User Tag List

Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1201
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 14er war wieder ziemlich spannend und mit

    Riri (und den toughen Bodyguard-Ladys) bekommen wir weibliche Verstärkung im Plot und Yona eine neue Freundin wie es scheint.
    Das Reich vom Wasserclan sollte ja eigentlich idyllisch sein, stattdessen erwartet Yonas Gruppe wieder eine Menge Arbeit und ein recht selbstverliebter Bösewicht der nicht lange fackelt und vermutlich in den nächsten Bänden seiner Strafe zugeführt wird.


  2. #1202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da Yona so gut läuft wäre es schön, wenn Tokyopop auch direkt andere Reihen von ihr lizenzieren würden. Klappt bei anderen Verlagen ja auch.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da Yona so gut läuft wäre es schön, wenn Tokyopop auch direkt andere Reihen von ihr lizenzieren würden. Klappt bei anderen Verlagen ja auch.
    Nur haben sie das ja auch früher auf dem Blog leider immer ausgeschlossen.
    Daher ist es schade dass auch kein anderer Verlag bisher zugriff. Die Serien werden ja auch nicht jünger und es wäre schade drum, zumal man an diese auch nicht alle mehr gut in englisch kommt (und gerade auf gute Qualität, Preis etc. bezogen nochmal mehr selbst bei denen die es gibt) und deutsch sowieso nochmal schöner ist.

  4. #1204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ja einige personelle Umstrukturierungen gab hoffe ich, dass sich diesbezüglich doch etwas geändert hat.
    Nur weil sie es früher augeschlossen haben, muss das ja heute nicht mehr zutreffen.
    Geändert von Miss Morpheus (14.10.2018 um 20:15 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1205
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt auch nicht so das man in der Vergangenheit nicht schon die ein oder andere Chance verpasst hat...ist aber auch Wahnsinn das wir gerade mal ca. die Hälfte der Yona Bände erreicht haben.

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da es ja einige personelle Um*struk*tu*rie*rungen gab hoffe ich, dass sich diesbezüglich doch etwas geändert hat.
    Ja es wäre natürlich schön wenn sich die Meinung dazu noch ändern würde, oder eben doch andere Verlage so schlau sind...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ist jetzt auch nicht so das man in der Vergangenheit nicht schon die ein oder andere Chance verpasst hat...ist aber auch Wahnsinn das wir gerade mal ca. die Hälfte der Yona Bände erreicht haben.
    Da die früheren Titel ja beim Us-TP kamen ist das wirklich seltsam ja.
    Bei Yona lies man sich ja auch sehr viel Zeit, nur in Frankreich gings ja früher los und wer weiß obs ohne die Us-Lizenz wirklich dann auch noch hier geklappt hätte.
    Geändert von Mia (14.10.2018 um 20:20 Uhr)

  7. #1207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erschient in Japan Band 28



    wundervolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1208
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Whoa, da sehen wir sie wieder mal mit langen Haaren! Sieht richtig schön aus ^^ Was soll man auch anderes erwarten? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #1209
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut. Leider dauert das noch bis wir dort sind.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr schönes Cover

  11. #1211
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der aktuelle Band hat mir alles in allem wieder sehr gefallen, allerdings

    deutet sich an, dass der im Wasserreich spielende Arc inhaltlich ne Kopie des Fererreich Arcs wird: naives Kind des Generals (das keine Ahung von den Umständen und Menschen im eigenen Reich hat) trifft auf Yona und ist von ihr begeistert, da sie mit ihrer Gruppe versucht die Probleme des Reichs zu lösen. Am Ende sind die Probleme dann gelöst und das Kind bleibt als Yona´s Fan zurück. Zumindest scheint es bis jetzt genau in die selbe Richtung zu gehen, aber ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht gibt es ja noch ne Wendung. Aber gut, selbst wenn nicht sind Geschichte/Problem in jedem Fall anders genug, dass sie dennoch gut unterhalten können ohne sich nach Wiederholung anzufühlen.


    In jedem Fall war die Geschichte wieder schön erzählt und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es wurde ja schon mal so mit erwähnt das andere sich wunderten das der nächste Band bei amazon zeitlich später (März) gelistet wird, jetzt ist dieser wirklich auch aus der Vorschau verschwunden, äußerst unschön wenn das wirklich so ist....und eine Info dazu gab es ja auch bisher nicht:
    https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/


    Für Späteinsteiger ist das natürlich jetzt eine gute Gelegenheit leichter aufzuschließen für alle anderen leider sehr unschön.

    Da wird wohl irgendwas mit dem japanischen Verlag sein...hoffentlich löst sich das bald dass er wieder im selben Abstand wie immer kommt und vielleicht doch noch früher.


    btw seltsam dass der 16. hingegen bei amazon für Dezember drinsteht. xd
    Geändert von Mia (08.11.2018 um 13:45 Uhr)

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neiiiin, nicht auch noch Yona!Wenn der band sich um einen Monat verschiebt, ok werd ich überleben, aber bei TP muss man ja jetzt leicht fürchten dass es was längerfristiges wird...

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Jepp leider, weils ja bei der rothaarigen Schneeprinzessin auch schon länger so ist.

    Vorallen lagen wir ja auch immer gleich mit der Us-Version, wenn bei denen das nicht besteht ist das dann auch dahin.

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram wurde mal gepostet das sich Band 15 auf März & Band 16 auf April verschiebt.
    Ich hab jetzt allerdings nochmal nachgeschaut & diese Antwort vom I Love Shojo Team wurde anscheinend in der Zwischenzeit wieder gelöscht - vllt. ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen...

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn die Probleme gelöst sind wäre in der Tat gut, wenn der dann erst mal ne kurze Zeit monatlich kommt um die Pause dann wieder auszugleichen.

  17. #1217
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass es nicht wirklich bei März bleibt. Das wäre ja eine Pause von 5 Monaten.

    Auch frage ich mich welche Probleme das sein sollen. Wo es doch schon so viele Bände im Original gibt. Es wäre toll, wenn sich Tokyopop diesbezüglich äußern würde.
    Geändert von LittleChi (08.11.2018 um 17:32 Uhr)

  18. #1218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erscheint in Japan ein Fan Buch zu Yona

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1219
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es nach Deutschland kommen würde ich es mir kaufen.

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Fanbuch bei uns erscheint, aber wenn das der Fall wäre, ist es wohl mehr als klar, dass ich ihn mir holen würde, oder? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #1221
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet Band 15 am 19. Juni 2019. Na, Gute Nacht!

    Scheint wohl ein grösseres Problem zu geben, falls das Datum auf Amazon korrekt ist. :/
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Scheint wohl ein grösseres Problem zu geben, falls das Datum auf Amazon korrekt ist. :/
    Amazon machte doch immer schon auch mit Phantasiedaten.

    Und dass das Problem bei der Serie ist, das die Japaner einfach nicht weitere Daten liefern wurde ja hier sogar mal im Forum erwähnt...

    Es macht zumindest aber bisher nicht den Eindruck als wenn das Problem auch die Usa betrifft, darum ist das einfach nur unfair was die abziehen, manche Länder bevorzugen und andere vernachlässigen...langsam kann man auch an keine Zufälle mehr glauben, wenn die Weltsprache so oft mit bevorzugt behandelt wird.

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Amazon machte doch immer schon auch mit Phantasiedaten.
    Das schon. Aber wenn sich die Daten zeitlich ändern, dann eher weiter nach hinten und deutlich seltener nach vorne. So zumindest meine Beobachtungen.

    Ausserdem wirds wohl Tokyopop gewesen sein, welche den ungefähren Zeitraum gemeldet haben. Wieso sollte Amazon sonst ein Datum einer Veröffentlichung, welche noch mehrere Monate in der Zukunft liegt ändern (von März auf Juni)? Aber gut, ist eh alles Spekulation.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es ist generell so, dass amazon in allen Fällen, wo ein VÖ Termin nicht eingehalten und vom Verlag kein neuer Termin genannt wird, selbst einen VÖ Termin 6 Monate nach dem ursprünglichen Termin ausgibt.

    Im vorliegenden Fall gehe ich davon aus, dass der Termin entsprechend vorverlegt werden wird, sobald TP den neuen VÖ Termin meldet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1225
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Geht das jz für immer so unsicher und problematisch weiter? >_< Für die Käufer sehr unangenehm T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 49 von 56 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher