User Tag List

Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2610

Thema: Kult Comics

  1. #301
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kult erzeugt mit "Apostata" Kult-Apostaten.

  2. #302
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von letterknecht Beitrag anzeigen
    Ich wage die steile These, dass 95% aller in Deutschland verkauften Comics im Ausland produziert werden. Und vorwiegend in Osteuropa, ...

    Zum Papier:
    Das von uns benutzte Munken Print Cream ist ein teures Werkdruckpapier, welches den Charme von Comics unserer Meinung nach besonders gut transportiert.
    Der leichte Gelbstich und auch die Haptik unterstreichen dies sehr gut. Übrigens werden auch alle ... ... auf Munken Print Cream gedruckt. Und das in exzellenter Qualität!
    Mit anderen Worten dann, ... Mit der von euch benutzten Spelunken- über Halunken- bis Misslunken-Druck-Creme, seid ihr eurer werten Meinung nach, bei erwähnten, huldvoll überreichten, charmanten Ausgaben beim End-Abnehmer bestens angekommen! Aha!!
    MEINER Meinung nach, sind diese im Osteuropäischen hektisch gefertigten, mehr als nur gilbstichig-unterstrichenen Veröffentlichungen, meilenweit entfernt von wohl leicht bierselig benannter, "exzellenter" Qualität!! Mit Verlaub mein herübergeschwappter Herr: EXZELLENTE Druck- und Farb-Qualität hatten hierzulande MICKY MAUS-Hefte der FÜNFZIGER Jahre. Nur waren die, im preislichen Vergleich mit dem jeweiligen Lebensstandard, weit mehr als nur ein überragender Fang!

  3. #303
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an, würde ich sagen.
    Wollte ich auch gerade anmerken.

    Genauso schön, dass Leute zwar verbal auskeilen können, aber beim Einstecken dann mit "Aber, der Kunde ist doch König! Der Verleger/Verkäufer muss sich vor mir in den Staub werfen, auch wenn ich ihm gerade ans Bein gepinkelt habe!" ankommen. Wobei die Person, um die es hier offensichtlich geht, das Verhalten eben nicht an den Tag legt, sich aber die anderen angesprochen fühlen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #304
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade anmerken.

    Genauso schön, dass Leute zwar verbal auskeilen können, aber beim Einstecken dann mit "Aber, der Kunde ist doch König! Der Verleger/Verkäufer muss sich vor mir in den Staub werfen, auch wenn ich ihm gerade ans Bein gepinkelt habe!" ankommen. Wobei die Person, um die es hier offensichtlich geht, das Verhalten eben nicht an den Tag legt, sich aber die anderen angesprochen fühlen.


    Niemand erwartet Kriechen, nur korrekte Arbeit.
    Wenn jemand mich als Scheißewerfer tituliert fühle ich mich nicht gut dabei.
    Wenn ihr das mögt, du deine Kunden im Laden so ansprichst, ist das dein Bier.
    Ist eben alles subjektiv.

  5. #305
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mich als Scheißewerfer tituliert fühle ich mich nicht gut dabei.
    Woraus leitest du ab, dass DU angesprochen warst? Hast du verbal daneben gegriffen (ich würde sagen: Nein)? Wenn nicht, dann brauchst du dir den Schuh ja auch nicht anzuziehen. Das ist alles.

    Und als Rheinländer ziehe ich klare, direkte Worte zum Luftmachen einem Rumgeeiere vor und komm' auch dementsprechend mit der Art besser klar als andere, die von dieser "blümeranten" Ausdrucksweise eher abgeschreckt sind.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade anmerken.

    Genauso schön, dass Leute zwar verbal auskeilen können, aber beim Einstecken dann mit "Aber, der Kunde ist doch König! Der Verleger/Verkäufer muss sich vor mir in den Staub werfen, auch wenn ich ihm gerade ans Bein gepinkelt habe!" ankommen. Wobei die Person, um die es hier offensichtlich geht, das Verhalten eben nicht an den Tag legt, sich aber die anderen angesprochen fühlen.
    Bin ich gemeint? Erstens habe ich mich selbst nicht getroffen gefühlt (warum auch?), zweitens finde ich Vielfalt in der Verarbeitung gut, ist immer wieder angenehm die unterschiedlichsten Größen, Papiersorten aus dem Stapel zu ziehen.

    Ich bin aber bei Beschimpfungen von Kunden insgesamt sehr empfindlich (wie gesagt: auch wenn ich nicht gemeint bin), insbesondere wenn derjenige sich als Super-Vertriebsprofi darstellt.

    Und, Clint (und auch Pegasau): es ist kein Entscheid zwischen den von euch genannten Alternativen alles devot hinnehmen und dem Verleger die Hand schlecken oder derselbe soll sich vor einem im Staub wälzen. Der Verlag muss mich auch nicht hofieren, aber er sollte normal kommunizieren.
    Geändert von Borusse (12.04.2018 um 18:21 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    ... es ist kein Entscheid zwischen den von euch genannten Alternativen alles devot hinnehmen und dem Verleger die Hand schlecken oder derselbe soll sich vor einem im Staub wälzen.
    Hat auch niemand verlangt.


    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Der Verlag muss mich auch nicht hofieren, aber er sollte normal kommunizieren.
    Muss er aber nicht im Comicforum tun.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Muss er aber nicht im Comicforum tun.
    Das ist grundsätzlich richtig. Ihm dürfte aber auch klar gewesen sein - ich halte ihn nach all den Jahren im Comichandel jedenfalls nicht für so blöd - dass hier mehr Traffic ist. Die Entscheidung das Forum "drüben" zu machen und hier nicht (auch nicht dopplet, wie es andere machen) ist immer eine bewusste und nie zufällig gewesen (das ist jedenfalls mein Eindruck). Stefan von Kult Editionen hatte sich auch für das Forum entschieden, weil er befürchtete dem Aufkommen hier nicht gerecht zu werden.

    Das war ein nobler Grund.

    Bunte Dimensionen ist vor simplen Fragen zum Programm und Format geflohen, will eigentlich nur eine Ankündigungsplattform (ich dachte dafür gibt es die Homepage?)
    Comic+ ist aus gekränkter Eitelkeit geflohen.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kochen in letzter Zeit sehr oft die Gemüter hoch. Dann werden Sätze verwendet, die nicht angemessen sind. Wenn eine Serie läuft und sie sich gut verkauft, kann sie nicht schlecht sein! Sie kann aber nicht allen gefallen...
    Und wenn dazu manche User/Verleger empfindlich sind, ist natürlich mit Scheiße werfen ein krasser Spruch. Was letterknecht damit sagen wollte ist, dass seine Produkte wie Mist dahingestellt werden, obwohl er schon qualitatives Papier verwendet...
    Es wäre tatsächlich besser ihn direkt mal zu kontaktieren und das ansprechen. Wenn er kritikfähig ist, wird er darüber nachdenken...

    (Ja, auch ich bin manchmal angefressen und reagiere nicht optimal, aber halte mich zurück mit manchen Worten)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #310
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nicht fassen, dass man sich erst beleidigen lässt und dann noch so ein inakzeptables Verhalten versucht schönzureden.
    Aber wie erwähnt, jeder wie er möchte.

  11. #311
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Bin ich gemeint?
    Nö, war eher so eine allgemeine Feststellung.
    Es ist aber auch ein wenig komisch - hier wird Seite um Seite verbal der Kübel über Kult ausgeschüttet und wenn dann eine etwas schärfere Antwort (am Ende, so als Nachsatz) kommt, reagieren alle empört und entsetzt: Die, die wohl garnicht angesprochen waren und die, die offenbar verbale Entgleisungen nur auf Kundenseite für gerechtfertigt halten. Hinter so ziemlich jedem deutschen Comicverlag stecken Menschen und keine Maschinen und wenn grade bei einem Klein(st)verlag dann das eigene Schaffen so in den Dreck gezogen wird - und die gewünschte KONSTRUKTIVE Kritik fehlt - wundert es mich kein Stück, dass halt auch zurück"geschossen" wird.
    Wenn die Beschwerden über Farben, Papier und Format sachlich vorgetragen worden wären, mit der Frage nach Möglichkeit einer Änderung, wäre die Antwort auch weniger scharf ausgefallen. Das ist halt ein Forum und kein Stammtisch. Bzw. wenn man dem Wirt am Tresen stundenlang lauthals anjallert, weil das Bier lauwarm ist und die Schweinshaxe aufgewärmt ist, dann wird man sicherlich vor die Tür gebeten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #312
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das ist grundsätzlich richtig. Ihm dürfte aber auch klar gewesen sein - ich halte ihn nach all den Jahren im Comichandel jedenfalls nicht für so blöd - dass hier mehr Traffic ist. Die Entscheidung das Forum "drüben" zu machen und hier nicht (auch nicht dopplet, wie es andere machen) ist immer eine bewusste und nie zufällig gewesen (das ist jedenfalls mein Eindruck).
    Ich meinte eigentlich jegliche Art von Forum, nicht das CF im Speziellen.
    Diese Art von Zeitvertreib halte ich nicht für geeignet, wirklich ernsthaft und tiefgründig zu arbeiten.
    Auch nicht auf kommunikativem Gebiet.
    Auf informativem Gebiet, ja.
    Oder aus Spaß.
    Sonst eher weniger.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ich habe mit Bildern belegt, wo das Problem zu sehen ist, mehr nicht. Dann wird die unscharfe Wiedergabe als besonderer Charme dargestellt.
    Falsch.
    Du hast mit Bildern deine MEINUNG verdeutlicht, und andere haben darauf mit ihrer MEINUNG geantwortet!
    Du hast also nicht DAS Problem verdeutlicht, sondern DEIN Problem.
    Das ist ein Unterschied.

    Mit anderen Worten:
    Du beklagst Pauschalisierungen, machst aber selbst nichts anderes.


    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ... da weiche ich von meiner Grundintention, deutsche Verlage zu unterstützen, ab und kaufe mir andere Comics.
    Diese Aussage ist immer der Brüller.
    Als ob jemand ernsthaft nur deswegen Comics kauft, um Verlage zu unterstützen.
    Das ist so, als würde man sagen, dass man sich Essen kauft, um die Landwirtschaft zu unterstützen.
    Geändert von Pegasau (12.04.2018 um 20:18 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  14. #314
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Du hast mit Bildern deine MEINUNG verdeutlicht, und andere haben darauf mit ihrer MEINUNG geantwortet!
    Du hast also nicht DAS Problem verdeutlicht, sondern DEIN Problem.
    Das ist ein Unterschied.

    Mit anderen Worten:
    Du beklagst Pauschalisierungen, machst aber selbst nichts anderes.

    Ja, ne, ist klar.
    Zum Glück darfst du eine Meinung haben, dabei bleiben, sei sie noch so abstrus, aber natürlich pauschalisieren die Anderen.
    Stelle seit einigen Jahren fest, dass die Toleranzbeter am Ende die Intolerantesten sind.

    Diskussion bringt hier aber nichts.
    Viel Freude mit den Kult Alben.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Ja, ne, ist klar.
    Zum Glück darfst du eine Meinung haben, dabei bleiben, sei sie noch so abstrus, aber natürlich pauschalisieren die Anderen.
    Stelle seit einigen Jahren fest, dass die Toleranzbeter am Ende die Intolerantesten sind.
    Niemand hat hier jemandem seine Meinung abgesprochen, so wie du das behauptest.
    Statt dessen wertest du in diesem Fall meine Aussage als abstrus ab, beschwerst dich aber gleichzeitig über mangelnde Toleranz der "anderen"?

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Diskussion bringt hier aber nichts.
    Da für dich Diskussion offensichtlich bedeutet, dass sich alle gefälligst deinem Standpunkt anzuschließen haben, dann hast du damit recht.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man! Da geht's im PF inzwischen gezügelter und freundlicher zu... Nicht so viele Mimosen. Wer sich angesprochen fühlt, scheint auch betroffen zu sein.
    Und tut mir leid, wenn ich Herzblut in meine Arbeit stecke und man greift mich mit solchen Sprüchen an, muss man rechnen, dass ich auch zurückschlage? Oder?
    Als ich mein Meisterbrot im Betrieb gemacht habe und ein mega-Ergebniss bekommen habe, wurde es von meinen älteren Meisterkollegen schlecht geredet oder mit einem nebensächlichen 'ist okay' abgetan! Ich war stinksauer und habe mich ihnen gegenüber genauso verhalten... Ab da habe ich einige Fehler/Mängel benannt!

    Wie es in den Wald rein ruft... Nä?



    Hier macht es immer weniger Spaß...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #317
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dein Meisterbrot verbrannt ist aber nicht.

    Jetzt kommen aber gleich Clint und Pegasau und sagen, dass sie Brot vieeeel lieber pechschwarz haben, weil das so schön knuspert.
    Und alle Kunden die sich beschweren musst du natürlich verbal attackieren.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wie es in den Wald rein ruft... Nä?
    Danke.
    Kannst du mir jetzt bitte noch erklären, was du gestern mit dem "Dilemma mit dem CG-Forum" gemeint hast?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird sich doch mal streiten dürfen!
    Der Druck der Kult Ausgaben ist gruselig aber teuer, der letterknecht nimmt die Scheisse in die Hand und wirft dieselbige den moserten Kunden zurück, Clint findets Aquarellig schön und Pegasau dient seinen Verlegern mit verbalen Schwarzgürtel Verteidigungstechniken.

    Im Endeffekt Essen wir Morgen alle wieder Brot (ich nicht im Moment bin auf Diät) und wenn wir Glück haben hats der C_R gebacken, der wegen der ausdauernden hohen Diskussionsfreude im freien Forum langsam mit dem Stasi Nachbarn ohne freie User Meinung liebäugelt. Das ist jetzt aber wirklich unterste Ente!
    Hier ist es bunt, laut und informativ. Hier fühl ich mich pudelwohl
    Geändert von jellyman71 (13.04.2018 um 00:25 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt Essen wir Morgen alle wieder Brot (ich nicht im Moment bin auf Diät) und wenn wir Glück haben hats der C_R gebacken, ...
    Ich esse auch zur Zeit sehr wenig Brot... Meine Diät läuft seit September und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Ergebnis...

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ...der wegen der ausdauernden hohen Diskussionsfreude im freien Forum langsam mit dem Stasi Nachbarn ohne freie User Meinung liebäugelt....
    Ich wollte gestern eigentlich einem nordkoreanischen Vergleich anstellen, hatte aber angst, dass dann noch drei von denen bei mir klingeln...

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... Das ist jetzt aber wirklich unterste Ente!


    @Pegasau: Die Zensur und das ständige ermahnen, wenn man Kritik übt oder Offtopic wird!
    Meiner Meinung gehört sowie zu einem Forum. Habe da aber absolut keine Ahnung, weil ich kein Forum betreibe sondern nur einer dieser nervigen User bin...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #321
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @Pegasau: Die Zensur und das ständige ermahnen, wenn man Kritik übt oder Offtopic wird!
    Was, mehr nicht?
    DAS habe ich natürlich schon mal mitgekriegt.
    Trotzdem danke.

    Ist dann wohl eher ein Problem des guten Umgangstons und der Netikette, schätze ich.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Was, mehr nicht?
    DAS habe ich natürlich schon mal mitgekriegt.
    Trotzdem danke.

    Ist dann wohl eher ein Problem des guten Umgangstons und der Netikette, schätze ich.
    Und die Netikette legt dann der untere Ente fest? Wer weiss was das für Einer in Wirklichkeit ist. Spielt sich im Forum als Ordnungshüter auf und gefällt sich unglaublich in der Rolle. Wenn man kleinen Würstchen Macht gibt...Typen mit dem Fetisch ist so gar nicht meins.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist heute aber mal wieder böse, jelly!
    Ich kenne ihn nicht, er wirkt auf mich nicht sympathisch und ich möchte ihn nicht kennenlernen... Das reicht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #324
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ihr tut ihm Unrecht. Ein Riesentyp. Ist in seinen jungen Jahren den Amazonas rauf und runter gepaddelt. Seine dort gemachten Erfahrungen mit den einheimischen blutrünstigen Killerenten, die sich bei Attacken auf Menschen auf deren Köpfe setzen, hat ihn zu seinem Nickname inspiriert.
    Wahre Geschichte. Ich schwöre.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst beim Meth kochen das Fenster aufmachen

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 13 von 105 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher