User Tag List

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich würde da jetzt wirklich nicht so unken. Es kann immer mal passieren, dass Daten aus Japan sich verspäten, das heißt nicht, dass dies ein Dauerzustand wird. Natürlich muss dann alles wieder neu eingetaktet werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass Redaktion und Druckerei ja auch nur bestimmte Kapazitäten frei haben, weswegen da dann Manches eben umgestellt werden muss. Sobald das neue Programm von TP steht, wird sicher auch Yona wieder entsprechend integriert sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1227
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Amazon listet Band 15 am 19. Juni 2019. Na, Gute Nacht!

    Scheint wohl ein grösseres Problem zu geben, falls das Datum auf Amazon korrekt ist. :/
    Inzwischen hat Amazon das Datum korrigiert... auf den 01.01.2020.

    Ist natürlich nur ein Platzhalter, der (hoffentlich) weit von der Realität entfernt ist, frage mich aber trotzdem, warum Amazon das Datum nun noch weiter nach hinten gelegt hat, vor allem da bis zum alten Datum ja noch so viel Zeit war.

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade extrem froh, dass ich Band 8 bis aktuell noch nachlesen muss ... aber ob nu Mitte 19 oder Anfang 20 ...

    Beides ist ein NO GO!

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da diese Verschiebungen den Verlag nix als Geld kosten, könnt ihr euch sicher sein, dass sie absolut nicht in seinem Interesse sind.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, sie kriegen das bald geregelt. :<

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, wenn alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür, dass alle Bände, die nicht zum Original-Datum erscheinen konnten, auf einmal gedruckt werden XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #1232
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das die Reihe bald weiter geht.
    leider ist der Manga ja keine ausnahme wo es nicht klappt.
    Die sollten dann die Bänder recht schnell nacheinander bringen da in Japan ja mehr draußen sind.

  8. #1233
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh denke eher, dass wir froh seinen können, wenn die Bände weiter alle zwei Monate erscheinen...

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich glaube auch nicht, dass er dann aufeinmal schneller als alle 2 kommen würde, wenn vielleicht nur mal kurz. Aber die wenigsten kommen doch so schnell was ja auch seine Gründe hat und man sollte ja nicht vergesssen, dass wenn das Material ja nicht da ist ja auch nicht weiter dran gearbeitet wird was ja auch seine Zeit braucht....einfach so schnell übersetzt usw ist es halt auch nicht.


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat Amazon das Datum korrigiert... auf den 01.01.2020.

    Ist natürlich nur ein Platzhalter, der (hoffentlich) weit von der Realität entfernt ist, frage mich aber trotzdem, warum Amazon das Datum nun noch weiter nach hinten gelegt hat, vor allem da bis zum alten Datum ja noch so viel Zeit war.
    Vielleicht wurde ja was bei System geändert...ist aber bei thalia vom Datum her genauso und bei Der rothaarigen Schneeprinzessin btw auch.

    Bei amazon ist aber schon auffallend dass die englischen weiteren Bände jetzt teurer sind, wird sicher auch kein Zufall sein. Würde also nicht wundern wenn man da auch anderweitig dann versucht die Verkäufe von diesen zu puschen und das so mit versucht auszunutzen...

    Allgemein muss man schon sagen und das ist schon unverschämt von den Japanern (wer auch immer in der Kette dort für zuständig ist): wenn sie es schaffen es den Usa zu liefern dann ist das schon dreist bei uns auf einmal auf blöd zu machen, wirkt schon fast eher so als wenn es Absicht wäre...

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt man denn darauf, dass die Daten sich verspätet haben? Hat TP das irgendwo gesagt? Ansonsten glaube ich nämlich, dass das Problem weitaus vielschichtiger ist, wenn eine baldige Fortsetzung zurzeit kein Thema sein sollte.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn darauf, dass die Daten sich verspätet haben? Hat TP das irgendwo gesagt?
    Ja bei Yona haben sie gesagt, dass sie noch kein weiteres Material bekommen haben, müsste im Fragenthread gewesen sein.

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich schon gefragt warum es sol lange dauert bis der nächste Band von Yona erscheint und warum er noch nicht angekündigt ist, aber da ich nun einiges hier durchgelesen habe verstehe ich die Situation.
    Trotzdem finde ich diese Warterei einfach nur schrecklich . . .
    besonders wenn man schon so stark in der Story vertieft war und unbedingt wissen will wie es weitergeht.
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2 Monate Wartezeit waren für mich eigentlich schon extrem lang. Und jz noch 2020 ...
    Geändert von Tu951 (02.01.2019 um 01:59 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #1239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    2 Monate Wartezeit waren für mich eigentlich schon extrem lang.
    Ist aber halt auch so eher normal...bei sowas kann man sich auch Geduld etwas mehr mit der Zeit angewöhnen.

    Und niemand hat gesagt dass der 2020 Termin vom Verlag her bestätigt ist, also einfach nicht verrückt machen...

  15. #1240
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also, wenn alles wieder in Ordnung ist, bin ich dafür, dass alle Bände, die nicht zum Original-Datum erscheinen konnten, auf einmal gedruckt werden XD
    Schön wärs, wird aber nicht passieren. Vermutlich wird man dann Seitens TP eher versuchen, wieder auf einen regulären zwei Monatsrhythmus zu kommen, wie LittleChi ja schon gesagt hat. Das hat mehrere Gründe: zum Einen muss das Material ja erstmal bearbeitet und übersetzt werden bevor es in den Druck kommt, schon allein deswegen geht es nicht von jetzt auf sofort. Außerdem sind die Kapazitäten einer Druckerei beschränkt, wenn mehr vom Einen gedruckt werden würde, müsste dafür was anderes wegfallen, bzw. verschoben werden. Und ich glaube kaum, dass TP Lust hat, ihren ganzen Terminkalender durcheinander zu bringen. Sollten die Kapazitäten frei sein wird man sich vielleicht bemühen, die ersten zwei Bände etwas zeitnäher zu bringen, aber im Großen und Ganzen wird das Ziel wohl sein, Yona wieder regulär in den Plan aufzunehmen, damit man nicht laufend improvisieren muss.

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe die Situation von TP und es ist auch nicht ihre Schuld, aber dennoch ist das für die Leser echt schwer zu akzeptieren.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #1242
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich heute endlich durchgerungen, mir doch die Reihe anzuschaffen und mir gleich die ersten zwei Bände bei Thalia bestellt. Ich kann sie sogar noch heute abholen (*freu*). Ich liebe diese Serie, aber war lange etwas skeptisch, da es inzwischen in Japan 28 Bände gibt und immer noch kein Ende in Sicht ist.
    Den Anime werde ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen. Aber demnächst werde ich mich erstmal darum kümmern bei dieser Reihe und auch der Reihe Die rothaarige Schneeprinzessin aufzuholen.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, jemand hat sich im Wunsch-Thread auch schon das Fanbuch zur Reihe gewünscht und ich habe diesen Wunsch gleich mit unterstützt (diese Bilder~~~ (*sabber*)). An alle Fans, bitte unterstützt fleißig mit, vielleicht wird dann irgendwann etwas daraus (hoffen kann man ja immer)!

  19. #1244
    Junior Mitglied Avatar von Miss Jana
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Fanbuch wird sich aber sicher noch ewig hinziehen, schließlich sind da Spoiler drin bis Kapitel 160, wenn ich mich nicht irre. Ich habe das zwar schon zu Hause, wäre aber noch VIEL besser es auf deutsch zu haben.

    Ich hoffe einfach, dass es sich nicht noch viel länger ziehen wird mit der Weiterveröffentlichung. Ich habe mich sehr auf
    Band 15 + 16 gefreut. Band 15 hat eine sehr schöne HakYona Szene und Band 16 zwei meiner Lieblingskapitel. Und jetzt fängt die Romanze erst richtig an.

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im ILS-Blog haben sie gesagt, dass das Datum auf Amazon das ungefähre sei. Davor war es ja der Juni 2019. das heißt wohl also, dass der nächste Band in mehr als einem halben Jahr erscheinen wird >_<

    Es gibt doch noch andere Titel, die verschoben werden mussten und schon sehr bald erscheinen werden. Also warum müssen wir nur bei Yona warten?
    Geändert von Tu951 (02.01.2019 um 01:59 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #1246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Caste Heaven 3 warten wir schon viel länger. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Caste Heaven 3 warten wir schon viel länger. XD
    Wie lang schon? 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #1248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit März. Muss aber nicht der gleiche Grund sein. Trotzdem doof wie hier. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hätte ursprünglich mit den Januar Novis '18 erscheinen sollen, also verschiebt er sich seit fast exakt nem Jahr. März war damals schon der verschobene Termin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht lediglich das, was wir hier schon die ganze Zeit über vermutet haben: dass irgendein Datum angegeben werden MUSS. Und bevor man das Datum ständig nach hinten korrigieren muss, trägt man lieber gleich ein späteres ein. Januar 2020 käme mir schon sehr spanisch vor, zumal TOKYOPOP seine Programme eher kurzfristig plant.

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher