User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: Otona-chan. (Lily Umiyuki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade das man hier wieder einen BL hat, der noch nicht mal im Wunschthread vorkam...an die Mangaka ansich kann ich mich auch nicht mal erinnern.

    Da hätte mir lieber endlich mal Super Lovers und Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru u.a. gewünscht...

    Je länger es dauert, je mehr schwindet die Hoffnung, dass es da mal bei TP oder überhaupt klappt...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht wirklich niedlich aus. Ich liebe sowas! Befindet sich schon in meiner Kaufliste!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz niedlich aus und wird sicher seine Leser finden, für mich ists aber nichts.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut total süß aus aber Zucker muss auch ab und zu mal sein, werde die Mangaka auf alle Fälle antesten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt extrem niedlich -> wird gekauft

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otona-chan hat ein großes Problem: Er ist einfach viel zu niedlich. Niemand nimmt ihn ernst und ständig wird er von seinen Mitmenschen geknuddelt, weil er so süß aussieht. Dabei wäre Otona-chan viel lieber ein cooler Typ, dem alle Mädels zu Füßen liegen. Doch dann kommt ein neuer Aushilfslehrer in seine Klasse und Otona-chan gerät ins Schwärmen ...
    Ach ja, natürlich, ich meine, wer kennt das nicht? Ich finde es auch immer furchtbar, wenn meine Mitmenschen mit mir knuddeln wollen, weil sie mich so süß und uguuu kawaiiii desu~ finden, das ist glaube ich ein internationales Männerproblem. Aber irgendwie habe ich nie für meinen damaligen männlichen Lehrer (42, Alkoholiker, überzeugter adidas-Träger, 30-Tage-bart) geschwärmt. Strange.

    Ist wohl eher kein Kauf. Ich muss ja keine Nacherzählung meines eigenen Problems kaufen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeichenstil ist recht niedlich und die Beschreibung weg etwas Interesse, jedoch sind Lehr-Schüler-Beziehungen schon irgendwie immer abschrecken für mich gewesen. Werde zwar mal rein schauen, wird aber ehr kein Kauf.

  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es wurde hier schon einmal erwähnt, aber der Kerl bei Otona, sowohl auf dem Cover als auch auf den Probeseiten, ist ein Freund von ihm, nicht der Lehrer.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde nicht gekauft

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klarer Fall von "Vielleicht-Kauf":
    Pro: Neue Mangaka, süsse Zeichnungen
    Kontra: Schule-Setting (gähn), rot-anlaufende kleine Jungs.

    Wenn der Band nicht eingeschweisst ist, werde ich das erste Kapitel im Laden lesen und dann entscheiden :3
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier übrigens das Cover des Einzelbandes, welcher am 13. Oktober bei uns erschienen wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich fand das Vorschau Cover aus dem Anfangs-Post irgendwie schöner :/ Jetzt isses so leer....

    Aber vielen gefällt bestimmt diese Version besser, eben weil sie nicht so vollgestopft ist

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das auf dem Vorschaucover waren doch einfach noch die japanischen Zeichen ^^
    also ich finds so besser, vor allem weil man sich für einen farbigen Balken entschieden hat, der sehr schön mit der Illu harmoniert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes Cover, durch die Farben hat es so eine schöne Harmonie.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke der farbige Balken passt auch gut zum zuckrigen Inhalt.
    Ich freue mich auf den Band und hoffe das wir auch in einem der Folgeprogramme nochmal etwas von ihr bekommen, gibt da das ein oder andere das ich gern auf deutsch lesen würde ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werft doch mal einen Blick in unsere Online-Leseprobe! ^__^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Süß. Freu mich schon auf den Titel. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, habe eure Spoiler erst jetzt gesehen.



    Dann werde ich hier wohl doch zuschlagen xD


  19. #44
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor 2 Tagen den Band gelesen und sehr zufrieden mit dem Kauf.

    Ich weiß nicht, ob das schon zu viel Spoiler ist, darum packe ich das in den Kasten:


    Anders als bei vielen Einzelbänden, hat man nicht 3-4 Kurzgeschichten gesammelt, sondern es sind praktisch zwei kurze Geschichten. Die ersten beiden Kapitel behandeln das Paar auf dem Cover, während die nächsten drei Kapitel von einem anderen Paar erzählen. Das letzte Kapitel ist ein Bonuskapitel zum ersten Paar. Insgesamt sehr ausgewogen. Das habe ich persönlich lieber als mehrere Paare in einem Band zu haben, und das nur für ein Kapitel.



    Es ist keine herausragende Story, aber sie hat den Fluff, den ich sehr gerne lesen mag. Ich habe mich sehr über die kleinen Chibis amüsiert. Die Charaktere sind mir alle äußerst symphatisch gewesen. Ein paar mehr Kapitel mit ihnen wäre ich nicht abgneigt.


    Schade fand ich, dass man vom Lehrer nichts mehr gelesen hat. Beim Durchblättern hatte ich ihn blöderweise mit dem schwarzhaarigen Protagonisten der zweiten Geschichte verwechselt und mich auf diese gefreut. Natürlich hat das den Lesespaß des zweiten Paares nicht vermindert, aber ein klein wenig enttäsucht war ich schon. :')



    Und die Farbseite zu Anfang ist ebenfalls ein Traum. Das Cover gefällt mir am besten. Die Farben harmonieren alle so gut. Durch den kurzen Titel wirkt es nicht so voll und gibt mehr von der Illustration frei.
    Allerdings war ich etwas irritiert von der Werbung mit "Bride of the Fox Spirit". War irgendwie fehl am Platz, aber das hatten wir ja schon mal x)

    Ich hoffe, wir können in Zukunft mehr von Lily Umiyuki in Deutschland begrüßen!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #45
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Da kann ich Lucy Harada nur zustimmen, hab gleich einen Vorschlag auf den man ein Blick werfen kann, würd sich bestimmt gut machen

    http://www.comicforum.de/showthread.php?150135-W%FCnsche-f%FCr-das-Boys-Love-Programm-2016/page17

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band endlich gelesen. Hatte erst bei Lilys zweiten Band bei uns zugegriffen. Der dritte war dann zwar nicht ganz so gut, aber den ersten wollte ich mir dann doch noch gönnen. Die Titel gebene Geschichte fand ich okay, aber die andere "Love Dreamers" finde ich um Längen besser. Die Geschichte entwickelte sich doch anders wie gedacht. Zunächst dachte ich es geht nach dem üblichen Schema, dominanter Seme und schüchterner und vertrottelter Uke. Das änderte sich dann aber sehr witzig im Laufe der drei Kapitel. Katsuragi und Tenchi sind mir im Laufe der Geschichte doch ans Herz gewachsen. Daher ein gelungener Band wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher