User Tag List

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh das ist überraschend, das man doch eines der 2er-Teambilder jetzt für das Cover nahm (die sind ja alle sehr hübsch) bzw das vergößert auch so doch gut draufpasste.

    Aber viel Auswahl hatte man da wohl im gesamten nicht, wenn man leider immer zu sehr nur nach Bildern geht die im jeweiligen Band dabei waren. - So hatte ja mein Wunschmotiv auch nie ne Chance....(naja evtl klappt es mal mit als Poster usw...)

    Da die anderen aber ja keine Cover waren, ist das aus dem Punkt aber auch wieder etwas blöd...

    Die Randfarbe ist mal was ganz anders und wirkt zu den sonst knalligeren ja eher blass, aber passt gut zum Bild.



    *
    Schade das die bisherige Coverübersicht im neusten Band ja nur schwarz-weiß wie üblich war.

    Hoffentlich findet sich dafür und anderes immer mal noch besseres um es hier farbig zu bringen.



    @Nemsengelchen

    es gab doch schon mal in einem Band auch ein Kapitel das es nicht im Anime gab.
    Ja die Coverübersicht ist zwar eine nette Idee aber in schwarz weiß ist das etwas am Zweck vorbei wie ich finde.

    Wüsste nicht welches Kapitel?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Wüsste nicht welches Kapitel?
    Das war das mit diesen Liebestrank aus der gefakten Drachenschuppe. Nr. habe ich da jetzt gerade nicht parat.
    Hatte ich hier aber damals auch erwähnt, als der Band kam. War halt eher ein lustiges Random-Comedy-Kapitel weswegen man das wohl auch aus Zeitgründen damals im Anime weglies.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv mit Shin-Ah und Zeno ist sehr schön, aber mein geliebtes original Cover.

    Und Mia nein, TaeJun ist nicht so unwichtig wie du denkst, er spielt mit eine Rolle auch wenn sie noch nicht groß ist. Er hat genau wie die anderen Wegbegegnungen die Berechtigung auf dem Cover abgebildet zu werden.
    Da nun zwei der Drachen auf dem Cover sein werden, werden wir sie nun hoffentlich öfters sehen, Yona und Hak sind zwar schön, aber die Geschichte handelt nicht alleine von ihnen.

    Die Randfarbe will mir nicht recht gefallen, das ist doch ein dreckiges Schlammbraun. Warmes braun oder was Richtung gelb fände ich besser. Ist das denn die endgültige Version oder die Vorläufige?

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 9. Band war wieder mal toll. Ich glaube, ich brauche nicht viel dazu zu sagen XD

    Aber ich fand die Szene mit Sinha so toll :3 (Mein Lieblingsdrache ^^)

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #1105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen

    Und Mia nein, TaeJun ist nicht so unwichtig wie du denkst, er spielt mit eine Rolle auch wenn sie noch nicht groß ist. Er hat genau wie die anderen Wegbegegnungen die Berechtigung auf dem Cover abgebildet zu werden.
    Ansichtssache...ich sprach ja auch nur davon das er nicht so wichtig ist wie andere und eben kein Hauptcharakter, das ist eben schon ein nicht so geringer Unterschied. Zumal man ja bei uns sogar welche davon von früheren Covern strich.
    Aber wäre er nicht hier drauf gewesen sondern wer anders, wäre das Motiv genauso nicht geeignet gewesen für unsere Version.
    Ansich mag das Bild nett sein, aber als Cover fand ichs einfach nie so toll.


    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Die Randfarbe will mir nicht recht gefallen, das ist doch ein dreckiges Schlammbraun. Warmes braun oder was Richtung gelb fände ich besser. Ist das denn die endgültige Version oder die Vorläufige?
    Wie kommst denn auf Schlammbraun? - das ist doch ein schönes helleres Braun. Und gelb hätte da jetzt finde ich nicht so gut zu gepasst...wäre auch schlechter lesbar so der Name gewesen weil im Bild auch in der Nähe diese Farbe mit bei ist.
    Geändert von Mia (15.12.2017 um 23:46 Uhr)

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ansichtssache...ich sprach ja auch nur davon das er nicht so wichtig ist wie andere und eben kein Hauptcharakter, das ist eben schon ein nicht so geringer Unterschied.
    Nur weil jemand kein Hauptcharakter ist, bedeutet das nicht, dass er weniger wichtig ist. Im gerade gestarteten Arc wird er zumindest zeitweise ein unverzichtbarer Charakter. Anders als die Drachen wird er so schnell auch auf keinem Cover mehr kommen, weshalb es eben besonders schade ist.

    Ansich mag das Bild nett sein, aber als Cover fand ichs einfach nie so toll.
    Wäre es ein Cover gewesen, dass dir besonders gut gefallen hätte, hättest du definitiv anders reagiert. Aber ja, weil Mia es weniger toll findet, ist es plötzlich vollkommen in Ordnung, das Cover auszutauschen. Obwohl es besser zum Inhalt des Bandes passt und der Charakter wahrscheinlich nie mehr das Glück hat, auf einem Cover zu sein. Aber da ist es vollkommen in Ordnung, da Mia es nicht so schön findet. Aber bei anderen Cover wird kritisiert, dass es ja nichts mit dem Inhalt des Bandes zutun hat, ach ja, das ist, weil Mia das ursprüngliche Cover gefallen hat.
    In Frankreich hat man es ja auch auf die Reihe gebracht, die meisten Cover zu übernehmen, trotz der Tatsache, dass der Schriftzug unten ist. Man hätte es bei Band 10 ähnlich lösen können, hat etwas von TaeJuns Wunschtraumdenken. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit die Position des Schriftzuges zu ändern, weiß gar nicht, warum man so daran klebt, den nur unten zu positionieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 auf Spanisch:

    Geändert von Caelum (16.12.2017 um 00:46 Uhr)

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Caelum

    danke fürs Posten sieht schön aus und ihr Schriftzug ist am besten am Original orientiert. Und ein Backcover haben sie auch noch. Da wird man schon etwas neidisch.
    Auch wenn hier ebenfalls das Cover geändert wurde, das wird sich wohl gerne abgeguckt.
    Oh das Kartenmotiv von uns war also dann wahrscheinlich im japanischen Umschlag.

    *

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand kein Hauptcharakter ist, bedeutet das nicht, dass er weniger wichtig ist. Im gerade gestarteten Arc wird er zumindest zeitweise ein unverzichtbarer Charakter. Anders als die Drachen wird er so schnell auch auf keinem Cover mehr kommen, weshalb es eben besonders schade ist.
    Trotzdem ist ein Hauptcharakter für die ganze Story wichtig und nicht nur eine Zeit...das ist es woran ich es fest mache und darum eben so sehen und auch weniger schlimm finden kann, als bei insgesammt wichtigeren Charakteren. Also schlichtweg auch Ansichtssache.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Cover gewesen, dass dir besonders gut gefallen hätte, hättest du definitiv anders reagiert. Aber ja, weil Mia es weniger toll findet, ist es plötzlich vollkommen in Ordnung, das Cover auszutauschen. Obwohl es besser zum Inhalt des Bandes passt und der Charakter wahrscheinlich nie mehr das Glück hat, auf einem Cover zu sein. Aber da ist es vollkommen in Ordnung, da Mia es nicht so schön findet. Aber bei anderen Cover wird kritisiert, dass es ja nichts mit dem Inhalt des Bandes zutun hat, ach ja, das ist, weil Mia das ursprüngliche Cover gefallen hat.
    In Frankreich hat man es ja auch auf die Reihe gebracht, die meisten Cover zu übernehmen, trotz der Tatsache, dass der Schriftzug unten ist. Man hätte es bei Band 10 ähnlich lösen können, hat etwas von TaeJuns Wunschtraumdenken. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit die Position des Schriftzuges zu ändern, weiß gar nicht, warum man so daran klebt, den nur unten zu positionieren.
    Also komm, übertreib mal nicht unnötig, als wenn das bei mir das Drama schlechthin wäre (hauptsache mal wieder nebenbei mich anstänkern)....es war mir einfach schon bei den ganzen wechseln vorher klar, dass dieses Cover auf jeden Fall nicht bleiben wird. (Muss mich auch nicht jedes mal gleich äußern und andere haben auch je nachdem manche Motive mal mehr mal weniger gemocht und ebenfalls es auch so ausgedrückt...)
    Warum schrieb ich ja schon, es passt einfach weitaus weniger wegen der Schrift und gut als Vollbild. (Man hat ja sogar welche gewechselt wo es eher gegangen wäre...dass da der Aufschrei doch leicht größer ist sollte verständlicher sein...)
    Und das es für ihn noch weniger ein Ersatzbild geben wird war auch eher klar, genauso wurde ja vor längeren gesagt das man nur zwischen jenen wählt welche so beim jeweiligen Band dabei sind. (Ich hätte auch eher ein anders Wunschmotiv für den Band gehabt, wenn schon gewechselt wird...obwohl ich das jetzt gewählte auch mag.)

    Von es ist völlig in Ordnung was auszutauschen schrieb ich sowieso nichts...da ich das Thema ansich nur im genaueren weggelassen habe - dieses Mal. Und so zuvor ja eh öfter erwähnt das es immer blöder ist.
    Über den Inhalt kann ich schlecht was sagen, wenn ich den noch garnicht kenne...(was beim anderen Cover ja auch noch anders war)

    Aber irgendwie ist schon langsam lustig, rege ich mich über was zuviel auf wird leicht gemeckert das ichs so mache, und jetzt auch noch wenn ichs zu wenig mache...zeigt eben nur mal wieder wunderbar, das mans nie jemanden Recht machen kann, wenn er was zum meckern an einer Person finden will.

    Ja, in Frankreich hat man manches schöner gelöst, aber gerade bei dem 10+11ten Band sieht es für mich beschissen aus und nicht mehr wirklich schön...

    Die Schrift machen wohl auch alle anderen westlichen Länder eher immer an der selben Stelle.

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich zwar über das neue Cover, da Zeno bei Band 9 gestrichen wurde. Allerdings hat der vom ursprünglichen Cover sicherlich noch mehr Handlung in Band 10. Daher ist das auch wieder unglücklich gelöst.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1110
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ansichtssache...ich sprach ja auch nur davon das er nicht so wichtig ist wie andere und eben kein Hauptcharakter, das ist eben schon ein nicht so geringer Unterschied. Zumal man ja bei uns sogar welche davon von früheren Covern strich.
    Aber wäre er nicht hier drauf gewesen sondern wer anders, wäre das Motiv genauso nicht geeignet gewesen für unsere Version.
    Ansich mag das Bild nett sein, aber als Cover fand ichs einfach nie so toll.
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand kein Hauptcharakter ist, bedeutet das nicht, dass er weniger wichtig ist. Im gerade gestarteten Arc wird er zumindest zeitweise ein unverzichtbarer Charakter. Anders als die Drachen wird er so schnell auch auf keinem Cover mehr kommen, weshalb es eben besonders schade ist.
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Hauptcharaktere sind Hauptcharaktere, diese werden noch öfters den Platz auf dem Cover einnehmen, wenn hier schon ein Nebencharakter auftaucht der im Moment sehr wichtig ist, wäre es schön gewesen, dass er seinen wahrscheinlich einmaligen Auftritt behalten hätte.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn auf Schlammbraun? - das ist doch ein schönes helleres Braun. Und gelb hätte da jetzt finde ich nicht so gut zu gepasst...wäre auch schlechter lesbar so der Name gewesen weil im Bild auch in der Nähe diese Farbe mit bei ist.
    Sah für mich so aus, es könnte beim zweiten Betrachten auch Richtung Kaffee-Sahne Braun gehen.
    Beim Schriftzug wäre gelb kein Problem, er hat doch eine schwarze Umrandung, die Früchte und der Längsstreifen dagegen könnten sich ins Gehege kommen. Ach was soll's. Mal sehen wie es aussieht wenn ich den Band in Händen halte, in Natura ist es meist ja noch etwas anders.

  11. #1111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 und 9 haben mir sehr gut gefallen, besonders die Szenen mit Su-won
    schön finde ich es außerdem, dass es am Ende von 9 eine Cover-gallerie mit den Illus der orginal japansichen Cover gibt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1112
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover Gallerie gefällt mir auch sehr gut. Schöne Idee, so hat man alle gesehen.

    Su-won ist schon ein interessanter Char, toll das wir in Band 8 mal ein wenig mehr von ihm gesehen haben. Dieser Falke im Hasenpelz General Geun-tea näher kennen zu lernen und seine Einstellung war ebenfalls spannend. Ein sympathischer, sehr direkter, raufboldmäßiger Typ

    Herzzerreißend dagegen die Story um Sinha in Band 9 und dann Tae-jun mit seinem Untergebenem die zum Ende für Lacher sorgten.

  13. #1113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Japan ist als Extra zur Hana to Yume eine CD erschienen

    süßes Motiv



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1114
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMorpheus

    Mit dem Bild, scheint was schief gelaufen zu sein, ich sehe es leider nicht.

  15. #1115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seltsam, weil ich kann es sehen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    seltsam, weil ich kann es sehen :/
    Also ich sehe es auch.

    Müsste also eher irgend ein Fehler bei ihm vorliegen.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist ein Fehler bei ihr, auf Handy und anderen Rechner sehe ich das Bild. Liegt wahrscheinlich am letzten Browserupdate.
    Ist sehr süß wie die Zwei sich anschauen und Ao ist auf den CD Motiv bei jeden dabei finde ich ja super putzig

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe die zwei! Sie sind so niedlich ^^ Sie passen auch sehr gut zueinander!

    Ich finde es auch süß, dass sich die zwei schon als kleine Kinder gut gekannt haben

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #1119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war diesmal

    ein Aha-Erlebnis für Tea-jun, hat mir ziemlich gut gefallen, nicht jeder Manga widmet sich der (Neben)charaentwicklung, ausserdem mochte ich ihn schon als er noch "böse" war.
    Interessant fand ich auch in den Randbemerkungen das ausgerechnet Kentaro Miura ein "Fanart" von Yona gezeichnet hat.
    War das rein kommerziell oder ist er tatsächlich Fan? Ich beschäftige mich eindeutig zu wenig mit dem "Drumherum" zu Serien.


  20. #1120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mochte vor allem den letzten Bonus ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #1121
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der neueste Band ist bei amazon im Moment wieder auf dem 1. Platz je bei TP und allgemein der Mangas, war gestern auch schon eine ganze Zeit.
    (Schade das die Titel von TP nie nach Genre auch mit dort gelistet werden wie andere Verlage...)
    Die Vorgängerbände und der Anfang sind auch häufiger in den Charts. Scheint also stetig Fannachschub zu geben oder manche die es erst später auch mitkriegen.

    Hier mal Bilder von den ersten 3 der jeweiligen Charts:




    *

    Tea-juns Grimassen im neusten Band waren echt der Knaller schlechthin.

    Seine Weiterentwicklung war schön anzusehen und auch so das ganze drum herrum wie er sich mit den anderen anfreundete.


    @Shima

    glaube schon das andere Mangaka eher nur ein Fanart von etwas anfertigen, wenn sie es selber mögen.

    Wäre ja schon interessant gewesen wie das so aussieht.
    Geändert von Mia (13.02.2018 um 22:57 Uhr)

  22. #1122
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch wieder ein schöner Band, super das Yona so gut in den Charts abschneidet.

    Tea-jun hat ein großes Repertoire an Gesichtsausdrücken und so herrlich komische den Kniefall-Anhänger von ihm würde ich kaufen, einfach um was zum Lachen zu haben
    Am Anfang, als böser Wicht mochte ich ihn noch nicht. Seine Entwicklung und Einstellung zu den Dingen hat mir gut gefallen, freue mich darauf ihn wieder zusehen.

    Was mich sehr gefreut hat ist, dass das Bildchen auf der Rückseite Tea-jun vom Originalcover zeigt.

    Die Bonusmanga tragen wie immer zur Erheiterung bei.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich will aber, dass sich das Cover vom 11. Band diesmal mal nicht ändert XD

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Tea-jun hat ein großes Repertoire an Gesichtsausdrücken und so herrlich komische den Kniefall-Anhänger von ihm würde ich kaufen, einfach um was zum Lachen zu haben
    Ich würde den Anhänger auch kaufen, sofern es ihn denn geben würde (war ja nur eine humorige Idee). Total witzig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1125
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon total auf das Poster im ILS-Magazin! ^^ Das andere von "Atemlose Liebe" ist aber auch schön.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher