User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 445 von 445

Thema: Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, dass ist nach Band sechs das beste Cover! Wird bestimmt hammer aussehen! Ich freu mich =D

  2. #427
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Übermorgen am 17. Mai erscheint bei uns Band 7!


  3. #428
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist , ich hatte gehofft den Band schon evtl. jetzt schon zu bekommen

  4. #429
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover echt toll <3

  5. #430
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 7:

    Ich hätte nicht gedacht, dass Hajime schon jetzt stirbt, als Bauernopfer für Kohinata. Bengel-Trump ist evtl. wirklich der damals von Mukaido ausgemachte Gottesanwärter? Kanades Vorgeschichte und Motiv bringt auf einmal die soziale Gerechtigkeit in den Fokus, was in Japan nochmal anders sein wird, aber der Charakter ... kann von mir aus eine Ende finden. Das würde aber den Plot schlecht aussehen lassen. Stattdessen wäre wohl ein Scheitern, dass seinen Charakter etwas Entwicklung bringt, besser.


    Trotz der evtl. Oberflächlichkeit einiger Charaktere hat mich der Band mit ein paar ungenerischen Wendungen erfrischend überzeugt. Kanade Uryus Verblendung erinnert an einen anderen Charakter des Autorenpaars.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band nach dem ersten Viertel sehr gut gefallen, anfangs fand ich es etwas unübersichtlich wenn da alle maskiert herumlaufen und die (grandiosen) Zeichnungen ineinander übergehen und dazu alles in Zeitlupe verlangsamt ist.


    Wie schon geschrieben, anfangs war der Handlung für mich wirklich schwer zu folgen trotz der grandiosen Zeichnungen fand ich es etwas unübersichtlich. Dann kam Trump. Nachdem dies schon bei Last Hero Inuyashiki passierte , löste das bei mir deshalb nur noch ein ärgerliches gähnen hervor..
    In 15 Jahren wird das dazu eh wohl kaum noch jemand verstehen
    Richtig interessant fand ich die Hintergrundgeschichte und Beweggründe von Polimann äußerst interessant und ganz schön krank wie sich auch für einen Wahnsinnigen "Gottverbrecher" so gehört


  7. #432
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 7

    Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass Mirai sich nach sieben Bänden immer noch kaum entwickelt hat.


    Er mag zwar verstanden haben, was seine Eltern ihm jahrelang beigebracht haben, und eigentlich ist es auch gut, wenn man an seinen Prinzipien festhält und nicht wie ein Fähnchen im Wind ständig die Richtung ändert, aber dass drastische Maßnahmen notwendig sind, um einen Größenwahnsinnigen aufzuhalten, sollte mehr als deutlich sein. Dass er, selbst als Saki in Gefahr war, Mukaido kurz vor'm Exitus stand und Kohinata unnötigerweise für jemand anderen gestorben ist, immer noch nicht davon abgerückt ist, dem Treiben ein Ende zu setzen, fand ich ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig.



    Ich hätte da ein bisschen mehr erwartet. Für mich fühlt es sich auch so an, als hätte die Geschichte jetzt, da Kanades Motive enthüllt wurden, ihren Höhepunkt erreicht. Hoffentlich wird der nächste Band nochmal besser.

  8. #433
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. September erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #434
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Band 3, S. 32. (Ich warte schon länger auf diesen Gottesanwärter ... und den nächsten Band ...)
    @Miss Morpheus: Vielen Dank für die Vorschau!

  10. #435
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #436
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Band 8 fand ich wieder etwas bessser als die letzten beiden , was sicher inhaltlich bedingt ist

    In Band 8 gibt es eigentlich den überraschenden oder doch eher nicht mehr so überraschenden inhaltlichen Twist eines Wechsels hinsichtlich eines bisherigen Hauptprotagonisten ala Death Note vom Dreamteam Takeshi Obata / Tsugumi Ohba. Der nue "Bösewicht" (?) sieht etwas seltsam aus. Die Engel selber scheinen irgendwie dazu doch eine viel größere (selbstständige ?) Aufgabe / Rolle zu haben als Anfangs noch gedacht

    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #437
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #438
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint bei uns Band 9


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #439
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich mal wieder richtig toll :3

  16. #441
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt wie lange der Titel noch laufen wird

  17. #442
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 9 wieder sehr gut gefallen
    Ich finde nach Band 8 eine eher unerwartete Storywendung die mir sehr gut gefällt.
    Ich hatte vorher vermutet es geht wie bei Band 1 bis 8 nur mit anderen Personen in etwa genau so weiter.
    Andererseits sind die Ähnlichkeiten zu Death Note auch hier schon sehr ähnlich , wenn auch eher umgedreht .mit teils vertauschten Rollen.
    Bin auch gespannt wie lange die Serie noch geht , aber sie bleibt weiterhin sehr spannend zu lesen.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #443
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich geht die Story gefühlt in eine ganz andere Richtung. Was ich aber gut finde, denn es bringt etwas frischen Wind in die Reihe, jetzt wo der Metropoliman Abschnitt vorbei ist. Der Junge hat es es ja faustdick hinter den Ohren^^;
    Bin gespannt auf den neuen Gotteskandidaten, der scheint ja schon ziemlich hart drauf zu sein... Die Engel haben auch noch ein Geheimnis. "Engel sind Engel" sehr mysteriös. Da steckt noch was dahinter.

  19. #444
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #445
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann bitte hier weiterdiskutieren, danke!

    https://www.comicforum.de/showthread...-Tsugumi-Ohba)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher