User Tag List

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, dafür bin ich ihm dankbar. Trotzdem mag ich ihn nicht :<

  2. #1177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 hat mir sehr gut gefallen. Besonders toll fand ich es, dass in dem Band auch etwas strategisches Handeln im Krieg dargestellt worden ist. Insgesammt finde ich das ganze Geschehen rund um Su-won und wie er verschiedene Konflikte bewältigt sehr spannend
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mir hat der Band auch gefallen, allerdings

    hatte ich stellenweise den Eindruck das Su-won langsam ins Schwanken kommt ob seine Entscheidung die richtige war bzw. das Yona mehr Fähigkeiten als Königin hat als gedacht. Er war zwar was sie und Hak betrifft ohnehin eher unentschlossen, aber zumindest kann er deren Entwicklung nicht mehr völlig ignorieren.

    Ich denke nicht, dass Su-won je den Eindruck gehabt hätte, dass sie eine schlechte Königen abgeben würde. Das er sie versucht hat zu töten war ja mehr aus dem Affekt heraus, weil sie gesehen hat, wie er ihren Vater getötet hat. Ich denke, dass er eigentlich vielleicht sogar vorgehabt hätte, sie als seine Königen zu krönen
    Ich denke, dass er genügend zeit mit den beiden verbracht hat um zu wissen, dass die beiden großes bewirken können

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1178
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich ja, nur

    sein Plan sah ursprünglich vor Yona und Hak im Unklaren zu lassen, dass hätte bedeutet das er beide bis ans Lebensende hätte weiter anlügen / sich verstellen müssen - was er zwar schon vorher getan hat, aber wenn er dann als König, so wie jetzt agiert hätte, wäre zumindest Hak irgendwann dahinter gekommen das er nicht ganz so harmlos ist wie es scheint und ggf. Fragen gestellt, dann hätte er dasselbe Problem wie jetzt gehabt.

    Yonas Vater war dagegen das beide heiraten, was man zur Debatte stellen könnte, war es weil er Sorge hatte wegen Rache oder steckt da noch mehr dahinter?

    Allgemein habe ich den Eindruck das Su-won zwar schon kontinuierlich und durchdacht auf diesen Verrat hin gearbeitet hat und den Drang hat etwas Besseres für sein Land/Menschen zu erreichen, aber als er von seinem ursprünglichen Plan abweichen musste war er nicht mehr so souverän.

    Sobald es um die Beiden geht lässt er sich von seinen Gefühlen beeinflussen.
    Das Beste was ihm passieren könnte wäre das ihm vergeben wird.


  4. #1179
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon befürchtet, dass man das Cover von Band 14 wegen unserem Logo nicht nehmen kann, aber das neue gefällt mir leider gar nicht. :/ Ihr könnt es euch im Shop ansehen.

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finds eigentlich ganz hübsch, geht man aber danach das zwei Cover später eh wieder Hak drauf ist, ist das aus der Sicht auch nicht unbedingt so praktisch. Aber das gabs ja auch schon öfter.
    Da auf dem ursprünglichen mehrere Charaktere drauf waren wäre so eines natürlich schon schöner gewesen. Zumal es eines von allen Drachen zusammen war.

    Geändert von Mia (14.09.2018 um 12:45 Uhr)

  6. #1181
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehrmaligem Ansehen finde ich es auch nicht sooo schlecht. Hab im ersten Moment wahrscheinlich dem Original zu sehr nachgetrauert und wie du schon sagst, auf Band 16 ist er wahrscheinlich eh auf dem Cover. Hier frage ich mich aber schon ob es zum Inhalt hast.

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm schade, das jetzige finde ich weder besonders gut noch schlecht. Die Illu mit den vier Drachen gefällt mir definitiv besser.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hätte man die Schrift mal oben hingepackt wäre ja das originale Cover auch gegangen, aber solche Änderungen gabs ja noch nie mal als Ausnahme.

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nee, oder?! Ich hab zwar nichts gegen das Cover, aber wenn man bedenkt, wie das Original-Cover aussieht!
    Langsam bezweifle ich echt, dass TP und ich denselben Geschmack haben =_= Wieso nehmen sie eigentlich immer die „langweiligeren“ Cover?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #1185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Langsam bezweifle ich echt, dass TP und ich denselben Geschmack haben =_= Wieso nehmen sie eigentlich immer die „langweiligeren“ Cover?
    Es wurde schon mal gesagt das die alternativen Cover immer aus den Motiven die je beim Band noch mit dabei sind (auf dem Umschlag des Bandes) gewählt werden, dass sind wohl nur so 2-3 weitere. So müssten es nur 2 gewesen sein, aber seit dem neuen Stil gabs ja auch im Original Backcover die dann evtl auch für probiert werden. Schade dass uns ja so noch mehr Motive hopps gehen...(auch wenn mich da wdh.)
    Frag mich ja ob man das auch bei denen beibehält, die ein zusammenhängendes Rundumcover haben.

    Die weiteren werden aber für unsere Schrift auch passen und daher sollte da jetzt auch alles in Zukunft gleich bleiben, sofern nicht wieder eines mal kommt wo zu weit unten sich was abspielt.


    Einen verletzten und traurig schauenden Hak würde ich jetzt nicht als langweiliges Cover bezeichnen.
    Geändert von Mia (14.09.2018 um 22:59 Uhr)

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Langweilig ist vllt nicht ganz das richtige Wort. Vllt eintönig? Ich hab das Gefühl, es gibt nur eine Farbe auf dem Cover, was das alles nicht besser als das Original macht. Wenn dann noch die Cover später mit den so schönen Hintergründen verändert werden, könnte ich ausrasten :/ Dass das Cover mit Yona und Hak im Original nicht gelassen wurde, regt mich ja schon auf XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #1187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hätte man die Schrift mal oben hingepackt wäre ja das originale Cover auch gegangen, aber solche Änderungen gabs ja noch nie mal als Ausnahme.
    Ich frage mich nur warum man hier so starrsinnig ist. Ob der Schriftzug oben oder unten ist, ist doch egal (den Leuten ist die Einheitlichkeit des Buchrückens wichtiger). In anderen Ländern wird da ja auch variiert, der US-Schriftzug wandert regelmäßig (er ist auch weniger protzig). Italien startet die Reihe erst und man sieht an den ersten beiden Bänden sogar da schon eine Wanderung des Schriftzuges.
    Siehe hier:
    Geändert von Aya-tan (15.09.2018 um 00:21 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir ist der Schriftzug eigentlich auch immer egal. Ich finde das Coverbild wichtiger ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #1189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum man hier so starrsinnig ist. Ob der Schriftzug oben oder unten ist, ist doch egal (den Leuten ist die Einheitlichkeit des Buchrückens wichtiger). In anderen Ländern wird da ja auch variiert, der US-Schriftzug wandert regelmäßig (er ist auch weniger protzig). Italien startet die Reihe erst und man sieht an den ersten beiden Bänden sogar da schon eine Wanderung des Schriftzuges.
    Ich glaube das war ja allgemein schon immer mehr bei den deutschen Manga, dass man lieber es mehr an der selben Stelle wollte.
    Und dann hatte man ja hier die Umfrage mit dem alten und neuen Stil und da gabs ja auch nur entweder oder, dabei wäre ja auch oben mit Vollbild oder etwas bearbeitet (bei den französischen wurden ja teils die Hintergründe erweitert) auch gegangen.

    Hätte man mit dem Wechsel ja kein Problem gehabt, hätte mans ja allgemein auch mehr wie in anderen Ländern machen können. Und so zumindest etwas weniger Bilder austauschen müssen. (Beim 2. hatte ich auch nie verstanden warum das mit unseren Schriftzug nicht gegangen sein soll, da es ja auch als Vollbildvariante gut aussieht...)

    Sieht echt auch hübsch aus wies in Italien ist.
    Ja leider wollte man ja bei uns unbedingt so einen großen Schriftzug, allgemein sind sie das ja meist bei uns mehr. Dabei wäre der genauso auch in kleiner gegangen. Kam halt dadurch das er beim alten Stil diese größe hatte und das hat man dann einfach so gelassen.
    Geändert von Mia (15.09.2018 um 10:30 Uhr)

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder laut mir vollkommen unnötig ein anderes Cover,
    warum muss man ausgerechnet bei dieser Serie so viel umändern? Normalerweise sollte man das ja bei veralteten Japanischen Covers, die die Leser abschrecken würden machen.
    Bei den anderen Covers konnte ich ja teilweise über den Änderungen hinwegsehen, aber . . . warum wurde eines der schönsten japanischen Covers umgeändert, wo alle Drachen oben sind?
    Bei den Deutschen Covers wirkt es fast schon so als, ob sich die ganze Story um Hak und Yona drehen würde. (Mag die beiden, aber so wirkt es nun einmal.)
    Der Schriftzug ist ja wohl nicht so wichtig, das man gleich ein anderes Cover wählen muss, weil sich das andere sonst nicht ausgegangen wäre. Die anderen Länder kriegen es ja auch hin die Schriftzüge an den Covers anzupassen . . .
    Ich hoffe nur, dass sie nicht die nächsten Covers, besonders ab Band 17 ändern werden, wo alle Charaktere einzeln so schon dargestellt sind.

    Das Original passt jedenfalls viel besser zum Plot:

    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja, nur

    sein Plan sah ursprünglich vor Yona und Hak im Unklaren zu lassen, dass hätte bedeutet das er beide bis ans Lebensende hätte weiter anlügen / sich verstellen müssen - was er zwar schon vorher getan hat, aber wenn er dann als König, so wie jetzt agiert hätte, wäre zumindest Hak irgendwann dahinter gekommen das er nicht ganz so harmlos ist wie es scheint und ggf. Fragen gestellt, dann hätte er dasselbe Problem wie jetzt gehabt.

    Yonas Vater war dagegen das beide heiraten, was man zur Debatte stellen könnte, war es weil er Sorge hatte wegen Rache oder steckt da noch mehr dahinter?

    Allgemein habe ich den Eindruck das Su-won zwar schon kontinuierlich und durchdacht auf diesen Verrat hin gearbeitet hat und den Drang hat etwas Besseres für sein Land/Menschen zu erreichen, aber als er von seinem ursprünglichen Plan abweichen musste war er nicht mehr so souverän.

    Sobald es um die Beiden geht lässt er sich von seinen Gefühlen beeinflussen.
    Das Beste was ihm passieren könnte wäre das ihm vergeben wird.
    Habe heute Band 13 gelesen war mal wieder richtig super.

    @ Shima


    Glaubst du den, dass er sie im Unklaren gelassen hätte? Hätte er sie vielleicht nicht auch, einfach beiseite geschafft, ohne das jemand etwas mit bekommen hätte? Er hätte ja auch sagen können, sie sind verschwunden oder geflohen, weil Yona ihren Vater im Streit selbst umgebracht hat?

    Ich traue Su-won viel zu

    Das Yonas Vater gegen Su-won war, lag vielleicht auch daran, dass er merkte, das Su-won Yona nicht mal ansatzweise so sehr liebte wie sie ihn. Eventuell bemerkt er auch, dass was im Busch ist und das Su-won darin verwickelt ist.

    Das Su-won ihn umbringen würde, glaube ich hat sich der König nicht mal vorstellen können.

    Ich könnte mir gut vorstellen das Su-won König bleiben wird und Yona nach einem blutigem Kampf, den sie gewinnt, sich dafür entscheidet nicht Königin zu werden. Evenutell werden die Dachen dann Stellvertreter der jeweiligen Region.


  17. #1192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfeya Beitrag anzeigen
    Und schon wieder laut mir vollkommen unnötig ein anderes Cover,
    warum muss man ausgerechnet bei dieser Serie so viel umändern?
    Ich hoffe nur, dass sie nicht die nächsten Covers, besonders ab Band 17 ändern werden, wo alle Charaktere einzeln so schon dargestellt sind.
    Wie schon erwähnt liegt es daran, dass der deutsche Schriftzug eben immer unten ist und somit das meiste vom Cover verdeckt wäre, weil unserer dazu halt auch noch sehr groß ist.
    Bei einzelnen Charaktercovern hingegen gibt es keinen Grund zur Sorge, da ist dieses Problem ja nicht vorhanden und da gabs ja so auch schon welche bzw ist das Ersatzcover ja auch so eines.
    Die weiteren Cover sind da also weniger das Problem, man hatte ja sogar das davor verwendet was auch hätte anders laufen können.

  18. #1193
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der französichen Version ist die Schrift auch unten, aber sie haben das Covermotiv beibalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei der französichen Version ist die Schrift auch unten, aber sie haben das Covermotiv beibalten
    Liegt aber auch sicher mit daran, dass ihr Schriftzug trotzdem noch kleiner ist und ansich auch weiter unten sitzt als unserer bzw zum Teil auch durchsichtig ist.

    Der italienische nimmt ja so im Vergleich nochmal weniger Platz ansich ein.

  20. #1195
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jodie Saintemillion, da es nicht so gekommen ist kann man das schwer abschätzen aber da Su-Won später sich doch auch von Gefühlen beeinflussen lässt kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Er ist strategisch sicher schwer einzuschätzen, aber bei den Beiden steht er sich gefühlt selbst im Weg. Zum Ende

    vermute ich auch das es nicht "einen König/Königin" geben wird sondern eher geteilte/gemeinsame Herrschaft, wie auch immer die dann aussieht, das mit den Drachen ist keine schlechte Idee und die Clananführer könnte man auch mehr einbinden.


  21. #1196
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich auch kein Freund der Coveränderungen bin: Wahrscheinlich sind das Vorgaben aus Japan und TP darf nichts am Schriftzug machen. Daher das neue Cover, was natürlich auch aus Japan abgesegnet wurde. Wie gesagt, mir passt das auch nicht - hatte da früher auch schon mal zu gepostet, aber was will man machen...

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich auch kein Freund der Coveränderungen bin: Wahrscheinlich sind das Vorgaben aus Japan und TP darf nichts am Schriftzug machen. Daher das neue Cover, was natürlich auch aus Japan abgesegnet wurde. Wie gesagt, mir passt das auch nicht - hatte da früher auch schon mal zu gepostet, aber was will man machen...
    Ich glaube nicht, dass man hier Japan die Schuld geben kann. Andere Länder können da auch variieren, man macht es bei uns aber generell eher nicht, was nicht an Japan, sondern an unseren Verlagen liegt. Zweitens waren eine Großzahl der Cover zum Zeitpunkt der Ankündigung ja schon bekannt. Da hätte man von Anfang an einen Schriftzug wählen können, der etwas schlanker ist. Denn dann hätte man die ganzen Probleme jetzt nicht. Tat man aber nicht, daher liegt hier eindeutig die Verantwortung bei TP.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #1198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Hana to Yume (20. August 2018)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Niedliches Motiv. Yona ist echt viel drauf, für andere Titel ist es natürlich etwas schade.

    Da es noch nicht erwähnt wurde, auf FB wurde für das neue ILS-Magazin eine Umfrage zu den ILS-Titeln (letzte 3 Jahre) gemacht zwecks Beliebtheit und was man schon sagen kann ist, Yona hat die Krone.

    Wenigstens mal ein Rankig wo sie endlich verdient den 1. Platz hat....auch wenn das mit anderen Preisen an anderen Stelln ja trotzdem nicht gleichzusetzen ist. Aber man merkt halt doch bei manchen Titeln mal das es länger dauert bis es immer mehr mögen und auffällt und die Steigerung fällt ja bei Yona schon länger auf.

  25. #1200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Cool


    Der neueste Band ist gerade bei den amazon-Charts je bei TP und Manga allgemein auf dem 1. Platz.






Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher