Hallo im Comicforum!

Seit Oktober 2016 arbeite ich nun mit der Autorin Barbara M. Eggert alias Eggy am Webcomic "Maggie McFearsome and the giant Anteater".
Nach zahlreichen Ausstellungen in Europa und diversen Vorbereitungen haben wir nun endlich die ersten beiden Comicseiten auf www.anteater-comic.net hochgeladen.
Ich würde mich riesig über euer Feedback und Kritiken aller Art freuen, da dies mein erster Webcomic ist.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Kurz zur Geschichte, mit Eggys Worten:
"Gerade erst von ihrem Freund verlassen, versucht Maggie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Unterstützt wird sie dabei von ihren Freunden – und vom mysteriösen Arnold, einem großen Ameisenbären mit besonderen Fähigkeiten, der bei Maggie einzieht und ihr Leben auf den Kopf stellt.
Trotz diverser Missverständnisse und vieler Hindernisse werden Maggie und Arnold nach vielen seltsamen Träumen und einem surrealen Konzerterlebnis ein Liebespaar.Stets mit einem Augenzwinkern erzählt, verschmelzen in der Graphic Novel Realität und Fantasie, wenn sich das Leben im San Francisco der frühen 1990er-Jahre und ein fantastisch-mythologisches Paralleluniversum miteinander verweben.“