User Tag List

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1378

Thema: Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Mizuho Kusanagi)

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder eine Coververänderung. Finde das eigentliche Covermotiv viel besser, das wirkt so unglaublich warm und farblich ist es ebenso schöner. Das neue hier ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht und es ist eher ein 0815-Motiv.

    Zitat Zitat von Annerose
    Ist zwar ein schönes Bild, aber muss das wirklich als Cover sein? Hätte TP auch einfach als Postkarte im Band beilegen können, wenn sie schon ein Winterbild bringen wollten. Naja >__<
    Insbesondere hätte man es als Postkarte im Ganzen gesehen und nicht abgeschnitten wie hier. Da das Bild nämlich ursprünglich im Querformat ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise interessieren mich Cover nicht wirklich.

    Aber hier fragt man sich ob Tokyopop den Inhalt überhaupt kennt. Der gelbe Drache ist definitiv der, mit der größten Bedeutung mMn. Ihn einfach weg zu lassen ist nicht in Ordnung.

    Aber Tokyopop interessiert sich ja eh nicht für solche Kritik, wie bei den Schubern.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Aber hier fragt man sich ob Tokyopop den Inhalt überhaupt kennt. Der gelbe Drache ist definitiv der, mit der größten Bedeutung mMn. Ihn einfach weg zu lassen ist nicht in Ordnung.
    Naja, alles weit vorraus werden sie sicher nicht kennen, aber wenns um Inhalte zu den Covern und so geht, hats ja bei dem Band davor u.a. auch nicht interessiert...

  4. #1079
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Normalerweise interessieren mich Cover nicht wirklich. [...]

    Aber Tokyopop interessiert sich ja eh nicht für solche Kritik, wie bei den Schubern.
    Persönlich sind mir Covermotive auch eher egal, aber das Drama, das hier immer darum entsteht, ist anstrengend. Ich verstehe weder, warum man sich darüber so aufregt, noch, warum TP die Cover ständig ändert. mMn sind die Wechselcover nämlich nicht unbedingt Verbesserungen.

    Gab es nicht sogar zu Anfang mal eine Umfrage, was gemacht werden soll? Die hätte man sich auch sparen können.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefallen beide Cover, wobei ich das Originale aber schon noch besser finde. Die Tauben haben was sehr Dynamisches, und Yona kommt positiver rüber. Auf dem von TP gewähltem Bild wirkt sie ängstlich und verzagt, was ja der Entwicklung, die sie im Manga bisher schon durchlaufen hat, widerspricht. Der große starke Hak, der das kleine, hilflose Prinzesschen beschützen muss - das strahlt das neue Cover halt schon etwas aus.

    Leider wurde ja auch das Cover von Band 3 ausgetauscht, wo mir das Original extrem gut gefällt. Die Originalcover von Band 4 und Band 6 wiederum hätten wegen mir gerne getauscht werden können, sind aber geblieben. Hoffentlich bleibt das Cover von Band 10, das mir sehr gut gefällt.

    Na ja, ab Band 12 hat sich das ja erledigt, denn ab da sind die Originalcover ja alle ganzseitig. Besonders auf das von Band 12 freue ich mich, hach das gäbe ein wunderschönes Poster ab.
    Geändert von Sujen (08.11.2017 um 12:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1081
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir gefallen beide Cover. Leider wurde ja das Cover von Band 3 ausgetauscht, wo mir das Original extrem gut gefällt. Die Originalcover von Band 4 und Band 6 wiederum hätten wegen mir gerne getauscht werden können, sind aber geblieben. Hoffentlich bleibt das Cover von Band 10, das mir sehr gut gefällt.

    Na ja, ab Band 12 hat sich das ja erledigt, denn ab da sind die Originalcover ja alle ganzseitig. Besonders auf das von Band 12 freue ich mich, hach das gäbe ein wunderschönes Poster ab.
    Ich wette sie machen dann auch nach Band 12 weiter. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich wette sie machen dann auch nach Band 12 weiter. :/

    Das ist natürlich möglich, wobei mir diverse Originalcover da auch nicht so gefallen, sprich ich nichts gegen Andere hätte, solange die von 12 und 15 erhalten bleiben.

    Generell klebe ich nicht so an Originalmotiven, mir ist wichtiger, ob mir ein Cover gefällt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1083
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Persönlich sind mir Covermotive auch eher egal, aber das Drama, das hier immer darum entsteht, ist anstrengend. Ich verstehe weder, warum man sich darüber so aufregt, noch, warum TP die Cover ständig ändert. mMn sind die Wechselcover nämlich nicht unbedingt Verbesserungen.
    Das kommt drauf an wie mans sieht, je nachdem wie man Fan von was ist, findet man das halt auch logischerweise schlimmer. Umgekehrt kann man auch sagen, dass das Drama des verharmlosens und schönredens von manchen Dingen (allgemein) auch nicht viel besser ist.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Gab es nicht sogar zu Anfang mal eine Umfrage, was gemacht werden soll? Die hätte man sich auch sparen können.

    Bei der Umfrage ging es um den allgemeinen Coverstyle, also ob den altmodischen bringt wo die Cover kein Vollbild waren (sondern so wie bei der rothaarigen Schneeprinzessin u.a.), aber dann auch bei späteren Bänden wo es in Japan anders ist, oder eben ob man gleich den modernenen bringt bzw allgemein nur diesen.

    Damals wurde auch erwähnt, das eben vom alten Stil her nicht jedes Motiv dann als Vollbild passen würde, weswegen man manche Motive da dann wohl ändern muss...nur ist der Punkt daran halt, das man ja auch welche wiederholt geändert hat, die man nicht hätte müssen....
    Zumal andere wo man erst dachte das es evtl geändert wird, dann doch vergrößert beibehalten wurden.

    Wenns um möglichst viel originaltreue geht ist das eben auch einigen Fans mehr wichtiger als anderen und dazu gehören halt auch die Cover. Müsste auch die erste Serie sein, wo überhaupt so viele Cover geändert schon wurden.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Tauben haben was sehr Dynamisches, und Yona kommt positiver rüber. Auf dem von TP gewähltem Bild wirkt sie ängstlich und verzagt, was ja der Entwicklung, die sie im Manga bisher schon durchlaufen hat, widerspricht. Der große starke Hak, der das kleine, hilflose Prinzesschen beschützen muss - das strahlt das neue Cover halt schon etwas aus.
    Sehr gut gesprochen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt das Cover von Band 10, das mir sehr gut gefällt.
    Das Motiv eignet sich aber weitaus schlechter für unseren Stil als andere die man schon aussortierte...außerdem ist das im Verhältnis zu Su-won und dem gelben Drachen auch ein unwichtiger Charakter, da wäre es eher blöd, wenn der dafür auf dem Cover bleiben darf.


    Ich hoffe weiterhin auf das Motiv der 9ten Specialedition als 10tes Bild, obwohl sie dann wieder alleine drauf wäre und so...
    Aber falls sie sich halt wirklich weiter nur an die Bilder halten, die so bei den Bänden dabei sind, wird das nichts werden. Vielleicht macht man dann mal ne Ausnahme bzw muss es zwangsläufig.

    Und da das 11te auch nicht passt und sie da mit Hak drauf ist, was sie ja jetzt schon hier vorzeitig wieder ist, könnte man da auch doch wenigstens das jetzt ausgelassene Cover nachreichen, denn ändern lässt sich daran ja jetzt eh wohl nichts mehr...


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich wette sie machen dann auch nach Band 12 weiter. :/
    Es ist definitv klar und absehbar, dass selbst bei den Vollbildcovern garnicht alle so übernommen werden können...gerade weil einige auch den Fokus zu sehr unten auf dem Bild haben (im japanischen ist die Schrift ja seitlich)
    Und unsere große Schrift halt einfach genau sowas zu sehr verdecken würde.
    Aber wenn aus so einen Grund was verändert wird und es vergrößert garnicht gut ginge ist es ja auch nochmal was anderes...

    Schade ist allgemein, das man noch keine Möglichkeit fand die verlornen Cover auch nachzureichen und der gleichen, obwohl das ja auch anfangs immer mal so klang.
    Da wären selbst erstellt erwerbare Postkartensets, Poster usw schon mit die beste Lösung.


    Vielleicht reicht man am 13. dann ja das 8te mit Su-won nach, denn so viele mit ihm gibts ja nicht die man ansich nehmen könnte...(?) Und würde mich doch wundern wenn man das originale da vergrößert irgendwie lässt.

    *
    Sehr schade auch das es TP mit Schubern gleich dazu nicht hat und man ja das Extra zum 10.Band schon kennt...wäre ja toll gewesen, da hätte es einen endlich mal gegeben und dann ein Postkartensest mit den verlorenen Covermotiven usw (ala AoT gerade bei Carlsen...)
    Das wäre doch echt was supertolles gewesen...
    Geändert von Mia (08.11.2017 um 13:21 Uhr)

  9. #1084
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das von Tokyopop gewählte Cover auch wesentlich besser.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #1085
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an den coveränderungen extrem stört (mit ausnahme dass band 9 ursprünglich mein lieblingscover war, weil zeno und so angenehm soft~) ist dass diese serie als romance verkauft wird, was sie nur bedingt ist.

    Dieser starke fokus auf HakYona der auf den covern liegt spiegelt sich nunmal kein bisschen in der serie wider und es wird nur darauf hinauslaufen, dass leute hier einen romance fantasy wie die schneeprinzessin zb erwarten und enttäuscht werden, weil es eben fantasy mit romance elementen ist, die sich außerdem nur sehr langsam entwickeln. Andere werden den Manga nicht ansehen, weil sie nicht schon wieder ne Romance schnulze wollen und damit ne sehr spannende und actionreiche serie verpassen. So oder so wird sich TP hier am ende ins eigene Fleisch schneiden.
    Geändert von halka (09.11.2017 um 21:45 Uhr)

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr schade, dass das Cover geändert wurde (q.q eins meiner Lieblinge... J/Zeno!)
    Das Motiv ist zwar an sich süß, doch auch mir wäre es als extra lieber gewesen.
    Ich hoffe, das Original wird für Band 10 verwendet (oder wenigstens ein anderes mit J/Zeno & Yona)

  12. #1087

  13. #1088
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover erinnert mich an Anatolia Story
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #1089
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 25 ist traumhaft schön!
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover ist echt schön ^^ Bin gespannt, was aus allen Figuren noch werden wird und was mit Su-won sein wird (aber ich will auf jeden Fall, dass Yona mit Hak zsm kommt *~*)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #1091
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das kommt unerwartet:

    den Anime Yona (oder auch Akatsuki no Yona) kann man auf Netflix sowohl im OmU als auch synchronisiert schauen.

    https://www.netflix.com/watch/80150704
    (müsste der korrekte Link dazu sein, wenn nicht, einfach nach "Yona" auf Netflix suchen.

    Und nochmal ein kleines "Beweisbild" von meinem Netflixaccount auf meinem Smartphone:
    https://www.instagram.com/p/BcKtqXqjbOw/

    (Bild ist nicht kopierbar, da Instagram )
    Geändert von Mikku-chan (01.12.2017 um 18:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh, das kommt unerwartet:

    Nicht wirklich, weil sowas immer ne Zeit vorher angekündigt wird...die Frage ist auf welchen Seiten man unterwegs ist um solche News mitzukriegen.

    Zumal man eh schon lange den Titel legal sehen kann (sogar umsonst) bei Watch Box bzw mit Sub ja eh von Beginn an bei CR.
    Die Subversionen von CR dürfte wohl auch eher eine besser Qualität haben, da KSM immer noch bei der Mehrheit der Titel Dubtitel verwendet.
    Allgemein bekam Yona leider nicht das von ihnen, was diese tolle Serie verdient gehabt hätte...

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, weil sowas immer ne Zeit vorher angekündigt wird...die Frage ist auf welchen Seiten man unterwegs ist um solche News mitzukriegen.

    Zumal man eh schon lange den Titel legal sehen kann (sogar umsonst) bei Watch Box bzw mit Sub ja eh von Beginn an bei CR.
    Die Subversionen von CR dürfte wohl auch eher eine besser Qualität haben, da KSM immer noch bei der Mehrheit der Titel Dubtitel verwendet.
    Allgemein bekam Yona leider nicht das von ihnen, was diese tolle Serie verdient gehabt hätte...
    Nun, es wurde mWn nicht im Forum gepostet, somit kam es unerwartet.

    Ich hab die News heute auf Twitter gesehen und dann geteilt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (Bild ist nicht kopierbar, da Instagram )
    Nicht ganz.

    Siehe hier:


    LINK GELÖSCHT

    Geändert von Yellowbird13 (03.12.2017 um 12:28 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

    Siehe hier:

    Wäre mir ganz lieb, wenn man das nicht einfach machen würde. Danke. (auch, wenn es hier ein "harmloses" Bild ist)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wäre mir ganz lieb, wenn man das nicht einfach machen würde. Danke. (auch, wenn es hier ein "harmloses" Bild ist)
    Hab's rausgenommen. Mir ging es auch nicht um das Bild sondern einfach darum zu zeigen, dass die Aussage zu Instagramm schlicht falsch war. Alles was bei Instagramm und Co. gepostet wird ist für alle jederzeit abgreifbar, es geht nur um das Wissen WIE. Hier hat das Ganze mit kleinen Plugins im Browser keine 10sek. gedauert. Das soll genug zum OT sein.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Hab's rausgenommen. Mir ging es auch nicht um das Bild sondern einfach darum zu zeigen, dass die Aussage zu Instagramm schlicht falsch war. Alles was bei Instagramm und Co. gepostet wird ist für alle jederzeit abgreifbar, es geht nur um das Wissen WIE. Hier hat das Ganze mit kleinen Plugins im Browser keine 10sek. gedauert. Das soll genug zum OT sein.
    Ein letztes Msl OT auch von mir:

    Nun, aber es ist ja eigentlich nicht vorgesehen, dass man die Bilder von Instagram so ohne weiteres (dazu gehört auch dein Hintergrundwissen, ich selbst weiß es auch, aber teile es wohlweislich hier nicht )) kopiert, bzw. das gewöhnliche "rechte Maustaste - Grafik anzeigen" nicht der übliche Weg ist. Und das wollte ich mit meiner Aussage aussagen; daher ist es nicht falsch zu sagen, es sei nicht kopierbar (gemeint im Sinne von der Absicht, die beim Hochladen von Instagrambildern).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band

    war wirklich toll. Endlich kommen wir über den Anime stand. Die Geschichte um die Kräfte des blauen Drachen war ziemlich traurig, aber ich fand es toll als er seine Kräfte eingesetzt hat. Auch wenn er dann etwas die Kontrolle verloren hat, war es klar, dass Yona ihn zurück holt.

    Da der Sohn des Generals wieder vorkommt wird er wohl sicher eine Rolle spielen für die Geschichte? Ich vermute er läuft irgendwie zu Yona über. Um auf der Gegenseite zu stehen ist er ihr zu sehr verfallen würde ich meinen.

    Der Name, den sich Yona's Bande gab ist aber echt ein Witz. XD

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1099
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 10 (deutsch und japansich)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh das ist überraschend, das man doch eines der 2er-Teambilder jetzt für das Cover nahm (die sind ja alle sehr hübsch) bzw das vergößert auch so doch gut draufpasste.

    Aber viel Auswahl hatte man da wohl im gesamten nicht, wenn man leider immer zu sehr nur nach Bildern geht die im jeweiligen Band dabei waren. - So hatte ja mein Wunschmotiv auch nie ne Chance....(naja evtl klappt es mal mit als Poster usw...)

    Da die anderen aber ja keine Cover waren, ist das aus dem Punkt aber auch wieder etwas blöd...

    Die Randfarbe ist mal was ganz anders und wirkt zu den sonst knalligeren ja eher blass, aber passt gut zum Bild.



    *
    Schade das die bisherige Coverübersicht im neusten Band ja nur schwarz-weiß wie üblich war.

    Hoffentlich findet sich dafür und anderes immer mal noch besseres um es hier farbig zu bringen.



    @Nemsengelchen

    es gab doch schon mal in einem Band auch ein Kapitel das es nicht im Anime gab.

Seite 44 von 56 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher