User Tag List

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich weiß echt nicht was jetzt noch passieren soll. kommt noch ein Liebesrivale? Was ist mit Takato? Wird der auch ein Happy End bekommen? Wird er aufgeben??? Naja, ich freue mich aber sehr für Nanoka und Hayata (Hayata ist mein Lieblingschara aus der Serie hehe xD ♥). Wenn ich jemals die Reihe abbreche, werde ich warscheinlich Band 1-7 behalten und die letzte Szene einfach nicht beachten ^^.
    Meine Befürchtung ist, dass Team
    den Manga hier am besten abbricht und Team
    ab hier noch ihr Happy End bekommt. Nur so ne Vermutung. Daher kann ich deine Entscheidung verstehen, wenn du dann nur die vorderen Bände behalten würdest, wenn es wirklich so kommt. An ein anderen Nebenbuhler glaube ich nicht. ^^

    Edit: Also abbrechen natürlich nur bildlich gesprochen, für einen Abbruch ist es ja viel zu gut.
    Geändert von Dekaranger (19.11.2017 um 18:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #502
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung ist, dass Team
    den Manga hier am besten abbricht und Team
    ab hier noch ihr Happy End bekommt. Nur so ne Vermutung. Daher kann ich deine Entscheidung verstehen, wenn du dann nur die vorderen Bände behalten würdest, wenn es wirklich so kommt. An ein anderen Nebenbuhler glaube ich nicht. ^^
    Kann auch sein.. Wir haben noch sieben Bände vor uns, da kann sich noch einiges ändern. Darf ich mal erwähnen, wie schön die Cover sind? Das sind mit die besten Cover aus meiner Sammlung xd

  3. #503
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Kann auch sein.. Wir haben noch sieben Bände vor uns, da kann sich noch einiges ändern. Darf ich mal erwähnen, wie schön die Cover sind? Das sind mit die besten Cover aus meiner Sammlung xd
    Ja ich weiß nur im Moment gar nicht, wie auf einmal das Pendel wieder kippen könnte. Hoffe das wird jetzt nicht zu hanebüchend.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

    Die Cover sind in der Tat absolut top. Okay das letzte fand ich nur okay, aber die davor waren alle eben top. XD
    Geändert von Dekaranger (19.11.2017 um 18:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #504
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich glaube aber, dass Hayata am Ende immer noch mit Nanoka zsm sein wird, denn Takato zählt nicht mal als ein Hauptcharakter XD Zumindest sind nur Nanoka und Hayata auf der Seite abgebildet ^^ Vielleicht werden wir noch sehen, wie Hayata und Takato ihre Probleme miteinander lösen und sich am Ende aussprechen

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #505
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ich glaube aber, dass Hayata am Ende immer noch mit Nanoka zsm sein wird, denn Takato zählt nicht mal als ein Hauptcharakter XD Zumindest sind nur Nanoka und Hayata auf der Seite abgebildet ^^ Vielleicht werden wir noch sehen, wie Hayata und Takato ihre Probleme miteinander lösen und sich am Ende aussprechen

    Okay er ist vielleicht nicht so oft auf dem Cover, aber ich denke schon er zählt zu den drei Hauptcharas. Aber es wäre von der Seite natürlich zu einfach, immer nur davon auszugehen. Finde es eher spannend, wenn Chara aus der zweiten Reihe eine Plot Relevanz bekommen. Auch wenn ich hier das nicht favorisiere.

    Das die beiden am Ende noch Freunde werden glaube ich aber nicht. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #506
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Okay er ist vielleicht nicht so oft auf dem Cover, aber ich denke schon er zählt zu den drei Hauptcharas. Aber es wäre von der Seite natürlich zu einfach, immer nur davon auszugehen. Finde es eher spannend, wenn Chara aus der zweiten Reihe eine Plot Relevanz bekommen. Auch wenn ich hier das nicht favorisiere.

    Das die beiden am Ende noch Freunde werden glaube ich aber nicht. ^^
    Das meinte ich nicht

    Einfach nicht mehr streiten so in der Art. Auf der Seite, wo immer steht "Was bisher geschah" sind ja auch die Hauptfiguren abgebildet und Takato ist nicht dabei ...

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #507
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht

    Einfach nicht mehr streiten so in der Art. Auf der Seite, wo immer steht "Was bisher geschah" sind ja auch die Hauptfiguren abgebildet und Takato ist nicht dabei ...
    Ja da ist er nicht dabei, stimmt schon. Okay das mit der Freundschaft war wohl etwas übertrieben. Na wir werden es ja sehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #508
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Die Cover sind in der Tat absolut top. Okay das letzte fand ich nur okay, aber die davor waren alle eben top. XD
    Jap, stimme ich zu xd. Naja, wenigstens sah Nanoka ENDLICH mal glücklich darauf aus ^^

  9. #509
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Jap, stimme ich zu xd. Naja, wenigstens sah Nanoka ENDLICH mal glücklich darauf aus ^^
    Oje jetzt fühle ich mich schlecht, mag ich etwa nur Cover wo sie nicht glücklich drauf aussieht...?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #510
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oje jetzt fühle ich mich schlecht, mag ich etwa nur Cover wo sie nicht glücklich drauf aussieht...?
    Naja xd, bist aber nicht allein ^^

  11. #511
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind aber auch gemeine Fans. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #512
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sowas von xD

  13. #513
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wirkt es schon fast so, als hätte man schon nach Band 7 Schluss machen können ^^;
    Bin schon gespannt, was da jetzt noch die nächsten 7 Bände kommen soll. Vermute aber Mal, dass ein neuer Rivale alles grundlich Aufmischen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #514
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt, hatten wir als der Band raus kam auch schon hier besprochen. Aber die Prügelei hat dann zumindest den Weg gebnet, so dass es weitergeht. Wäre die nicht gewesen, dann hätte man hier aufhören können zu lesen. Vor allem wenn man mit dem Paar zufrieden ist. Ich vermute jetzt kippt bestimmt das Pendel und wir sehen am Ende ein anderes Paar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #515
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie am Ende mit wem anders zusammen ist. Auch glaube ich nicht an einen neuen Rivalen. Aber ihr habt schon recht. Womit sind dann bitte die restlichen 7 Bände gefüllt? :/

  16. #516
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie am Ende mit wem anders zusammen ist. Auch glaube ich nicht an einen neuen Rivalen. Aber ihr habt schon recht. Womit sind dann bitte die restlichen 7 Bände gefüllt? :/
    Also es wird kein neuer Rivale sein denke ich. Ich denke eben jetzt gewinnt doch noch

    Takato ihr Herz.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #517
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn für euch jetzt schon alles geklärt ist, haben wir wohl unterschiedliche Manga gelesen...


    Nanoka und Hayato sind zwar auf dem besten Wege, aber noch lange nicht bereit für diese Beziehung. Beide schleppen sie noch Probleme und Unsicherheiten mit sich rum, die das Leben als Turteltäubchen nicht nur erschweren, sondern gänzlich verhindern können.
    Ich denke nicht, dass Takato am Ende doch noch Nanoka für sich gewinnt, ich denke bzw hoffe eher, dass er versteht und akzeptiert, dass er sie nicht haben kann, egal wie sehr er es auch will. Nanoka ist schließlich kein Spielzeug, um das Hayato und Takato sich streiten und der Stärkere bekommt es, nein, sie hat ihren eigenen Willen und mittlerweile weiß sie, dass sie Hayato will. Takato hat selbst aber noch viel zu lernen, auch in Bezug auf Nanoka, sich selbst und seinen Umgang mit anderen. Und wenn er das geschafft hat, wartet am Ende des Weges vielleicht eine neue, wirkliche Liebe auf ihn und nicht dieses verdrehte Gebilde, das ihn noch immer an Nanoka kettet.
    Sie alle haben noch viel zu viel zu lernen, um jetzt schon sagen zu können, dass hier schon Schluss sein könnte. Bei einer klassischen Liebesgeschichte endet es meist damit, dass die Protagonisten ein Paar werden, denn kaum einer interessiert sich für das Danach. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei aber weniger um eine Liebesgeschichte, als vielmehr die Geschichte des Erwachsenwerdens und diese ist bei weitem noch nicht als fertig zu betrachten.


  18. #518
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne klar sicher nicht. Denke jeder spekuliert ja nur wie es ausgehen könnte. Hast aber recht, das die eigentliche Entwicklung einer Beziehung oft zu kurz kommt. Wäre ja toll wenn das der Fokus wäre. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #519
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch lieber zu sehen, wie ich alle Drei (weiter)entwickeln.
    Ich hoffe nur, dass diese ganzen Rivalenkämpfe endlich ein Ende haben und da frage ich mich ja nur, wie das genau aussehen wird. Von alles geklärt sind wir sicherlich noch weit entfernt. Da hast du recht.

  20. #520
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Februar erscheint bei uns Band 8



    tolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #521
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wirklich super schön. Ein guter Auftakt für den zweiten Abschnitt des Titels. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es nun weitergeht und ob wir richtig spekuliert haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #522
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja mal wirklich super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

  23. #523
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover


  24. #524
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab die Kurzbeschreibung vom 8. Band auf der Thalia - Website gelesen

    Da soll wohl noch ein 3. Junge kommen?!

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #525
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Hab die Kurzbeschreibung vom 8. Band auf der Thalia - Website gelesen

    Da soll wohl noch ein 3. Junge kommen?!
    OCH NEEEEEE ;-;. Habe ich mir aber schon gedacht,

    da ich irgendwo eine Illustration mit drei Jungs gesehen habe .~. Bin gespannt auf seinen Charakter und hoffe mal, dass er nett ist


Seite 21 von 30 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher