User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 236

Thema: Black Clover (Yuki Tabata)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier muss ich unbedingt mal wieder aufholen. Kaufe den Titel zwar immer bei VÖ, aber komme oft nicht zum Lesen.
    Gerade viel Lesestoff geliehen bekommen, der hat dann erst einmal Vorrang.
    Warum müssen freie Tage immer so verflixt schnell vorbei sein...

  2. #177
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum 10. Cover



    Das ist wohl Mars´ Grimoire! Und Vanessa so groß drauf ist natürlich super Astas Arme werden aber wohl nicht so schnell wieder heilen... find ich aber auch ganz gut, sonst wärs auch iwi zu einfach... Was den Drachen angeht: da bin ich schon gespannt! Ist der Reiter evtl auch Vanessa? Oder vllt mit ihr verwandt? Da gabs in den letzten beiden Bänden ja Andeutungen...



    Ich freu mich wie immer auf den Band! Black Clover ist iwi zu einem meiner momentanen Lieblinge geworden =D

  3. #178
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar schon spät, aber ich "musste" gerade kurz aufschreien, als ich im Shop gesehen habe, dass der nächste Band ein(en?) Miniprint enthalten wird:

    Zusammen mit dem Miniprint beim letzten Fire Force Band mache ich somit eine Strategie aus. Tokyopop ist wohl der stärkste Mangaverlag was Marketing angeht.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll! Ich freu mich schon! Das tröstet mich ein bisschen über die Halloweenkarte, die ich verpasste, hinweg =D

  5. #180
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Toll! Ich freu mich schon! Das tröstet mich ein bisschen über die Halloweenkarte, die ich verpasste, hinweg =D
    Das Motiv der Halloweenkarte ist übrigens ein Kapitelbild in dem Band. Ich freue mich sehr über das Extra und stelle auch fest, dass der Band bei meiner lokalen Buchhandlung schon vergriffen ist.
    Im Mittelteil wird übrigens eine Frage zur Covergestaltung, bezüglich der Grimoires, beantwortet. Inhaltlich stellt sich mir noch folgende Frage:

    Wie genau machen nun Diamond und das kalte Auge gemeinsame Sache?


    Übrigens, wo bleibt denn nun die Novel?

    Cover vom aktuellen Band:
    Geändert von KlaPhil (24.03.2018 um 23:49 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Shonen Attack Magazin könnte für Fans von Black Clover interessant werden.
    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...ack-magazin-05

    Das heißt es: "Außerdem könnt ihr euch über News zu euren Lieblingstiteln Undead Messiah und Black Clover freuen!"

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Band hat mir wieder total gut gefallen!



    ... auch wenn ich zugenben muss, dass mir die Heilung Astas Arme doch etwas zu schnell und einfach war... gut, nix ist perfekt auf dieser Welt. Dass Diamond und das kalte Auge zusammen arbeiten, hat mich auch etwas überrascht. Der Feind meines Feindes ist mein Freund? Mal sehen, ob da mehr hinter steckt. Leider kam Mars mit etwas zu kurz, nachdem er ja im vorherigen Band angeteasert wurde. Aber gut, zum Ende des Bandes war ja sein Auftritt und der scheint im nähsten auch weiter zu gehen =D Den Wald der Hexen fand ich ziemlich interessant und auch diese Königin. Die sah aus wie diese eine Hexe, die Yuno vor ein paar Bänden besiegt hatte... Zufall? Ich denke nicht Die gehörte bestimmt auch mal zu den Hexen aus dem Wald...



    Ich muss aber sagen, nach diesem Band will ich die Novels umso mehr, denn es tauchen Charaktere auf, die in einer der Novel eingeführt wurden. Wurde im Band zwar erklärt und kurz umrissen, aber ich würde die Story trotzdem sehr gerne lesen!

    Das mit der Covergestaltung finde ich richtig gut gelöst! Da macht sich jemand Gedanken, top!
    Geändert von Nomi (24.03.2018 um 20:35 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Shonen Attack gab es neben schönen Illustrationen zu Black Clover den Hinweis, dass das PS4-Spiel 2018 in Deutschland erscheinen werde.

  9. #184
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade beim französischen Crunchyroll-Kanal auf Youtube das dritte Black Clover-Opening gefunden: Black Rover.
    (Opening 2 findet man auch bei Crunchyroll, Opening 1 bei Funimation.)
    ... ich gucke die Serie aber nicht ...
    Geändert von KlaPhil (19.04.2018 um 16:57 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voschaucover für den nächsten Band, der am 14. Mai erscheinen soll:

    Ich musste schmunzeln, als ich in der Vorschauliste auch "Auf der Suche nach Licht" gelesen habe.

  11. #186
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Trés chic. Auf der Suche nach Licht ist da ntürlich ein guter Insider. @KaPhil
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 16 (JP 02.05.2018)



  13. #188
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut! Diese Dreiecksbeziehung ist ja ziemlich mysteriös, da kommt wohl noch was =D

  14. #189
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11

    scheint diesen Story Arc im Hexenwald schon abzuschließen. Ende gut, alles gut. Das kalte Auge der weißen Nacht finde ich noch relativ unfassbar. Morris hingegen ist ein ideologischer Gegenentwurf zu Julius Novachrono - ein skrupelloses Interesse an Magie.
    Was Astas beinahe Übernahme angeht, musste ich doch an Naruto denken. Ich frage mich, wozu das schließlich führen wird.


  15. #190
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 war wieder toll.



    Ich freue mich natürlich ganz besonder für Mars, dass Fana noch lebt.... Aber sie dachte ja die ganze Zeit, sie gehört zum kalten Auge... hat Licht sie mainipuliert? Gehirnwäsche?
    Die Königin hatte also noch Hintergedanken mit Asta. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie so schnell hilft, aber jetzt wissen wir ja warum.
    Endlich wurde das mit dem dem Teufel wieder aufgegriffen. Das ja schon cool auch mit den Horn und dem Auge. Wird im Anime hoffentlich richtig fetzten! Bin mal gespannt, ob Asta diese Kraft beherrschen lernen wird.
    Und natürlich Vanessa am Ende =D Auch wenns eigentlich megabrutal war, dass Noelle geköpft wurde! Schon hefitig fürs Jump finde ich... Auch wenns mir prinzipiell gefallen hat xD Endlich gehts mal zur Sache xD Aber Vanessa hat ja jetzt das Schicksal in ihrer Hand. Mal sehen, wie das den Rest des Mangas beeinflusst, weil eig ist sie ja jetzt unbesiegbar oder? Und war da im Hexenwald nicht eigentlich ein magischer Stein, den das kalte Auge wollte?


  16. #191
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Black Clover-Fans,
    es ist so ruhig hier! Wer hat denn den neuen Band 12 schon gelesen und kann seine Eindrücke zum Besten geben?

    Herzliche Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der neue Band sehr gut gefallen. Mereoleona finde ich jetzt schon toll, die hat wirklich Feuer.


    Ich finde ja die Reaktionen der Leute einfach nur witzig als der Schwarze Stier auf Platz 2 gelandet ist, wo sie noch im Vorjahr mit -50 Sternen noch auf dem letzten Platz waren. XD Selten so dumme Gesichter gesehen, einschließlich jene vom Schwarzen Stier selbst. Es war auch genial, wie Asta und Yuno den König von Clover vor dem versammelten Volk auflaufen ließen. Seine Leute halten ja auch nicht wirklich etwas von ihm.



    Jetzt aber wieder warten bis der nächste Band erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #193
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 12. Black Clover Band stehen die weiblichen Charaktere mal etwas mehr im Vordergrund. Erzählerisch gibt es außerdem mehr Comedy, was manchmal die Situationen zu sehr ins Lächerliche zieht. Ich sehe den Band mal als Pause an. Mehr zum Inhalt:

    1. Erst jetzt fällt mir auf, dass Blutregenerationsmagie Unsterblichkeit verleihen kann.
    2. Der Vortrag über die Elfen ist eine der Szenen, bei der die Comedy schädlich ist m. M. n.
    3. Ich hoffe, dass die Power Ups auch Konsequenzen haben werden.
    4. Das Wiedereinbinden alter Charaktere (Kahono und Kiato) finde ich sehr gut, da solche Charaktere oftmals in Vergessenheit geraten.
    5. Charlottes Vorgeschichte hätte evtl. nicht so oberflächlich und durch Comedy abgehackt eingebettet werden sollen.
    6. Vanessas Katze (S. 65ff) ist nun wohl dauerhaft manifestiert. Die tierischen Side-Kicks finde ich bisher sehr gut (Vgl. Nero).
    7. Die Zeremonie finde ich sehr gelungen. Hier ist es gut, wenn die Veranstaltung zum Verdruss des Königs ins Lächerliche gezogen wird. Natürlich würde ich gerne mal sehen, ob er wirklich etwas drauf hat. Nun macht es jedenfalls den Eindruck, als würden im Clover-Königreich Aristokratie, Meritokratie und Monarchie zusammenwirken. Eine Erbmonarchie kann sich da aber eigentlich nicht lange halten … Das können die Elfen gerne übernehmen. Ein Extraauswählen der Royal Knights … hört sich übrigens bisher wie ein Plot Device, ein erzählerischer Vorwand, an.
    8. Mereoleona finde ich sehr gut. Es scheint, dass sie zuvor durch Noelles Mutter trainiert wurde und evtl. auch mit den anderen Ordensanführern ihre Erfahrungen hat.



  19. #194
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mereoleona ist der Knaller! Sie gefällt mich richtig gut. Ansonsten geb ich KlaPhill recht, der Band war zeitweise eine gute Atempause, auch wenn mich die Comedyeinlagen nicht so gestört haben ;D ich denke, man kann auf den nächsten Band gespannt sein, vor allem, wenn Mereoleona weiter so feurig zuschlägt ;D

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 17 (JP 03.08.2018)



  21. #196
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es jetzt auch mal angefangen.
    Hoffe ich bereue es nicht^^

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  22. #197
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayur: Viel Spaß, ich denke, Du wirst es nicht bereuen.

    Und danke für das ausführliche Feedback zu Band 12. Mereoleona ist aber auch eine Type.
    Die arme Charlotte kommt tatsächlich häufig nicht so gut weg. Und an den Comedy-Szenen scheiden sich ja häufig die Geister.
    Da werden die tierischen Sidekicks meist besser akzeptiert. Und eine Katze ist immer gut, um neue Leser zu gewinnen.
    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  23. #198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. September erscheint bei uns Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #199
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat sich das Game gegönnt 😊

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Wer hat sich das Game gegönnt ��
    Ich habe es mir gekauft. Ist ganz nett, allerdings finde ich die Steuerung doch etwas gewöhnungsbedürftig und es ist auch zu sehr auf Online-Game fixiert.

    EDIT:
    Es wird ein Spin-Of geben, welches die Story des Spiels umsetzt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...tation/.137497
    Geändert von Aya-tan (01.10.2018 um 07:42 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher