User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt was die LE binhaltet ^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind so wundervoll melancholisch. Ich wünschte, die Bände würden etwas schneller erscheinen. Der erste war nämlich hervorragend.

  3. #53
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan in Frankreich auf einem Austausch und habe mir heute Band 1 von dem Manga auf französisch gekauft. Ich bin erst bei Kapitel 3 und ich verstehe nicht alles, aber ich liebe es unglaublich :3 Ich hoffe sehr dass der Manga in Deutschland erscheint!

    Ich fasse den Inhalt von den ersten Kapiteln gerne zusammen und gehe etwas mehr auf Situation/Setting ein, weil ich festgestellt habe, dass die offizielle Inhaltsangabe nicht sonderlich... passend ist?



    Also in dieser Geschichte existieren 2 verschiedene Länder... 'innerhalb', wo die Menschen leben und 'außerhalb', wo monströse Kreaturen hausen, die von den Menschen auf keinen Fall berührt werden dürfen, weil diese sonst zu eben jenen werden.
    In dieser Geschichte treffen mit den Hauptfiguren, 2 unterschiedliche Spezien aufeinander, die sich eigentlich nie begegnen sollten.

    Die kleine Sheeva wurde im Wald außerhalb ausgesetzt und von (Sie nennt ihn Professor bzw. Lehrer) aufgesammelt. Der Professor weiß darüber Bescheid, dass Sheeva von ihrer Tante verstoßen wurde, aber er kann ihr nicht ihre Hoffnung, ihre Tante würde sie abholen kommen, zu Nichte machen. Also wartet Sheeva darauf, dass ihre Tante sie abholen kommt und lebt währenddessen beim Professor. Der Professor kümmert sich um Sheeva, ist aber sehr distanziert, weil er Angst hat sie zu berühren, da sie dann auch zu so einem Monster werden würde. Doch Sheeva bringt mit ihrer positiven und fröhlichen Art viel Neues ins Leben des Professors. Der Professor war anscheinend auch einmal ein Mensch gewesen und ist durch die Tatsache, dass er damals von so einem Monster berührt wurde sehr angeschlagen. Er möchte auf keinen Fall, dass dies auch Sheeva passiert und passt auch darauf auf, dass andere Monster außerhalb, ihr nicht zu nahe kommen. Und so leben die beiden dann zusammen....



    Wie gesagt mein französisch ist nicht sonderlich gut (in der 9. klasse okay) und das ist was ich verstanden habe. Wenn da irgendwie Fehler sind tut mir das leid

    Also dann, ich muss weiterlesen ;P
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totsukuni no Shoujo auf dem Cover der Mag Garden

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •