User Tag List

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch bei Team Hayata, und genau deswegen überlege ich ernst, ob ich die Serie auf Eis legen soll, bis ich weiß, wie sie endet. Ich bin schon so oft enttäuscht worden, dass ich wenig Lust habe, 12+ Bände über ein Liebesdreieck zu lesen und immer daran denken, dass es vielleicht alles umsonst ist. Wenn "der Falsche" gewinnt, ruiniert es immer die ganze Reihe für mich, auch die schönen Momenten mit dem anderen Jungen.
    Also das könnte ich nicht. Wenn du wartest, wie es ausgeht/weitergeht, dann musst du dich ja unweigerlich spoilern. Da wäre dann für mich der Reiz weg beim lesen der Bände. Wäre zwar wohl immer noch schön, aber nicht mehr so kribbelig wie wenn ich noch nix weiß. ^^

    Zitat Zitat von Avalice Beitrag anzeigen
    Ich bin noch treu, selbst nach Band 4
    Aber ist interessant zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen können, wen man von beiden nun besser findet. Etwas schade, dass am Ende dann ein "Team" natürlich unweigerlich enttäuscht sein wird.
    Also enttäuscht wäre ich nicht, da ich ja beide mag. Sind halt grundverschieden in ihrer jeweiligen Art, aber keiner ist so richtig unsympathisch. Da bin ich fein raus.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen

    Ich bleib der Reihe natürlich treu, weil ich persönlich im Moment nicht ansatzweise für möglich halte, dass Nanoka Takato wählt. XD
    Ich kann mir das total im Moment vorstellen. Okay ist vielleicht ein wenig zu offensichtlich im Moment. Sind ja noch so viele Bände. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also enttäuscht wäre ich nicht, da ich ja beide mag. Sind halt grundverschieden in ihrer jeweiligen Art, aber keiner ist so richtig unsympathisch. Da bin ich fein raus.
    Dito :3


    Und wer weiß, vielleicht wird Nanoka am Ende noch geklont und das Liebesdreieck ist gelöst xDD


  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanoka zählt ja schon zu den vergriffenen Shoco Cards Titeln. Scheint ja dann sehr beliebt zu sein.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dito :3


    Und wer weiß, vielleicht wird Nanoka am Ende noch geklont und das Liebesdreieck ist gelöst xDD
    Oje soweit ist es zum Glück noch nicht mit der Klonerei. XD
    Wäre ja auch langweilig. Dann gibt es ja gar keine Eifersucht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 4

    Ich dachte echt, ich sei durch und durch Team Hayata, einfach, weil sich Takato gegenüber Nanoka wie der letzte Mistkerl verhält. Aber jetzt wo man nach und nach mehr über seine Gründe erfährt und Einblicke darüber bekommt, was hinter seinem seltsamen Verhalten steckt, dann tut es mir schon irgendwie leid, dass er augenscheinlich keinen Stein ins Brett bekommt.

    Andererseits finde ich Hayata extrem süß, wie er langsam seine Gefühle begreift und sich Nanoka annähern möchte. Ich würde den beiden ihr gemeinsames Glück echt gönnen. Nach Takatos Intrigen hätte er das mehr als verdient.

    Oh Mann ...

  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    , dass er augenscheinlich keinen Stein ins Brett bekommt.
    Ach so bekommt Takato das nicht... hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so bekommt Takato das nicht... hmm
    Ich höre schon die Stimmen ... "Ohhhhh, das ist aber schadeeeeee. "

  7. #332
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.

  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.
    Ich bin auch darüber erstaunt. Selbst habe ich den Manga zwar abgebrochen, aber meine Schwester sammelt ihn noch weiter. Weder sie noch ich können das Verhalten verstehe bzw gutheißen. Von daher bin ich auch ziemlich erstaunt und kann nur Yamina zustimmen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #334
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.
    In dem Fall stimme ich dir zu. Kann das auch nicht nachvollziehen.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.
    Ich persönlich mag Takato lieber, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn mit Nanoka shippe. Ganz im Gegenteil. Bin ebenfalls für Nanoka x Hayato. (Manchmal haben die "Bad Boys" Chars eben was. In RL bevorzuge ich aber die Lieben x'D)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jetzt wirklich nicht so, als ob er sie absichtlich verletze. Abgesehen davon hat er eingesehen, dass er offenbar ein Problem hat (seine cholerischen Züge), an dem er arbeiten muss. Er hat Nanoka nie wirklich geschadet oder ihr was böses gewollt - im Gegenteil. Takato zieht ihren Kopf öfter mal aus der Schlinge. Auf mich wirkt er einfach nur unbedarft, eben etwas zu rau für so ein zartes Mädchen wie Nanoka. Da passt Hayata durchaus besser. Es ist allerdings auch nicht richtig, Takato den A*lochstempel zu verpassen und seine Entwicklungen dann links liegen zu lassen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich finds ja erstaunlich wie viele hier den Bad Boy bevorzugen, obwohl er Nanoka scheiße behandelt. Da mag er noch so tolle Gründe/traurige Vergangenheit blabla haben, das rechtfertigt sein blödes verhalten auch nicht. Aber ist ja auch oft im echten Leben so, dass die netten Kerle nicht spannend (?) genug sind. irgendwie traurig.
    Ich hoffe jedenfalls es bleibt bei Nanoka x Hayato als endgame.
    Sehe ich genauso. Finde zwar seine Gründe mögen interessant, etc. sein, aber das ist noch lange keine Entschuldigung für sein Verhalten. Er kann sich ja gerne entwickeln, ist ja auch gut und wichtig. Aber trotzdem sollte das nicht automatisch die Vergangenheit vergessen lassen. Gründe jemanden zu verletzen sind eben auch nur Gründe, keine automatische Rechtfertigung.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt wirklich nicht so, als ob er sie absichtlich verletze. Abgesehen davon hat er eingesehen, dass er offenbar ein Problem hat (seine cholerischen Züge), an dem er arbeiten muss. Er hat Nanoka nie wirklich geschadet oder ihr was böses gewollt - im Gegenteil. Takato zieht ihren Kopf öfter mal aus der Schlinge. Auf mich wirkt er einfach nur unbedarft, eben etwas zu rau für so ein zartes Mädchen wie Nanoka. Da passt Hayata durchaus besser. Es ist allerdings auch nicht richtig, Takato den A*lochstempel zu verpassen und seine Entwicklungen dann links liegen zu lassen.
    Finde ich auch.


  14. #339
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist interessant, wie einseitig manche die Beziehung von Nanoka und Takato betrachten. Takato ist nicht alleine dafür verantwortlich, dass sie so verlief wie sie es tat. Nanoka hat Takatos Gefühle mindestens genauso sehr verletzt, sogar bis zu dem Punkt, dass man als Leser daran zweifelt, dass sie ihn überhaupt je geliebt hat. Ihn dann auch noch als Trittbrett für ihre jetzige Beziehung zu bezeichnen, ist genauso daneben und sehr verletzend, so etwas macht man einfach nicht. Takato hat viele Fehler gemacht, aber die hat auch Nanoka gemacht und sie trägt genauso viel Schuld wie er. Denn für solche Dinge gehören immer noch zwei, da ist nie nur einer verantwortlich. Sie haben sich gegenseitig verletzt. Aber nun Takato den alleinigen schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist ein sehr verklärtes Bild.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ein kurzer Einwand...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nanoka hat Takatos Gefühle mindestens genauso sehr verletzt, sogar bis zu dem Punkt, dass man als Leser daran zweifelt, dass sie ihn überhaupt je geliebt hat.
    Ich wollte das ja schon mal früher schreiben wo du schon mal was meintest das sie ihn geliebt hätte etc.

    Sie sagte/dachte doch eindeutig mal das sie ihn nie liebte, man hat also niemanden was vorgemacht!
    Ihm war das auch ganz sicher klar, denn sie ging ja nur mit ihm weil er sie fragte. Sowas ist doch in dem Alter auch nichts ungewöhnliches...da er nie selber sagte das er sie liebt, konnte er ja auch garnicht wissen was sie fühlt, oder erwarten das sie ihn auch lieben muss.
    Seine ganze Art von Beginn an war es doch die sie einschüchterte und weswegen sie damals überhaupt zusagte, ohne groß drüber nachzudenken...

    Es ist eher so, das die Story sich hier selber in vielen Punkten eigendlich widersprüchlich verhält...was mir ansich nicht schmeckt und ich daran auch nicht gut finde.
    Nanoka meinte zwar sie liebte ihn nicht, aber dann hängt sie dem ganzen viel zu sehr nach, also so zwecks der Erinnerungen. Klar machen negative das auch mit, aber bei Liebesdingen ist es ja für viele in dem Alter eher doch alles lockerer und sie hatten ja nie was groß ernstes und richtiges...aber gerade durch das nachhängen und so wirkt es eher so, als wenn sie ihn unbewusst doch liebte oder man das zumindest den Leser zu verkaufen will um ein Dreieck zu haben.

    Und bei Takato passt mir wiederrum nicht, dass er als zu dämlich und begriffstutzig in einigen Dingen dargestellt wird, das er früher noch nicht mal geschnallt haben soll das er sie liebt. Da war doch schon viel zu viel Zeit dazwischen.
    Klar kurz wars süß wie er es bemerkte, aber dann die anderen Reaktionen danach und davor ging mal garnicht.
    Vorallen passte das für mich nie, weil er so einen guten Freund an der Seite hat der ihn doch auf vieles hingewiesen hat etc.
    Zudem fragt doch niemand einfach mal so ohne Grund jemanden darum mit ihm auszugehen und er scheint nicht mal bewusst einen gehabt zu haben, also sorry das passt einfach vorne und hinten für mich in so einigen Punkten nicht.

    Es ist einfach zu unrealistisch und extrem in so einigen Dingen und des Drama wegens auch zuviel gekünstelt.
    Das hatte man schon im ersten Band (etc) auch wenn da noch vieles mehr süßer war, es gab zu viele Zufälle...bekloppter wurde es dann als man ihn reinbringen wollte. Das meiste was man an Drama bringt, ist einfach von der Darstellung äußerst mangelhaft.

    Noch viel konstruierter ist der ganze 4te Band, da kann man in so einigen Dingen einfach nur nochmal mehr den Kopf schütteln. (Was ich da alles wie meine kann sich mancher evtl denken werde ich aber wohl mal noch etwas ausführen...)

    Nebenbei finde ich das man doch einiges an Speed drauf hat (ist ja da schon plötzlich ein Jahr rum) und es eher nicht so wirkt als wenn die Serie wirklich so lange laufen sollte, wie sie es nun letztendlich tut. xd
    Geändert von Mia (09.03.2017 um 18:23 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die Stimmen ... "Ohhhhh, das ist aber schadeeeeee. "
    Naaaa ich kann mit beidem derzeit gut leben. ^^

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt wirklich nicht so, als ob er sie absichtlich verletze. Abgesehen davon hat er eingesehen, dass er offenbar ein Problem hat (seine cholerischen Züge), an dem er arbeiten muss. Er hat Nanoka nie wirklich geschadet oder ihr was böses gewollt - im Gegenteil. Takato zieht ihren Kopf öfter mal aus der Schlinge. Auf mich wirkt er einfach nur unbedarft, eben etwas zu rau für so ein zartes Mädchen wie Nanoka. Da passt Hayata durchaus besser. Es ist allerdings auch nicht richtig, Takato den A*lochstempel zu verpassen und seine Entwicklungen dann links liegen zu lassen.
    Takato hat auch ein zu großen Stolz der ihm wohl öfters mal im Wege steht. So ein Gehabe sieht man eben bei Hayata nie. Denke das macht Takato auch nicht absichtlich. Der kann einfach nicht anders. Letztlich würde er aber dann doch für Nanoka durchs Feuer gehen, wie man im Band 4 gesehen hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #343
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #344
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wunderschön.
    Finde ich auch :3


  20. #345
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mir die Reihe nicht kaufe muss ich sagen, dass die Cover einfach nur schön aussehen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da läuft mir ja jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Endlich geht es weiter. Super Cover zum super Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mich wieder extrem gefesselt. Der Manga bleibt super spannend. Weiter einer meiner Top Titel derzeit.



    Ich war schon sehr geschockt, das Hayata nun völlig durch den Wind ist. Der hat irgendwie gar keine Chance gegen Takato. Okay der hat auch noch die Unterstützung von der Managerin. Die ist ironischer Weise nicht mal absichtlich fremd gegangen. Die wollte Hayata mehr testen. So ein Quatsch. Was die für Ideen hat. Denke die wäre sonst immer noch mit ihm zusammen. XD

    Hiroshi hat aber denke ich ein wenig mit dem Anruf geholfen. Da war Takato schon etwas sauer drüber. Bin schon sehr über die Aussprache gespannt im nächsten Band. Glaube wird so Herz zerreisend wie das Telefonat der beiden. Da musste ich schon sehr schlucken. Wenn der andere nix sagt am Telefon. Gott telefonieren ist sowieso schrecklich. Man sieht den anderen halt nicht. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 5 hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen. Als Nanoka auf ihr Handy guckt, sagt sie, dass Hayata ganz oft angerufen hat, aber auf dem Handydisplay steht Takato. XD



    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ich war schon sehr geschockt, das Hayata nun völlig durch den Wind ist. Der hat irgendwie gar keine Chance gegen Takato.
    Hayata stellt sich aber auch an. Er läuft vor der ganzen Situation weg, auch wenn er weiß, dass sie dadurch nicht besser wird oder es ihm besser geht. Da sollte man schon soviel Mut haben und wenigstens die andere Person treffen. Auch wenn es sehr schwer fällt, stattdessen muss Nanoka ihm hinterherlaufen. Aber wenigstens war er in diesem Band nicht so langweilig, da er hier mal schön zu knabbern hatte und ordentlich aus der Bahn geworfen wurde.
    Da macht Takato aktuell die bessere Figur, er sieht ein, dass er viele Fehler gemacht hat und Nanoka wohl sehr oft verletzt hat. Letztendlich hat er Eindruck bei ihr hinterlassen und das mehrmals. Kensuke meinte ja auch, dass er sich verändert hat. Aber sein Anruf bei Nanoka mit Takatos Handy war genial. Wie dumm Takato da aus der Wäsche geguckt hat. XD


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In Band 5 hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen. Als Nanoka auf ihr Handy guckt, sagt sie, dass Hayata ganz oft angerufen hat, aber auf dem Handydisplay steht Takato. XD




    Hayata stellt sich aber auch an. Er läuft vor der ganzen Situation weg, auch wenn er weiß, dass sie dadurch nicht besser wird oder es ihm besser geht. Da sollte man schon soviel Mut haben und wenigstens die andere Person treffen. Auch wenn es sehr schwer fällt, stattdessen muss Nanoka ihm hinterherlaufen. Aber wenigstens war er in diesem Band nicht so langweilig, da er hier mal schön zu knabbern hatte und ordentlich aus der Bahn geworfen wurde.
    Da macht Takato aktuell die bessere Figur, er sieht ein, dass er viele Fehler gemacht hat und Nanoka wohl sehr oft verletzt hat. Letztendlich hat er Eindruck bei ihr hinterlassen und das mehrmals. Kensuke meinte ja auch, dass er sich verändert hat. Aber sein Anruf bei Nanoka mit Takatos Handy war genial. Wie dumm Takato da aus der Wäsche geguckt hat. XD
    Oh tatsächlich? Muss ich gleich nochmal schauen. ^^


    Ja Takato wirkt super souverän. Er weiß halt mittlerweile was er will. Kann man bei Hayata gar nicht so sagen. Das war ja auch der Grund warum die Managerin ihn versucht hat aus der Reserve zu locken mit dem etwas befremdlichen Aktion. Und dann das Telefongespräch oder eher nicht Gespräch mit Nanoka. Weiß immer gar nicht was der da so viel rum überlegt. Der kann wirklich von Glück reden, das Nanoka ihm auch noch hinterlatscht. ^^

    Die Telefon Nummer wollte Takato nich so ihr mitteilen. Warum eigentlich nicht. Weiß gar nicht warum es so schlimm ist, das Nanoka die Nummer kennt.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mich hat es dermaßen angekotzt, dass Hayata und Nanoka sich gegenseitig falsch verstanden haben (naja, die Manger-Tusse ist da aber nicht ganz unschuldig dran). Anstatt einfach mal die Situation vollständig zu erklären, wird nur die Hälfte gesagt, ist aber leider typisch bei Manga dieser Art. Das Hayata so nen Zirkus veranstaltet kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Beiden führen keine Beziehung und man hätte die Sache mit dem Kuss ganz schnell klären können, wenn er sie nicht ignoriert hätte. Für mich legt er das typische Sonnenschein-Jungfrau gehabe an den Tag. Nanoka hätte aber auch einfach sagen können, dass die Managerin sie aufgefordert hat nichts vorbeizubringen bzw. vom Gelände fernzubleiben, hätte die Situation am Telefon auch schon etwas entschärft oder er hätte nachfragen können, wie sie darauf kommt. Man merkt wohl gerade das ich ziemlich pissed bin, dass sind einfach Situationen die man hätt vermeiden können. <_<
    Takato ist mir derzeit wirklich am sympathischten auch wenn er hier oder da etwas nen bissl anders hätte machen können aber im Großen und Ganzen schaukelt er das Ding ganz gut.



    Ich hoffe, dass mich der nächste Band nicht so aufregen wird. -_-"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher