User Tag List

Seite 23 von 106 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 2639

Thema: Kult Comics

  1. #551
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Morgen geh Ich da hin und ruß rum. Wenn die glauben, mit alten Trotteln können die das machen, haben sie sich den Richtigen ausgesucht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #552
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.070
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht geschrieben das die Druckerei schuld war, sondern der doppelte Lack den Geruch angeblich verursacht hat.
    Ja eben doch ... in unserem Fall hatte die Druckerei
    ganz sicher die Schuld, da sie den Auftrag nicht
    wie besprochen und auch gebucht (für jeden
    Produktionsprozess gab es auch Abnahmemuster)
    ausführte.

    Ein gutes Buch darf kein Zufallsprodukt sein.

  3. #553
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc Orient normale Gesamtausgabe 1 + 2 hab ich eingeschweißt im Laden gesehen, deshalb konnte ich ja nicht reinsehen.

  4. #554
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wie es besser geht zeigt Carlsen mit Klaus Schikowski. Ganz vernünftig tolle Sachen werden da gemacht, wunderschöne Bücher und ich kann mir gut vorstellen das er die Must HC im Blick hat und diese Programm für Programm in neuen Versionen bringt.
    Genau so ist es. Frischer Wind bei Carlsen. Darum erscheint Die Campbells und Atomic Agency in HC. Und demnächst kommt eine schöne GA von Sillage und Das dritte Testament, richtig Jelly?

  5. #555
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.805
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Morgen geh Ich da hin und ruß rum. Wenn die glauben, mit alten Trotteln können die das machen, haben sie sich den Richtigen ausgesucht.
    Film das bitte. Das könnte episch werden: https://www.youtube.com/watch?v=N8gsNojPhA8

  6. #556
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dann produzierst du viel Ausschuss! horst hat das mal erklärt, warum bei ihnen alles eingeschweißt wird, statt auf das Plastik zu verzichten! Wenn sie nicht eingeschweißt werden, reiben die Alben aufeinander und es entstehen Kratzer. Die werden dann von Kunde und Händler aussortiert und zurückgeschickt. Heißt viel Müll und doppelte Transportwege...

    C_R
    Komisch, dass das bis vor ca. 5 Jahren überhaupt kein Problem war. Die Ansprüche der Kunden müssen sich ja in der Zeit enorm gesteigert haben.

  7. #557
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.641
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    Luc Orient normale Gesamtausgabe 1 + 2 hab ich eingeschweißt im Laden gesehen, deshalb konnte ich ja nicht reinsehen.
    Verstehe ich nicht. Zum Händler/Verkäufer gehen und darum bitten zu öffnen.
    Egal ob allgemeine Buchhandlung oder Comicfachhandel, dass sollte möglich sein, ohne das Buch auch kaufen zu müssen.

    Falls das ein Problem ist, kannst Du mir gerne den Namen des Ladens nennen (gerne diskret per PN) und ich frage dort mal nach.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Komisch, dass das bis vor ca. 5 Jahren überhaupt kein Problem war. Die Ansprüche der Kunden müssen sich ja in der Zeit enorm gesteigert haben.
    Wenn du Geld für Mangelhafte Ware ausgeben möchtest, dann tu dir keinen Zwang an. Ich für meinen Teil möchte ein nahezu perfektes Produkt für mein Geld. Ich weiß wie lang und hart ich für mein Hobby arbeiten muss!

    Und unseren Kunden möchten wir ja auch keine trockenen und unförmigen Brötchen andrehen. Obwohl, die Brötchen, die wir mit der Hand aufgearbeiten und eine unregelmäßige Oberfläche haben, sind der absolute Renner...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (04.03.2019 um 14:01 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #559
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nicht erwartet die eingeschweißt zu sehen, hab aber auch nicht extra gefragt die auszupacken weil ich sie wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte. Das mach ich nur wenn ich vorhabe was zu kaufen und nicht um nur mal so reinzuschauen.

  10. #560
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @horst

    Danke für die Antwort. Meine Erinnerung war diesbezüglich doch recht schwammig.

  11. #561
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Tunga 4 geholt, auch er riecht nach neu, aber nicht übermässig.

    Was manche vielleicht stören könnte, das grün des Buchrückens ist farblich leicht anders als das der anderen Bände,
    aber auch das nur minimal, auf den Inhalt kommts schließlich an, und nicht wie es im Regal aussieht.Nach 2 Tagen riecht der Band immer noch leicht, das dauert wohl noch ne ganze Weile.

    Die Geschichten gefallen mir aber wieder sehr gut, weiter so.
    Ich hoffe Band 5 kommt dann auch noch dieses Jahr.
    Geändert von cochran (08.03.2019 um 13:41 Uhr)

  12. #562
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

    Wann soll L. Frank nun letztlich erscheinen? Bei all den Druckergüssen hab ich's wohl überblättert...

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  13. #563
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
    Dann bestelle ich einfach mal und lasse mich überraschen.
    Da müssten ja die Bände 13-15 drin sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  14. #564
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Die 13 habe ich auch von Kult. Die Überschneidung lässt sich leider nicht vermeiden. Ich freue mich so über die Weiterführung.
    Ob ich die GAs 1-4 dann auch ordere, entscheide ich nach der Aufmachung von 5 und den Kommentaren der Leser hier.
    Ich hoffe mal, dass die schwarzen Linien nicht gerastert sind wie bei vielen Tungas und Tony Starks. Bei January Jones und den Draufgängern haben sie das ja auch geschafft. Und wenn die dunklen Szenen nicht so absaufen wie bei January...
    Naja, Ende März sind wir schlauer

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    Hab heute Tunga 4 geholt, auch er riecht nach neu, aber nicht übermässig.

    Was manche vielleicht stören könnte, das grün des Buchrückens ist farblich leicht anders als das der anderen Bände,
    aber auch das nur minimal, auf den Inhalt kommts schließlich an, und nicht wie es im Regal aussieht.
    Wobei der im Regal besser aussieht, als wie der Inhalt ist. Das muss man bei aller Kritik an den Regalos mal realistisch sehen.

  16. #566
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer Alixens zucken der Tucken genießt, dem dürfte Tungas Fleisch nicht unangenehm sein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wer Alixens zucken der Tucken genießt, dem dürfte Tungas Fleisch nicht unangenehm sein.

    das sollte man in der Tat vermuten tuen.

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn eigentlich irgendwas bekannt, ob JHEN jetzt endlich mal INTEGRAListisch erscheinen wird bei KULT? Wenn der L.Frank schon dran ist ...

    https://www.bedetheque.com/serie-676...en__10000.html

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Nr. 17 ist ante portas. Und eben mit Freude bei KULT ahrgenommen: TERROR

    https://kultcomics.net/infos-zu-unse...apitan-terror/

    und HEUVEL

    https://kultcomics.net/infos-zu-unseren-comics/carbeau/

    Welches Papier wohl beim Heuvel genommen werden wird ...?

  20. #570
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das sind sehr schöne Alben, Band 17 kommt im April, die letzten beiden waren sehr gut gezeichnet. Würde eine GA begrüßen, aber nicht unbedingt bei Kult.
    Band 17 ist leider nicht mehr von Paul Teng gezeichnet, der für 15 und 16 zuständig war. Aber er kommt danach wohl wieder
    Gruß Derma

  21. #571
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schon wieder eine neue Serie von Eric Heuvel, von der ich noch nie was gehört habe. Da sich Kult ja anscheinend seines Gesamtwerks annehmen will, wäre vielleicht auch eine deutsche Ausgabe seiner aktuellen Romanadaption "Die Maimorde" möglich, wenn demnächst das Album in NL vorliegt (die Vorveröffentlichung läuft zzt. immer noch in der Stripglossy, bei nur dreimonatiger Erscheinungsweise dauert das bei einer Geschichte mit Überlänge natürlich Ewigkeiten)? Und es gibt auch bereits einen niederländischen Sammelband mit seinen drei pädagogischen Comics über den Zweiten Weltkrieg, von denen zwei ja auch als SC auf Deutsch erschienen sind ("Die Entdeckung" und "Die Suche"), allerdings nicht bei einem Comicverlag. Finde die äußerst gelungen, nicht nur als Unterrichtsmaterial, um Jugendlichen deutsch-niederländische Geschichte und die Schrecken des Nationalsozialismus und der Judenverfolgung zu vermitteln. Im dritten Teil geht es um die Geschehnisse in Niederländisch-Indien (heute Indonesien, wo während des Kriegs auch Japaner gegen Niederländer und Engländer kämpften), was sicher in deutschen Schulen eher kein Thema ist, aber für den erwachsenen Comicleser trotzdem interessant wäre.

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitter ist wenn die Vorschau Seiten von „Geheimnis der Zeit“ im neuen Alfonz schöner und klarer gedruckt sind als im Album. Kopf Schüttel Emoji

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist es ja. Immer wieder neue Hoffnung auf eigentlich völlig normale Bedürfnisse bei Comic Alben.
    Es darf müffeln, 1 cm mehr oder weniger geschenkt! Aber sauber gedruckt ist das wichtigste bei grafischen Produkten.
    Mir gefallen die Holland Serien sehr gut! Finde auch den Output von Kult gut.
    Wenn das Papier und Druck stimmt werde ich Fan. Und was das für einen Verlag und seinen Umsatz bedeutet muss ich ja nicht extra erwähnen. Grosskotz Modus wieder aus.

  24. #574
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.048
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool im Newsletter von Kult Comics:

    «Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

    im Verlagswesen ist man wie im richtigen Leben davon abhängig, dass Vertragspartner umsetzen, was man vereinbart hat. Leider ist dies bei unserem Titel Tunga 4 von der Druckerei nicht geschehen. Es wurde nachweislich ein von uns nicht autorisiertes Papier verwendet, wodurch das Buch dicker ist und die Farben schlechter zu Geltung kommen. Unter anderem auch weil es rauer ist als unser Standarpapier.

    Wir haben uns als Verlag entschlossen Tunga Band 4 im Zeitraum von Ende April bis Ende Mai nachzudrucken. Alle Händler die die alten Bände von Tunga 4 bezogen haben, bekommen über ihre jeweilige Bezugsquelle (Kult Comics Verlag, PPM oder Comic Combo Vertrieb) kostenlose Ersatzexemplare für ihre Kunden. Die alten Exemplare sollten sowohl die Händler als auch die Kunden bitte entsorgen.

    Ausgenommen vom Austausch sind die VZA Ausgaben.»

    Gesendet von meinem BlackBerry KeyONE mit Tapatalk

  25. #575
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, wieso hat der Verlag dann die Bücher erst ausliefern lassen?
    Das ist nach Andy Morgan 4 nun schon der 2te Fall dieses Jahr;
    Demnächst muss man wohl erstmal abwarten und sich nicht gleich in der Erscheinungswoche einen neuen Band holen.

Seite 23 von 106 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher