User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Textfehler im Corto 3 Farbversion

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Textfehler im Corto 3 Farbversion

    Hallo,
    bin erst jetzt dazugekommen Corto Maltese Hugo Pratt 3 zu lesen, dabei ist mir ein Textfehler auf Seite 10 aufgefallen. Mein Händler hat noch 2 St.,beide mit diesem Fehler. Sind denn alle betroffen. Leider darf ich keine Bilder Hochladen, warum nicht?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.286
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo M.,

    ja leider ist dieser Fehler in allen Bänden drin, wie schon jemand im Corto Thread bemerkte. Wir haben dann zumindest die fehlende Zeile noch gepostet: http://www.comicforum.de/showthread....ew#post5095256

    Viele Grüße,
    Philipp

  3. #3
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Magisternavis Beitrag anzeigen
    ...Leider darf ich keine Bilder Hochladen, warum nicht?
    Bilder hochladen darf man erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts (5?)

  4. #4
    Mitglied Avatar von paps
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Nutzer-Bild ist ein Grateful Dead-Button. Von dieser Band gibt es eine CD-Box mit Papp-Cover namens "So Many Roads" Die ist (musikalisch der Hammer, nur bis dato unveröffentlichtes) der Classic-Reihe von Corto Maltese, also den s/w-Bänden sehr ähnlich:

    die dunkeln erstaunlich schnell nach. Die Dead-Box sieht inzwischen (gekauft vor langer Zeit) aus wie ein Dachboden-Fund. Corto Maltese folgt diesem Trend.

    Sehr erstaunlich und nicht mal Anlass zur Kritik. Steht den Corto-Bänden nicht schlecht. Nur: woran das wohl liegt. Nichtraucher-Zimmer. Irgendwie saugen die Cover den täglichen Staub. Fahre ich mit den Fingern über die Oberflächen der Dead-Box und Corto-Bänden erkenne ich eine zumindest ähnliche Struktur. Rau. Der Staub ist nicht einfach weg zu pusten. Die Corto-Bände sehen schon jetzt aus wie leicht vergilbt.

    Nur die Cover sind betroffen wohlgemerkt. Die Seiten an sich nicht.

    Schon merkwürdig, aber nicht so wichtig. Man staunt nur.

    Weitermachen. Die Schreiber & Leser-Ausgabe ist großartig. Klare Sache und damit hopp!

    Beste Grüße

    Carsten
    Geändert von paps (23.05.2016 um 23:04 Uhr)
    Splitter-Alben: 66.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •