User Tag List

Seite 8 von 56 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Covergestaltung von Yona – Prinzessin der Morgendämmerung wollen wir euch mit einbeziehen. Zusammen mit Autorin Mizuho Kusanagi haben wir zwei Versionen entwickelt. Nun ist es an euch, zu entscheiden, welche es am Ende werden soll. Ihr habt die Wahl!

    Folgende Optionen gibt es:


    1. Wir übernehmen die Originalcover der japanischen Ausgabe, bei denen die Illustrationen in einem Kasten auf weißem Grund stehen.
    2. Wir verwenden völlig neue Illustrationen, die das Cover vollständig ausfüllen.


    Das sieht dann wie folgt aus:



    Hier geht's zur Umfrage.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig Cover Nummer 2. Das sieht eine ganze Ecke schöner, dynamischer und eindrucksvoller aus!
    Ich war zwar auch mit der ersten Version schon zufrieden, aber ich finde es super, wie Tokyopop mit seinen Kunden Hand in Hand geht und sich der Coverkritik angenommen hat. Ein großes Lob an dieser Stelle!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Bei der Covergestaltung von Yona – Prinzessin der Morgendämmerung wollen wir euch mit einbeziehen. Zusammen mit Autorin Mizuho Kusanagi haben wir zwei Versionen entwickelt. Nun ist es an euch, zu entscheiden, welche es am Ende werden soll. Ihr habt die Wahl!

    Folgende Optionen gibt es:


    1. Wir übernehmen die Originalcover der japanischen Ausgabe, bei denen die Illustrationen in einem Kasten auf weißem Grund stehen.
    2. Wir verwenden völlig neue Illustrationen, die das Cover vollständig ausfüllen.


    Das sieht dann wie folgt aus:



    Hier geht's zur Umfrage.
    Würde ab Band 12 dasselbe gelten? Also dass es im weißen Kasten bleibt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe bewusst für die Originalvariante gestimmt, auch, wenn es sich zumidest bei den jap. Ausgaben später ändert...
    Es schaut einfach "augeräumter", sauberer aus.
    Variante 2 ist mir Motiv, Schrift, Balken etc. zu viel....

    Würde ich den Manga im Original lesen, hätte ich auch einen weißen Kasten, somit bleib ich bei "nah am Original" auch hier...
    Zudem gefallen mir die Covermotive der Originalversion...

    Dieses Gewechsel der Motive sagt mir ganz und gar nicht zu... :/

    Aber vielen Dank für die Möglichkeit der Abstimmung...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Würde ab Band 12 dasselbe gelten? Also dass es im weißen Kasten bleibt?
    Kurze Korrektur meinerseits: Ab Band 12 würden wir auch weiterhin den Kasten beibehalten!
    Geändert von Kristin Eckstein (11.07.2016 um 16:23 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig die Variante 2. Sieht viel schöner aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann würde ich für die neuen stimmen, aber hab nun schon :")

    Edit: okay dann bleibt es bei links.
    Geändert von Nemsengelchen (11.07.2016 um 16:25 Uhr) Grund: Kristin hat sich korrigiert, sorry f�r die Verwirrung ;)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Finde ich super, dass wir auch einbezogen werden.



    Ich habe meine Stimme den "neuen Covern" gegeben, wobei ich davon ausgehe, dass dies nur die Bände 1-11 betreffen wird, da im Original ab Band 12, dieser hässliche Kasten ja eh weggefallen ist.

    Wobei ich gerade bei Band 1 das Originalmotiv besser finde, nur eben die Anordnung nicht. Das in gross würde mir persönlich am Besten gefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #184
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: Wenn ihr die erste Variante wählt, werden wir die auch ab Band 12 umsetzen (ggf. mit neuen Illus, wenn die originalen nicht gehen), wählt ihr die zweite Variante, ändern wir Cover 1-11 in großflächig. Ihr stimmt also für Konzepte ab.
    Geändert von Beatrice Tavares (11.07.2016 um 16:29 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schöne Idee das mit den beiden Vorschägen. -Vielen dank!

    Mit der neuen Farbe sehen ansich gleich beide schicker aus. Und das neue Cover ist also das selbe wie aus der französischen Version. (Sofern man dann nicht immer nur die von ihnen nimmt, da sie ja auch mal nicht die selben Charaktere wählten wie vom Original.) Sehr schön auch dass die Bilder jetzt über den Rand gehen.

    Das rot passt auch gleich viel besser zur Serie bzw auch besagten Motiven als das frühere Orange.
    Den Namen Yona ansich geschrieben finde ich immer noch nen Tick zu protzig, trotzdem sieht das mit dem Muster auch auf der vollen Version schicker aus.
    (Schade aber das man den jap AnY doch nicht noch klein mit dazu packte.)

    Obwohl mir originale Cover in der Regel lieber sind, bleibe ich wie davor auch schon lieber bei vollen Covern. Aber wählen muss man ja eh bei dem Link und da sieht es schon sehr gut für die Nr.2 aus.

    Das alte Cover könnt ihr ja dann gerne z.b. mal als Postkarte oder so mit wiederverwenden.
    (Wobei es auch toll gewesen wäre so als Farbseite innen, aber leider wurde es ja nichts mit extra Farbseiten...xd)

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wobei ich gerade bei Band 1 das Originalmotiv besser finde, nur eben die Anordnung nicht. Das in gross würde mir persönlich am Besten gefallen.
    Das scheint halt leider in groß nicht so gut hinzuhauen, wird man sicher probiert haben...auf der us Version sieht es ja auch nicht so schön aus, weils da schon zu sehr vergößert wurde z.b.
    Geändert von Mia (11.07.2016 um 16:32 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Beatrice:

    Okay, verstehe, es geht ums Konzept.

    Dann hoffe ich, dass es das neue Cover-Konzept wird, wofür ich ja auch schon gestimmt habe.

    Ich schließe mich in Sachen Farbe Mia an. Das Orange ging gar nicht. Das dunkle Rot hingegen schaut sehr schick aus, das kann wegen mir so bleiben. Der Schriftzug bei dem zweiten Konzept mit neuen Covern schaut auch sehr gut aus, aber ein bisl kleiner würde ich auch preferieren.

    Auf jeden Fall super, dass die Illus über den Balken geht. Das finde ich generell immer wieder wunderschön, könntet ihr wegen mir immer so machen, nicht nur bei Yona.
    Geändert von Sujen (11.07.2016 um 16:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #187
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal dickes fettes Dankeschön dafür, dass ihr uns bei der Covergestaltung mit einbezieht
    ihr seit wirklich super

    ich persönlich habe für die neue Coverversion abgestimmt, da ich das Hakusensha-Design noch nie wirklich mochte und es meiner Meinung nach etwas altbacken rüberkommt.
    finde es auch sehr schön, dass ihr euch doch für ein tieferes, dunkleres Rot entschieden habt, das passt gleich viel besser
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #188
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was passiert dann mit den originalen Covern, die es nicht verwendet werden?
    Bekommt man die irgendwie? (Farbseite, Postkarte)?
    Denn ganz ehrlich, auf die zu verzichten, hätte ich keine Lust... Wäre sehr, sehr schade...


    Aber ich sehe schon, für was Leute tendieren... *seufz*

    Solange es nicht irgendwann darin ausartet, dass manche meinen, alles dem Kunden überlassen zu müssen, schon gar nicht manchen mit ihren wahnwitzigen Forderungen und später gar über Schriftfarbe, -zug und Platzierung abstimmen zu lassen....
    Geändert von Mikku-chan (11.07.2016 um 16:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #189
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee super, allerdings frag ich mich auch, was mit den originalen Coverillus passiert und ob wir die als Farbseiten o.ä. bekommen würden :3

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee super, allerdings frag ich mich auch, was mit den originalen Coverillus passiert und ob wir die als Farbseiten o.ä. bekommen würden :3
    Das fände ich auch schön.

    Ursprünglich hieß es ja, dass Yona keine Farbseiten bekommen würde. Aber vielleicht wird das aufgrund dieser Cover-Sache ja doch noch einmal geändert?

    Mal ganz unabhängig von meinem eigenen Geschmack finde ich ja so altbackene Cover nicht gerade verkaufsfördernd, hoffe daher auf die neuen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was passiert dann mit den originalen Covern, die es nicht verwendet werden?
    Bekommt man die irgendwie? (Farbseite, Postkarte)?
    Denn ganz ehrlich, auf die zu verzichten, hätte ich keine Lust... Wäre sehr, sehr schade...
    So viele dürften es ansich nicht sein die getauscht werden müssen, sah man ja an den französischen. (Es sei denn TP wollte dann irgendwie doch noch mehr tauschen...)

    Und naja wenn man ehrlich ist, sind ja auch so im Magazin immer wieder Farbseiten bei den Kapiteln, und auf die müssen wir ja leider auch immer verzichten. (Das neue Cover ist btw die Hälfte eines ehm. farbigen doppelseitigen Kapitelbildes.)
    Dabei sind die teilweise noch viel toller, als die Cover die ausgetauscht werden müssen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich in Sachen Farbe Mia an. Das Orange ging gar nicht. Das dunkle Rot hingegen schaut sehr schick aus, das kann wegen mir so bleiben.
    Da bei der früheren Version beim 2ten so alles passend zum Titel blau war könnte mir schon vorstellen das man hier trotzdem weiterhin wechselnde Ränder plant.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug bei dem zweiten Konzept mit neuen Covern schaut auch sehr gut aus, aber ein bisl kleiner würde ich auch preferieren.
    Wird wohl schon sozusagen final sein und dann an der Größe wohl eher weniger nochmal was geändert...aber von den schönen Motiven hätte man halt mehr wenn er etwas kleiner wäre.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall super, dass die Illus über den Balken geht. Das finde ich generell immer wieder wunderschön, könntet ihr wegen mir immer so machen, nicht nur bei Yona.
    Sowas von unterschrieben, wäre zu schön.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ursprünglich hieß es ja, dass Yona keine Farbseiten bekommen würde. Aber vielleicht wird das aufgrund dieser Cover-Sache ja doch noch einmal geändert?
    Also eigendlich sind im Original leider keine in den TBs, obwohl es sonst nicht weniges Material da gibt.
    Ansich hieß es bei der Ankündigung doch irgendwie das man das noch sehen wird.
    Bei ILS hat man aber schon zweimal beantwortet das es keine geben wird.
    Also nehme mal an das es wohl der jap. Verlag nicht wollte oder so....*schnüff*
    Geändert von Mia (11.07.2016 um 17:46 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So viele dürften es ansich nicht sein die getauscht werden müssen, sah man ja an den fanzösischen.

    Und naja wenn man ehrlich ist, sind ja auch so im Magazin immer wieder Farbseiten bei den Kapiteln, und auf die müssen wir ja leider auch immer verzichten. Dabei sind die teilweise noch viel toller als die Cover die ausgetauscht werden müssen.
    Kannst du ja anders sehen - und subjektiv auch Illustrationen schöner finden - , ich finde es aber nicht pralle, wenn die Originalcover durch diese Abstimmung wegfallen würden.
    Magazincover, Farbseiten daraus, Extraseiten sind häufig Dinge, die wir nicht bekommen. Also brauch ich mich im Vorhinein eh damit nicht beschäftigen bzw. lamentieren, dass es die nicht gibt...

    Bei Covern, das aber im Original so sind, und dessen Motive mir gefallen, wäre es einfach ein persönliches No-Go, hätte man am Ende diese nicht. Denn unter normalen Umständen hätte es das Cover ja gegeben...

    Ich hoffe daher irgendwie auf eine Lösung, wenn nicht, muss ich eh mit der Entscheidung leben, wenngleich es mich dann doch sehr verstimmt...

    Darüber hinaus gefällt mir die Lösung, wie es der frz. Verlag macht, nicht und halte sie auch nicht für die beste...
    Es ist mir da besonders bei dem ersten Motiv, was ja auch unseres voraussichtlich wäre einfach zu überladen...
    Das Motiv ist wunderschön, in Anbetracht eines Covermotives aber in meinen Augen einfach zu unruhig mit den vielen Farben, den Blumen, der Schrift etc.
    Hätte das gerne als "single"-Illustration gehabt...

    Das erste Covermotiv hätte man, wenn dann schon bitte einfach nur "strecken" müssen...
    Ebenso wie die Cover von 2-11.
    Damit wäre ich einverstanden gewesen.
    Wechsel der Motive aber nicht...
    Geändert von Mikku-chan (11.07.2016 um 16:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig (und hoffentlich) das 2. Cover.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es, dass sie die Umfrage nicht auf Facebook Posten.
    Gibt es denn irgendwo es Datum wann die Umfrage beendet ist?

    Zwar wird es wohl das wofür ich gestimmt habe nicht. Aber damit kann ich auch leben, Cover sind mir zumeist eh Schnurz.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auf I love Shojo FB haben sie es gepostet....

    Aber bzgl. des Umfrageendes habe ich mich auch schon gefragt, da ich nichts gefunden habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass sie die Umfrage nicht auf Facebook Posten.
    Sie haben es auf dem I love Shojo Facebook gepostet.

    https://www.facebook.com/iloveshojo

    Allerdings denke ich auch, dass die Umfrage nicht nur dort, sondern auch auf dem regulären Facebook von TP stehen sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #197
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie haben es auf dem I love Shojo Facebook gepostet.

    https://www.facebook.com/iloveshojo

    Allerdings denke ich auch, dass die Umfrage nicht nur dort, sondern auch auf dem regulären Facebook von TP stehen sollte.
    Ach so. Die hab ich gar nicht abonniert. ^^"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das kann man abonnieren ...

    Ich habe einfach beide FB auf meiner Lesezeichen-Liste und schaue da regelmäßig drauf
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #199
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das kann man abonnieren ...

    Ich habe einfach beide FB auf meiner Lesezeichen-Liste und schaue da regelmäßig drauf
    Ja, aber die Themen sprechen mich nicht an. Daher wird das auch nichts mit dem abonnieren. 😉
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nemsengelchen:

    Ups, du hast mich missverstanden.

    Ich habe da lediglich mein Erstaunen ausdrücken wollen, dass man so etwas abonnieren kann, weil ich das a) nicht wusste und b) nie tun würde, da ich wie gesagt, einfach von mir aus regelmäßig draufschaue.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 8 von 56 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher