User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 233

Thema: Yoneda Kou

  1. #126
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma69
    danke dir. Ja, in der Versandbestätigung war eine Sendungsnummer angegeben, dennoch bin ich über den Status unschlüssig. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte die Sendung am 07. zugestellt worden sein. Selbst mit den 2-3 Tagen käme dann nicht hin.

    Noch hoffe ich auf Anfang der kommenden Woche, aber wenn bis Dienstag nichts gekommen ist, dann denke ich, dass die Sendung irgendwo verloren gegangen ist.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    @takuma69
    danke dir. Ja, in der Versandbestätigung war eine Sendungsnummer angegeben, dennoch bin ich über den Status unschlüssig. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte die Sendung am 07. zugestellt worden sein. Selbst mit den 2-3 Tagen käme dann nicht hin.
    Die Nr. (+ oft ein Link wo man gucken kann) die man so aber immer kriegt geht eher nur bis zum Zoll...die wird also wohl ehr dann dort noch rumgammeln, gerade die kurzen Abstände sind da immer ein Zeichen für. (Gib die Nr. mal bei der dt Post/DHL ein da müsste sie sich auch dann finden lassen wenn es damit bei uns bearbeitet wird, was meist der Fall ist, aber müsstest an der Nr auch erkennen oder rausfinden wo es ist bzw eigendlich müsste ja auch beim Versender stehen welche Auslandsdienste er nutzt.)

    Sendungen können schneller gehen, können aber auch einige Wochen dauern...liegt ja auch an der Versandart und das steht je nachdem auch mit dabei.

    Um die Jahreszeit ist eh alles lansgamer und aus dem Ausland wohl sowieso noch. Letzte Woche bei der Post bekam auch die Aussage das gerade aus den Usa es zur Zeit einiges länger dauert...

    Ich hab zwar noch nicht so oft was bestellt aber bei mir hats vom Zoll aus immer locker bis zu einer Woche oder länger gedauert.
    Geändert von Mia (11.12.2016 um 15:27 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray:
    Stand da für den 7. etwas von 'delivery' oder nur 'arrived' bzw. 'departed'?

    Ansonsten ist es wie Mia schon sagte: in der Regel kann man über den Link nur verfolgen, bis es aus dem Zoll raus ist. Danach geht es bei June - wenn man nicht mehr wie etwa 2-4 Bücher bestellt hat - über die Deutsche Post weiter. Die Originalsendenummer ist da in der Regel bekannt, wird aber leider nach dem Zoll oft durch eine dt. Einschreiben-Nummer ersetzt - die man nicht erfährt...

    Meine Sendung ist jedenfalls heile am Donnerstag angekommen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die Originalsendenummer ist da in der Regel bekannt, wird aber leider nach dem Zoll oft durch eine dt. Einschreiben-Nummer ersetzt - die man nicht erfährt...
    Echt die tauschen manchmal die Nr.? - also ich hatte das noch nie, hab die immer einfach in der Suche online eingegeben und gefunden.
    (Bei dem Shop hab ich aber noch nie bestellt...)

    Selbst wenn es getauscht wird müsste man ja zumindest eine Info per Tele über den Verlauf bei der zuständigen Nr. eigendlich rauskriegen können.

  5. #130
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tun sie... aber ich hab's mit meiner June-Lieferung gerade noch mal überprüft: man erfährt dennoch auch mit der US-Nummer den aktuellen Status - hatte ich wohl falsch in Erinnerung...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #131
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heut im Postkasten einen Brief vom Zoll erhalten, dass meine Sendung beim Zoll zur Abholung lagert und ich eine Vollmacht ausstellen soll, dass ich € 28,50 noch nachzahlen soll.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof. Angeblich hätte man versucht am Freitag mir die Sendung zuzustellen, aber ich wäre nicht da gewesen. Nur dass ich Freitag ohne Ausnahme den ganzen Tag zu Hause gewesen bin und zudem keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches war und dann heute dieser Brief.

    Um ehrlich zu sein, ich werde niemals wieder etwas im Ausland ordern. Oder allonfalls über Amazon, da scheint es nicht diese Schwierigkeiten zu geben.

    Ich habe knapp 60 Euro für 3 Mangas bezahlt und soll nun auch noch knapp 30 Euro Zollgebühren nachzahlen?

    Verarschen kann ich mich selber. Ob Twittering Birds nun never fly oder in der Hölle schmoren ist mir persönlich egal, aber solche Preise ist für mich kein Manga wert....

    Keine Worte mehr für solche Preise. Der Zoll verzollt sogar Versandgebühren.....
    Geändert von Joshua Gray (13.12.2016 um 20:21 Uhr)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe heut im Postkasten einen Brief vom Zoll erhalten, dass meine Sendung beim Zoll zur Abholung lagert und ich eine Vollmacht ausstellen soll, dass ich € 28,50 noch nachzahlen soll.
    Das das beim Zoll hängen blieb ist seltsam..aber ich denke eher das ist wo wie bei mir mal, die DHL hatte einfach keinen Bock gehabt es nach Hause zu mir zu bringen (war wohl zu groß), denn es war nichts zum verzollen. (Ist das EMS-Versand gewesen? - der hängt wohl allgemein öfter beim Zoll fest xd)
    Dann kommt ein schreiben mit der Info das mans abholen kann oder das sie es einen zustellen können wenn sie es nachverzollen das kommt dann auf den Preis, denn dafür will die Post/DHL extra Kohle sehen nicht der Zoll.
    Das ist lediglich ein Schmarn von der Post/DHL... und du müsstest es nur zahlen wenn du das annehmen würdest.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nur noch Bahnhof. Angeblich hätte man versucht am Freitag mir die Sendung zuzustellen, aber ich wäre nicht da gewesen. Nur dass ich Freitag ohne Ausnahme den ganzen Tag zu Hause gewesen bin und zudem keine Nachricht im Briefkasten oder ähnliches war und dann heute dieser Brief.
    Beschwere dich am besten auch mit bei der dafür zuständigen Nr.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe knapp 60 Euro für 3 Mangas bezahlt und soll nun auch noch knapp 30 Euro Zollgebühren nachzahlen?

    Keine Worte mehr für solche Preise. Der Zoll verzollt sogar Versandgebühren.....
    Bücher werden nicht verzollt bzw zumindest bis 120(?) ist es ein freier Betrag... (Da müsste ja sonst was ganz falsches draufgestanden haben...bzw am Ende das gefehlt haben)

    Du musst also definitv nichts weiter bezahlen sondern es nur abholen und die Sendeinfos über Inhalt mitbringen. Ruf da doch mal an, da steht ja ganz sicher die nötige Nr und so dabei und frag alles nach und erkläre dein Prob.
    Wahrscheinlich wirst du da alles auch nur falsch verstanden haben.

    Ich fand den Brief damals auch seltsam und hab nachgefragt was der Quatsch soll und warum das jetzt dort ist statt zu mir nach Hause.


    Ich hoffe die machen wegen zu viel Arbeit im Moment nicht mehr solchen Blödsinn und mich erwischt es dan auch mal wieder...xd

  8. #133
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua:
    Bücher können nie mit mehr als 7% versteuert werden, darum ist ~30 Euro eigentlich nicht möglich + unter 5 Euro werden keine Steuern erhoben, weil der Aufwand zu hoch wäre. Bei 60 tacken müsstest du 4,20 € zahlen (richtig?) = < 5 = 0 du wirst nur das übliche Zoll Theater haben und müsstest ohne MwSt zehlen daraus gehen. Hatte ich auch schon. Allerdings noch nie bei US Lieferungen.
    Erzähl mal, wie es letztendlich gelaufen ist.

    Jupp, es wird immer die Gesamtsumme versteuert ^^ toll, nicht? Regt mich auch immer wieder aufs Neue auf >_<

    Die 28,..€ könnten auch die Gebühr für die Postverzollung sein, oder?
    Geändert von Moxxi (13.12.2016 um 21:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Joshua Grey:

    Es sind nicht die Zollgebühren, die du bezahlen musst, das wäre nur der Preis, den du verrichten müsstest, wenn du das Paket/die Sendung zu dir nach Hause schicken lassen würdest und es ist die pauschale Gebühr für den Postversand. Es müsste eigl auch so in deinem Schreiben stehen.

    Ich hatte es auch bei einem Paket aus Taiwan von einer Freundin, die den Warenwert vergessen hatte drauf zu schreiben. Bin dann in das Hauptzollamt in meiner Nähe gefahren.
    Zum Glück war das in meiner Universitätsstadt, sprich nicht weit und ich fahre da mit dem Semsterticket hin . Ich konnte den Warenwert nachweisen, hab mir eine Rechnung meiner Freundin geholt. Bei deinem Kauf hättest du den ja durch deinen Kaufbeleg bzw. die Überweisung via Paypal (oder wie du bezahlt hast).
    Daher musste ich nichts bezahlen, als ich hingefahren bin.

    Weiß ja nicht, wie weit du es hast. Musst also mal ausrechnen, was es dich kosten würde, da hinzufahren im Vergleich dazu, es sich zuschicken zu lassen.
    Wieso aber jetzt das Ding beim Zoll gelandet ist, kann unterschiedliche Gründe habe...
    Von falsch deklariert bis einfach "Pech"/Unglück, das es nun nicht zugestellt wurde...

    Enttäuschend ist es aber...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Jupp, es wird immer die Gesamtsumme versteuert ^^ toll, nicht? Regt mich auch immer wieder aufs Neue auf >_<
    Vorallen weil der Teil ja manchmal teurer als der Inhalt ist. xd
    Man sollte da echt mal allgemein andere Regeln (einfachere) finden bzw machen...(statt dessen hat es sich wohl sogar nur verschlertert und macht seit diesen Jahr noch mehr arbeit so bekam ich mit als Antwort als dort war...)

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Die 28,..€ könnten auch die Gebühr für die Postverzollung sein, oder?
    Meinte ich ja auch schon, wenn wir das beide denken wird das wohl auch eher so sein....

    Vielleicht sollte er einfach in Ruhe lesen und alles fragen, klar nervt und regt einen das erst mal auf (man kennt es ja nicht)...

    Vielleicht wird die Usa jetzt auch mehr kontrolliert durch die Sache mit den Wahlen etc?


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    das es nun nicht zugestellt wurde...
    Hätten sie es aber wirklich veruscht an ihn auszuliefern -wie er ja schrieb- dann würde er ja nur zum nächsten Postamt müssen um es abzuholen, nochmal zum Zoll zurück hätten die das ganz klar nicht geschleppt.

    Ich finde es ansich aber auch Dreist + unverschämt das die von der Post/DHL wirklich einfach so faul sein dürfen und grundlos Sendungen beim Zoll liegen lassen dürfen. Für sowas sollten sie auch mal eine Regel machen.
    Geändert von Mia (13.12.2016 um 21:34 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    June hat momentan 20% Rabatt, somit würden sich die Versandkosten gut verteilen lassen, daher hab ich eine Gruppenbestellung gestartet, die ich am Wochenende dann bestellen möchte. Versand zu euch kommt noch hinzu. Zahlung per Paypal in $. Warenzahlung in Verbindung mit versicherten Versand zu euch und Übernahme der Gebühren auch kein Problem.

    Noch ca 2-3 Bücher wären möglich um auch unter dem Zoll Wert zu bleiben und nur MwSt zu zahlen.

    Momentan sind es gesamt 8 Bücher, also 2,50$ Versand für jedes und das gleicht sich fast vollständig mit dem Rabatt aus, je nachdem wieviel das Buch kostet. Bei einem 13,95$ sind es 2,70$ gespart, Zoll ist ca 0,97$ pro Band.

    Falls du even so I will love you tenderly noch Möchtest. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #137
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das gleiche Theater wie bei Joshua Gray. Bin heute zum Zollamt gerannt und musste nichts nachzahlen, aber die Krönung: Statt der bestellten zwei Exemplare, die auch auf der Rechnung angegeben sind, befand sich im Päckchen nur einmal Twittering Birds 1. Ich könnt echt kotzen, heulen, irgendjemanden von Juné vermöbeln oder alles zusammen. Nicht mal bis zwei zählen können, die Bande... Die dürfen mir den fehlenden Band jetzt schön auf ihre Kosten nachliefern. Der Zollmann ist mein Zeuge.

    Hoffentlich läuft das bei der Sammelbestellung reibungsloser.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei mir war das gleiche Theater wie bei Joshua Gray. Bin heute zum Zollamt gerannt und musste nichts nachzahlen, aber die Krönung: Statt der bestellten zwei Exemplare, die auch auf der Rechnung angegeben sind, befand sich im Päckchen nur einmal Twittering Birds 1. Ich könnt echt kotzen, heulen, irgendjemanden von Juné vermöbeln oder alles zusammen. Nicht mal bis zwei zählen können, die Bande... Die dürfen mir den fehlenden Band jetzt schön auf ihre Kosten nachliefern. Der Zollmann ist mein Zeuge.

    Hoffentlich läuft das bei der Sammelbestellung reibungsloser.
    Na das sind ja Aussichten.
    Mein Zoll ist an der letzten Ecke der Stadt.

    Zustand war aber gut?

    Für die Sammelbestellung, ich hab heute mit meinem Zoll telefoniert um mich zu vergewissern ob die Infos der zoll .de Seite auch stimmen, auf Bücher kommt kein Zoll.

    Also würde ich gerne Versandkostenfre bestellen. Fehlen noch knapp 51$ falls noch wer möchte. ☺
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #139
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Zustand war aber gut?
    Ja, wenigstens das. Über den Zustand kann ich nicht meckern. Sie haben den Band auch extra mit Papier umwickelt und dadurch vor Schäden geschützt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte so gerne auch "Twittering Birds never fly" aber mein Englisch muss erstmal wieder entstaubt werden. Aber auf ne deutsche Lizenzierung kann man ja nun auch fürs erste nicht mehr hoffen. :/

    Wie viele Bände sind denn bisher auf Englisch erhältlich?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #141
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne auch "Twittering Birds never fly" aber mein Englisch muss erstmal wieder entstaubt werden. Aber auf ne deutsche Lizenzierung kann man ja nun auch fürs erste nicht mehr hoffen. :/

    Wie viele Bände sind denn bisher auf Englisch erhältlich?
    2. Band 3 kommt ca im Februar. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    2. Band 3 kommt ca im Februar. ^^
    Danke für die Info.

    Hmmm, wäre wirklich ne Überlegung wert bei der englischen Version zuzuschlagen.
    Bestellt ihr direkt beim Verlag?
    Die Erfahrungen hier scheinen ja auch recht gut zu sein, dass beruhigt schon etwas. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #143
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Hmmm, wäre wirklich ne Überlegung wert bei der englischen Version zuzuschlagen.
    Bestellt ihr direkt beim Verlag?
    Die Erfahrungen hier scheinen ja auch recht gut zu sein, dass beruhigt schon etwas. ^^
    Ja, die verkaufen TB ja nur im Verlag. Bestellen direkt dort. Siehe oben meine posts
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle für eure Rückmeldungen!

    Tatsächlich habe ich durch den Brief nicht durchgeblickt und diese Summe, die dort angegeben war bezog sich darauf, wenn ich die Post mit der Abholung beauftrage oder so ähnlich.

    Aber lieber gebe ich Geld für die Fahrtkosten aus als der Post für solch einen "Service" zu bezahlen, was nachher dann damit endet, dass man mir wieder angeblich etwas nicht zustellen konnte und ich es dann von einer Postfiliale abholen kann.

    Lustig ist auch, dass man mir dieses ja angeblich nicht zustellen konnte (obwohl ich da war) und das der Brief vom Zoll vom gleichen Tag stammt.
    Nachdem ich nun meine Sendung dort abgeholt habe, glaube ich kaum, dass die SO schnell sind.
    Als mir ein Beamter in Hemd mit Strickweste und SANDALEN entgegenschlurfte, habe ich kurz an eine versteckte Kamera denken müssen.

    Und dann stand auch noch auf dem Paket, dass dies nicht von der Post ausgeliefert werden darf....

    Aber nachdem ich dann mit meiner ausgedruckten Bestellung glaubhaft darstellen konnte, dass es nur Bücher sind, brauchte ich zu seinem Bedauern, auch nichts nachzahlen.

    Viel Stress für nichts....

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ja, wenigstens das. Über den Zustand kann ich nicht meckern. Sie haben den Band auch extra mit Papier umwickelt und dadurch vor Schäden geschützt.
    Bei mir leider nicht. Die drei Mangas kamen in einem "Riesen" Paket. Viel zu groß für einfach lose reingelegte Artikel. Zwar befand sich ein graues hauchdünnes Papier mit darin, aber etwas abfedern damit unmöglich. Gott sei dank war der 2. Band von TBnf eingeschweist, aber die anderen beiden Bände haben angestoßene weiße Ecken.
    Glücklicherweise aber keine Knicke. Ärgerlich bei den Preisen aber dennoch.

    Habe auch erst daran gedacht, June zu benachrichtigen, aber das dann wieder zusenden etc. ist mir zu viel Aufwand.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich hätte so gerne auch "Twittering Birds never fly" aber mein Englisch muss erstmal wieder entstaubt werden. Aber auf ne deutsche Lizenzierung kann man ja nun auch fürs erste nicht mehr hoffen. :/
    Also wenn dein Englisch nur aufgefrischt werden muss, sollten die Bände eigentlich kein Problem darstellen.
    Es liest sich sehr flüssig und ist aus meiner Sicht wirklich leicht verständlich.

    Zum Inhalt:
    Ich weiß noch nicht, was ich von der Reihe halten soll. Nach Band 1 war ich mir sicher, dass das nichts für mich ist. Zu viel Drama in Form von >>jeder hat etwas tragisches erlebt<<.
    Band 2 finde ich hier besser, da der Fokus dort mehr nur auf Yashiro liegt.
    Aber insgesamt bisher nichts, was mich wirklich richtig in seinen Bann ziehen konnte.

    Band 3 bleibt dennoch erst einmal weiterhin vorbestellt, aber scheint eh noch lange zu dauern. Ich hatte eine Nachricht von Amazon, dass sich das noch bis Juli 2017 verschiebt.

    Was ich an der Reihe mag, ist der ruhige Erzähstil. Die Sexszenen wirken zudem glaubhaft ohne dieses ganze übliche BL-Gedöns. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sich jemand völlig unlogisch verhält.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass noch alles geklappt hat, Joshua. Ja, Zoll ist immer voll nervig. Denn diese Beamten sind wirklich, wie man sie sich vorstellt. Die Arbeiten auch quasi rückwärts xD scheint überall das gleiche zu sein.
    Musstest du dein Paket nicht vor den öffnen? Ich muss immer beweisen, was drin ist. Entweder, weil die RG außen dran zur Kontrolle fehlt (dann dürfen sie es nicht ausliefern) oder weil sie nicht glauben, was drauf steht ....

    Ja, ist schon viel Drama in Band 1, da es sich mir der Verrgangenheit beschäftigt . Aber das Drama verändert sich ja in der Gegenwart. Und trägt halt dazubei, dass man Verhalten und Handlungen besser nachvollziehen kann.
    Jup, den Erzählstil und die gewisse Glaubhaftigkeit, schätze ich auch sehr an der Reihe. Zudem die Charakterentwicklung - was sich ja erst noch richtig zeigen wird, vor allem ab Band 4 und ich den aktuellen Kapiteln.

    Danke für den Hinweis mit Amazon. Habe die June Frau mal angeschrieben, ob das wirklich stimmt. Sonst machen wir im Februar die nächste Gruppenbestellung
    Geändert von Moxxi (17.12.2016 um 10:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Schön, dass noch alles geklappt hat, Joshua. Ja, Zoll ist immer voll nervig. Denn diese Beamten sind wirklich, wie man sie sich vorstellt. Die Arbeiten auch quasi rückwärts xD scheint überall das gleiche zu sein.
    Ja total. Darf man gar nicht drüber nachdenken, von wem die bezahlt werden...

    Musstest du dein Paket nicht vor den öffnen? Ich muss immer beweisen, was drin ist. Entweder, weil die RG außen dran zur Kontrolle fehlt (dann dürfen sie es nicht ausliefern) oder weil sie nicht glauben, was drauf steht ....
    Glücklichweise nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich gemusst hätte. Gott sei dank sehen die Cover ja recht harmlos aus). Aber es soll irgendwie niemand mitbekommen, was ich lese. Nicht dass ich mich schäme dafür, aber auf die Nase muss es ja auch niemandem gebunden werden...

    Danke für den Hinweis mit Amazon. Habe die June Frau mal angeschrieben, ob das wirklich stimmt. Sonst machen wir im Februar die nächste Gruppenbestellung
    Habe mal bei Amazon geschaut, da steht auch der Juli nun angegeben.
    Wenn der Band bei June dann eher erhältlich ist, wäre das noch eine Option. Amazon wäre halt nur optimal, da keine Versandgebühren und bei Beschädigung einfacher zu händeln wäre.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Yoneda gerne für die vierte Drama CD ein Extra in traditioneller japanischer Kleingung machen wollte, da Kimonos ja leider jetzt nicht so unbedingt in die Story passen ^^

    Hier ein Ausschnitte aus dem Extracomic:





    Und ich hoffe, dass hier ist ein Ausschnitt der Illustrationskarte. So toll




    --> Im Spoieler, weil zu groß >_<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend habe ich noch Antwort von der June Frau bekommen.
    Frage war, ob das Amazon release date für TB 3 stimmt (wurde dort ja auf Juli geschoben)

    That is incorrect! We will be making an announcement for TBNF 3 before the end of the year (*hint* it will be out much sooner than that)
    Amazon picks a random date if the initial release date hasn't been met. TBNF 3 was initially supposed to come out this month, but has now been pushed back (but only a just a little). If you can't wait until the end of the month for the announcement, I suggest joining out newsletter to see the announcement first!
    Mein Stand seitens June war zwar seit kurz nach der YaoiCon bereits, dass dieses Jahr nicht haltbar ist und der Titel erst im Februar erscheinen wird, aber... naja, June halt. Ich bin mal gespannt, wie weit er nun geschoben wird und mache mir natürlich Sorgen, dass es für die internationale Käuferschaft endet, wie bei Even so. Wir sind bei Yoneda Titeln ja allgemein recht vorbelastet ^^"
    Aber sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde schon alles ganz normal klappen.
    Es bleibt spannend. Zumindest bis ich den Band in den Händen halte


    Edit: laut NL erscheint der dritte Band im Februar
    Geändert von Moxxi (23.12.2016 um 23:17 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #149
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unsere June Bestellung kam ja an. Ich hatte per Mail nochmals um ordentliche Verpackung gebeten, worauf ich nie eine Antwort bekam. Und 8 der 21 Bände hatten Schäden, Knicke, Abstoßungen etc. Aber auch kein Wunder, so wie sie es verpackt haben, dass es schön gegen den Karton knallt. Trotz massig Bildern und ewigen diskutieren weigert sich June, es zu ersetzten. Sie ersetzten es nur wenn ich für Versand zu ihnen und nochmal zu mir bezahle. Was ca 20€+20$ Dollar wären.

    Ich kann jedem nur davon abraten da zu bestellen.
    Geändert von Nemsengelchen (06.01.2017 um 19:24 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen hoffe ich auch, dass der dritte Band bald über Amazon erscheint, auch wenn dieser dort mit Juli angegeben ist. Reklamationen sind dort kein Problem.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •