User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich lese, dass das Drama noch um so einiges ansteigt bin ich schon sehr gespannt, auch wie lange die Reihe dann in meinem Schrank stehen wird. Wenn es gut umgesetzt ist, bin ich voll dabei, wenn es aber nur gestrecke und "nicht die Klappe aufmachen" ist, fliegt die Reihe.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal abwarten. Bis jetzt ist der Titel ausgesprochen gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #378
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Die Bewertungen wurden gerade bei den neueren schlechter...wenn man in die Leseprobe guckt kann man sich auch denken warum. (Gerade bei dem einen wo es stärker abfällt.) Da frage ich mich ja ob das nicht spätestens zu beiträgt, dass der Titel nicht mehr ewig lange wird.
    Also eigentlich wurden nur Band 10 und 11 schlechter bewertet als die anderen, Band 12 hingegen wurde wieder besser bewertet. Viele der Kritiken sind halt, dass es ihnen zu dunkel wird wegen dem einen Charakter, es ja eigentlich ein Shoujo-Manga ist und man so etwas dort nicht erwartet. Andere sind inzwischen gelangweilt. Eine schlechte Bewertung muss aber nicht bedeuten, dass sich der Manga schlechter verkauft hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wurden nur Band 10 und 11 schlechter bewertet als die anderen, Band 12 hingegen wurde wieder besser bewertet. Viele der Kritiken sind halt, dass es ihnen zu dunkel wird wegen dem einen Charakter, es ja eigentlich ein Shoujo-Manga ist und man so etwas dort nicht erwartet. Andere sind inzwischen gelangweilt. Eine schlechte Bewertung muss aber nicht bedeuten, dass sich der Manga schlechter verkauft hat.
    Wenn irgendwas passiert wirds danach halt meist wieder erst mal kurz besser, von dem her dann kein Wunder. (Sollte es danach bzw bald enden wäre es ja auch blöd wenn man davor nicht noch ne Zeit was anders sähe...)
    Das andere hängt dann sicher mit dem Drama und so zusammen...und weils länger ist. So lange bleiben ja eh oft nur mehr welche dabei die so noch mehr gefallen dran haben und manch anders wird ja eh immer Geschmackssache sein. (Beim japanischen amazon scheint mir auch weitaus kritischer bewertet zu werden als jetzt unserem dt-obwohls dort auch schwankt-...da hab ich so oft den Eindruck das viele außer 5 Sterne nichts kennen....xd)

    Klar heißt das zum anderen nichts mit den verkäufen, aber man weiß ja nie. Amazon alleine ist ja auch nicht die Richtlinie...Und nur danach gehen sie ja eigendlich auch nicht. Anders kriegt man so ja auch nicht unbedingt so mit.
    Geändert von Mia (17.05.2017 um 10:07 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 13


  6. #381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie wirkt der Stil da etwas anders und auch so seltsam das man eigendlich 3 Bilder zusammenklatschte...

  7. #382
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band erscheint Morgen in Japan, sollte man vielleicht auch noch erwähnen

    Und das Cover ist echt schön <333


  8. #383
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover voll niedlich, mit den Brillen hihi
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ein paar Serien, die in Deutschland veröffentlicht werden, sind zu Ende gegangen bzw. enden bald:


    "Nanoka no kare" (2Der Freund von Nanoka") ist im letzten Abschnitt der Geschichte, wahrscheinlich wohl 14 Bände am Ende.

    Die Quelle ist der jeweilige Twitter-Account der Mangaka.


    Gut zu hören...Zeit wirds. - Ob der Titel dann wieder schneller erscheinen wird?

  10. #385
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glueck wirds nicht einer der never ending Shojos, wo sich die Handlung staendig im kreis dreht und alles wiederholt eintoenig wird. 14 Baende hoert sich gut an
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #386
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es etwas schade, dass der Manga endet


  12. #387
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Zum Glueck wirds nicht einer der never ending Shojos, wo sich die Handlung staendig im kreis dreht und alles wiederholt eintoenig wird. 14 Baende hoert sich gut an
    Also bei der Bandzahl reicht es schon locker das man genug Dinge wdh...von der Menge alleine ist sowas ja auch nicht immer abbhängig.
    -Ich gehe eher schwer davon aus, dass hier auch genug drin sein wird.

    Und wirklich viele never endig Shojos gibts doch garnicht bzw sind die wenigsten normalo Romance wirklich ellenlange.

    Was fällt für dich da denn z.b. so drunter?
    Geändert von Mia (15.06.2017 um 19:02 Uhr)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bei der Bandzahl reicht es schon locker das man genug Dinge wdh...von der Menge alleine ist sowas ja auch nicht immer abbhängig.
    -Ich gehe eher schwer davon aus, dass hier auch genug drin sein wird.

    Und wirklich viele never endig Shojos gibts doch garnicht bzw sind die wenigsten normalo Romance wirklich ellenlange.

    Was fällt für dich da denn z.b. so drunter?
    Naja, bisher finde ich nicht, dass sich irgendwas wiederholt hat. Und doch, es gibt einige ellenlange Shojos, die viel zu viele Baende haben,u.a. L-DK, Perfect Girl, oder xx me!
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Naja, bisher finde ich nicht, dass sich irgendwas wiederholt hat. Und doch, es gibt einige ellenlange Shojos, die viel zu viele Baende haben,u.a. L-DK, Perfect Girl, oder xx me!
    Also für mich reicht es schon, das man u.a. soviel auf gewissen Vergangenheitsdingen zuviel rumreitet...xd

    (Mal von den ganzen übertriebenen Dingen und Klischess abgesehen...)

    Bei den genannten Titeln stimme ich zu, aber viele in der Menge sind das realistisch betrachtet trotzdem nicht.
    Geändert von Mia (15.06.2017 um 20:25 Uhr) Grund: xd

  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde es etwas schade, dass der Manga endet
    Finde ich auch. Der Titel ist einer meiner Lieblinge. Schade immer wenn man weiß, dass man bald Abschied nehmen muss. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Der Titel ist einer meiner Lieblinge. Schade immer wenn man weiß, dass man bald Abschied nehmen muss. :/
    Wieso bald? - bei uns werden noch genug Bände kommen bis wir zum Ende kommen, das wird mehr als ein Jahr dauern. Alles muss mal enden und klar mag mans nicht unbedingt immer bei jeden so gerne wenn man einen Titel mag, aber besser zu früh als zu spät. (Wobei es ja trotzdem da auch schon in manchen Punkten zu spät sein könnte...je nach Geschmack und so)

    Zumal, nur weil man den Anfang einens Titels sehr toll findet, heißt das nicht, dass das auch mit der Zeit noch so anhalten wird, wer weiß evtl kommen da Dinge dann das ihr ihn doch nicht mehr genauso mögt und dann froh seit das er nicht länger wurde.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde 14 Bände gar nicht mal so wenig.
    Ich mag am liebsten Reihen, die sich um die 10 Bände bewegen. Nicht zu kurz, nicht zu lang.
    Da ich den Titel aber noch nicht angefangen habe, kann ich direkt darauf bezogen nichts
    sagen.

  18. #393
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde, das 14 Bände mehr als ausreichend sind ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso bald? - bei uns werden noch genug Bände kommen bis wir zum Ende kommen, das wird mehr als ein Jahr dauern. Alles muss mal enden und klar mag mans nicht unbedingt immer bei jeden so gerne wenn man einen Titel mag, aber besser zu früh als zu spät. (Wobei es ja trotzdem da auch schon in manchen Punkten zu spät sein könnte...je nach Geschmack und so)

    Zumal, nur weil man den Anfang einens Titels sehr toll findet, heißt das nicht, dass das auch mit der Zeit noch so anhalten wird, wer weiß evtl kommen da Dinge dann das ihr ihn doch nicht mehr genauso mögt und dann froh seit das er nicht länger wurde.
    Ich habe nicht in Kürze gesagt dachte ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #395
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht in Kürze gesagt dachte ich. XD
    Naja, du schriebst 'bald Abschied nehmen muss'....das ist für ich genau das gleiche von der Bedeutung her in dem Zusammenhang.
    Geändert von Mia (16.06.2017 um 17:57 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man denn sonst schreiben? Dann muss ich halt in einem Äon Abschied nehmen. So besser? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was soll man denn sonst schreiben? Dann muss ich halt in einem Äon Abschied nehmen. So besser? XD
    Nja, hättest auch schreiben können: zum Glück haben wir noch einige Bände vor uns, bevor wir Abschied nehmen müssen z.b.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, hättest auch schreiben können: zum Glück haben wir noch einige Bände vor uns, bevor wir Abschied nehmen müssen z.b.
    Wieso einige? - bei uns werden noch genug Bände kommen bis wir zum Ende kommen, das wird mehr als ein Jahr dauern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wieso einige? - bei uns werden noch genug Bände kommen bis wir zum Ende kommen, das wird mehr als ein Jahr dauern.
    Sagt doch nichts über die Menge aus das einige....bei dem anderen hast ja so gesehen meine früheren Worte mir aus dem Mund genommen.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sagt doch nichts über die Menge aus das einige....bei dem anderen hast ja so gesehen meine früheren Worte mir aus dem Mund genommen.
    Ja habe ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher