User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 185

Thema: Re:Zero - Capital City (Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da die Novel bisher nicht bei TP erscheint, wäre es sicher besser die in einem Thread außerhalb des Forums zu packen. (Gabs da nicht eh schon einen, oder wollte wer einen machen?)

    Sonst hat man ständig immer das Gejammer hier das sie ja mal endlich kommen sollte. xd

    Und ansich ist das doch hier nur der Thread für den ersten Mangaarc..so gesehen spoilert alles andere weitere...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Am 23. September kommt der 9te Band der Light Novel raus, dauert also noch ein bisl. Aber ein erste Illu daraus kann man schon bewundern, für die Emilia Fans unter euch^^

    Die Illustration sieht fantastisch aus.

  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein extra Thread im Manga-Forum für die Serie im allgemeinen (also auch Novel und Anime) wäre wirklich sinvoll.
    Will jeamand einen machen? Vielleicht du, Efreet?
    Ansonsten würde ich heute Abend einen machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illus sind alle so hübsch. Schade das der Manga nur 2 Bände hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Illus sind alle so hübsch. Schade das der Manga nur 2 Bände hat.
    Hat er doch anscheinend garnicht, die Arcs kommen da wohl wie bei SAO unter unterschiedichen Namen raus.

  6. #106
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Illus sind alle so hübsch. Schade das der Manga nur 2 Bände hat.
    die Illu ist doch sowieso von der Light Novel... und die wird von einer anderen Person illustriert als der Manga. Also würde es so oder so nix bringen wenn der Manga länger gewesen wäre ^^
    außerdem beinhaltet der Manga ja, wie Mia schon geschrieben hat nur den ersten Arc.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so. Na dann. Zum Inhalt weiß ich halt nix. Mir gefällt das Chara Design halt sehr gut. Das was man vom Manga bisher sieht sieht auch toll aus. Von daher habe ich mir den Titel erstmal notiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    Ich hätte schon länger einen gemacht aber kam ja kein Feedback zurück weswegen ich die Idee erstmal wieder verworfen habe. Aber ich mach mich gerne gleich ran an die Sache
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Aber ich mach mich gerne gleich ran an die Sache
    sehr gut, vielen Dank dafür
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal weil ich es noch nicht erwähnt hatte, mir gefällt die Schriftart auf dem vorläufigen Cover gar nicht, ich hoffe irgendwie auf eine andere. (Die englische find ich Beispielsweise um einiges schöner)

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Nur mal weil ich es noch nicht erwähnt hatte, mir gefällt die Schriftart auf dem vorläufigen Cover gar nicht, ich hoffe irgendwie auf eine andere. (Die englische find ich Beispielsweise um einiges schöner)
    Du spielst bestimmt auf das Zero an, oder? Das sieht tatsächlich bei der englischen Version etwas besser aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Junior Mitglied Avatar von predThor
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    gibts denn schon Informationen zur Novel? Kann man eine Deutsche Lizenz erwarten, oder kann ich bedenkenlos aus Canada Importieren?

    An sich eine Supper Serie sowohl Manga/Novel als auch Anime (wo man schon munkelt das eine 2te staffel folgen wird, am 18.09.16 sind wir dann schlaucher)

    BTW der Manga hat nur 2 Bände da die Serie in mehre Arcs unterteilt ist dh. es wird nur die geschichte bis zu Mansion erzählt (die ersten 3/4 Anime folgen). Dann folgt der Mansion Arc mit 3 Bänden (Anime folgen 4-11, und am schluss der Truth of Zero Arc der noch nicht abgeschlossen ist (Anime folgen 12-25)
    Geändert von predThor (14.09.2016 um 20:31 Uhr)

  13. #113
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von predThor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibts denn schon Informationen zur Novel? Kann man eine Deutsche Lizenz erwarten, oder kann ich bedenkenlos aus Canada Importieren?
    Aus Kanada importieren? Ist die Novel schon wieder ausverkauft?
    Ich persönlich rechne in den nächsten Monaten überhaupt nicht mit einer neuen LN-Lizenz in Deutschland. TP ist der einzige Verlag, auf den man hoffen könnte (KAZÉ und Carlsen bringen nur zu Bestsellermangaserien welche), aber sie haben ja schon geschrieben, dass sie in erster Linie ein Mangaverlag seien und Novels mehr Aufwand machen. (Und zuerst muss ja auch noch SAO erscheinen.)

    Hm, nächste Monate klingt eher wenig. Ich glaube nicht, dass sie bis Ende 2017 noch hierzulande erscheint. Aber vielleicht haben andere eine andere Meinung/Einschätzung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da die Novel nicht angekündigt wurde und so auch gesagt wurde das da so schnell wohl nichts mehr kommt, würde ich mir da keine schnellen Hoffnungen machen (zudem das nach einer Ankündigung auch nochmal Zeit vergeht)....zudem gibt es für die Novel einen extra Thread, da das nun mal der Mangathread ist:
    http://comicforum.de/showthread.php?...ht-Novel-Anime


    Nebenbeibemerkt kann man den Titel ganz normal auf amazon z.b. kaufen..,


    Das dies nur der erste Arc von dem Titel dürfte allen hier schon klar sein.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald erscheint Band 1, da solltet ihr unbedingt schon mal einen Blick in unsere Leseprobe werfen. ;D

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon sehr aif den Manga 😍 Der Zeichenstil ist auch so viel schöner als das Cover vermuten lässt!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  17. #117
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wie süß arc 1 die guten alten (noch friedlichen) Zeiten der Serie. Vielleicht hol ich mir die zwei Bände doch einfach aus Sammelgründen. Richtig derbe freu ich mich aber erst auf arc 3 welcher es hoffentlich schon nächstes Jahr zu euch schafft
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt der Zeichenstil ist wirklich schöner als das Cover vermuten lässt^^
    Ich bin ja wirklich auch derbe gehypt vom Anime, aber werde hier trotzdem nicht zugreifen.
    Mangaadaptionen zu Light Novels mag ich nämlich nicht gern... :/
    Vielleicht haben wir aber Glück und TP bringt auch noch die Light Novel. Da würde ich sofort zuschlagen

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich auch derbe gehypt vom Anime, aber werde hier trotzdem nicht zugreifen.
    dito.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Stimmt der Zeichenstil ist wirklich schöner als das Cover vermuten lässt^^
    Ich bin ja wirklich auch derbe gehypt vom Anime, aber werde hier trotzdem nicht zugreifen.
    Mangaadaptionen zu Light Novels mag ich nämlich nicht gern... :/
    Vielleicht haben wir aber Glück und TP bringt auch noch die Light Novel. Da würde ich sofort zuschlagen
    Wirklich 1-1 mein Gedanke. :b
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  21. #121
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Der Manga scheint sehr nah am Anime zu sein (wie nah an der Novel kann ich bisher nicht beurteilen). Vom Anime habe ich allerdings auch nur Episode 1 gesehen und die hat mir offen gestanden nicht sehr gefallen. Ich müsste noch mehr davon sehen, um das richtig beurteilen zu können, aber ich nehme dann lieber Vorlieb mit dieser Reihe. Sind schließlich nur zwei Bände. Und Unterstützung bedeutet hoffentlich bald Novel-Reihe.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird von meiner Seite aus auf jeden Fall gekauft. Unterstützung bedeutet, wie schon Savy erwähnt hat, das möglicherweise die Novel-Reihe kommt. Außerdem mochte ich den ersten Arc sehr gerne, besonders die ersten paar Episoden haben mir gefallen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy
    Gib der Reihe auf jeden Fall eine Chance! Ist zwar Geschmackssache, aber der Verlauf der Story ist von der ersten Episode an noch nicht ersichtlich - sie wird erst nach ein paar Episoden sehr viel verzwickter und spannender. Auch tiefgründiger. Außerdem kennst du Rem noch gar nicht. 😉 Wenn die zwei Bände dir dann immer noch nicht gefallen haben, ist das schade, aber du hast es immerhin probiert. 😄
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden auch die Teil 2 (drei Bände) und Teil 3 (zwei Bände) veröffentlicht? Ansonsten sind diese zwei ersten Bände ja sinnlos, die Geschichte bricht mittendrin ab.
    Geändert von Ichitaka (19.10.2016 um 10:38 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bisher wurde weiteres nicht angekündigt...vorher kann dir also keiner die Antwort drauf geben. Aber wäre schon komisch wenn weiters nicht käme.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher