User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114

Thema: Murciélago (Yoshimura Kana)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon soweit! Ich freu mich <3

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Januar erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich nun durch. Ich habe das Gefühl Pulp Fiction gelesen zu haben. Zumindest kam mir ein Kapitel so vor als wenn es ein wenig daran erinnern sollte.

    Warum ist der Manga eigentlich ab 16? Finde der ist sehr heftig. Ab 18 trifft es eher wenn man mal so mit anderen Titeln vergleicht. Aber Alterseinstufungen sind ja immer streitbar. Teilweise finde ich den Titel schon ein wenig eklig. ^^

    So richtig ein Plot ist noch nicht erkennbar. Vom Hocker gerissen hat mich der Manga im allgemeinen nicht. Die Zeichnungen sind trotz der Unansehnlichkeiten doch sehr hübsch. Die Yuri Szenen, Andeutungen und Witzelleien haben mich durchhalten lassen. Ohne diese hätte mich der Titel schon enttäuscht. Trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand den Manga ganz gut. Ich hoffe, es stellt sich noch heraus, wie Hinako das reingerutscht ist.
    Was mich ein wenig gestört hat, ist dass Kuroko ständig die Mädchen angebaggert hat. Die ist ja noch läufiger als Sanji (und um einiges erfolgreicher).

    Allerdings wiederspricht sich Kuroko etwas:

    Im Restaurant schwärmt sie von Messern, die den Pistolen vorzuziehen sind, im Zug am Ende ist es eher anders herum.


  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig gestört hat, ist dass Kuroko ständig die Mädchen angebaggert hat.
    Also das hat mir am besten gefallen am Manga.
    Beste Szene in der U-Bahn. Das dies auch so rum geht habe ich noch nie bedacht. Die Szene hat mich sehr lachen lassen. Okay eigentlich ist es nicht lustig an sich, wenn sowas gemacht wird. Aber hier diente es ja der Unterhaltung. Musste sehr lachen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber als Programmleiter muss ich alle Gründe, alle Fürs und Widers abwägen, bevor wir ein Angebot nach Japan senden.
    Ich hab jetzt gerade keine Quelle, wer das Zitat vom Carlsen-Team verfasst hat, aber ich würde mal sagen, alles richtig gemacht. Da ja vermutlich nicht ohne Grund die Eyecandy-Yuri-Szene in der Manga-Preview abgedruckt wurde, bin ich vorhin genau dadurch auf das Werk aufmerksam geworden (all zu viel Yuri gibts auf dem deutschen Manga-Markt ja leider auch nicht). Die Preview hatte mir eine Freundin mitgebracht, ich war anscheinend schon länger nicht mehr in einer Buchhandlung.

    Ich musste erst einmal abwiegen, ob es was für mich ist bei 7,99 Euro. Aber da ein neuer Band nur alle paar Monate erscheint und selbst in Japan weniger als 10 Bände draußen sind, mache ich nicht viel verkehrt. Hatte mich vorher bei MyAnimeList mal kurz informiert, und der Titel scheint ja eine richtige Nische zu sein. Könnte also gut sein, dass Murcielago meinen Geschmack treffen wird. Freue mich schon drauf, die Leseprobe hat mir gefallen.


    Noch ein kleiner Nachtrag zu Zetman:

    Ich würde den Manga auch gerne in Deutschland sehen. Wenn der Titel Carlsen zu heiß ist, hoffe ich natürlich für mich als Konsument, dass dennoch ein Verlag die Lizenz erwerben wird. An positiver Resonanz mangelt es ja nicht.
    Geändert von Hangul (02.03.2017 um 23:21 Uhr)
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auswahl war schon sehr geschickt. Mal sehen wie sich das so fortsetzt. Ist auf jeden Fall ein Kontrast zum Rest des Werkes. Waren ja auch einige Frotzeleien mit dabei bzgl der Neigung zum weiblichen Geschlecht. Hoffe das bleibt so erhalten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner Nachtrag zu Zetman:

    Ich würde den Manga auch gerne in Deutschland sehen. Wenn der Titel Carlsen zu heiß ist, hoffe ich natürlich für mich als Konsument, dass dennoch ein Verlag die Lizenz erwerben wird. An positiver Resonanz mangelt es ja nicht.
    Nachdem sie Murcielago Lizenziert haben glaube ich eher das hat ein anderen Grund den die beiden Serien geben sich NICHTS in bezug auf Kritischen stellen .

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es in Zetman auch Yuri Anteile wie hier?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab´ den ersten Band heute gelesen und bin ziemlich geflasht. Hat mir super gefallen. Besonders die U-Bahn-Szene und die PF Parodie (von dem netten eingestreuten Yuri Anteil mal gar nicht zu reden, besonders der Bonus-Manga *schwärm*). Kann´s kaum erwarten bis Band 2 rauskommt .....

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    (...) Die Yuri Szenen, Andeutungen und Witzelleien haben mich durchhalten lassen. Ohne diese hätte mich der Titel schon enttäuscht. Trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.
    Ich teile Deine Meinung. Vor den grandiosen Bettszenen am Ende verbeuge ich mich. Wenn's doch solche auch in einem normalen GL-Manga geben würde Auch ich bin dafür, das Koumori weiter Mädels aufreißt und sie soll mit ihnen Sachen anstellen, das uns die Ohren schlackern *lach*

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich teile Deine Meinung. Vor den grandiosen Bettszenen am Ende verbeuge ich mich. Wenn's doch solche auch in einem normalen GL-Manga geben würde Auch ich bin dafür, das Koumori weiter Mädels aufreißt und sie soll mit ihnen Sachen anstellen, das uns die Ohren schlackern *lach*
    Wie sowas gibt es doch auch in GL Titeln. Okay eher weniger als bei BL aber nicht völlig ausgeschlossen. Denke doch nur an Satoshi Urushihara. XD

    Aber zu weiteren Inhalten bin ich hier zur Auflockerung auch nicht abgeneigt. Sonst wäre der Titel doch ein wenig spröde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir den Band immer noch nachkaufen, wenn ich hier so manche Dinge lese, mag ich gar nicht mehr warten x'D

    Satoshi Urushihara

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich muss mir den Band immer noch nachkaufen, wenn ich hier so manche Dinge lese, mag ich gar nicht mehr warten x'D

    Satoshi Urushihara
    Ja lohnt sich schon. Sind ein paar nette Sachen dabei. Ein Urushihara erreichen wir aber nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie sowas gibt es doch auch in GL Titeln. Okay eher weniger als bei BL aber nicht völlig ausgeschlossen.
    Kannst Du auch mit ein paar Beispielen aufwarten? Weil, wenn es die auf deutsch gäbe....
    .... dann hätte ich die daheim (und müßte nicht neidisch auf „Murciélago“ blicken)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch mit ein paar Beispielen aufwarten? Weil, wenn es die auf deutsch gäbe....
    .... dann hätte ich die daheim (und müßte nicht neidisch auf „Murciélago“ blicken)
    Ich hatte doch als Beispiel Satoshi Urushihara erwähnt. Kennst du den nicht und seine Werke?

    Sind nicht alles Yuri Titel aber recht viele. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht so richtig was ich von Murciélago halten soll. Nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht, bin aber virgendwie mit Band 1 nicht so richtig bislang warm geworden.
    irgendwie ne Mischung aus Punisher, Pulp Fiction, Cube und Liar Game
    Was mich irritiert das der zweite Abschnitt bzw. hälfte einfach so unterbrochen wurde ohne Hinweis und dafür mehrere Vorgeschichten eingefügt wurden.
    Auch ein Hinweis auf Band 2 fehlt

    Noch ne Frage :
    Warum hält Kuroko so oft Ihren Kopf so extrem schief ? Ist das irgend eine leichte extreme Supernatural Eigenschaft die mir entgangen ist ?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll vielleicht cool sein. Klaus Kleber Fan... XD

    Ich bin schon sehr auf den 2ten Band gespannt. Bin auch noch sehr zwiegespalten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch als Beispiel Satoshi Urushihara erwähnt. Kennst du den nicht und seine Werke?

    Sind nicht alles Yuri Titel aber recht viele. ^^
    Ich dachte schon, Du kommst jetzt mit einer riesigen Liste an, und alles was Du sagst ist Satoshi Urushihara? Wirre Blicke der Partnerin, weil sie völlig hin und weg ist angesichts der Leckkunst von Koumori.... kriegt man das so auch bei Satoshi Urushihara?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, Du kommst jetzt mit einer riesigen Liste an, und alles was Du sagst ist Satoshi Urushihara? Wirre Blicke der Partnerin, weil sie völlig hin und weg ist angesichts der Leckkunst von Koumori.... kriegt man das so auch bei Satoshi Urushihara?
    Ob man das dort kriegt? Würde sagen das ist hier eher wie Kindergeburtstag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint in Japan Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus.

    Bei uns erscheint dieser Monat ja endlich Band 3. Freue mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Bei uns erscheint dieser Monat ja endlich Band 3. Freue mich drauf. ^^
    hier das Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh muss nächste wochen hollen 3

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Dezember erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher