User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 516
  1. #201
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber nur die eine Box raus zu nehmen wäre ja blöd. Und da TP ja verlauten ließ die anderen werden nicht nachgedruckt, lasse ich es der Vollständigkeit haöber drin stehen. >.<
    Hm, wenn die anderen nicht (und die erste nicht nochmal) nachgedruckt werden stimmt's doch wieder mit der Limitierung XD
    Haben die das gemacht, um die Mengen der verschiedenen Boxen anzupassen, weißt du das zufällig?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #202
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Hm, wenn die anderen nicht (und die erste nicht nochmal) nachgedruckt werden stimmt's doch wieder mit der Limitierung XD
    Haben die das gemacht, um die Mengen der verschiedenen Boxen anzupassen, weißt du das zufällig?
    Ich denke das liegt eher daran das die erste viel mehr gekauft wurde als die anderen Boxen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu One Piece:
    Habe mal im Thread zum Manga gewühlt und da stand tatsächlich etwas von einer Chopper-Karte bei Band 30.

    Meine selbst auch eine mit Ruffy und die mit Chopper zu haben... Wobei die unter Umständen auch aus ner Zeitschrift sein könnten. Müsste ich heute Abend mal die Kiste mit den alten Sammelkarten durchsuchen, falls Carlsen nicht vorher antwortet.

    Edit: Also gefunden hab ich bei mir je eine Karte von Ruffy, Chopper und Lysop...
    Geändert von Wolfsdrache (03.04.2018 um 20:50 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Goldener Schuber mit goldenen Bänden mit Band 1-7 in limtierter Erstauflage
    Dragon Ball Sonderedition Schuber mit Goldenfarbenen Band 1-7
    Ist das nicht beides dasselbe? xD

    Zum X-Manga ist mir noch was eingefallen: Die Tarotkarten sind NICHT nur in der Erstauflage enthalten. Habe nämlich einen Band in vierter Auflage, der die Tarotkarte beinhaltet.

  5. #205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Hardcover Ausgabe von Bleach Band 1 fehlen noch die 2 Miniprints (Postkarten).
    Bei der Midnight Secretary Gesamtausgabe im Schuber war ebenfalls ein Lesezeichen (Zumindest bei mir) mit dem Motiv von Band 1 enthalten.
    Bei Sky World Adventures ist bei Band 1 ein DIN A3 Poster als Extra enthalten.
    Bei Sommer der Glühwürmchen enthalten Band 1 und Band 5-10 Ausklapposter.
    Bei Tales of Symphonia ist in der Gesamtaugabe im Schuber Band 1-5 enthalten, Band 6 ist Tales of Symphonia EX (Ein Einzelband)

    Von Baby Birth gibt es von Band 1 eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) und Farbseiten.
    Von Ghost in the Shell 1.5: Human-Error Processor gibt es eine Limitierte Gebundene Ausgabe von 2005 mit einer CD-Rom.
    Von Ghost in the Shell 2: Manmachine Interface gibt es eine Limitierte (1111 Stück) Gebundene Ausgabe von 2002 mit Mousepad & Farbseiten.
    Von Himiko-Den gibt es eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) und Farbseiten.
    Geändert von Millhiore (04.04.2018 um 14:15 Uhr)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Zu One Piece:
    Habe mal im Thread zum Manga gewühlt und da stand tatsächlich etwas von einer Chopper-Karte bei Band 30.

    Meine selbst auch eine mit Ruffy und die mit Chopper zu haben... Wobei die unter Umständen auch aus ner Zeitschrift sein könnten. Müsste ich heute Abend mal die Kiste mit den alten Sammelkarten durchsuchen, falls Carlsen nicht vorher antwortet.

    Edit: Also gefunden hab ich bei mir je eine Karte von Ruffy, Chopper und Lysop...
    Hab nochmal nachgefragt :'D Denn weiß ja nicht zu welchem Band dann Lysop gehört. :<

    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Ist das nicht beides dasselbe? xD

    Zum X-Manga ist mir noch was eingefallen: Die Tarotkarten sind NICHT nur in der Erstauflage enthalten. Habe nämlich einen Band in vierter Auflage, der die Tarotkarte beinhaltet.

    Ist berichtigt.

    Hast du den Band neu gekauft? Denn wenn ich so in die Verkaufsgruppen bei X schaue ist es immer nur in der ersten Auflage.


    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Bei der Hardcover Ausgabe von Bleach Band 1 fehlen noch die 2 Miniprints (Postkarten).
    Bei der Midnight Secretary Gesamtausgabe im Schuber war ebenfalls ein Lesezeichen (Zumindest bei mir) mit dem Motiv von Band 1 enthalten.
    Bei Sky World Adventures ist bei Band 1 ein DIN A3 Poster als Extra enthalten.
    Bei Sommer der Glühwürmchen enthalten Band 1 und Band 5-10 Ausklapposter.
    Bei Tales of Symphonia ist in der Gesamtaugabe im Schuber Band 1-5 enthalten, Band 6 ist Tales of Symphonia EX (Ein Einzelband)

    Von Baby Birth gibt es von Band 1 eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) und Farbseiten.
    Von Ghost in the Shell 1.5: Human-Error Processor gibt es eine Limitierte Gebundene Ausgabe von 2005 mit einer CD-Rom.
    Von Ghost in the Shell 2: Manmachine Interface gibt es eine Limitierte (1111 Stück) Gebundene Ausgabe von 2002 mit Mousepad & Farbseiten.
    Von Himiko-Den gibt es eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) und Farbseiten.
    Danke. ^^
    Bei Bleach sind es da Miniprints oder Postkarten?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei Bleach sind es da Miniprints oder Postkarten?
    Es sind 3 Postkarten.
    Schaust du hier (Das 4 Bild): http://www.ebay.de/itm/Manga-Bleach-...EAAOSwridaEy53

    Bei Tales of Symphonia müsste es korrekt heißen: Tales of Symphonia Schuber mit Band 1-5 + Tales of Symphonia EX in limitierter Auflage.
    Der Einzelband ist ja in der Gesamtbox enthalten nur nicht als Band 6.
    Schaust du hier (Bild Vergrössern dann siehst du was ich meine): https://www.amazon.de/dp/3842035101/?tag=node0405-21
    Geändert von Millhiore (06.04.2018 um 12:26 Uhr)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eidron Shadow gibt's auch in einer Animagic Edition von 2003

  9. #209
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Eidron Shadow gibt's auch in einer Animagic Edition von 2003
    Stimmt, gab es. Danke für den hinweis, hab ich doch glatt vergessen

    Von Eidron Shadow gibt es eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) im DIN A5 Großformat und als Sammelband (Band 1+2).

  10. #210
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Stimmt, gab es

    Von Eidron Shadow gibt es eine Limited Animagic 2003 Edition mit anderem Cover (Schutzumschlag) im DIN A5 Großformat und als Sammelband (Band 1+2).

    @Akashaura

    Danke für den hinweis, hab ich doch glatt vergessen
    Bitte gern viel mir gerade ein da ich beide Varianten hab

    Die ist aber größer als A5 . Die normale hat A5

  11. #211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Bitte gern viel mir gerade ein da ich beide Varianten hab

    Die ist aber größer als A5 . Die normale hat A5
    Das ist leider (Von Verlag zu Verlag) immer unterschiedlich, mal benutzt man DIN A5 mal eine Zwischengröße von DIN A5 / A4.
    Größer als DIN A5 aber Kleiner als DIN A4, ist immer ziemlich irritierend und sieht nebeneinander ziemlich kurios aus.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Das ist leider (Von Verlag zu Verlag) immer unterschiedlich, mal benutzt man DIN A5 mal eine Zwischengröße von DIN A5 / A4.
    Größer als DIN A5 aber Kleiner als DIN A4, ist immer ziemlich irritierend und sieht nebeneinander ziemlich kurios aus.
    Da geb ich dir recht !
    Gerade wen man beide Varianten eines Titels hat . Die mag man wegen der unterschiedlichen Editionen / Größen ja auch nicht an unterschiedliche Stellen des Regals Parken ..
    DIN Angaben find ich aber allgemein etwas irritierend da die Mehrheit ja keine DIN Maße hat sondern ein paar mm abweichen. Auch wen nah dran .
    ( Sorry ist wahrscheinlich kleinlich, aber Berufskrankheit )

  13. #213
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Aktualisiert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #214
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Corpse Party haben Band 1-10 einen Farbigen Buchschnitt, mir ist aber nicht bekannt ob das nur in der Erstauflage so war.
    Bei Das Vogelkäfig Syndrom lautet der korrekte Titel Vogelkäfig Syndrom (Das gehört nicht dazu). Siehe hier: https://www.amazon.de/dp/3842012004/?tag=node0405-21
    Bei Die Fudanjuku Story gab es ein Ausklapposter, mir ist aber nicht bekannt ob das nur in der Erstauflage so war.

    Den Manga Domicile gibt es als Gebunden Ausgabe (Perfect Edition) mit einem 96 seitigem Notizbuch als Extra. Siehe hier: https://www.amazon.de/dp/3867195099/?tag=node0405-21

  15. #215
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Bei Corpse Party haben Band 1-10 einen Farbigen Buchschnitt, mir ist aber nicht bekannt ob das nur in der Erstauflage so war.
    Bei Das Vogelkäfig Syndrom lautet der korrekte Titel Vogelkäfig Syndrom (Das gehört nicht dazu). Siehe hier: https://www.amazon.de/dp/3842012004/?tag=node0405-21
    Bei Die Fudanjuku Story gab es ein Ausklapposter, mir ist aber nicht bekannt ob das nur in der Erstauflage so war.

    Den Manga Domicile gibt es als Gebunden Ausgabe (Perfect Edition) mit einem 96 seitigem Notizbuch als Extra. Siehe hier: https://www.amazon.de/dp/3867195099/?tag=node0405-21
    Corpse Party hatte glaub in allen oder wurde nicht nachgedruckt, daher steht es nicht drin.

    Fudanjuku hatte nur eine Auflage.

    Domicile ist eingetragen. Und Vogelkäfig korrigiert.
    Geändert von Nemsengelchen (05.04.2018 um 10:48 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #216
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und Vogelkäfig korrigiert.
    Es mag zwar etwas Kleinlich sein, aber du hast das Wort DAS immer noch vor Vogelkäfig Syndrom stehen
    und den rest jetzt ebenfalls in Fettschrift was etwas merkwürdig aussieht

  17. #217
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Es mag zwar etwas Kleinlich sein, aber du hast das Wort DAS immer noch vor Vogelkäfig Syndrom stehen
    und den rest jetzt ebenfalls in Fettschrift was etwas merkwürdig aussieht
    Hatte es eigentlich raus genommen. Handy ist da nicht sonderlich kompatibel.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #218
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen bei Tokyopop von August bis November 2018

    Blue Lust erscheint ab 12 Juli mit Extra in der Erstauflage.
    Deine wundersame Welt erscheint ab 12 Juli und Band 1 mit Shoco-Card in der Erstauflage.
    Kemono Friends erscheint ab 12 Juli und Band 1 enhält ein Flauschiges Extra in der Erstauflage.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen bei Tokyopop von August bis November 2018

    Blue Lust erscheint ab 12 Juli mit Extra in der Erstauflage.
    Deine wundersame Welt erscheint ab 12 Juli und Band 1 mit Shoco-Card in der Erstauflage.
    Kemono Friends erscheint ab 12 Juli und Band 1 enhält ein Flauschiges Extra in der Erstauflage.
    Ich trage Programme erst ein wenn sie komplett sind.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, kein Problem dauert ja nicht mehr lange bis zum Gesamtprogramm

  21. #221
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues TP Programm hinzugefügt. 1/3 auf einem Nenner ist erstmal provisorisch drin. Aber bisher gab es ja keine Serie von ihr ohne Farbseiten in Erstauflage.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainbow Revolution Band 8 mit süßem Miniprint als Extra in der Erstauflage!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salokei Beitrag anzeigen
    Rainbow Revolution Band 8 mit süßem Miniprint als Extra in der Erstauflage!
    Danke. Ist hinzugefügt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nivawa und Saito ???-Extra in der Erstauflage bei Band 1
    ist ein großer Sticker ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #225
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist ein großer Sticker ^^
    Danke. Ist bearbeitet. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •