User Tag List

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1151
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir gefallen deutsche cover am besser
    ich fande JP cover überhaupt nicht schön

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch keiner hier erwähnt hat...der 1. Band von Yona ist schon in der 3. Auflage.

  3. #1153
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das hier ist auch wieder ein Titel, zu dem ich viel zu wenig schreibe... Jedenfalls schön, dass Band 1 die dritte Auflage erreicht hat~.

    Mir hat Band 12 aber diesmal besonders gut gefallen - es fühlt sich so an, als ob

    die ganze Geschichte so langsam zu "kochen" beginnt, wenn man so möchte. Die lokalen und nationalen Konflikte weiten sich aus und beginnen, mehrere Staaten zu betreffen. Und, tja, plötzlich lese ich einen Shoujomanga über taktische Kriegsführung. Die Art, wie unsere Gang langsam zusammenpuzzlet, dass der Feuerklan sie betrogen hat, (darf... keine... Avatarwitze machen...) fand ich jedenfalls sehr gelungen.
    Natürlich bleibt uns der Humor stets erhalten. Ao zuzuschauen, wie er(?) der Truppe von Schulter zu Schulter hüpft war auf eine simple uns süße Art witzig. Die Bonuskapitel hatten auch diesen Flair mit Gijas Vergangenheit.


    Es ist irgendwie gleichzeitig schwer und leicht zu glauben, dass wir nicht mal bei der Hälfte angelangt sind. Die Welt, die Kusanagi erschaffen hat, reicht für 30 Bände jedenfalls vollkommen~. Und auch wenn ich nicht zu jedem Band etwas schreibe, hat mir bis jetzt jeder Band sehr gut gefallen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #1154
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat in den Band einmal mehr

    das Zusammenwachsen der Gruppe, vorallem der Drachen sehr gut gefallen, ich freue mich das die "Aussenseiter so etwas wie eine Familie gefunden haben. Der anstehende Konflikt mit dem Feuerclan bringt endlich etwas Fahrt in die eigentliche Story, Yona dürfte etwas in Zwiespalt geraten, einerseits ihrem Land/Volk zu helfen, andererseits den ehemaligen Freund aus Kindertagen der den Thron an sich gerissen hat damit indirekt zu stärken.


  5. #1155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. August erscheint bei uns Band 13



    wundervolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, dass das Cover beibehalten wurde ist wirklich eine Überraschung.
    Schade das man Su-won durch unsere große Schrift nicht so gut sieht. Wenn mans genau nimmt ist schon sehr traurig das er zuvor nie alleine bei uns drauf war und jetzt sogar Untertanen ihm zuvor kamen. xd

    Da es zuvor noch nicht angemerkt wurde: Sehr schade auch, dass man die Rückseite bei den Bänden gleich lässt, obwohl beim neuen japanischen Style dort auch immer noch ein Bild ist bzw zeitweise sogar das Motiv von vorne weitergeht.

    Das bedeutet leider das bei uns weiterhin unnötig mehr Motive flöten gehen....die Rückseite hätte man von Beginn an anders sinnvoller mit nutzen sollen.
    Geändert von Mia (16.07.2018 um 21:54 Uhr)

  7. #1157
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, sieht ja auch wie ein Shonen XD

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #1159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. August erscheint in Japan Band 27

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1160
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von 27 band schön

  11. #1161
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover
    Langsam aber sicher kann das Ende kommen.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das neuste Cover ist wieder traumhaft.


    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Langsam aber sicher kann das Ende kommen.
    Das wird wohl so schnell eher noch nichts, dafür bietet das Setting u.a. schon auch sehr viele Möglichkeiten...und unbeliebt ist die Reihe ja auch allgemein nicht.

  13. #1163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befinde mich auf dem japanischen Stand und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Es brodeln bereits die nächsten Konflikte, sowohl innenpolitisch als auch außenpolitisch.

    Das Cover von Band 27 finde ich auch sehr schön.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb

    Gerade gesehen dass es mal wieder ein Chart-Update bei TP gab, schade dass noch nicht wieder mit den jede Woche klappte...

    Yona 12 war mind 2 Wochen auf dem 1.Platz.
    https://www.tokyopop.de/top-20/woche-252018/

    Sehr schön dass die Serie so zugelegt hat, war aber ja auch klar ab dem neuen Stoff, da es ja aus unerfindlichen Gründen auch immer Leute gibt die erst nach dem Anime wo einsteigen. Und neue Fans kommen natürlich auch weiter nach.

  15. #1165
    Junior Mitglied Avatar von Zeliba
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Zwischen den Seiten
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon wenn Band 27 bei uns ist. Eines der schönsten Cover der Reihe. Aber ich amg den grünen Drachen eh sehr ^^

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor kurzem den Anime geguckt und möchte eigentlich so nach und nach den Manga nachkaufen. Allerdings ist der Titel auf verschiedenen Seiten als Reverse Harem gelistet, was so gar nicht meins ist. Im Anime kam das für mich jetzt nicht so rüber aber mag mir jemand sagen, ob von Yona's Begleitern wirklich noch irgendwer außer Hak romantisches Interesse an ihr entwickelt? Bei den Drachen hatte ich mehr das Gefühl, dass sie sie zwar bewundern aber da keine ernsthaften romantischen Gefühle eine Rolle spielen. Spoiler sind in Ordnung.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nayu Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Titel auf verschiedenen Seiten als Reverse Harem gelistet, was so gar nicht meins ist. Im Anime kam das für mich jetzt nicht so rüber aber mag mir jemand sagen, ob von Yona's Begleitern wirklich noch irgendwer außer Hak romantisches Interesse an ihr entwickelt? Bei den Drachen hatte ich mehr das Gefühl, dass sie sie zwar bewundern aber da keine ernsthaften romantischen Gefühle eine Rolle spielen. Spoiler sind in Ordnung.
    Die Genrebezeichung kommt auch hin wenn es nicht nur romantisch gemeint ist, weil es eben auch für 'es kreisen mehrere vom anderen Geschlecht um eine Person rum' steht. Wer dann aber eben meint das steht nur für romantisches richtiges Interesse, der kann halt leicht da zu unrecht mal abgeschreckt werden.

    Da die Romantik eh nicht das Hauptgenre hier ist brauchst dir also allgemein keine Sorge machen.

    Wie du schon sagst, es lässt sich ja gerade bei den Drachen mit mehr durch anders erklären.
    Geändert von Mia (04.08.2018 um 16:42 Uhr)

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Genrebezeichung kommt auch hin wenn es nicht nur romantisch gemeint ist, weil es eben auch für 'es kreisen mehrere vom anderen Geschlecht um eine Person rum' steht. Wer dann aber eben meint das steht nur für romantisches richtiges Interesse, der kann halt leicht da zu unrecht mal abgeschreckt werden.

    Da die Romantik eh nicht das Hauptgenre hier ist brauchst dir also allgemein keine Sorge machen.

    Wie du schon sagst, es lässt sich ja gerade bei den Drachen mit mehr durch anders erklären.
    Supi, vielen Dank. Bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es immer romantisch gemeint wäre. Gut zu wissen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss. Dann steht dem Nachkauf ja jetzt nichts mehr im Wege.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #1169
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reverse Harem ist in der Regel auch nicht so meins, aber Yona finde ich absolut klasse

    Wie Mia schon richtig geschrieben hat, kann RH ja auch bedeuten, dass wie bei Yone mehrere männliche Personen eine weibliche umgeben, ohne dass alle direkt romantische Gefühle für sie hegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1170
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber mehr als nur Hak gibt es schon.

    Allerdings hat wohl weder der weißen Drachen, noch der Sohn des Generals Chancen. Su-Won denke ich auch nicht. Aber das ist meist nur etwas rot werden oder im Falle des Sohnes die Beeinflussung seines Handelns.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Naja aber mehr als nur Hak gibt es schon.

    Allerdings hat wohl weder der weißen Drachen, noch der Sohn des Generals Chancen. Su-Won denke ich auch nicht. Aber das ist meist nur etwas rot werden oder im Falle des Sohnes die Beeinflussung seines Handelns.
    Also von den Drachen würden ich jetzt keinen wirklich als so richtig zählen, weil da trotzdem eben noch genug andere Beeinflussung mit reinspielt. (Nayu sprach ja auch mehr von den Begleitern...)

    Und das kein anderer da ist der etwas Interesse da haben könnte oder wo es Andeutungen gäbe hat ja eh keiner gesagt, ist trotzdem mit einem richtigen Harem wo die Romance doch eher der Schwerpunkt drauf liegt und mehr und deutlicher alles drin ist nicht zu vergleichen. Denn in solchen prügeln sich die Kandidaten ja (indirekt) ja wahrlich auch doch weitaus mehr wegen der Person um die es geht und graben sehr viel irgendwie auch an dieser rum etc. Noch das so manche Dinge dann schon so klarer sind.
    Hier hat man ja eh garnicht ständig Zeit für sowas und Hak wird ja auch von den anderen mit unbemerkt etwas unterstützt.

    Zumal die anderen erwähnten von dir ja auch weniger vorkommen bzw so garnicht ständig um sie rum sind.
    Geändert von Mia (12.08.2018 um 15:36 Uhr) Grund: xd

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der neue Band war toll. Auch wenn es fast nur um die Schlacht ging. Dafür waren die

    Yona x Hak - Momente größer :3

    Ich freue mich schon auf den nächsten Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #1173
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band auch gefallen, allerdings

    hatte ich stellenweise den Eindruck das Su-won langsam ins Schwanken kommt ob seine Entscheidung die richtige war bzw. das Yona mehr Fähigkeiten als Königin hat als gedacht. Er war zwar was sie und Hak betrifft ohnehin eher unentschlossen, aber zumindest kann er deren Entwicklung nicht mehr völlig ignorieren.


  24. #1174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag ihn trotzdem immer noch nicht ^^

  25. #1175
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mögen ist relativ, er ist eine wichtige Figur, er hat die Geschichte ins Rollen gebracht und die Zeit wird zeigen inwieweit das wirkliche die richtige Entscheidung war und natürlich ob/wie sein "Verrat" bestraft wird.

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher