User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 185

Thema: Re:Zero - Capital City (Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das "Problem" hat grundsätzlich jeder Fan und das ist auch völlig in Ordnung. Jeder möchte gerne weiterlesen was er mag. Nachfragen und auch gerne mal darüber spekulieren ist ja okay.
    Wollte damit auch nur sagen, dass es zu früh ist sich hier schon verrückt zu machen (ist ja auch nicht das erste mal und auch nicht nur hier)....nur weils bei anderen Titeln Probleme gibt.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch gerade eben erst geschrieben und du meintest, man müsse noch etwas abwarten, bevor man darüber genaueres sagen könnte.
    Also ich sehe davon nichts, dass du das wo geschrieben hast. Evtl ging bei deinen früheren(?) Post was schief...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kann aber auch gut sein, dass der Manga vielleicht nicht so gut gelaufen ist.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was man aber so früh noch garnicht richtig beurteilen kann, weil ja erst jetzt der zweite Band kam.
    (...)
    Allerdings sollte man halt auch nicht vergessen, das sehr beliebte Serien auch immer teurer sind und dann könnte natürlich trotzdem sein das im Verhältnis sie nicht gut genug gekauft wurden bzw man einfach mehr erwartet hat.
    Quintessenz: Er ist vielleicht nicht so gut gelaufen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In dem Punkt muss man dann halt auch einfach allgemein sagen, man muss halt manchmal auch mal etwas geduldiger sein das geht nicht alles von jetzt auf gleich. Das ist aber ein Problem das viele Fans von gehypten Serien haben, sie wollen alles 'möglichst schnell bzw sofort', ohne das zu bedenken.
    Jede vernünftige Serie läuft in ihren Bänden regelmäßig bis zum japanischen Stand weiter. Das hat nichts mit gehypten Titeln zu tun. Der 2. Arc startete in 2014 kurz nach dem 1. Arc. Ich nehme an man wusste, dass der erste Arc nur 2 Bände hat und hätte hier eigentlich vorsorglich mehr als ausreichend Zeit gehabt. Ich würde bei keinem Titel eine derartige Lücke begrüßen. Natürlich werden auch mal Release-Rhythmen gestreckt oder es gibt Verzögerungen durch Material/Produktion, aber das ist hier ja nicht der Fall.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, mag zwar sein, das manche es so denken...aber wäre das wirklich so groß von Bedeutung, wäre das ja wohl eher bei allen Novels so, und das ist ja auch nicht der Fall.
    (Eigendlich hat ja nahezu fast jede Novel immer eine Arc-Einteilung.)

    Ich wäre mir da auch garnicht so sicher, ob in Japan so viele das in beiden Formen kaufen...
    Ich denke auch, dass man hier einfach Zeit sparen wollte. Wie gesagt, startete der 2. Arc 4 Monate nach dem 1. Arc und 3 Monate nach dem der Zeichner des 1. Arc fertig war, startete selbiger dann den 3. Arc. Novels laufen den Manga ja meistens davon und so kann man da schon gegen steuern, allerdings mag das wahrscheinlich nicht jeder Autor 2 verschiedene Mangaka an ein und den selben Titel zeichnen zu lassen bzw. 2 Manga an sich zu betreuen. Neben den Mehraufwand für den Autor, sieht man natürlich auch zeichnerisch Unterschiede zwischen den Arcs. Kosten werden da sicherlich auch noch eine Rolle spielen. Beide Mangaka wollen natürlich von ihrer Arbeit auch leben.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Quintessenz: Er ist vielleicht nicht so gut gelaufen.
    Die Aussage bezog sich bei mir so gesehen nicht nur auf Re Zero. Und da kann ja TP bisher nur ein Band bewerten.

    Trotzdem meinen wir schon mit das selbe, wenn auch nicht auf die gleiche Weise.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Jede vernünftige Serie läuft in ihren Bänden regelmäßig bis zum japanischen Stand weiter. Das hat nichts mit gehypten Titeln zu tun.
    Fans von bestimmten gehypten Titeln sind aber immer ungeduliger, kann man öfter feststellen.
    Auch das viele kaum das ein Anime lief am liebsten sofort auch anders in den Händen haben wollen....da die Verlage aber weiter vorausplanen (aka viele ja ca ein Jahr schon) und lizenzieren ist das nun mal halt nicht möglich. So war das gemeint.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der 2. Arc startete in 2014 kurz nach dem 1. Arc. Ich nehme an man wusste, dass der erste Arc nur 2 Bände hat und hätte hier eigentlich vorsorglich mehr als ausreichend Zeit gehabt. Ich würde bei keinem Titel eine derartige Lücke begrüßen. Natürlich werden auch mal Release-Rhythmen gestreckt oder es gibt Verzögerungen durch Material/Produktion, aber das ist hier ja nicht der Fall.
    Das was ich meinte mit dem Problem an Arcs auch mit, dass eben jeder Titel so eine 'neue Lizenz' ist...wo eben auch mal dann was nicht so schnell klappen kann wie man wollte usw. Während man das bei einer durchgenend Umsetzung 'unter einem Namen' nun mal nicht hat, denn die lizenziert man nur einmal. Demnach ist das nun mal schon ein Unterschied und darum kann man das nicht direkt miteinander vergleichen.

    Der japanische Verlag macht es so gesehen auch den ausländischen Verlagen schwieriger, denn die müssen immer wieder neu verhandeln, was mehr Arbeit macht und die Japaner ständig neue Forderungen dazu stellen können.
    Geändert von Mia (22.01.2017 um 18:12 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, da wird es wohl einach so sein das als man die Manga bearbeitet hat es noch keine Probleme mit irgendwas bei der Serie gab, die dann wohl später hinzukamen. Und über solche Dinge wird halt auch nichts genauer oder überhaupt gesprochen.
    Huh... Irgendwie ist die Tatsache, dass darüber nicht gesprochen wird, nicht verständlich... Wieso ist es denn so schwer zu sagen, dass die Mangas zwar bei ihnen herauskommen werden, ein genaues Erscheinungsdatum wegen verschiedenen Schwierigkeiten noch nicht genannt werden kann? Das ist doch viel besser als die Mangas totzuschweigen!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zwecks weiterer Mangabände wird es bei TP wohl eher nichts...weil wohl die Fans den jap Verlag übersehen haben...

    TOKYOPOP Deutschland
    Das werden sie voraussichtlich nicht, da die Folgeserien bei Sqaure Enix erschienen sind, die aktuell nicht mit uns zusammenarbeiten.
    Irgendwie frag ich mich dann aber schon, warum man die Serie dann überhaupt anfing. (Beweist nur mal wieder das gesplittes einer Reihe nicht wirklich praktisch ist...) Und was SE immer noch für ein Problem mit TP hat.

    Ob Folgebände dann in den kommenden Programmen bei wem anders gleich dabei sind?
    Geändert von Mia (22.02.2017 um 12:53 Uhr)

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie frag ich mich dann aber schon, warum man die Serie dann überhaupt anfing.
    frage ich mich auch.
    Ist halt nicht gerade nett gegenüber den Fans bzw. allgemein praktisch nur einen Teil einer Reihe zu bringen, wenn man schon von vorneherein weiß, das man die weiteren Teile nicht bringen kann.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob Folgebände dann in den kommenden Programmen bei wem anders gleich dabei sind?
    glaube nicht, das ein anderer Verlag die Reihe weiterführen wird....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    glaube nicht, das ein anderer Verlag die Reihe weiterführen wird....
    Naja, wer weiß...da die Reihe sehr beliebt ist.
    Aber es planen ja alle meist weiter vorraus, da müssten die schon so dran gedacht haben oder bescheid von TP bekommen haben.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich mir die zwei Bände doch noch nicht gekauft habe. Eine unkomplette Reihe will ich nicht im Regal stehen haben.
    Sehr ärgerlich, dass es dann überhaupt von TP veröffentlicht wurde. Hätte ich mir eher Kaze gewünscht, die bringen auch mal die Novel von gut laufenden Serien. (Das neueste Beispiel ist ja Seraph of the end)
    Kann man nur hoffen, dass es demnächst bei einem anderen Verlag weitergeführt wird.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Manga extrem unbefriedigend so allein stehend. Und jetzt geht es nicht mal bei TP weiter. Schon ein Reinfall muss ich sagen. Der Manga war viel zu kurz. Sehr überzeugen konnten mich aber die tollen Zeichnungen und die schicken Chara. Zumindest optisch wurden man sehr entschädigt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich mir die zwei Bände doch noch nicht gekauft habe. Eine unkomplette Reihe will ich nicht im Regal stehen haben.
    Sehr ärgerlich, dass es dann überhaupt von TP veröffentlicht wurde. Hätte ich mir eher Kaze gewünscht, die bringen auch mal die Novel von gut laufenden Serien. (Das neueste Beispiel ist ja Seraph of the end)
    Kann man nur hoffen, dass es demnächst bei einem anderen Verlag weitergeführt wird.
    Naja, ein bischen sind da auch die jap Verlage mit Schuld...das kommt dann halt bei raus wenn mein einen Titel auf mehreres splittet...man macht es wie schon früher meinte eigendlich für die Verlage und Fans teilweise auch unnötig komplizierter.

    Ich hab einfach mal bei Kaze gefragt ob sowas für sie überhaupt in Frage käme, nur aus neugier.

    Und bei den Novels ist Kaze auch nicht weiter als die anderen Verlage...von dem her. Da ist das Bild denke ich mal doch etwas verzerrt. Insgesammt brachte TP da schon am meisten, danach Carlsen.

    Wer weiß ob Seraph gekommen wäre, wenn es nicht wichtiges Zusatzmaterial an Infos hätte. Auch die bei TG sind nur zusätzliches Material...so gesehen haben sie noch keine gebracht wo eine Novel wirklich das Original ist. Und da sie auch solche Mangas im Programm haben oder angekündigt, muss man sehen wie sie evtl da in Zukunft reagieren.

    Das ist halt nochmal was anders, als fast die selbe Story als Novel wie im Manga/Anime. Denn bei den Titeln, wo es auch anderes zur Auswahl gibt, greifen die Fans wohl auch lieber zu dem was sie lieber mögen und das sind halt bisher weniger die Novels.

  12. #162
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man~ nervt mich das gerade. Warum lizenziert man dann überhaupt den ersten Teil, wenn man weiß das es danach nicht weitergehen wird -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es noch vertretbar gefunden wenn es halbwegs in sich abgeschlossen wäre und nicht tausende Hinweise auf "mehr" gibt. Aber so. Schon ein wenig blöd.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das finde ich jetzt wirklich blöd.
    Ich hatte von dem Re:Zero Hype erst was mitbekommen, als ich den ersten Band gekauft hatte. Dieser hatte mich nicht richtig umgehauen, aber der zweite schließte das ganze perfekt ab. Jetzt zu lesen, dass er zumindest bei TP wahrscheinlich nicht weitergeht, ist echt traurig, gerade weil das Ende ja so mega offen ist.

  15. #165
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ein bischen sind da auch die jap Verlage mit Schuld...das kommt dann halt bei raus wenn mein einen Titel auf mehreres splittet...man macht es wie schon früher meinte eigendlich für die Verlage und Fans teilweise auch unnötig komplizierter.
    Das stimmt schon, aber in den USA hat es Yen Press ja auch geschafft alles zu lizenzieren und somit alle Mangaumsetzungen zu bringen ^^ (Dort geht es glaube ich im Mai mit dem Mainsion-Arc weiter)
    Der 3. Arc - Truth of Zero erschein übrigens in der Comic Alive, also müsste es da von TP keine Probleme mit dem Verlag geben. Aber einen Arc auszulassen ist wohl auch eher ne schlechte Option

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist halt nochmal was anders, als fast die selbe Story als Novel wie im Manga/Anime. Denn bei den Titeln, wo es auch anderes zur Auswahl gibt, greifen die Fans wohl auch lieber zu dem was sie lieber mögen und das sind halt bisher weniger die Novels.
    das stimmt.

    Ich persönlich denke nicht, dass es sich lohnen würde die Reihe bei einem anderen Verlag forzuführen... weil der 2. Arc knüpft ja an den 1. an und manche bekommen dann vielleicht gar nicht mit das der Vorgängerarc bei TP erschienen ist... Dann müsste der Verlag ja praktisch erstmal Werbung machen für den 1. Arc bei Tokyopop... bzw. kann es halt leich zu Verwirrungen kommen...
    aber ich lasse mich da auch gerne überraschen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber in den USA hat es Yen Press ja auch geschafft alles zu lizenzieren und somit alle Mangaumsetzungen zu bringen ^^ (Dort geht es glaube ich im Mai mit dem Mainsion-Arc weiter)
    Der 3. Arc - Truth of Zero erschein übrigens in der Comic Alive, also müsste es da von TP keine Probleme mit dem Verlag geben. Aber einen Arc auszulassen ist wohl auch eher ne schlechte Option
    Das ist ja nochmal blöder, wenn in Japan da ständig der Verlag wechselte xd...naja die Usa scheint bei manchen Dingen einfach bessere Möglichkeiten zu haben und das Problem mit SE hat ja auch bei uns nur noch TP.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke nicht, dass es sich lohnen würde die Reihe bei einem anderen Verlag forzuführen... weil der 2. Arc knüpft ja an den 1. an und manche bekommen dann vielleicht gar nicht mit das der Vorgängerarc bei TP erschienen ist... Dann müsste der Verlag ja praktisch erstmal Werbung machen für den 1. Arc bei Tokyopop... bzw. kann es halt leich zu Verwirrungen kommen...
    aber ich lasse mich da auch gerne überraschen ^^
    Ich denke nicht, dass das ein Beinbruch wäre, wenn man da irgendwie was erwähnen würde. (Und vielleicht würde es auch einfach rechen zu erwähen dass das der 2te Arc ist und der 1te schon früher erschienen ist.)
    Bei Manga/Anime wurde ja teilweise auch schon Werbung gegenseitig gemacht.
    Außerdem, mal angenommen Kaze würde sich den Anime holen, hätten sie ja auch mehr Grund dann noch auch das andere zu wollen. Den Anreiz mit gleichzeitig Anime hätte aber halt nur Kaze. Und auf den Titel sind sicher auch andere scharf.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es ein dass TP zur zeit der Lizenzierung noch nicht wußte dass der nachfolger bei Square Enix erscheint?
    Wenn sie es doch wußten, ist es allerdings ziemlich kundenunfreundlich, da hätte man die Lizenz lieber einem der anderen Verlage lassen sollen, die die Reihe vollständig bringen können. Echt unschön.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Kann es ein dass TP zur zeit der Lizenzierung noch nicht wußte dass der nachfolger bei Square Enix erscheint?
    Wenn sie es doch wußten, ist es allerdings ziemlich kundenunfreundlich, da hätte man die Lizenz lieber einem der anderen Verlage lassen sollen, die die Reihe vollständig bringen können. Echt unschön.
    Glaube leider nicht, da laut Baka beide Reihen auf 2014 datiert sind. Kann dir deshalb auch nur zustimmen; finde es ein bisschen ätzend von TP, die Fans so anzufüttern und dann auflaufen zu lassen.

  19. #169
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 bzw. der Abschlussband des 1. Arcs sowie der 1. Band des 2. Arcs (welcher von Square Enix herausgebracht wird) erschienen beide im März 2015 in Japan. Denke wohl kaum, das Tokypop vorher auf Re:Zero aufmerksam geworden ist, da der Anime ja auch erst im Sommer 2016 ausgestrahlt wurde und ich mal davon ausgehe, dass der einer der Hauptgründe für die Lizenzierung war.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #170
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Kann es ein dass TP zur zeit der Lizenzierung noch nicht wußte dass der nachfolger bei Square Enix erscheint?
    Wenn sie es doch wußten, ist es allerdings ziemlich kundenunfreundlich, da hätte man die Lizenz lieber einem der anderen Verlage lassen sollen, die die Reihe vollständig bringen können. Echt unschön.
    Vielleicht gingen sie davon aus, dass das Problem bald gelöst ist? - Auf der Animagic hieß es doch auch es wieder versuchen würden.

    Also entweder die dauern einfach extrem lange, oder es klappte halt nicht. Es ist aber schon seltsam das alle anderen Verlage schon vorher keine Probleme hatten und schon früher von diesen lizenzieren konnten.

  21. #171
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und haben natürlich nie vor, etwas nicht zu vollenden. Ich denke, das sollte an dieser Stelle reichen. Wir bemühen uns weiterhin.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat der Mangaka wohl noch mal nachgebessert ... ^^
    Auch andere Seiten wurden deutlich überarbeitet: Beispielsweise wurden Details oder Hintergrundverläufe hinzugefügt.

    Rechts: Band 1, Auflage von Oktober 2014
    Links: Band 1, Auflage von Juli 2016

    Die deutsche Ausgabe wurde übrigens mit den neueren Daten erstellt.


    Grüße aus der Redaktion
    Geändert von Benjamin Spinrath (05.09.2017 um 15:04 Uhr)
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Gesicht hat aber ein ganz schönes Lifting bekommen. Finde die erste Version trotzdem besser. Die Kleidung ist aber dafür jetzt schöner gelungen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Vergleich! Ist euch das jetzt eher zufällig aufgefallen oder wolltet ihr das einfach mit uns teilen?
    Der Mangaka hat aber deutliche Fortschritte gemacht innerhalb dieser zwei Jahre. Die linke Zeichnung sieht viel dynamischer und detaillierter aus.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihr Gesicht hat aber ein ganz schönes Lifting bekommen.
    Ist bei ihm doch genauso...

    Ist aber schon interessant, das selbst in den TBs manchmal noch öfter Dinge verändert werden.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher