User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 445

Thema: Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf. Ich mag das Duo und das Genre gefällt mir ebenso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Leseprobe


    Hier noch die offizielle Seite von Shueisha, falls der obere Link nicht funktionieren sollte, oder so.
    (Ihr müsst dann neben dem kleinen Cover(auf dem Banner) auf das rechte klicken, um zur Leseprobe zu kommen)


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf!
    dito
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga holen. Hoffentlich können die beiden endlich wieder mal erzählerisch an Death Note anknüpfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS Highlight des Progamms und endlich mal ein Manga von den beiden der mir wirklich gut gefällt !!!!

    Bakuman und Death Note waren nur Gut , haben mich halt nie abgeholt ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Stil sagen mir sehr zu. Werde es zwar vorerst auf Vielleicht setzen, aber der Titel hat gute Chancen darauf, gekauft zu werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #32
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich lw an^^. Leider kein Kauf, vielleicht ändert Sich meine Meinung iwann...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wie der Manga von Ko in Bakuman.

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Dieses Duo hat noch nie meinen Geschmack getroffen und auch hier können sie mein Interesse nicht wecken.
    Bei mir das gleiche.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note liebe ich was das Artwork betrifft, aber die Story fand ich stellenweise etwas lahm, wobei mich die Auflösung versöhnt hat. Die Idee an sich fand ich genial, aber der Krimianteil war mir da einfach zu hoch, damit kann ich in der Regel nicht viel anfangen.
    Bakuman spricht mich von der Story her gar nicht an.

    Hier scheint mir die Idee dahinter spannend zu sein und das Artwork ist wie immer klasse, daher werde ich dem ersten Band auf alle Fälle eine Chance geben

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nur WOW! Ich hätte heute bzw im allgemeinen nicht so früh mit diesem Manga hier gerechnet, umso überraschter war ich, als ich eben in der News das Cover gesehen habe. Wirklich ein dickes, fettes Danke an Euch für diese Lizenz. Ich freu mich gerade richtig dolle über diese Ankündigung und hatte ohne Spaß ein klein wenig Gänsehaut als ich es gesehen habe xD
    Also von meiner Seite aus ein 100% Kauf, denn von diesem (für mich) Götter-Duo brauch ich einfach alles

  12. #37
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hört sich die Story echt interessant an. Daher werde ich auch den Titel kaufen
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  13. #38
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kaufe ich definitiv! Bei dem Autorenduo ist das einfach ein Muss.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nett aber leider war es das dann auch, ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, ich werde reinlesen und dann entscheiden ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bei der Autoren-und-Zeichner-Kombi sage ich nichts weiter als: Nehmt mein Geld!
    Dem schließe ich mich an, bei dem Duo kann ich unmöglich nein sagen. Toll dass die Reihe so schnell lizensiert wurde!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wunderbar aus, jedoch muss ich da erst mal gucken, ob mir der Manga insgesamt zusagt. Bakuman war ja nichts für mich damals... aber Death Note und Blue Ral Grad habe ich hier stehen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Inhaltsangabe von TP so nicht wirklich stimmt und ein paar Einzelheiten auch ausgelassen wurden...


  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob die beiden auch nur annähernd aus ihrem gigantischen Schatten treten können...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kauf war schon beschlossene Sache als ich nach Start der Serie Farbillus dazu gesehen habe aber schön, dass es so schnell ging ^^ DN mochte ich wirklich gern, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, Bakuman hat mich hingegen nie interessiert. Daher freut es mich, dass für mich bei diesem Werk einfach alles passt!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Duo begeistert mich schon seit langem, DN war der Ausschlagsgeber<3...
    Bakuman hingegen war einfach nicht so mein Fall:/.
    Aber schon bei der Ankündigun des Starts der Serie Platinum End wusste ich, dass dieses Werk gekauft wird. Und da sich ihre Manga hier wie warme Semmeln verkaufen, war mir klar dass sich TP den schnell krallen wird^^. Hätte es aber ehrlich gesagt schlauer gefunden, noch damit zu warten. Diese Serie erweckt in mir nicht den Eindruck, als würde sie mit zb 5 Bänden enden. Da werden wir nun wahrscheinlich mal wieder lange Wartezeiten haben, so schnell wie wir auf den japanischen Stand kommen werden.
    Wie auch immer. Trotzdem ein Pflichtkauf.
    Geändert von Lira-chan (21.04.2016 um 12:43 Uhr)
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  22. #47
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Death Note" habe ich verschlungen.
    ... "Bakuman" konnte mich nicht begeistern...
    Aber hier spricht mich die Story an und am Artwork gab es eh nie was zu meckern, also wird er gekauft.

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Death Note" gefiel mir nicht, "Bakuman" hatte zwar einen interessanten Ansatz, aber das Gesamtpaket hat nicht gepaßt - und auch hier kann mich die Story mal wieder nicht in Verzückung versetzen. Kein Kauf.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bakuman liebe ich heiß und innig. Für mich die bislang ungeschlagene Numero Uno bei den hier erschienenen Non-BL Mangas.

    Mit Death Note hingegen kann ich nicht viel anfangen, und leider ist der Manga hier wieder so ein ähnliches Genre. Engel & Co bräuchte ich nicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig auf den Titel. Doch die Erwartungen sind groß

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher