User Tag List

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #926
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Das andere ist ein Poster was bei uns so noch nicht rauskam aber scheint mir die Größe vom ILS Magazin zu haben oder?
    Ob das am Ende mit im nächsten mit drin ist?


    Auf dem Poster sind in der Ecke koreanische Schriftzeichen, also denk ich mal nicht, dass es von TP kommt.

  2. #927
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Auf dem Poster sind in der Ecke koreanische Schriftzeichen, also denk ich mal nicht, dass es von TP kommt.
    Hätte so jetzt eher gedacht dass es einfach die jap Schriftzeichen sind (ist eh sehr klein alles und wirkt nicht so klar die Schrift)...

    Aber in anderen asiatischen Ländern klappt das mit den Extras natürlich auch leichter von anderen Dingen.

    Leider hat sie halt nicht erwähnt wo sie was wie her hat....darum kann man halt nur spekulieren.

  3. #928
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hätte so jetzt eher gedacht dass es einfach die jap Schriftzeichen sind (ist eh sehr klein alles und wirkt nicht so klar die Schrift)...
    Also wenns japanisch wäre, wären schon ein paar Hiragana oder Katakana mit dabei, da sind aber eindeutig keine. (Außerdem sehen japanische Zeichen von der Form her einfach nicht so aus)

    Da die Bildqualität wie du schon sagtest jetzt nicht so toll ist, würde ich nicht auf koreanisch schwören, aber diese Kreisformen und senkrechte Striche zwischen den Zeichen lassen mich doch stark drauf tippen.

  4. #929
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Da die Bildqualität wie du schon sagtest jetzt nicht so toll ist, würde ich nicht auf koreanisch schwören, aber diese Kreisformen und senkrechte Striche zwischen den Zeichen lassen mich doch stark drauf tippen.
    Sieht auf jeden Fall schon von den Zeichnen her nicht wie die jap Schriftzeichen der Serie aus...xd

  5. #930
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Schriftzeichen sind eindeutig koreanisch.
    Und laut einem Tweet ist es zusammen mit dem 21. Band von Yona in Korea erschienen und ist kein Poster sondern ein Tuch zum Abwischen von Handyoberflächen.

    https://twitter.com/soradam_/status/875013688066834432

    Deshalb wirkt es auch "verwaschen", da die Oberfläche von diesen Tüchern ja sehr weich ist (weiß ja nicht, wer regelmäßig mit Brillen zu tun hat oder die Tücher vom Optiker kennt, mit denen man Brillen reinigt, aber so sieht es aus).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #931
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Schriftzeichen sind eindeutig koreanisch.
    Und laut einem Tweet ist es zusammen mit dem 21. Band von Yona in Korea erschienen und ist kein Poster sondern ein Tuch zum Abwischen von Handyoberflächen.

    https://twitter.com/soradam_/status/875013688066834432

    Deshalb wirkt es auch "verwaschen", da die Oberfläche von diesen Tüchern ja sehr weich ist (weiß ja nicht, wer regelmäßig mit Brillen zu tun hat oder die Tücher vom Optiker kennt, mit denen man Brillen reinigt, aber so sieht es aus).
    Ah ok, interessante Info, danke dafür. Was es alles für Extras gibt...
    (Nja, manchmal ist trotzdem wohl besser man wüsste es garnicht, wo man eh garnicht an alles rankommt...xd)

    Da merkt man das ich sonst so nichts bei Twitter mach, da habe so die Antwort garnicht entdeckt, da ich so nicht draufklickte..

    Wobei das Bild beim anderen Bild nicht so verwaschen wirkt und so auch kräftiger...
    Geändert von Mia (16.06.2017 um 02:14 Uhr) Grund: xd

  7. #932
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch alle bisherigen Covers, ist das von Band 7 wieder sehr schön

  8. #933
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Das Us-Cover vom 8ten Band gibts jetzt auch schon (die Farben sind da aber irgendwie zu grell etc sieht man gerade am dunkleren Himmel, der im Original schon nen Stück heller ist...)




    Und hier noch das Backcover mit einer kämpferrischen Yona:



  9. #934
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich schaft es Su-won bei uns auch auf das 8. Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #935
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffentlich schaft es Su-won bei uns auch auf das 8. Cover
    Da man ihn schon das letzte Mal rausstrich und das ja ein besonders schönes hier auch wieder ist und auch gut auf Vollbild passt, hoffe ich doch auch sehr das man sich dieses Mal anders sein wird.

    Zumal er ja als Gegenspieler mit die wichtigste Person ist.

  11. #936
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Zeichnung, welche Mizuho Kusanagi für einen Buchladen gezeichnet hat

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #937
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yona ziert das Cover der neuesten Ausgabe der Hana to Yume

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #938
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr hübsches Motiv.

  14. #939
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde die Reihe bisher richtig gut und ich werde wahrscheinlich die ganze Reihe kaufen. Denn jeder neue Band erscheint ja alle zwei Monate.
    Anfangs war ich mir noch unsicher, deswegen hab ich mir erst mal den Anime angeschaut. Und als ich erfahren habe, dass der Manga weitergeht, da habe ich der Reihe einfach mal eine Chance gegeben.
    Vielen Dank, Tokyopop

  15. #940
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Motiv

    Willkommen in unseren Reihen Tu951, super das dich der Anime überzeugen konnte der Reihe eine Chance zu geben.

  16. #941
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt war die Serie irgendwie nicht so ganz das was ich erwartet habe und ich habe sie deshalb jetzt nach Band 5 abgebrochen.

    Ich bin mit den Charakteren nicht so warm geworden und fand den Großteil von ihnen eher nervig. Auch hatte ich das Gefühl das viel in der Story sehr "einfach" aufgelöst wurde und ich bei so ziemlich jedem Handlungstrang schon wusste wie er enden wird. Hier war auch relativ viel Klischee-Fantasy dabei, was ich in den letzten Jahren wohl einfach zu oft gelesen habe. Die Geschichte wurde meiner Meinung nach auch sehr nett und teilweise schon kitschig erzählt, auch wenn es natürlich auch ernstere Szenen gibt.

    Trotzdem habe ich alles in allem doch was anderes erwartet und freue mich für alle die Spaß an dem Manga haben, aber meins war die Serie dann doch nicht.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  17. #942
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen

    Willkommen in unseren Reihen Tu951, super das dich der Anime überzeugen konnte der Reihe eine Chance zu geben.
    Da schließe ich mich an.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich bin mit den Charakteren nicht so warm geworden und fand den Großteil von ihnen eher nervig. Auch hatte ich das Gefühl das viel in der Story sehr "einfach" aufgelöst wurde und ich bei so ziemlich jedem Handlungstrang schon wusste wie er enden wird. Hier war auch relativ viel Klischee-Fantasy dabei, was ich in den letzten Jahren wohl einfach zu oft gelesen habe.
    Wobei ja noch nicht mal alle wichtigen Charaktere da waren (oder genauer beleuchter werden) von dem her...

    Und das man beim Aufgabeln der Drachen weiß, das der so und so irgendwie mitkommen wird ist ja klar, da es ja für anderes nötig sein wird u.a.

    Meinst du das mit dem Klischee-Fantasy dann eher auf andere Dinge bezogen, weil in Mangaform kommt da ja so gesehen schon lange nicht wirklich viel...?

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich alles in allem doch was anderes erwartet und freue mich für alle die Spaß an dem Manga haben, aber meins war die Serie dann doch nicht.
    Was genau hast du denn erwatet? - mit Erwartungen an eine Sache rangehen ist ja eh immer so ne Sache...

  18. #943
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei ja noch nicht mal alle wichtigen Charaktere da waren (oder genauer beleuchter werden) von dem her...
    Aber dadurch dass die Reihe ja schon einige Bände hat wird es vermutlich auch noch dauern bis alle Charaktere auftauchen.

    Meinst du das mit dem Klischee-Fantasy dann eher auf andere Dinge bezogen, weil in Mangaform kommt da ja so gesehen schon lange nicht wirklich viel...?
    Ja, das beschränkt sich nicht nur auf Manga, das "Schema" hat man unter anderem auch bei anderen Fantasy Storys.

    Was genau hast du denn erwatet? - mit Erwartungen an eine Sache rangehen ist ja eh immer so ne Sache...
    Ich dachte einfach dass die Serie mich mehr fesseln würde, da ich Fantasy normalerweise ganz gern lese. Auch dachte ich dass der polititsche Aspekt etwas mehr da wäre also so ein bisschen in Richtung Arslan Senki, aber da weiß ich nicht mehr wo ich das her hatte und habe mich wahrscheinlich geirrt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #944
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der politische Aspekt kommt erst in späteren Bänden zu tragen. Was auch logisch ist, da Yona eben erst alle Drachen braucht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #945
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Aber dadurch dass die Reihe ja schon einige Bände hat wird es vermutlich auch noch dauern bis alle Charaktere auftauchen.
    Also zumindest die Drachen hat sie alle im 8ten Bande, da überholt der Titel auch den Anime. Das wäre ja so gesehen jetzt nicht mehr ewig vom 5ten Band weg, aber evtl kannst ja auch bei wem erst mal reinspitzen oder mitlesen...

    Von der Gegenseite kriegt man natürlich auch noch genauso mehr Dinge mit und weitere Charaktere kommen hinzu etc.
    Nach der Krönung sieht man ja erst mal ne Zeit von Su-woon nicht so viel und konzentiert sich mehr auf Yona.

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ja, das beschränkt sich nicht nur auf Manga, das "Schema" hat man unter anderem auch bei anderen Fantasy Storys..
    Da ich so wenig andere lese (eher manche Filmumsetzungen da mal sehe) kann ich das nicht so gut beurteilen, aber Ähnlichkeiten hat halt jedes Genre. Wenn man zuviel von einer Sache gelesen hat, kennt man es natürlich besser und kann auch zeitweise leichter von genervt sein.
    Wobei ich schon denke, das in Mangaform manches noch etwas anders erzählt wird, als jetzt in Buchform.

    Muss aber auch sagen, das es eh egal ist welche Story und Genre, wenn man einfach mehr mitdenkt weiß man leicht vieles vorher oder kommt zumindest in die Richtung...ich finde das eigendlich ganz schön, wenn man dann feststellt das man richtig vermuttete und so. Obwohl Überraschungen natürlich auch was schönes sind.

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich dachte einfach dass die Serie mich mehr fesseln würde, da ich Fantasy normalerweise ganz gern lese. Auch dachte ich dass der polititsche Aspekt etwas mehr da wäre also so ein bisschen in Richtung Arslan Senki, aber da weiß ich nicht mehr wo ich das her hatte und habe mich wahrscheinlich geirrt.
    Bei einer Serue die auf länger angelegt ist, kann man auch nicht erwarten, das sie in allen Punkten gleich loslegt, sie ist ja so gesehen in einigen Punkte noch im Aufbau.
    Würde man das in schriftlicher Form mit Büchern vergleichen, wäre das auch noch nicht soviel an Bänden in der Form an Material...und demnach scheint es in Mangaform nur mehr.

    Wie schon gesagt wurde von Aya-tan, kommt das und anderes dann schon noch später hinzu.
    Geändert von Mia (07.07.2017 um 10:53 Uhr)

  21. #946
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ILS Blog bekommt der 7. Band von Yona ein Lesezeichen als Extra

  22. #947
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Laut ILS Blog bekommt der 7. Band von Yona ein Lesezeichen als Extra
    Schön das man jetzt weiß was das Extra ist, aber wieder ein Lesezeichen finde ich jetzt nicht so pralle (so lange ist das andere ja noch nicht her)....gäb doch genug andere Extras, die man machen kann...

  23. #948
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schön das man jetzt weiß was das Extra ist, aber wieder ein Lesezeichen finde ich jetzt nicht so pralle (so lange ist das andere ja noch nicht her)....gäb doch genug andere Extras, die man machen kann...
    Ich hab mir das gleiche gedacht, ein Poster wäre mir lieber gewesen, aber auch über ein Lesezeichen freue ich mich sehr

  24. #949
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das gleiche gedacht, ein Poster wäre mir lieber gewesen,
    Darauf hatte ich auch mehr mit gehofft, weil der Titel ja so viele tolle Motive hat, die sich dafür anbieten. Aber kann ja immer noch (öfter) mal werden.
    (Irgendwann doch mal ein Postermagazin mit für wäre natürlich ein Traum...genauso wie gleich Schuber zur Serie.)

    Oder weitere Postkarten auch wenn das kleiner ist, aber vom Bild her halt auch größer als Lesezeichen ansich. Kleine Aufsteller von den Charakteren würden sich hier genauso mit anbieten...

    Bin ja mal gespannt ob da dann evtl Haku drauf ist...könnte dann bedeutet das mal jeder irgendwann eines hat.

    Genrell hat man auch den Eindruck als wenn Lesezeichen neuerdings gerne von den Verlagen gemacht werden...bei Carlsen bekommen das ja auch mehrere neue Titel. Da fragt man sich schon was man mit so vielen eigendlich soll...xd
    Geändert von Mia (07.07.2017 um 12:02 Uhr) Grund: xd

  25. #950
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei einer Serue die auf länger angelegt ist, kann man auch nicht erwarten, das sie in allen Punkten gleich loslegt, sie ist ja so gesehen in einigen Punkte noch im Aufbau.
    Würde man das in schriftlicher Form mit Büchern vergleichen, wäre das auch noch nicht soviel an Bänden in der Form an Material...und demnach scheint es in Mangaform nur mehr.
    Nach fünf Bänden kann man schon erwarten, dass man von der Story an einem gewissen Punkt abgeholt wurde. So ein Auftakt kann ja auch nicht ewig dauern, zumal Manga teuer sind und man seinerseits abwägen muss, wie viel man ausprobieren möchte. Fünf Bände ist da ein guter Wert, wobei ich mich da weniger auf die Zahl an sich versteife, sondern auf den Input, den ich dadurch bekommen habe. Man möchte die Leser ja lange bei der Stange halten. Wie soll denn die Spannungskurve verlaufen, wenn sie ewig lange kaum steigt? Dann müsste der Höhepunkt der Geschichte schon der absolute Knaller werden. Da ich nur den deutschen Stand kenne, kann ich dazu zumindest nichts sagen.

    Ich finde deshalb, dass schon während des Drachen Einsammelns der Leser entsprechend gelockt werden muss, da ja ansonsten nach 8 Bänden nichts wirklich passiert wäre. Ich kann jetzt auf Anhieb keine Arc-Einteilung finden, würde aber spontan sagen, dass dieser erste Part für sich einen Arc darstellt. Und nur weil die Geschichte irgendwann einmal vielleicht ansprechender werden könnte, kann man keine 20+ Bände-Reihe verfolgen.

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher