User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 445

Thema: Platinum End (Takeshi Obata / Tsugumi Ohba)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band unterscheidet sich wirklich etwas von den bisherigen Bänden, war ein wenig ungewohnt das durch die Charakterentwicklung die Geschwindigkeit als Zwischenschritt erheblich gedrosselt werden musste.
    Den Anfang fand ich Zeichnerisch zudem doch etwas unübersichtlich und sehr US Superheld, Superschurke like von den Dialogen her

  2. #377
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Könnte jemand noch mehr Infos zum Gewinnspiel nennen?

    Edit: keiner? Komm aktuell leider nicht an den Band ums selbst lesen zu können
    Entschuldigung für die späte Antwort! Man soll bis zum 24.08 ein Photo seiner Platinum End-Bände 1 - 4 einsenden. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Death Note- oder Platinum End-Druck.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O Das ist ja nice, und vielen Dank für die Antwort

  4. #379
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4



    Endlich hat Saki einen Charakter!
    Mittlerweile ist mir Mirai ein bisschen zu aalglatt. Er kann nicht kämpfen, er wehrt sich nicht, ist kein Heuchler, verzeiht Saki mal eben so... ein perfekter Mensch. Ok, dass er Saki nicht böse ist, kann ich noch nachvollziehen. Sie hat sich ja jetzt entschuldigt und außerdem ist er ja eh in sie verliebt...
    Habe auch das Gefühl, dass jetzt ein neuer Abschnitt in der Serie beginnt. Allein schon, weil Saki jetzt viel entschlossener wirkt (auch ihr Blick hat sich verändert) und handeln will.


  5. #380
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohin muss man das Foto schicken? Und muss da Name und Adresse etc. drinstehen?

  6. #381
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Oktober erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #382
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr^^ Finde das Farbschema sehr schön c:

  8. #383
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch total gut =D Haben den japanischen Stand ja fast aufgeholt mittlerweile...

  9. #384
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 04 endlich gelesen und freue mich schon sehr auf Band 05


  10. #385
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay endlich gehts weiter <3

  11. #386
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super , geht zum Glück schnell weiter
    Cover etwas ungewohnt gegenüber den vorherigen

  12. #387
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.781
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war wirklich wieder sehr spannend


    Das neue Hauptquartier unserer Gruppe mit der Kirche auf dem Hochhaus scheint wirklich sehr gut gewählt zu sein
    Auch wenn die Geschichte und Herkunft von Hajime Sokotani doch etwas arg Klischeehaft verhaftet ist.
    Musste irgendwie an eine Mischung aus Glöckner von Note Damm und Jean-Baptiste Grenouille aus dem Parfüm dabei denken.
    Der Anzug mit Ohren und Schwanz von Saki etwas ungewöhnlich ist und mit Ihren Wunsch nach Flügeln Ihren Engel doch leicht überfordert
    Glaube das sie und Ihr neuer Anzug noch eine größere Rolle spielen wird.
    Metropoliman so genial und ultrafies wie immer. Sein "Engel" scheint aber genau wie der von Hajime aber recht passend "nicht ganz frisch an der Murmel " zu sein.
    Falls sie überleben bin ich ja mal gespannt wie Mukaido Frau und Kind das alles erklären will.
    Einzig Mirai geht in diesem Band bei den vielen verschiedenen Figurenabhandlungen etwas arg unter. Obwohl er ja jetzt zum Schluss ja noch seinen großen Auftritt in höchster Bedrängnis als Cliffhanger hat.



    Einzig beim Cover bin ich noch am überlegen was das mit dem Inhalt von Band 5 zu tun hat ?
    Geändert von Huckybear (13.10.2017 um 22:28 Uhr)

  13. #388
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum war der aktuelle Band eigentlich eingeschweißt? War ja kein Extra dabei.

    Eventuell ja um die Beschichtung zu schützen, aber ich bilde mir ein, dass Band 3 und 4 nicht eingeschweißt waren.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Eventuell ja um die Beschichtung zu schützen, aber ich bilde mir ein, dass Band 3 und 4 nicht eingeschweißt waren.
    Nein die Serie ist durchgehend eingeschweißt. Wird wohl auch mit an der Story liegen, nicht nur wegen dem Cover. (Die Folie hat immer mal Löcher wie mir auffiehl...unabhängig davon heißt was eingeschweißtes ja sowieso nie, das nicht vorher schon das Cover einen Schaden bekam.)
    Geändert von Mia (13.10.2017 um 23:56 Uhr)

  15. #390
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein die Serie ist durchgehend eingeschweißt. Wird wohl auch mit an der Story liegen, nicht nur wegen dem Cover. (Die Folie hat immer mal Löcher wie mir auffiehl...unabhängig davon heißt was eingeschweißtes ja sowieso nie, das nicht vorher schon das Cover einen Schaden bekam.)
    Hm, da ist mir die letzten Male wohl entgangen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es am Inhalt liegt, die Reihe ist ja glaub ich 15+.
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass ne Folie so gut schützt, dass war einfach nur ein Erlärungsanastz den ich mir zumindest halbwegs vorstellen konnte.

  16. #391

  17. #392
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch! Hab ja noch gar nichts zum fünften Band geschrieben. xD



    Ich finde es richtig gut, dass Saki jetzt so tatkräftig ist! Auch wenn mir Lebel schon etwas leidtut. Er strengt sich ja echt an. Hab beim Lesen des Bandes die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass Mukaido vllt bald stirbt. Würde zu so nem Geiseldrama ja gut passen. Fände es aber schon schade, weil ich ihn ganz gerne mag... Mirai kann jetzt also endlich ohne zu jammern die Pfeile nutzen! Find ich gut, wurde auch langsam Zeit...
    Dass der Typ auf Cover 6 (das ich ja wirklich total schön finde!) so ein... bescheidener und fanatischer Charakter ist, find ich jetzt schon iwi blöd xD Bin aber mal gespannt was daraus noch wird. Ich denke ja, Metropoliman bringt ihn später um. Iwi erinnert der mich an Misa...



    Mal wieder ein echt fieser Cliffhanger!

    Das siebte Cover ist auch total schön *~* Ich freu mich schon auf den Glitzereffekt!

  18. #393
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Das siebte Cover ist auch total schön *~* Ich freu mich schon auf den Glitzereffekt!
    Wird bestimmt wieder super mit dem Effekt aussehen *_*


  19. #394
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover sieht wundervoll aus.

  20. #395
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum aktuellen Band:
    Interessant sind auch die eingeführten Charaktere, die momentan unbeachtet bleiben. Kanades Mitschüler Minamikawa weiß ja anscheinend, was Sache ist, wenn plötzlich eine Mitschülerin zu Tode fällt. Und uns fehlt noch der Kandidat von Band 3, S. 32.
    Geändert von KlaPhil (29.10.2017 um 13:09 Uhr)

  21. #396
    Annerose
    Gast
    Wow das Cover von Band 7 ist toll *___*

  22. #397
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ein traumhaftes Cover

  23. #398
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Zum aktuellen Band:
    Kanades Mitschüler Minamikawa weiß ja anscheinend, was Sache ist, wenn plötzlich eien Mitschülerin zu Tode fällt.
    Ja, sein Gesicht sprach Bände! Bin sicher da kommt noch was in der Richtung.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu band 7 ist wunderschön *-*
    Band 5 hat mir wieder sehr gut gefallen ^^

    Das Saki nicht mehr nur im Hintergrund rumstehen will finde ich sehr gut! Das man ihr am Ende verbietet mitzukommen wird glaube ich noch Folgen haben Ich weiß noch nicht ganz, was ich von dem neuen Charakter halten soll, aber es ist ganz erfrischend mal jemanden zu sehen der auf Metropolimans Seite steht.



    Ich bin sehr gespannt was im nächsten Band noch passiert, die Reihe wird zunehmend besser

  25. #400
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 11. Januar geht es wohl wieder richtig ab. Hier das deutsche Cover zu Band 6:

    Mal sehen, ob gewisse Konflikte überhaupt in diesem einen Band abgearbeitet werden können - oder sich darüber hinaus erstrecken.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher