User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 158

Thema: Tyler Cross

  1. #126
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, schon Band 3, haben will.

  2. #127
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da kommt noch mal ein Tyler um die Ecke ge-cross-t...

    Grandios !!!

    Gruß vom lubidou

  3. #128
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist einer der Topp-Titel des Jahres.

  4. #129
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, sehe ich genauso!

  5. #130
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen halten mich von einem Kauf ab. Vor allem der Typ mit der Schlange, der den Frauenschuh als Kopfform hat.
    Mag man oder nicht, ich finde sie großartig.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyler Cross gefällt mir, allerdings nicht als Softcover.
    Ich warte auf die Hardcover-GA analog zu "Long John Silver".

  7. #132
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel besser als Katanga.

  8. #133
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen halten mich von einem Kauf ab.
    Ja, so geht es vermutlich 95% der potenziellen Kunden. Ich find die Zeichnungen auch eher grässlich. Immerhin sind die Cover hier besser als das des Rohrkrepierers, der bei avant erschien.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #134
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Tyler Cross gefällt mir, allerdings nicht als Softcover.
    Ich warte auf die Hardcover-GA analog zu "Long John Silver".
    Das kann aber Jahre dauern. Aber du bist ja noch jung.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest im Geist.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Tyler Cross gefällt mir, allerdings nicht als Softcover.
    Ich warte auf die Hardcover-GA analog zu "Long John Silver".
    dito.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #137
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es vermutlich 95% der potenziellen Kunden. Ich find die Zeichnungen auch eher grässlich. Immerhin sind die Cover hier besser als das des Rohrkrepierers, der bei avant erschien.
    Atar Gull ist ein grandioser Comic in allen belangen ,hier stimmt alles . Brüno ist einer der besten Zeichner der Gegenwart aus den franco/belgischen Raum .

  13. #138
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen...wie kann man bei so einem Highlight ich zugreifen,
    das sowohl inhaltlich als auch auch optisch in der allerhöchsten Liga anzusiedeln ist.

    Wie schon viele erwähnt haben, der Stil von Brüno hat einen hohen Wiedererkennungseffekt und gerade das
    und passt perfekt zu der Story.

    Schaut euch den Stil der ganzen null acht fünfzehn Zeichner in den Zack Serien der letzten 10 Jahre an,
    lieblose austauschbare Massenarbeit ohne Seele.

    Dann diese vielen optischen Blender der mittelmäßigen Splitter Serien.
    Hier werden am Computer optimierte Wunderwelten präsentiert, um die vielen schwachen
    Stories zu kaschieren. Wie oft bin ich da auf die Optik bzw, die Zeichnungen reingefallen und die
    Story war so mau, dass man das Album sofort nach dem Lesen wieder verkaufen musste.

    Dasselbe kann man hier doch auch machen, Kauft euch Band 1,lest diesen zweimal.
    Wer Interesse an diesem Gerne hat und diese Art von Crime mag, der muss hier bei einer der wenigen
    Perlen im Bereich der neunten Kunst zugreifen.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal lohnt es sich, seine gewohnten Vorstellungen von "guten" Zeichnungen über den Haufen zu werfen. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich auf Tyler Cross einzulassen, obwohl mich die Zeichnungen zuerst überhaupt nicht ansprachen.
    Aber sie passen absolut zu Story und Erzählstil, wirken sogar besser als realistische Darstellungen.
    Und ,"Raro", wenn ich hier an anderer Stelle sehe, was Du so an Comiclieferungen bekommst....da ist zeichnerisch so einiges, wo die Qualität viel eher angezweifelt werden kann.
    Nur Mut zum Kauf

  15. #140
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Manchmal lohnt es sich, seine gewohnten Vorstellungen von "guten" Zeichnungen über den Haufen zu werfen. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich auf Tyler Cross einzulassen, obwohl mich die Zeichnungen zuerst überhaupt nicht ansprachen.
    Aber sie passen absolut zu Story und Erzählstil, wirken sogar besser als realistische Darstellungen.
    Und ,"Raro", wenn ich hier an anderer Stelle sehe, was Du so an Comiclieferungen bekommst....da ist zeichnerisch so einiges, wo die Qualität viel eher angezweifelt werden kann.
    Nur Mut zum Kauf

    Hihi...das wollte ich eigentlich auch noch schreiben, denn vieles von dem, was Raro da täglich bekommt, ist in meinen Augen mehr als Pulp oder Trash

    ..aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten und solange jemand Spaß und Freude daran hat, ist ja alles okay.

    ...wir wollen euch ja nur mal ermutigen, sich einmal auf diesen Comic einzulassen...ihn nur wegen des individuellen Strichs zu meiden, oder weil es keine Veröffentlichung als HC gibt, das ist einfach schade und da sollte man mal offen sein und sich auf so ein Experiment einlassen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mit dem Chor gepriesen wird, dann wird es eben auf die persönliche Schiene geschoben. Ich habe nur meine Meinung zu den Zeichnungen gesagt, und habe niemandem abgeraten die Alben zu kaufen, oder einem Käufer ans Bein gepinkelt. Ob ich Pulp oder Trash kaufe, was solls, ist doch mein Geld, damit kaufe ich, was mir gefällt, ergo kaufe ich dann lieber einen Genre-Roman, bei dem ich mir die Bilder im Kopf selbst ausmale, bevor ich etwas kaufe, was mir nicht gefällt. Hätte Berthet die Story gezeichnet, hätte ich sie gekauft.
    Warum denn immer so empfindlich ? Du verpasst auf jeden Fall was, wenn du den Tyler nicht an dich ran lässt !
    Die Zeichnungen sind echt klasse (persönliche Meinung) und die Stories sind genial. Was nutzen mir die besten Bilder, wenn die Story öde ist ....

    Gruß vom lubidou

  17. #142
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Aber sie passen absolut zu Story und Erzählstil, wirken sogar besser als realistische Darstellungen.
    Ja und nein, ich würde sagen, sie passen irgendwie nicht und gerade deshalb bilden sie in diesem komischen fast cartoonartigen Stil einen nahezu genialen Kontrapunkt zum Inhalt.

    TC ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, ein absoluter Hit.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nicht mit allen Zeichnungen was anfangen, aber hier passt alles. Und die Story ist auch erhaben. Raro hat ja nun schon alles mögliche rauf und runter gelesen, da passt es dann hier für mal nicht. Aber es gibt auch Leute da denke ich: Freut euch, einmal im Monat gibt es ein neues LTB.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Atar Gull ist ein grandioser Comic in allen belangen ,hier stimmt alles . Brüno ist einer der besten Zeichner der Gegenwart aus den franco/belgischen Raum .
    100% Zustimmung. Da ist eher ärgerlich wie vieles von Ihm noch nicht in D veröffentlicht wurde. Schade das ausserhalb eines klassischen Zack geprägten Striches so wenig in Deutschland anklang findet. Bei so einer kleinen Szene bräuchte man mindestens 75% der Leute die sich auch an aussergewöhnlichen Stilen erfreuen und da meine ich keine amateurhaften wie so manches German Wunderkind sondern die genialen Meister wie Blain usw.

    Ja das HC hätte hier besser gepasst als bei jedem Carlsen Kinderbuch.
    Hard Boiled Crime und dann so ein läppisches SC...Herr Schikowski konnte diese Fehlentscheidung leider im Carlsen Kassenhäuschen leider nicht verhindern...:-( Wie kann man nur so dänlich sein...

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atar Gull gefällt oder eben nicht. Dazwischen gibts nichts, mir hat Atar Gull sehr gut gefallen, Tyler bisher auch.

    Man muß sich halt auf den Stil einlassen, ging mir z.B. bei Fog auch so.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Tyler Cross gefällt mir, allerdings nicht als Softcover.
    Ich warte auf die Hardcover-GA analog zu "Long John Silver".
    Dito!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #147
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eben ein ganz besonderer Stil.
    Dazu eben handwerklich total ausgereift, nicht so ein Amateurgeschmiere was in vielen Gräfik Nowells so gepriesen wird.

    Aber wie gesagt, Kunst ist subjektiv, bekehren muss ich niemanden.

    Erinnert sich noch jemand an Frederic Bezian? Von ihm war ˋDer Fluch des Adam Sarlechˋ, auch ein außergewöhnlicher Zeichner.

  23. #148
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Atar Gull ist ein grandioser Comic in allen belangen ,hier stimmt alles . Brüno ist einer der besten Zeichner der Gegenwart aus den franco/belgischen Raum .
    Mag ja sein. Mir gefallen die Zeichnungen nicht und das Cover von "Atar Gull" ist absolut scheusslich (auch gute Zeichner haben mal einen schlechten Tag) und daher wundert es mich halt nicht, dass den keiner kauft.
    War ja bei "20th Century Boys" genauso. Naoki Urasawa ist einer der besten Zeichner, die es gibt, aber Paninis Design der alten Edition war einfach nur potthässlich und dementsprechend schlecht lief die Serie dann (ein Cover soll ja Leser locken, nicht verschrecken). VIZ hat die Motive für die US-Ausgabe in ein weit gefälligeres Design gepackt und auch die Neuedition bei Panini, die demnächst startet, sieht wunderbar aus.
    Ich finde z.B. auch das Cover von "Sein Name war Ptirou" komplett daneben, während der Innenteil super gezeichnet ist. Vielleicht wäre also "Atar Gull" mit einem ansprechenderem Cover besser gelaufen.

    Cyril Bonin ist ja auch so ein Zeichner, auf den man sich einlassen muss. Wenn man nur kurz durch "FOG" blättert, denkt man u.U. "Was für ein Geschmiere". Da macht es erst beim Lesen Klick. Kann bei "Tyler Cross" genauso sein. Vielleicht werde ich den irgendwann mal antesten (allein schon, weil von Nury geschrieben).
    Geändert von Clint Barton (16.08.2018 um 20:09 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #149
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Atar Gull hat bei mir sofort mein Intresse geweckt , es passt sehr gut zum Inhalt des Comic ,der Chrrakter der Hauptperson kommt sehr gut rüber .

    Cyril Bonin ist auch ein sehr guter Zeichner,der es leider hierzuland auch sehr schwer hat , ebenso wie Bézian der auch sehr gut ist und von dem seit langen nichts mehr nach Deutschland geschaft hat.
    Geändert von s.hügg. (16.08.2018 um 21:53 Uhr)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade den 3 Band durch.
    Der 2 war besser. Manchmal geht mir das zu sehr nur auf gefährlichster Kilmer der Welt zu aufgesetzt. Sieht man Ihm auch schon auf 10 Meilen Entfernung an. Also ich würde unter keinen Umständen mit so jemandem auf ein Hochhaus Dach gehen und eine Plauderpause einlegen.
    Mir war Tyler charakterlich in der Story zu dünn. Da war der kleinkriminrlle Freund interessanter.
    Im Gefängnis hat mir Tyler besser gefallen, mussten von Nury mehr Facetten als Mensch von Ihm rausgekitzelt werden.
    Brüno ist nach wie vor ganz großes Zeichnerkino. Hoffentlich kommt irgendwann sein Western Junk in Albumfotmst bei uns.
    Und ja man muss es leider immer wieder ansprechen, Tyler Cross in SC geht gar nicht!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher