User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 226

Thema: Auslagerungsdatei kult.exe - Egmont auch dabei (aka Kopfeinschlagen 2.0)

  1. #26
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich würde auch jemand rausschmeißen, der nur in mein Forum kommt, um mich belehren zu wollen. Die Philosophie von sammlerforen.net ist nun mal die eines Arbeitsforums. Und da spielt es durchaus eine Rolle, ob man sich beteiligt.
    Entschuldige bitte, der kann in seinem Forum ja eigentlich machen was er will, aber Posts aus dem Zusammenhang raus aus einem anderen Forum rauszukopieren und mit hämischen Kommentaren zu versehen ist und bleibt ein NoGo! Noch dazu für einen Admin. Sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen, zumal er ja auch noch Leute aus diesem Forum verunglimpft und beleidigt. Sorry, aber da hört der Spaß bei mir auf.
    Tut mir Leid Clint, ich halt mich jetzt auch zurück. Versprochen!

  2. #27
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Es war aber doch die Motzente, die hier kurz mal ein Fass aufgemacht hat und ganz nebenbei auch noch schlicht die Unwahrheit verbreitet. Die lächerliche Ente kopiert derzeit jeden Post ab, um diesen drüben zu publizieren.
    Dann lass ihn doch. Bullys leben von Aufmerksamkeit. Bekommen sie die nicht, gehen sie wieder.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #28
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht gerade ganz schön ab.
    Bin hier zwar meist nur stiller Mitleser, aber ich muss dazu auch noch was sagen.
    Verstehe Underdurck nicht wirklich.
    Er kommt hier ins Forum und gibt seine Meinung ab. Ok fein das kann ja jeder machen.
    Aber das er dann anfängt Beiträge von hier zu kopieren und diese dann in seinen Forum zur allgemeinen Belustigung ausstellt das geht doch gar nicht.
    Finde da hat Phonebone richtig gehandelt da mal nach zu fragen was das soll.
    Wenn Underduck ein Problem mit Jellyman hat soll er das doch mit ihm entweder über PM oder direkt im Forum klären. Aber doch nicht auf so eine klein Kinder Art.
    Selbst wenn einen die Meinung von Jellyman nicht passt habe ich ihn bis jetzt so verstanden das man auf normaler Ebene mit Ihm reden kann.
    Aber dieses oben herab von Underdfuck geht gar nicht.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich,Unglaublich ..früher dachte ich immer guter Witz das mit „Kim Jong un Forum“ und ähnliches ..

    Wie alt ist der Forumsleiter und Moderator denn ? 15, 20 ? Das ist ja peinlich für einen vermutlich älteren Erwachsenen
    Haben die dort im Forum jetzt viel zu wenig Mitglieder und sterben bald aus und sind deshalb immer so grantig über ihr kleines Reservat ?
    Sollen sich doch darüber freuen und die böse Welt ausserhalb Ihrer Blase ignorieren
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe immer mehr auf dem Schlauch.
    Dank eines zugeschickten Links sehe ich jetzt unsere Beiträge von hier per Screenshot im Sammlerforum.

    Lieber underduck, oder Leute die tiefer in der Materie stecken, was soll das? Was hat der Kult Verlag damit zu tun?

  6. #31
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unten der erweiterte Post
    Geändert von M.Hulot (19.08.2019 um 17:00 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Ich stehe immer mehr auf dem Schlauch.
    Dank eines zugeschickten Links sehe ich jetzt unsere Beiträge von hier per Screenshot im Sammlerforum.

    Lieber underduck, oder Leute die tiefer in der Materie stecken, was soll das? Was hat der Kult Verlag damit zu tun?
    Ich frage mich viel eher: Was hat der Datenschutz damit zu tun?
    Sprich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wirklich legal von der Ente ist, irgendwelche Posts (teilweise aus dem Zusammenhang gerissen) woanders zu posten, wo die Ersteller sie nicht gepostet haben wollen. Zumal sie das auch noch in ein schlechtes Licht rückt

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich viel eher: Was hat der Datenschutz damit zu tun?
    Sprich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so wirklich legal von der Ente ist, irgendwelche Posts (teilweise aus dem Zusammenhang gerissen) woanders zu posten, wo die Ersteller sie nicht gepostet haben wollen. Zumal sie das auch noch in ein schlechtes Licht rückt
    Drüben in Nordkorea ist einfach zu wenig los, man braucht Clicks und Traffic
    So versucht man die Leute aufs dortige Forum zum lesen zu locken
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #34
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Gamaru Beitrag anzeigen
    (...) Aber das er dann anfängt Beiträge von hier zu kopieren und diese dann in seinen Forum zur allgemeinen Belustigung ausstellt das geht doch gar nicht. (...)
    Was auch wieder mal die Urheberrechtsfrage von Foren-Beiträgen (und im speziellen Fall auch -Design) aufwirft. Für mein Empfinden geht das über Zitatrecht hinaus und selbst wenn nicht, ist die Grundbedingung für's Zitiren (Quellenmangabe) nicht erfüllt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #35
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist der Thread dort wohl versenkt worden.

  11. #36
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja wohl auch höchste Zeit.

  12. #37
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.763
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, ja. Wird schlicht ins Interne verschoben worden sein, wo 'die Öffentlichkeit' keinen Zutritt hat, aber vermutlich 90% aller dort angemeldeten User. Also nicht wirklich entscheidend weniger 'Zuschauer', denn unangemeldete 'Mitleser' dürfte das Forum kaum haben, wenn nicht grade sowas wie hier passiert, was ein paar Neugierige mal die entsprechenden Links dahin folgen lässt. Die schmoren da -mein Eindruck- ziemlich im eigenen -internen- Saft.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Zack(tuell) ich musste mir erst mal den Weg durch die teilweise versumpfte Schneise schaufeln......Danke also.

  14. #39
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert's ja, dass Kult sich ausgerechnet dort "niedergelassen" hat. Je weniger User, desto besser?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.146
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, die Macher und Verleger (Sackmann, Wiechmann, Kult) die sich mit dem "Neuland" Internet und dem darin herrschenden oft rauen Ton der Kritiker nicht so wohl fühlen werden
    dort halt etwas mehr protegiert und beschützt als hier - man könnte auch sagen verhätschelt. Ist aus deren Sicht durchaus nachvollziehbar.

  16. #41
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.644
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie viele sind wir denn hier?
    Knapp 10 sage ich mal, auch nicht der Megatraffic.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Naja, wie viele sind wir denn hier?
    Knapp 10 sage ich mal, auch nicht der Megatraffic.
    Im Verhältnis wären es dann drüben unter Einem.
    Quote wird bei ca. 40:1 liegen.
    Hat Ihm auf jeden Fall gut getan. Bin im Moment am Errorieren was ich underduck in Rechnung stellen kann. Marketing, unerlaubtes verschieben von Beiträgen ohne Einverständnis der Uhrheber. Auf fremde Kosten sich Vorteile verschaffen ist nicht günstig.
    Geht dann in eine gemeinsame Forumskasse und wird in Erlangen gemeinschaftlich in Bier angelegt. Bierdeckel bring ich dann noch von München mit.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ... der Beitrag sieht wie ein Köder aus.

  19. #44
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Hmmm ... der Beitrag sieht wie ein Köder aus.
    Die Ente behauptet hier nicht mitzulesen.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  20. #45
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.156
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Uhrheber.
    Auf alle Fälle erstmal mit Herrn Duden abgleichen. Sonst gibt's möglicherweise Missverständnisse.

  21. #46
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.557
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Die Ente behauptet hier nicht mitzulesen.
    Aber der Enten-Spion liest mit

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Hate! Der Köder hat gewürgt.
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Die Ente behauptet hier nicht mitzulesen.
    Behauptete!

    Nach dem gestrigen nervösen rumgezappel hier haben mir meine Rechtsbeistände geraten die Sache etwas lockerer anzugehen. z.B:

    Uns wäre es wirklich lieber, wenn es im Thema "Kleine Wünsche aus dem Kult-Comics-Albenforum des Comicforums" etwas entspannter zugehen würde.

    Das Comicforum hat doch aktuell mehr Gründe zur Nervosität als der Comicguide.
    Deswegen habe ich es erstmal aus der Panikzone genommen.

    Und der sehr verehrte Herr Geheimrat jellyman71 kann mir natürlich jederzeit seine Rechnungen zukommen lassen. Wir wollen doch auch etwas Spaß haben.

    --
    Liebe Grüße an alle -
    underduck

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Aber der Enten-Spion liest mit
    Jupp! tut er ab und zu!

    Hast du schon wieder Panik?

  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Underduck : Anstatt hier einen auf Rechtsexperte und möchtegern Böhmermann zu machen, sorge lieber mal dafür das in deinem Comicguide endlich angezeigt wird welche Serie in Deutschland abgeschlossen ist und welche abgebrochen wurde damit hast du mehr als genug Beschäftigung.

    ( Cooler Konter und Konstruktive Kritik in einem YES ich habs drauf !!! )

  25. #50
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht das schon wieder los. Drüben grenzwertig agieren und hier provozieren.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher