User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Murciélago (Yoshimura Kana)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Stelle auch ganz schön krass....

    zur Alterseinstufung: Da bei Carlsen einfach die höchste Einstufung 16 ist, ist es klar, dass sie diesen Titel nicht ab 18 machen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab besagte Stelle gefunden, ist zwar nur kurz, kommt aber etwas pedo rüber(weil das Opfer so klein ist und so jung aussieht).
    Die Kritische stelle bei Zetman ist auch nicht viel länger ^^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zur Alterseinstufung: Da bei Carlsen einfach die höchste Einstufung 16 ist, ist es klar, dass sie diesen Titel nicht ab 18 machen...
    Falsch

    Einige der Battle Angel Alita Last Order Mangas sind auch ab 18 ^^
    Geändert von Desty (16.04.2016 um 23:15 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Kritische stelle bei Zetman ist auch nicht viel länger ^^
    Also dann bin ich deiner Meinung und vestehe auch nicht was Carlsen gegen Zetman hat o.O


  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also dann bin ich deiner Meinung und vestehe auch nicht was Carlsen gegen Zetman hat o.O
    Man sieht 3 Seiten und davon nur 1 Schnickeldi Schnack Schnack ( wenn ich es noch richtig im Kopf habe )

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty

    war da nicht etwas von einem Gepfählte bzw an nem Fleischerhaken aufgehängte Mädchen wo sich eine andere Dame sich über diese hermachten ? also nach meine devinition ist sowas viel Heftiger als ne ( in Anführungsstrichen ) NUR ne Normale Rape szene ohne Gore ect
    Tja, das ist eben Carlsen

    Bei BL ist es ja nicht anders. Wenn ein Manga, der so etwas wie im Spoiler enthält, sich mit Carlsens Image vereinbaren lässt und sogar nur eine Empfehlung 16+ erhält, frage ich mich wieso Carlsen sich bei BL wegen ein paar nackter Tatsachen so "anstellt".
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens noch zu Zetman und so aus dem Fragethread

    Zu 188: Man kann diese beiden Titel m.E. überhaupt nicht miteinander vergleichen, MURCIÉLAGO z.B. hat einen besonderen, schrägen Humor, der Zeichenstil, die Charaktere und der ganze Duktus der Geschichte(n) sind völlig anders, MURCIÉLAGO wird u.E. auch ganz andere Leserinnen und Leser ansprechen. Eine Serie lässt sich auch nicht auf eine Szene reduzieren. Bei ZETMAN war die "harte Szene" sicher einer der Gründe, weshalb wir absehbar kein Interesse daran haben, die Serie zu lizenzieren - aber absolut nicht der einzige. Versteh mich nicht falsch, ich persönlich bin großer Fan von Katsuras Manga - aber als Programmleiter muss ich alle Gründe, alle Fürs und Widers abwägen, bevor wir ein Angebot nach Japan senden.


  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja ^^""""


    war da nicht etwas von einem Gepfählte bzw an nem Fleischerhaken aufgehängte Mädchen wo sich eine andere Dame sich über diese hermachten ? also nach meine devinition ist sowas viel Heftiger als ne ( in Anführungsstrichen ) NUR ne Normale Rape szene ohne Gore ect
    Das klingt ja sehr gut.

    Wie macht sie sich denn über das aufgehängte Mädchen her: Verspeist sie sie oder....?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr gut.

    Wie macht sie sich denn über das aufgehängte Mädchen her: Verspeist sie sie oder....?

    Soweit ich das gesehen hab, begrapscht sie dir nur, der Rest ist angedeutet.



  9. #59
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich erst einmal erschrocken und das gesicht ein wenig verzogen... Eure Anmerkungen haben mich dann mein Brot zurück legen lassen. Igitt!
    Auch ne Art von Diät :P

    Ach ja: Kein kauf ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, in welche Richtung dieser Manga allgemein geht. Gibt es da häufiger "horrorszenen"? Ich hab mir besagte Stelle auch mehrmals angesehen und finde diese ebenfalls nicht gerade schoen, allerdings kenne ich auch nicht den Zusammenhang zur Reihe und der fortlaufenden Story und finde, dass man irgendwie nicht alles von einer Szene abhängig machen kann. Für mich ist der Kauf daher nicht gefährdet, es gibt genügend "schlimmere" bzw. brutalere Szenen in Mangas (was natürlich jeder sehen kann wie er möchte!).

    Wieso der Manga "nur" ab 16 sein wird, keine Ahnung, hab aber wie gesagt auch keine Ahnung was da so alles drin vorkommt
    Carlsen hat sich schon was dabei gedacht.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, was ihr alle gegen das Cover habt?
    Ich finde es ja irgendwie richtig cool gemacht
    Auch die von den anderen Bänden.
    Werde mir den ersten Band definitiv kaufen. Ich steh nämlich dann doch auch mal auf so crazy Sachen xD

  12. #62
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar nicht so der Yuri Fan!
    Aber der Zeichenstyle, die Charaktere sowie die abgedrehte Story gefällt mir. x3
    Hinzu ein abgedrehter Seinen Manga! *schwärm* x3
    Das währe somit mein 1. Yuri Manga der mir gefällt & auch kaufe! xxD

  13. #63
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover und den Zeichenstil finde ich nicht so berauschend, aber wird wohl trotzdem ein Kauf
    Story und Genre-mix machen mich recht neugierig

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. August erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ja... xD Der Wink mit dem eben mal gezupften Hinweisschild?

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir mal so gar nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #67
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich nicht schlecht an, aber die Leseprobe schreckt mich jetzt total ab , diese (übertriebene) Genremix aus blutigem Ernst und Comedy Elementen bzw. Slapstik und flotten Sprüchen mag ich schon bei Filmen generell nicht
    Glaube die Serie müsste mir jemand irgendwie erst schmackhaft machen

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heiße GL-Action hat mir schon in der japanischen Leseprobe gefallen....
    .... und bei der deutschen war es nicht anders. Man hofft, sie möge nie enden

    Wäre der Titel bei Panini erschienen, würde ich mir leichter tun. So aber, trotz des tollen Zeichenstils und das nur Mädels das Zepter in der Hand haben, fällt es mir schwer Nein zu sagen. Werde hier wohl nicht zugreifen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Denke die Genre Kombi wird funktionieren. Zeichenstil ist okay. Sicherer Kauf. Hoffentlich ist der Yuri Anteil nicht nur ein lebloses Beiwerk.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja wirklich sehr... interessant... dass eine derart eindeutige und ausführliche Sexszene in der Manga Preview abgedruckt wurde, die auch von Kindern problemlos eingesehen werden kann. 😦 Klar, man sieht nicht explizit irgendwelche Geschlechtsteile, aber Manga, die solche heißen Szenen beinhalten, sind ja nicht umsonst mit 16+ oder 18+ gekennzeichnet oder gar eingeschweißt. Soll nicht heißen, dass ich mich direkt über Leseprobe aufrege - es hat mich nur wirkluch sehr verwundert. 😞
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat mich allerdings auch verwundert. Bei Carlsen hätte ich das am wenigsten erwartet. Keine Ahnung ob die Preview eine Einstufung hat. Denke eher nicht. Bei Thalia blättern da ja auch immer kleine Kiddies drinne rum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja wirklich sehr... interessant... dass eine derart eindeutige und ausführliche Sexszene in der Manga Preview abgedruckt wurde, die auch von Kindern problemlos eingesehen werden kann.  Klar, man sieht nicht explizit irgendwelche Geschlechtsteile, aber Manga, die solche heißen Szenen beinhalten, sind ja nicht umsonst mit 16+ oder 18+ gekennzeichnet oder gar eingeschweißt. Soll nicht heißen, dass ich mich direkt über Leseprobe aufrege - es hat mich nur wirkluch sehr verwundert. 
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das hat mich allerdings auch verwundert. Bei Carlsen hätte ich das am wenigsten erwartet.
    Wir drei hatten denselben Gedanken

    Um einem Flop entgegenzuwirken, muß man zu....
    .... „drastischen“ Mitteln greifen und
    mit nackten Tatsachen punkten

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wir drei hatten denselben Gedanken

    Um einem Flop entgegenzuwirken, muß man zu....
    .... „drastischen“ Mitteln greifen und
    mit nackten Tatsachen punkten
    Mich hat es schon mal angesprochen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Januar erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, bin auch schon ganz gespannt auf den Band. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher