User Tag List

Seite 37 von 105 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 2610

Thema: Kult Comics

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Indianer ist sehr gut geworden, warte noch auf Band 2. Wenn Du Band 1 der Indianer hast, dann wirst Du aber auch zustimmen, daß etwa das Tungapapier dem feinen Strich Kresses nicht gerecht würde.
    Die Indianer hätte ich auch gerne in einer Super-Ausgabe komplett - woher beziehst Du denn die niederländischen Ausgaben in bester Verpackung und zuverlässiger Belieferung?

    Und zusätzlich: Hast Du auch die niederländischen DRUNNA? Ich will wissen, ob die S&L-GA-Ausgaben in den Schuber von DARK DRAGON passen:

    https://www.darkdragonbooks.com/a-57...acht-december/

  2. #902
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiß nicht, ob das noch gilt, aber früher konnte man NL-Alben auch immer über Epsilon beziehen. Wer also MOF noch ein kleines 'Zubrot' gönnt, kann dort ja auch noch mal anfragen
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #903
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Beck hat im Kult-Forum bestätigt, dass weitere AIDANS-Serien erscheinen. LES PHANTERES ist sicher, FRANVAL offen, da hier noch Klärungsbedarf herrscht.

  4. #904
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wer macht bei Kult eigentlich Endkontrolle bevor der Druckauftrag freigegeben wird. Das ist die Rückseite von Band 5, was steht da ganz groß: BAND 4 !!!
    Uiiii, finde ich nun aber auch nicht schön, aber überlagert, dass eine Serie zu Ende geführt wird, an die man vor einigen Jahren nicht mal im Traum gedacht hat.

  5. #905
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt blöd, ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab den Band erstmal schnell gelesen, das hab ich nicht bemerkt.
    Schade, blöder Fehler, aber damit kann ich leben.

  6. #906
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ich jetzt eventuell 2 jahre auf ne neuauflage warten? dafür bin ich zu alt.

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Druuna habe ich nicht auf Niederländisch. Ich bestelle bei: DePoort
    https://depoort.com/nl
    Dankeschön!

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der eine Band ist fast ein "Vaillant Band":
    Super! Denke aber mal, dass KULT für sich in Anspruch nimmt, das bisherige Erscheinungsbild (Größe, Papier) durchzuziehen. War schon überrascht, dass bei Apostata 2 eine Variation beim Papier erfolgt war.

  9. #909
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da kommt wahrscheinlich keine 2. Auflage, aber es ist doch schön, wie die Kult Soldaten im anderen Forum über solche Fehler hinwegsehen. Und der Unterenterich, der mein Foto von hier einfach verlinkt hat, sollte den Link besser löschen, schließlich hat er es doch immer so mit seiner Genauigkeit. Schließlich habe ich keine Anfrage erhalten, ob das Bild in einem anderen Forum verwendet werden darf, und das ist kein Verlagsbild, sondern mein Eigentum !
    So sehr ich deine Fachkompetenz schätze, finde ich deine Beissreflexe bescheiden. Kult Soldaten, so eine saublöde Provokation sollte nicht dein Niveau sein, oder doch
    Wieso in den letzten Monaten nicht mehr Diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden, sondern nur noch an das Bein gepinkelt wird, sollte zu denken geben. Seis drum, der Zeitgeist der wohl endgültig in diesem Forum Einzug gehalten hat. Schade. Nichts desto Trotz freue ich mich auf die Aidans GAs.

  10. #910
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was sagst Du zu den Beissreflexen von Underduck?
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  11. #911
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich auf Beiträge im anderen Forum reagiert, die Provokation sehe ich da aber bei Unterenterich, mit seinem Doktorbeitrag. Ich habe nicht begonnen.
    Bei Comics des Kultverlages ist der Chorus der Schulterklopfer immer gleich, es ist nicht optimal, aber egal, wer damit nicht zufrieden ist, der ist ein Ignorant oder Provokateur. Ob das bei Autoenthusiasten auch so ist, ach da fällt die Tür bei 50 km/h heraus, damit kann ich leben, Hauptsache ich habe das Teil.
    Schulterklopfer, Ignorant und Provokateur .... das meine ich, wieso Schlagwörter? Ich habe meine Sammlung ab 1972 gegen die GAs eingetauscht u.a. wegen HC, Platzsparen, Zusatzinfos und besserem Druck. In den meisten Fällen erfüllt mir Kult dies (ok, beim Druck kann man diskutieren). Primär will ich aber lesen, meine Lieblingskünstler vollständig lesen und Betreff diesem Aspekt ist Kult ganz ganz ganz weit vorne in meinem Verlagsranking. Mehr habe ich nicht mehr zu Kult zu sagen und sowieso nicht zu Privatfehden, welche hier gepflegt werden (finde es einfach unnötig und schade).

  12. #912
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Und was sagst Du zu den Beissreflexen von Underduck?
    Ich bin regelmässig wegen Comicplus, Kult, Neuankündigungen, Bastei und Wichmann auf Comicguide. Infos sammeln und sich über Neuankündigen freuen. Über das Gebaren einiger User und Verantwortlicher habe ich mich auch schon aufgeregt (Definition von Gesamtausgabe z.B.) aber was solls. Aber ist meine Meinung über den Battle mit Underduck gefragt? Ich glaube nicht, für das habe ich zu diesem Thema viel zu viel gescrollt, weil es in der Endlosschlaufe war oder ist.
    Meine Baustelle:
    Die Epsilon Unwahrheiten sind Geschichte und das einzige was mich aktuell nervt ist die Infopolitik von ZACK Editonen (Mosaik). Aber dort (versuche, was nicht immer gelingt) mich mit Nachfragen zu begnügen (GA Julie Wood und Vaillant bzw. Kurzgeschichten MV).

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    450
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bei Comics des Kultverlages ist der Chorus der Schulterklopfer immer gleich, es ist nicht optimal, aber egal, wer damit nicht zufrieden ist, der ist ein Ignorant oder Provokateur. Ob das bei Autoenthusiasten auch so ist, ach da fällt die Tür bei 50 km/h heraus, damit kann ich leben, Hauptsache ich habe das Teil.
    Ich finde es gut und wichtig auf Fehler hinzuweisen, habe ja selber auf einen aufmerksam gemacht. Das ist nicht schön, aber letztendlich sind es für mich nur Comics, teile nicht so deinen Enthusiasmus. Ich glaube, es geht da auch nicht um Leben und Tod wie beim herausfallen einer Autotür bei 50 km/h. Ich möchte natürlich auch den perfekten Druck, aber Fehler werden halt gemacht, so bedauerlich das ist. Das ist bei Splitter so, das ist bei Kult so.

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Raro;5566692
    wobei der Band 4 Fehler nicht zu übersehen ist, groß auf der Rückseite des Covers.


    [/QUOTE]

    Der war zu offensichtlich. Man schaut sich das Großgedruckte gar nicht mehr an. Psychologisch zu erklären. Aber ich bin mir sicher: Das ist denen peinlich und ärgert sie auch.

  15. #915
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    (…) Das rechtfertigt dann also die Fehler, wenn man sich an noch schlechteren Ausgaben orientiert. (…)
    Der Vergleich mit 'schlechteren Ausgaben' heißt nicht, dass man sich daran 'orientiert'. Und es 'rechtfertigt' auch keine Fehler, es relativiert sie. - Wo gehobelt wird, da fallen Spähne und wer keine Fehler macht, der tut auch sonst nicht viel. Ich bin auch sicher, dass die Kult-Leute selbst sich am meisten über sowas ärgern und es NICHT tun, um damit Kunden zu ärgern. Shit happens eben. Und ein c&p-Fehler kommt im digitalen Zeitalter eben mal vor. Nicht schön, aber auch längst nicht so tragisch, wie die von Dir bemühten Vergleiche vom falschen Bein oder herausfallender Autotür. Da fehlt mir dann die Angemessenheit der Relation.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #916
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread ist Kult! Auch Tunga fällt flach. Raro fragt nur nach einer Endkontrolle fürs Produkt, mit Berechtigung. Beißreflexe zeigen dann aber sogleich andere. Falls ich bei einer Zahl beim C&P demnächst mal eine Null verliere oder die Zahl vom Vormonat übernehme, verweise ich die Kunden auf diesen Thread. Einfach alles nicht so eng sehen, ist die Devise.

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.146
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kult wird den Händlern natürlich Aufkleber zum Überkleben der falschen Nummer zusenden.

  18. #918
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi Aufkleber, klasse, sieht bestimmt gut aus.

  19. #919
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der Thread ist Kult! Auch Tunga fällt flach. Raro fragt nur nach einer Endkontrolle fürs Produkt, mit Berechtigung. Beißreflexe zeigen dann aber sogleich andere.
    Ganz genau. Und es war @Underduck der drüber gleich wieder Stimmung gemacht hat. Ursache und Wirkung sollten nicht miteinander verwechselt werden.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  20. #920
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage in die kompetente Runde: Kennt jemand vielleicht Detektei Hardy? Wenn ja, wie sind diese Kriminalgeschichten einzuschätzen? So wie Rick Master oder vielleicht Jackie Kottwitz? Sind die beiden GA empfehlenswert? Wenn ja warum?

    Ich bedanke mich schon im voraus für die hilfreichen Antworten.

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind im gewissen Sinne eher Kottwitz, keinesfalls Rick Master.

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der Thread ist Kult! Auch Tunga fällt flach. Raro fragt nur nach einer Endkontrolle fürs Produkt, mit Berechtigung. Beißreflexe zeigen dann aber sogleich andere. Falls ich bei einer Zahl beim C&P demnächst mal eine Null verliere oder die Zahl vom Vormonat übernehme, verweise ich die Kunden auf diesen Thread. Einfach alles nicht so eng sehen, ist die Devise.
    Ich habe nur einen pragmatischen Umgang damit empfohlen. Gleiches wünsche ich mir aber nicht von einem Arzt, der mich operiert, nur um ein Beispiel zu geben.

  23. #923
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Die Indianer hätte ich auch gerne in einer Super-Ausgabe komplett - woher beziehst Du denn die niederländischen Ausgaben in bester Verpackung und zuverlässiger Belieferung?

    Und zusätzlich: Hast Du auch die niederländischen DRUNNA? Ich will wissen, ob die S&L-GA-Ausgaben in den Schuber von DARK DRAGON passen:

    https://www.darkdragonbooks.com/a-57...acht-december/
    Ich habe mir den Druuna-Schuber bei Dark Dragon bestellt. Sieht schick aus, es ist ein Druck mit dabei aber leider ist er ein wenig zu groß - ca. 1-2cm... Ich werde mir vermutlich trotzdem auch den Western-Schuber holen.

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Tunga 5 von Don Lawerence.
    … den zeichner von Strom!

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.119
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Druuna-Schuber bei Dark Dragon bestellt. Sieht schick aus, es ist ein Druck mit dabei aber leider ist er ein wenig zu groß - ca. 1-2cm... Ich werde mir vermutlich trotzdem auch den Western-Schuber holen.
    Herzlichen Dank! Besser zu groß, als zu klein! Und lt. Ausagen von S&L werden es auch 4 deutsche Ausgaben bei den WESTERN. Hast du den Schuber direkt vom Verlag bestellt?

Seite 37 von 105 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher