User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass die Reihe noch mal auf 2-monatlich umgestellt wird,
    Denke auch das mans wenn schon beim letzten Mal umgestellt hätte, wo ja schon bekannt ist das es zu Ende ist.

    So viele lange hat man ansich jetzt auch nicht, nur halt so einiges an laufenden.

    Aber selbst kürzere in Japan abgeschlossene hat man ja gerne auch schon länger gezogen. Carlsen macht das ja auch.

    Ist nicht unbedingt alles so immer praktisch. Denn dann besetzten die Titel auch genauso länger Plätze, und man hat sie auch länger an der Backe bzw fängt evtl weniger dazwischen an, weils sonst immer mehr wird.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    . Wird das nicht iwann mal etwas knapp? Die Liste für die Neuheiten wird ja immer länger ...
    Deswegen gab es ja kaum noch weitere neue Titel außer den ILS-Titeln.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    es würde aber eben von den Programmplätzen her nicht hinkommen, die Reihen 2-monatlich zu bringen. Kannst gerne nachzählen

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    es würde aber eben von den Programmplätzen her nicht hinkommen, die Reihen 2-monatlich zu bringen. Kannst gerne nachzählen
    War halt wie gesagt auch eher allgemein gemeint, dass das eben nicht nur Vorteile hat, wenn mans bei zu vieles so macht... hab dir ja ansonsten zugestimmt, das ich auch nicht denke, das man sie umstellen wird.


    Gibt da halt ansich nur zwei Möglichkeiten:

    Plätze etwas aus weiten und eine Zeit wieder mehr kürzerzes abgeschlossenes bringen.

    Das unschöne ist da natürlich nochmal mehr, dass ja auch einige umgelabelte die Plätze länger besetzen werden. xd
    Geändert von Mia (14.10.2017 um 11:09 Uhr)

  4. #479
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Frage, die jz etwas spät kommt, aber ich habe immer vergessen, sie zu stellen XD.
    Wieso ist "Ein Freund für Nanoka" ab 15? Ich hab gedacht, weil die Geschichte in einer ernsteren Lage ist als andere Titel ab 13, bin mir jedoch nicht sicher XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #480
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die jz etwas spät kommt, aber ich habe immer vergessen, sie zu stellen XD.
    Wieso ist "Ein Freund für Nanoka" ab 15? Ich hab gedacht, weil die Geschichte in einer ernsteren Lage ist als andere Titel ab 13, bin mir jedoch nicht sicher XD
    Gute Frage. Aber ich würde es auch nur auf die Story beziehen. Ein paar Sachen sind schon ein wenig reifer inszeniert. Ist ja nicht so kitschig wie manch anderer Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die jz etwas spät kommt, aber ich habe immer vergessen, sie zu stellen XD.
    Wieso ist "Ein Freund für Nanoka" ab 15? Ich hab gedacht, weil die Geschichte in einer ernsteren Lage ist als andere Titel ab 13, bin mir jedoch nicht sicher XD
    Da hast du schon richtig gedacht, es liegt daran das hier mehr (übertriebenes) Drama drin ist und eine Charaktere auch etwas zu extrem in einigen Punkten drauf sind. xd

    Unabhängig davon lief der Titel auch in einem Magazin, wo ebenfalls für etwas ältere Mädels mehr ausgerichtet ist. Schätze mal zu nen gewissen Teil hält man sich auch bei der Empfehlung bischen mit daran.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich mich durch die ganzen alten Beiträge gekämpft habe:
    Ihr habt mir die Freude am Lesen so ziemlich geraubt! Ich verstehe nicht das Herumgewirbel um die PN - Spoiler und "Ich werde die Reihe abbrechen, die Story passt überhaupt nicht zum Genre". Na, und wenn schon! Das ist doch eben mal eine Shojo-Reihe der etwas anderen Art! Es ist ja immer noch Romance und wenn es euch nur darum geht, solltet ihr vllt nur sagen, dass die Reihe nicht eurem Geschmack entspricht. Ich mag es nicht, wenn einige einfach eine Geschichte beschimpfen. Manga sind ja Entertainment! Und wenn ihr nicht auf die Altersempfehlung achtet, ist das euer Problem. Die Story sagt ja nichts Smut-haftes oder anderes Zeug, dann stellt sich die Frage, wieso es dann ab 15 sein wird. Es ist eben auch dramatisch. Dann haltet doch bitte Abstand aus der Reihe!
    Tut mir sehr leid (das ich jz ein wenig überreagiere), aber ich verstehe das Ganze niiiiiicht!
    Es kann echt sein, dass ich überreagiere, aber wahrscheinlich weil ein gewisser "jemand" für mich hier nicht sehr nett ist mit seinen ständigen Beleidigungen, nur weil er das Thema nicht mag! Sorry, aber es kommt so bei mir an ...
    Geändert von Tu951 (16.10.2017 um 13:56 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #483
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mir die Freude am Lesen so ziemlich geraubt!

    Dann haltet doch bitte Abstand aus der Reihe!

    Tut mir sehr leid (das ich jz ein wenig überreagiere), aber ich verstehe das Ganze niiiiiicht!
    Es kann echt sein, dass ich überreagiere, aber wahrscheinlich weil ein gewisser "jemand" für mich hier nicht sehr nett ist mit seinen ständigen Beleidigungen, nur weil er das Thema nicht mag! Sorry, aber es kommt so bei mir an ...
    Einfach mal als Tipp: Allgemein einfach nicht zu sehr reinsteigern über die Meinungen und Ansichten von anderen...denn davon muss man sich nie den eigenen Spaß an was verderben lassen, wenn mans selber anders sieht.
    Trotzdem darf halt jeder auch andere Aussagen zu einem Titel treffen, da kann man auch niemanden vorschreiben dann wegzubleiben oder dergleichen....weils halt dazu gehört das nicht alles nur zwangsläufig supi ist und nicht jeder einer Meinung ist.

    Solange nicht jemand mit Ausdrücken u.a. umsich wirft....und bei solchen Dingen würden dann schon die Mods reagieren.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Einfach mal als Tipp: Allgemein einfach nicht zu sehr reinsteigern über die Meinungen und Ansichten von anderen...denn davon muss man sich nie den eigenen Spaß an was verderben lassen, wenn mans selber anders sieht.
    Trotzdem darf halt jeder auch andere Aussagen zu einem Titel treffen, da kann man auch niemanden vorschreiben dann wegzubleiben oder dergleichen....weils halt dazu gehört das nicht alles nur zwangsläufig supi ist und nicht jeder einer Meinung ist.

    Solange nicht jemand mit Ausdrücken u.a. umsich wirft....und bei solchen Dingen würden dann schon die Mods reagieren.
    Das verstehe ich voll und ganz, Mia! Aber da gibt es eben auch Personen, die den Titel beleidigen und sowas mag ich wirklich wirklich nicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #485
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich voll und ganz, Mia! Aber da gibt es eben auch Personen, die den Titel beleidigen und sowas mag ich wirklich wirklich nicht XD
    Also ich habe den Thread auch hin und wieder überflogen, da ich mir immer unschlüssig war ob ich die Serie nicht noch nachkaufen soll. Beleidigende Posts habe ich aber keine gefunden, zumal ich mir eh nur schwer vorstellen kann wie man denn einen Manga beleidigen kann.

    Ich denke wenn hier jemand unangebracht geworden wäre, hätten sich schon die Mods darum gekümmert

  11. #486
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Thread auch hin und wieder überflogen, da ich mir immer unschlüssig war ob ich die Serie nicht noch nachkaufen soll. Beleidigende Posts habe ich aber keine gefunden, zumal ich mir eh nur schwer vorstellen kann wie man denn einen Manga beleidigen kann.

    Ich denke wenn hier jemand unangebracht geworden wäre, hätten sich schon die Mods darum gekümmert
    Das stimmt natürlich auch
    So unheimlich schlimm war es ja nicht, aber für mich eben schon XD
    Ich will jz nichts Genaues sagen, das könnte die betreffende Person natürlich ansprechen und so. Aber es war diesmal schon beleidigend (Zwar nicht mit Schimpfwörtern, aber eben unhöflich ausgedrückt) Es fällt mir eben öfter ein klein wenig auf. Ich war mir auch unsicher, wie ich das erklären sollte und war in dem Moment ein wenig gereizt (Weil ihr mir den Spaß verdorben habt! Okay, nein. War nur Spaß XD) Außerdem sagtest du ja "überflogen" +_+
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so lange man nur seinen Unmut über die Story oder die Chara ausdrückt ist es doch in Ordnung. Kann ja nicht jedem immer alles gefallen Tu. Das darf man sich dann nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Aber der ein oder andere will halt auch ein paar kritische Töne hören, wenn er noch schwankt zwischen kaufen oder nicht kaufen.

    Also mir könnte niemand die Lust an so einem tollen Titel nehmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #488
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also so lange man nur seinen Unmut über die Story oder die Chara ausdrückt ist es doch in Ordnung. Kann ja nicht jedem immer alles gefallen Tu. Das darf man sich dann nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Aber der ein oder andere will halt auch ein paar kritische Töne hören, wenn er noch schwankt zwischen kaufen oder nicht kaufen.

    Also mir könnte niemand die Lust an so einem tollen Titel nehmen.
    Das meinte ich doch niiicht! Ich will nur keine so unhöflichen Worte!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #489
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch niiicht! Ich will nur keine so unhöflichen Worte!
    Es verpackt halt nicht jeder seine Kritik in Wattebäuschen. Denke das wäre auch etwas übertrieben sowas einzufordern. So richtig unhöflich fand ich hier bislang keinen Beitrag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #490
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es verpackt halt nicht jeder seine Kritik in Wattebäuschen. Denke das wäre auch etwas übertrieben sowas einzufordern. So richtig unhöflich fand ich hier bislang keinen Beitrag.

    Ich habe bisher auch nichts Unhöfliches entdecken können. Welche Aussagen meinst du denn, Tu?
    Es hat sich ja auch niemand beklagt, dass SMUT fehlt? Ich bin verwirrt...

  16. #491
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Och, ihr versteht mich ja alle falsch T~T
    Meistens erwartet man ja, dass bei einem 15+ Titel eher erwachsenere Themen vorkommen als bei einem 13+ Titel. Beim Klappentext von "Ein Freund für Nanoka" stand eher was Harmloseres und deswegen könnte man sich ja denken, dass es eher dramatischer bzw. ernster wird.
    Die Worte "krank" und "gestört" haben mich ein wenig verletzt, aber letztendlich habe ich vllt etwas übertrieben (auch wegen den PN)
    Aber ich hab euch alle ganz doll lieb! (Ich bin in einem etwas jüngeren Alter, also nehmt es mir nicht übel XD)
    Verzeiht meine innere Unruhe, die sich zeigen ließ *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #492
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Worte "krank" und "gestört" haben mich ein wenig verletzt, aber letztendlich habe ich vllt etwas übertrieben (auch wegen den PN)
    Aber ich hab euch alle ganz doll lieb! (Ich bin in einem etwas jüngeren Alter, also nehmt es mir nicht übel XD)
    Verzeiht meine innere Unruhe, die sich zeigen ließ *~*
    Macht doch nichts, es passiert schließlich jedem mal dass man etwas ein wenig anders oder auch zu drastisch auffasst.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber ich hab euch alle ganz doll lieb! (Ich bin in einem etwas jüngeren Alter, also nehmt es mir nicht übel XD)
    Verzeiht meine innere Unruhe, die sich zeigen ließ *~*
    Gibt doch nix zu verzeihen. ^^
    Innere Unruhe ist immer gut. Sonst schläft doch hier das Forum ein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #494
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Deinen letzten zwei Sätzen kann ich dir nur zu stimmen. Die gefallen mir sogar so sehr das ich sie mir aufschreiben werde XD
    Notiz für meine Pinnwand, in meinem Zimmer ... ;-)

  20. #495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Deinen letzten zwei Sätzen kann ich dir nur zu stimmen. Die gefallen mir sogar so sehr das ich sie mir aufschreiben werde XD
    Notiz für meine Pinnwand, in meinem Zimmer ... ;-)
    Oh tatsächlich uhmm fühle mich angepinnt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #496
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe gestern endlich den Band 7 lesen können ^^

    Hayata ändert sich immer mehr und kämpft für Nanoka. Was mich aber sehr glücklich gemacht hat, ist, dass sie sich wieder vertragen haben . Was mit Takato wird, werden wir noch sehen. Im Moment weiß ich aber wieder nicht, was ich von ihm halten soll XD


    Freue mich auf den zweiten Teil, wie sie es da so nennen. Also sollte der erste Teil abgeschlossen sein o.O
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #497
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 beinhaltet ja eine epische Folge an Tiefschlägen. Kann man wohl einen Multi Fail nennen.
    Erst hatte ich Mitleid aber dann fand ich es unfreiwillig komisch. XD


    Also erst rackert sich Hayata trotz Verletzung im Turnier einen ab. Dann taucht endlich Nanoka auf und der kippt einfach um, träumt aber das er gewonnen hätte. Das fand Nanoka aber nicht so dolle für eine Liebeserklärung und hätte doch lieber eine Liebeserklärung nach ner Niederlage gehabt. Oh das war schön gemein. Na gut war nur ein Traum.

    Dann wacht der arme Hayata im Krankenhaus auf und merkt das er doch verloren hat. Die Flennerei verscheucht dann auch noch Nanoka die vor der Tür alles mitbekam. Oh man und dann läuft sie auch noch Takato in die Arme. Da war ich schon leicht nervös, ob der ganzen Niederlagen. Aber Hayata kam dann ja doch noch und legte sich nochmal auf die Nase. Na hatte trotzdem für ein Happyend gereicht.

    Da dachte sich wohl Takato, lass ich mich mal vermöbeln, damit er auch ein Happy End bekommt, oder was? Aber am Ende hatte er die beiden Typen ja doch noch verhauen. Hmm aus der Szene wurde ich nicht schlau.

    Der Kuss war sehr schön am Ende. Na endlich.



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern endlich den Band 7 lesen können ^^

    Hayata ändert sich immer mehr und kämpft für Nanoka. Was mich aber sehr glücklich gemacht hat, ist, dass sie sich wieder vertragen haben . Was mit Takato wird, werden wir noch sehen. Im Moment weiß ich aber wieder nicht, was ich von ihm halten soll XD


    Freue mich auf den zweiten Teil, wie sie es da so nennen. Also sollte der erste Teil abgeschlossen sein o.O

    Kämpfen und scheitern. Ein Erfolgsrezept anscheinend.

    Also ich mag ihn mittlerweile sehr. ^^



    Ja jetzt scheint Halbzeit zu sein. Na hätte auch schon das Ende sein können, wenn man die eine Szene

    mit Takatos Prügelei

    weggelassen hätte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #498
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was meinst du mit Kämpfen und Scheitern? Also meinst du Hayata oder Takato? Bist du auch immer noch für Hayata? *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Kämpfen und Scheitern? Also meinst du Hayata oder Takato? Bist du auch immer noch für Hayata? *~*

    Na Hayata hat so sehr gekämpft beim Turnier und hat trotzdem verloren. War sogar beim Anblick von Nanoka umgefallen. Also ist ja ein gewisses Scheitern. Aber hat trotzdem ihr Herz erobert. Also vorläufig zumindest.

    Und ja bin ich, habe ich mich sehr gefreut als die beiden zueinander gefunden haben.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #500
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja jetzt scheint Halbzeit zu sein. Na hätte auch schon das Ende sein können, wenn man die eine Szene

    mit Takatos Prügelei

    weggelassen hätte.
    Sehe ich auch so. Ich weiß echt nicht was jetzt noch passieren soll. kommt noch ein Liebesrivale? Was ist mit Takato? Wird der auch ein Happy End bekommen? Wird er aufgeben??? Naja, ich freue mich aber sehr für Nanoka und Hayata (Hayata ist mein Lieblingschara aus der Serie hehe xD ♥). Wenn ich jemals die Reihe abbreche, werde ich warscheinlich Band 1-7 behalten und die letzte Szene einfach nicht beachten ^^.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher