User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann ich ein Fotoshooting verschenken?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Achim1960
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Kirchseeon
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kann ich ein Fotoshooting verschenken?

    Mahlzeit meine Comicfreaks
    sagt mal, ihr seid doch genau so kreativ wie manch ein Comic, nicht wahr? Jetzt brauche ich Eure Hilfe für ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester am 18.Mai. Sie lebt in der Pfalz und wir sehen uns immer weniger. Arbeit hat sie eben und die ist stressig

    Ich wollte ihr ein Fotoshooting schenken, wenn ich bei ihr bin, weil dann haben wir gemeinsam etwas davon und können uns an schöne Tage zusammen erinnern, was denkt Ihr darüber? Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich in der Pfalz gute Fotografen finde und welche Orte für gute Bilder geeignet sind?

    Danke

  2. #2
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey :3

    In der Pfalz ist es überall schön

    Einen speziellen Fotografen kann ich dir zwar nicht empfehlen, allerdings wäre es eine gute Möglichkeit einfach mal im
    Internet zu recherchieren. Besonders bei Facebook kann man mittlerweile einen guten Einblick in die Arbeit bekommen.

    Ich finde die Idee sehr schön, auch wenn sie natürlich etwas kostspielig sein wird.
    An der Mosel gibt es einige sehr schöne Plätze, Kurparks sind auch eine tolle Kulisse.
    In Bad Dürkheim der ist zum Beispiel toll. Ist etwas schwierig was konkretes vorzuschlagen,
    so klein ist die Pfalz ja nicht
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nabend!
    Selbstverständlich ist ein Fotoshooting eine gute Idee, wieso auch nicht? Immerhin ist es ein gemeinsames Erlebnis und nicht alltäglich. Dadurch ist eine besondere Idee eben auch gewährleistet. Puh, wo in der Pfalz ein Fotoshooting empfehlenswert ist - schwere Frage. Wie findest Du denn eine Gegend um den Rein? Viel Grün besitzt die Pfalz ja ohnehin, sodass Du da eigentlich nichts falsch machen kannst.

    Einen Fotografen kenne ich nicht, aber ich habe das Fotostudio Rheinzabern gefunden. Was hälst Du davon? Klingt doch eigentlich auf der Webseite alles super, sodass ich sagen würde, da hast Du die erste Anlaufadresse, der Du mal einen Besuch abstatten solltest oder eine E-Mail senden musst, um zu erfahren, ob der Zeitrahmen noch geht, ein Preis erhälst und Orte - die kennt der Fotograf bestimmt auch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von pluto
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Pfalz kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber die Idee als solche finde ich Klasse! Sowas ist doch mal eine schöne Sache, von der man auch länger etwas hat. Bei den Geschenkideen von http://www.mydays.ch/ habe ich letztens auch noch ein Shooting gefunden, das ich evtl. meinen Eltern zur silbernen Hochzeit schenken mag. Ich habe auch viel überlegt, was in Frage kommen könnte und solche persönlichen Geschenke finde ich eigentlich am sinnvollsten. Dort wurde auch ein Familienshooting vorgeschlagen, was ich auch nicht schlecht finde, da es von uns seit Jahren kein gemeinsames Bild gibt. Bis jetzt habe ich mich zwar noch nicht entschieden, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, kannst du ein Fotoshooting oder gleich mehrere verschenken. So Angebote gibt es bei fast jedem Fotoshop (Händler)

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Noah22
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, ich kenne die Pfalz nicht wirklich, aber ich hatte kürzlich Erfahrung mit einem Fotografen, den ich auf Werbelink entfernt - scribble gefunden habe.

    Ich habe ihn kontaktiert, nachdem ich seine Arbeit online gesehen hatte, da ich ein paar Porträtfotos machen wollte. Er hat großartige Fotos von mir gemacht und er hat wirklich ein Gespür dafür, wie man im richtigen Moment ein Foto macht. Auch seine Fotobearbeitungsfähigkeiten sind wirklich gut, was sehr hilfreich ist.

    Außerdem ist er sehr charismatisch und ich empfehle dir, seine Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.

    Grüß dich
    Geändert von scribble (01.06.2019 um 02:21 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher