User Tag List

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #251
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal es hat was mit der IP zu tun. Ich habe gerade mal geschaut ob ich nochmal abstimmen kann, aber das ist nicht möglich. Mal sehen wie es morgen ist, denn Privatkunden bekommen im Normalfall alle 24 Stunden eine neue IP Adresse zugewiesen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal es hat was mit der IP zu tun. Ich habe gerade mal geschaut ob ich nochmal abstimmen kann, aber das ist nicht möglich. Mal sehen wie es morgen ist, denn Privatkunden bekommen im Normalfall alle 24 Stunden eine neue IP Adresse zugewiesen.
    Also bei den Sternbewertungen zum neuen Programm auf der Seite konnte man auch nie doppelt abstimmen, egal ob mans an nen anderen Tag versuchte. Wird also schon dort etwas besser geschützt sein.


    ~

    Wo wir es schon mit Covern gerade haben, wollte ja eh mal noch so manches posten...
    hier im Thread wurden so gesehen nicht komplett alle jap. gepostet:

    Hier mal das Cover zur Novel:
    -sollte wohl zuerst nur ein Band sein, steht aber mittlerweile wieder als laufend bei baka




    Und hier noch Cover zu den Specialeditionen:
    -Die Cover selber waren aber nicht auf den den Bänden, sondern nur auf der größeren Verpackung und dem Extra (siehe auch das eine Bild), da man hier größeres Material hat könnte man die ja auch evtl für anders mal -wie Poster- mit wiederverwenden.





    Das 9 und 15 gefällt mir da besonders gut, wobei klar das 9te mein Liebling ist.
    Die Farbgebung ist da auch auch so super.


    Die Bilder scheinen wohl teilweise ansich noch größer zu sein als sie drauf sind (Evtl. wegen der Rückseite), und haben dann wohl schon eine gewisse Postergröße und wurden evtl auch als Werbeposter mit verwendet, zumindest hatte ich hier von meinen Liebsten mal zufällig eine volle Version gefunden:


    (Klick für größere Ansicht)

    Wäre natürlich sehr toll wenn das auch irgendwie mal bei TP auf verschiedene Weise kommt aka Poster etc auch mal rauskommen könnte. (Fände ich in klein als Motiv u.a. für die ShoCo Card z.b. auch sehr schick.)

    Ein weiteres Lieblingsbild von mir ist auch mit dieses Bild von Haku und Yona...
    Bin nicht ganz sicher woher es ist, aber war glaube auch u.a. ein Kapitelcover, scheint im Original wohl auch etwas größer zu sein.
    (Auch das könnte ich mir gut als Motiv für die ShoCo Card mit vorstellen, oder auch als Postkarte etc...)





    Hier noch ein weiters schönes Motiv, das wohl mind auch ein Magazincover war (die aber auch auch manchmal wiederrum wohl Kapitelcover waren...), da das aber eine saubere Version ist, ist es wohl nochmal in irgend einer andere Version rausgekommen...




    *
    So das wars für diesen Post erstmal.


    Geändert von Mia (11.07.2016 um 22:01 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die beiden letzten Motive schauen ziemlich gut aus, wobei mir persönlich das mit den SChwertern am besten gefällt. Wäre wirklich ein tolles Motiv für die ShocoCard.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die beiden letzten Motive schauen ziemlich gut aus, wobei mir persönlich das mit den SChwertern am besten gefällt. Wäre wirklich ein tolles Motiv für die ShocoCard.
    Ansich würde es halt auch gut was vom Inhalt mit zeigen, denn immerhin wird da ja auch gekämpft. Und beide sind ja mit die wichtigsten Charaktere.
    Nur ist auf so ner Karte halt nicht soviel Platz, weswegen es da zumindest nicht so ganz wohl draufpassen würde...aber das trifft wohl auf viele Motive zu, je nachdem wie sie verkleinert und so werden.
    Bei der Menge an Bildern die es gibt, wird es echt spanned werden, welches dafür genommen wird.

    Viele Bilder wo sie zu zweit oder auch mit anderen drauf ist, wirken halt eher wie für ein Foto posiert, was beim letzten ja auch bischen so wirkt. Aber gut das wird ja auch gerne so u.a. für Magazincover mit gemacht.
    So kämpferische Bilder scheint es echt nicht so häufig zu geben...
    Kommt aber genauso auch jeder Charakter bei den farbigen Kapitelbildern einzeln dran, da sehen die von den Drachen von denen wo ich mal welche sah auch z.b. sehr schön aus.


    *
    btw weit über 400 Stimmen bei der Umfrage sind für die kurze Zeit echt schon sehr gut.
    Geändert von Mia (11.07.2016 um 22:36 Uhr) Grund: xd

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für die zweite Variante gestimmt, weil ich zwar an sich beide Varianten okay finde, aber es dann doch schade fände, wenn die Cover ab Band 12 nicht so genommen werden, wie sie sind/verkleinert werden.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schöner, wenn die Bände einheitlich gestaltet sind, hätte aber das Original etwas vergrößert, wie bei Viz, bevorzugt.
    Mir gefällt die Serie sehr und freue mich auf das Erscheinen.

    Postkarten zur Serie finde ich auch schön, da es lt. ILS-Blog keine Farbseiten gibt.


    Edit: gerade auf dem ILS-Blog gesehen:

    "Bekommen die Cover ab Band 12 von Yona auch neue Motive, weil die Originale das Cover ja komplett ausfüllen?
    Wenn am Ende die Wahl auf die erste Coverversion fallen sollte, werden die Cover ab Band 12 entsprechend an diese angepasst. Es soll ein einheitliches Coverdesign geben.

    Ich bin dann für das 2.Cover, da es zu schade wäre, wenn die späteren Bände das kleine
    Bild bekämen.
    Geändert von nachtara (12.07.2016 um 09:06 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Bild aus Mia's Post wäre ein traumhaft schönes Motiv für die ShoCo Card


  8. #258
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde das das Cover von Band 15, wo Yona mit der Blauhaarigen drauf ist, richtig toll, sowie das letzte, was sich auf einer ShocoCard echt gut machen würde.
    Geändert von Sheena (12.07.2016 um 14:37 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Sheena

    es ist nicht nötig, dass du meinen ganzen Beitrag zitierst, wir verstehen auch so was du meinst. Mach das besser wieder aus.

    *

    Mal was anderes zu den Covern:

    Die späteren der Mangaka sind ja eh Vollbild, aber irgendwie sind die in einigen Punkten doch öfter sehr einfach gehalten, gerade wenn man da an andere Farbbilder von ihr denkt.

    Irgendwie finde ich das doch etwas schade...geht das nur mir so?
    Geändert von Mia (12.07.2016 um 12:27 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Die 2 Variante viel mehr sie ist unglaublich hübsch!
    Sie wurde gewählt!

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal was anderes zu den Covern:

    Die späteren der Mangaka sind ja eh Vollbild, aber irgendwie sind die in einigen Punkten doch öfter sehr einfach gehalten, gerade wenn man da an andere Farbbilder von ihr denkt.

    Irgendwie finde ich das doch etwas schade...geht das nur mir so?
    Also ich finde die späteren Cover nicht wirklich einfach gehalten. Auf welche Punkte beziehst du das denn? Auf die Hintergründe? o.o

    ------------

    Achja, bei dem Voting kann man wirklich nur einmal abstimmen, hab's eben versucht


  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich finde die späteren Cover nicht wirklich einfach gehalten. Auf welche Punkte beziehst du das denn? Auf die Hintergründe? o.o
    Könnte man auch mit sagen, denn die hätten ja auch nicht weiß sein müssen aber da will man wohl noch so einen Zusammenhang mit zu den früheren Covern wohl wahren.
    Aber ansich so auch gerade halt das bei den letzten so einfach nur die Typen drauf sind und normal gucken bzw man nur ihren Kopf sieht sozusagen, satt halt mehr von ihnen.
    Es gibt ja so andere Bilder wo sie mal alleine gezeigt werden und die finde ich von der Darstellung einfach irgendwie schöner. - werde ich ja eh mal noch welche posten, dann weiß man evtl auch besser was ich meine.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hab einem Manga Laden entdeckt und der hatte die Postkarten und Magazin schon.

    Die ShoCo ist toll. :3 Das Leszeichen, sieht schön aus. Aber hatte was anderes erwartet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, die ShoCo Card ist so wunderschön!
    Und das Lesezeichen ist auch toll, ich kaufe mir Yona auf jeden Fall *-*


  15. #265
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, klasse Motiv. Und auch wundervoll, dass es ein Lesezeichen gibt. *^* *nie genug davon haben kann*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #266
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab beides eben gerade im Magazin entdeckt, die ShoCo Card gefällt mir auch sehr! Über das Lesezeichen freue ich mich natürlich auch

  17. #267
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wow, eine richtig schöne ShoCo Card, und auf Lesezeichen stehe ich sowieso.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #268
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shoco Card ist mal wieder richtig shön^^ Lesezeichen sind zwar nicht so meins, aber das Motiv ist schön und ich stells wahrscheinlich einfach als Deko in mein Regal^^

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, zu lesen, dass euch die Goodies so gut gefallen! ^__^ Die werden wirklich sehr hübsch! Sobald wir sie in den Händen halten (was allerdings noch ein Weilchen dauern wird), werde ich euch natürlich mit Fotos versorgen! ;D

  20. #270
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild aus Mia's Post wäre ein traumhaft schönes Motiv für die ShoCo Card
    Was für ein Zufall ^^

    Das Lesezeichen sieht auch gut aus

  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesezeichen finde ich schön. Das Motiv der Shoco Card eher so lala. Naja der Zeichenstil ist halt wohl nicht so meins.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv der ShoCo-Card finde ich richtig hübsch und das Lesezeichen gefällt mir auch richtig gut. Freue mich schon auf die Bände und derren Extras!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #273
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShoCo Card ist wirklich wunderschön geworden Und, oh gott, das Lesezeichen sieht so wunderschön aus. Vielen dank, Tokyopop.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShocoCard geht so. Ich weiss nicht, aber für mich sieht der Hals vom Typen viel zu dick aus. Vor allem im Verhältnis zum Kopf. Ansonsten sieht das Motiv aber ziemlich schön aus.

    Das Lesezeichen gefällt mir hingegen ausgezeichnet.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Tokyopop:

    Ihr habt leider die Frage zur Coverwahl missverständlich formuliert. Anscheinend gehen (laut FB) Leute davon aus, dass sie NUR über Band 1 abstimmen bzw. haben gar nicht verstanden (oder wissen es schlicht nicht), dass die Serie zwei verschiedene Designs hat, die aber beide original sind. Hier im Forum wissen das die meisten, aber bei FB offenbar nicht. Vielleicht solltet ihr die Frage mal entsprechend ergänzen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher