User Tag List

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #876
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Hehe...lustig, amazon hat mal Cover vor dem TP Shop, das 6te Cover soeben gesichtet....

    So süß und auch wenns stärker vergrößert ist, sind die Charaktere hier wenigstens nicht so extrem abgeschnitten wie beim 4ten z.b.
    Und schön viel grün.






  2. #877
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir richtig gut
    vor allem das die Illu über den Rand drüber geht :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #878
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch richtig gut
    Ich freue mich außerdem schon aufs Extra in Band 7!!

  4. #879
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wunderschön Und so schön grün
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vor allem das die Illu über den Rand drüber geht :3
    Finde ich auch sehr cool, schade dass sie das nicht auch bei Band 4 gemacht haben...
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  5. #880
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vor allem das die Illu über den Rand drüber geht :3
    Jupp, sollte man besser immer machen, ist einfach schöner.


    Ärgerlich ist nur, dass so dann die verschobenen Cover noch mehr aufallen (wie halt bei anderen Verlagen auch)....da hab mich auch schon öfter hier ärgern müssen und auch noch nicht immer was ohne gefunden bzw abbekommen...mittlerweile gibts das einfach viel zu häufig vertreten und stark ausgeprägt..

    Aber selbst ohne das, sieht mans ja immer mal am Verlagsnamen und Rückenbild...xd - Man muss nur wissen worauf man da achten muss...

    (Bitte liebe Verlage, gebt den Druckerreien mal endlich mehr auf den Deckel, für ihre Druckmängel...)


    *

    Das Forum zickt heute ja wieder mal mehr....kein Wunder, das allgemein nicht so viel los ist. xd

  6. #881
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so schön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #882

  8. #883
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover :3 Besonders gefällt mir, dass die Illu über den Balken geht^^ Das sollte öfter gemacht werden.

  9. #884
    Annerose
    Gast
    Wow tolles Cover. Da hat TP alles richtig gemacht *___*
    Freue mich schon. Finds auch gut das die Illu über den Balken geht.

  10. #885
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich richtig, richtig schoen!

  11. #886
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine süße Illu von den 4 Drachen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #887
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Niedlich...aber Yun ist auch mit dabei.

    Gibt aber nicht selten Bilder wo sie ja alle noch jünger sind...kommt halt doch etwas seltsam, weil wirklich gekannt haben sie sich da ja noch nicht...

    Frag mich warum da Löcher auf der einen Seite sind. xd - Dachte erst das wäre von nen Block aber dafür gehts ja nicht komplett durch etc.

  13. #888
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frag mich warum da Löcher auf der einen Seite sind. xd - Dachte erst das wäre von nen Block aber dafür gehts ja nicht komplett durch etc.
    Könnte mich auch täuschen, aber für mich sieht das irgendwie nach einer Art Folie aus, die man so seitlich öffnen kann.

  14. #889
    Annerose
    Gast
    Sieht nach einem Clear File aus

  15. #890
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem Clear File aus
    Joa, sieht definitiv aus wie ein Clear File.

  16. #891
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah ok, danke Euch...hatte noch nie ein Clear File von dem her.

  17. #892
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooooooooooooooooooooooo meine Lieben

    Ich will schon gleich mal vorwarnen den die Nervtante Mia hat mich via PN so lange bearbeitet bis ich den nun doch Gekauft habe ( also band 1-3 ).

    Also macht euch schon mal auf meine Gnadenlose Kritik gefasst ^^
    He He wenn die wüsste was sie damit ins Rollen gebracht hat

    Sie hat sich die Finger Wund geschrieben dafür also bin ich EVENTUELL aber NUR EVENTUELL Gnädig
    Wobei es gereicht hätte wenn sie geschrieben hätte Frau mir Roten Haaren hat Bogen damit hätte sie mich quasi schon xD

    Denn Frau + Rote Haare + Bogen = Glücklicher Desty ( habe ein richtiges Faible für Rote Haare und Frauen mit Bogen ( hach Lara im Tomp Raider Remake ) nur schade das sie nicht Rothaarig ist )

    Bin mal gespannt wie der Manga so ist -


    Aber ein erster Kommentar zum Zeichenstil muss dennoch schon sein .
    Ich finde den recht Schön aber der erinnert mich von vorn bis hinten an Clamp
    Explizit an Titel wie Tsubasa und X 1999
    Geändert von Desty (24.05.2017 um 06:39 Uhr)

  18. #893
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber ein erster Kommentar zum Zeichenstil muss dennoch schon sein .
    Ich finde den recht Schön aber der erinnert mich von vorn bis hinten an Clamp
    Explizit an Titel wie Tsubasa und X 1999
    Du Ketzer! CLAMP und Kusanagi liegen meilenweit auseinander (zumindest technisch, nicht qualitativ! mir gefallen beide gut), da CLAMP gerade in Tsubasa RC und X 1999 doch gerade durch die großen Menschen und recht langen Gliedmaßen hohen Widererkennungswert haben. Ich würde den Zeichenstil mehr mit Kyousuke Motomi, insbesondere Dengeki Daisy, vergleichen.

  19. #894
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Ich will schon gleich mal vorwarnen den die Nervtante Mia hat mich via PN so lange bearbeitet bis ich den nun doch Gekauft habe ( also band 1-3 ).
    Einspruch...übertreib doch nicht gleich sooo.

    Hattest doch vorher eh schon gesagt das du die Bände gekauft hast bzw davor auch dass du es 'mal irgendwann' möchtest...

    Und vorab bischen neugieriger wen machen, der noch nicht so viel zu weiß, schadet ja bekanntlich nie.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Du Ketzer! CLAMP und Kusanagi liegen meilenweit auseinander (zumindest technisch, nicht qualitativ! mir gefallen beide gut), da CLAMP gerade in Tsubasa RC und X 1999 doch gerade durch die großen Menschen und recht langen Gliedmaßen hohen Widererkennungswert haben. Ich würde den Zeichenstil mehr mit Kyousuke Motomi, insbesondere Dengeki Daisy, vergleichen.

    Also ich finde eigendlich auch, das man durchaus gewisse Ähnlichkeiten sehen kann...ist ja eh immer Geschmacks- und Ansichtssache bei solchen Dingen. Tsubasa RC und X liegen ja vom Stil auch schon einiges auseinander, da ihr älterer Stil ja noch weitaus aufwändiger in einigen Punkten war.

    Kyousuke Motomi kennt er wohl eher nicht...gewisse Ähnlichkeiten kann man da aber genauso ziehen.

  20. #895
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem Clear File aus
    stimmt ist ein Clear File und liegt der aktuellen Ausgabe der Hana to Yume (laut amazon am 20. Mai 2017 in Japan erschienen) bei
    hier noch die andere Seite:


    @Desty
    Schön dich nun auch ihm Kreise der Yona Leser begrüßen zu dürfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #896
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Ich finde den recht Schön aber der erinnert mich von vorn bis hinten an Clamp
    Explizit an Titel wie Tsubasa und X 1999
    Der Stil von Tsubasa und X liegen doch schon Welten auseinander. Finde jetzt auch nicht so wirklich viele Gemeinsamkeiten, aber wenn dann wohl eher noch mit X. Es gibt verschiedene Parallelen, man könnte auch zu Yumi Tamura welche ziehen oder zu Rie Takada, vorwiegend die älteren Werke.

    Aber schön, dass dir Yona gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #897
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob er mir gefällt wird sich noch herausstellen

    Aber nach kurzen durchblättern ( Heute kahm Band 1-3 an ) stehen die Zeichen schonmal auf gut ^^

    Zumindest wenn der Manga nicht zu Trutschig wird ^^

    Bin mal gespannt wer mit dem Wort was anfangen kann xD
    Geändert von Desty (24.05.2017 um 19:34 Uhr)

  23. #898
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Zumindest wenn der Manga nicht zu Trutschig wird ^^

    Bin mal gespannt wer mit dem Wort was anfangen kann xD
    Naja altbacken halt(oder irre ich mich da) bin grad am Anime dran und habe da gemischte Gefühle, ist zwar ne tolle Story aber muss auch sagen das es echt bissi dauert bis da mal was passiert (Gefühle usw jaja weiß auch geht ja nicht nur darum aber am Anfang bis zu nem gewissen Punkt geht die Dame mir bissi aufn Zeiger) und davon habe ich genug Titel wo das passiert (Nah bei dir z.B.) da brauch ich erstmal nichts von und eine neue Reihe anfangen mit knackigen 23 Bändern naja muss erstmal nicht sein für diejenigen die drauf stehn ist es auf jeden Fall lohnenswert sich die Reihe mal anzugucken

  24. #899
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne das bedeutets nicht ^^

  25. #900
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ne das bedeutets nicht ^^
    Na, dann erkläre dich.

    Ich kenne das Wort nämlich auch nur als eine etwas abwertende Bezeichnung für etwas Altmodisches.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher