User Tag List

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 516
  1. #226
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind es bei Suisai Postkarten oder Mini-Prints?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #227
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sind es bei Suisai Postkarten oder Mini-Prints?
    Miniprints.
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Miniprints.
    Danke. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Nur noch zwei Wochen bis zum Release von Fire Punch!!!
    Fans dürfen sich schon mal freuen: die Erstauflage erscheint mit Prägedruck und fetter Klappbroschur!
    Ich versteh' die Formulierung so, dass das für die Erstauflage exklusiv sein wird
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich versteh' die Formulierung so, dass das für die Erstauflage exklusiv sein wird
    Ist aber doch bei OPM auch nicht der Fall und kostet ja wegen der Ausstattung 7,50€. Daher ist das bestimmt einfach doof formuliert.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber wirklich extrem doof formuliert, wieso sollte man denn sonst betonen, dass es die Erstauflage ist? o.O
    Hast aber vielleicht Recht, mal gucken was die Antwort ist
    Geändert von Damian (20.04.2018 um 18:18 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #232
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist aber doch bei OPM auch nicht der Fall und kostet ja wegen der Ausstattung 7,50€. Daher ist das bestimmt einfach doof formuliert.
    Also es hies doch anfangs, dass der Titel aufgrund der Seitenzahl 7,50 € kosten würde. Deswegen wäre ich mir da nicht sooo sicher.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #233
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich mal selbst^^
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Zu 767) Die Homepage sagt:
    Das Seriendebüt von Tatsuki Fujimoto erscheint am 3. Mai und ist nur in der Erstauflage exklusiv mit edlem Prägedruck und Klappenbroschur ausgestattet.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #234
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Punch und das EMA Programm eingetragen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #235
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei K - The First ist ein Lesezeichen dabei
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #236
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    No. 6: Farbseite exklusiv in 1. Auflage.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #237
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    No. 6: Farbseite exklusiv in 1. Auflage.
    Sicher? Die wurden doch nie nachgedruckt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    No. 6: Farbseite exklusiv in 1. Auflage.
    Bei welchen Bänden meinst du denn?

    Ist aber dann schon dreist, wenn sie hier auch die Originalfarbseiten im Manga einfach klangheimlich gestrichen haben. Auch wenn das bei ihnen ja leider nichts neues ist.
    Sie sind auch die einzigen die das irgendwann anfingen...das sie schon allein darum nicht drauf kommen dass das nicht zu ihrer Beliebtheit beiträgt wundert echt.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sicher? Die wurden doch nie nachgedruckt.
    Gab schon paar wenige Bände die nachgedruckt wurden.

  14. #239
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei allen Bände von No.6, auch 2.Auflage, Farbseiten. Nur Bd 9(2.Auflage) hat bei mir keine Farbseite, ich weiß noch das ich leicht enttäuscht war, da ich die Farbseiten von No.6 sehr mochte. Aber vielleicht gab es zu Bd.9 keine Farbseite..? Könnt ja jemand sagen der die 1.Auflage hat.
    Geändert von FirestarShadow (26.05.2018 um 21:59 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #240
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ich habe bei allen Bände von No.6, auch 2.Auflage, Farbseiten. Nur Bd 9(2.Auflage) hat bei mir keine Farbseite, ich weiß noch das ich leicht enttäuscht war, da ich die Farbseiten von No.6 sehr mochte. Aber vielleicht gab es zu Bd.9 keine Farbseite..? Könnt ja jemand sagen der die 1.Auflage hat.
    Hab mal eben nachgesehen und ja der Band hatte in der 1. Auflage eine Farbseite mit Shion und Nezumi
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Hab mal eben nachgesehen und ja der Band hatte in der 1. Auflage eine Farbseite mit Shion und Nezumi
    Also ist es nur Band 9? Oder gibt es noch dritte Auflagen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #242
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Hab mal eben nachgesehen und ja der Band hatte in der 1. Auflage eine Farbseite mit Shion und Nezumi
    Danke, gut zu wissen


    Edit:
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also ist es nur Band 9? Oder gibt es noch dritte Auflagen?

    Ich habe Band 1 in der 3.Auflage, aber dort ist noch die Farbseite enthalten.
    Geändert von FirestarShadow (26.05.2018 um 22:26 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gab es zu Bd.9 keine Farbseite..? Könnt ja jemand sagen der die 1.Auflage hat.
    Doch da ist genauso auch eine drin, hatte den auch gerade gut zu Hand und konnte gleich gucken.

    Das Motiv erkannte ich auch gleich, hatte ichs erst vor kurzen im Mangakathread gepostet...das untere Bild hier nur mit Schrift: (Wird bei dir wohl evtl dann ohne Farbe drin sein.)
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5426412
    Oder auch hier in der Leseprobe bei amazon: https://www.amazon.de/gp/product/377...?ie=UTF8&psc=1

    Wer also ausdrucken und so kann, kann sich ja zumindest eine lose Farbseite so nachbasteln, auch wenn das nicht das selbe ist.

    Ist aber echt etwas sinnfrei dann beim letzten das zu streichen (das Shiki fehlte da ja eh)...aber evtl ist ja bei weiteren auch bei anderen Bänden gestrichen worden. Beim 1 steht bei amazon z.b. schon 3. Auflage. Interessant ist wenn man da die Leseprobe ansieht ist die Farbseite nicht zu sehen, nur noch das Inhaltsverzeichnis...beim 2. Band dagegen schon.

    *
    Mich würde ja interessieren wie der Druck bei der 2. Auflage so war, hatte da ja Bände wo einige Mängel waren und das betraf soweit erinnere doch die ganze Auflage...


    Nachtrag: jetzt war ich viel zu lahm mit schicken...hatte schon mit getippt als noch keiner geantwortet. xd

    Ein Extra wäre so eine fehlende Farbseite die vom Original her eigentlich drin sein muss aber halt genau genommen trotzdem nicht.
    Geändert von Mia (26.05.2018 um 22:29 Uhr)

  19. #244
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Doch da ist genauso auch eine drin, hatte den auch gerade gut zu Hand und konnte gleich gucken.

    Das Motiv erkannte ich auch gleich, hatte ichs erst vor kurzen im Mangakathread gepostet...das untere Bild hier nur mit Schrift: (Wird bei dir wohl evtl dann ohne Farbe drin sein.)
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5426412
    Oder auch hier in der Leseprobe bei amazon: https://www.amazon.de/gp/product/377...?ie=UTF8&psc=1
    Echt schön <3, ohne Farbe sieht es nicht so spektakulär aus.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist aber echt etwas sinnfrei dann beim letzten das zu streichen (das Shiki fehlte da ja eh)
    Finde ich auch..


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    Mich würde ja interessieren wie der Druck bei der 2. Auflage so war, hatte da ja Bände wo einige Mängel waren und das betraf soweit erinnere doch die ganze Auflage...
    Was waren es denn für Mängel? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe den letzten Band noch nicht gelesen, deswegen habe ich noch nichts bemerkt..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR][/LEFT]
    Echt schön <3, ohne Farbe sieht es nicht so spektakulär aus.

    Hat man dann die komplett weggelassen? - bei anderen Titeln hat man solche ja immer ohne Farbe abgedruckt meine ich.

    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    [LEFT][COLOR=#111111][FONT=Verdana]Was waren es denn für Mängel? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, aber ich habe den letzten Band noch nicht gelesen, deswegen habe ich noch nichts bemerkt..
    So im schwarz eben viele weiße Flecken das dann auch leicht patziger wirkte oder so auch der Druck unsauberer, teils leicht verschmierte Schriften/Linien meine ich auch ...und das schon auf vielen Seiten bei betroffenden Bänden nahezu durchgehend.
    Solche hat man ja auch in neueren Manga von ihnen immer wieder mal mehr mal weniger.

    Habe jedenfalls damals auch mehr als einen Band gekauft oder teils versucht umzutauschen und gebracht hatte es nichts. Und meine auch das andere hier im Forum damals im Serien-Thread das erwähnt hatten.

    Kann ja durchaus sein das es beim Nachdruck keine gab, wäre ja noch schöner. Muss mal sehen das wieder alle an eine Fleck kriege, wollte eh am Stück mal lesen und dann kann ja genauer sehen welche es waren und evtl überlegen ob manche nochmal neu zusätzlich kaufe. (Wobei ich einen Teil der Serie zumindest schon zuvor in Englisch hatte... aber ist schon traurig wenn selbst die immer besseren Druck hinkriegen obwohl dafür andere Sachen halt nicht immer so gut sind.)

  21. #246
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat man dann die komplett weggelassen? - bei anderen Titeln hat man solche ja immer ohne Farbe abgedruckt meine ich.



    So im schwarz eben viele weiße Flecken das dann auch leicht patziger wirkte oder so auch der Druck unsauberer, teils leicht verschmierte Schriften/Linien meine ich auch ...und das schon auf vielen Seiten bei betroffenden Bänden nahezu durchgehend.
    Solche hat man ja auch in neueren Manga von ihnen immer wieder mal mehr mal weniger.

    Habe jedenfalls damals auch mehr als einen Band gekauft oder teils versucht umzutauschen und gebracht hatte es nichts. Und meine auch das andere hier im Forum damals im Serien-Thread das erwähnt hatten.

    Kann ja durchaus sein das es beim Nachdruck keine gab, wäre ja noch schöner. Muss mal sehen das wieder alle an eine Fleck kriege, wollte eh am Stück mal lesen und dann kann ja genauer sehen welche es waren und evtl überlegen ob manche nochmal neu zusätzlich kaufe. (Wobei ich einen Teil der Serie zumindest schon zuvor in Englisch hatte... aber ist schon traurig wenn selbst die immer besseren Druck hinkriegen obwohl dafür andere Sachen halt nicht immer so gut sind.)
    Also die Seite ist schon vorhanden nur in schwarz weiß, sieht aber trotzdem nicht so gut wie in Farbe aus.

    Hört sich gar nicht so schön mit den Mängel an, ist eher selten das ich Mängel in meinen Mangas habe, aber ich krieg das auch nicht so mit, außer es ist richtig auffallend oder es wird im Forum angesprochen. Werde die Serie auch von vorne an nochmal durchlesen, mal sehen ob ich was finde..

    Wir sollten wieder zum Thema des Threads kommen ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No. 6 Band 9 ist eingetragen. Danke
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Gleipnir Band 2: Postkarte

    Müller exklusive Extras:

    *Tokyo Ghoul:re Band 12: Exklusiver Stickerbogen
    *Fire Punch Band 2: Flammende Effektpostkarte

  24. #249
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snowberry Beitrag anzeigen
    *Gleipnir Band 2: Postkarte

    Müller exklusive Extras:

    *Tokyo Ghoul:re Band 12: Exklusiver Stickerbogen
    *Fire Punch Band 2: Flammende Effektpostkarte
    Danke. Gleipnir hab ich hinzugefügt Camp die Müller Extras werden nicht hinzugefügt. Hat nichts mit limitierter Auflage oder Erstauflage zu tun. Die TP Extras aus dem Shop hab ich ja auch nicht drin.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #250
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Extra zu Purgatory Survival Band 1 ist die , auf Facebook gezeigte, Effektkarte.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 10 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •