User Tag List

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sieht zauberhaft aus. Hoffe TP bleibt der Mangaka treu.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #552
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, sieht richtig toll aus ^^ Den würde ich sofort kaufen, wenn TP ihn herausbringt!
    Die Protagonistin sieht auch richtig schön und sympathisch aus
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #553
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Mai erscheint bei uns Band 9 von Ein Freund für Nanoka

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #554
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch. Mag ihren Gesichtsausdruck. Sieht glücklich aus. Bin gespannt wie es nun weiter geht mit dem zweiten Teil des neuen Storyabschnitts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #555
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover wiedermal <3.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap, zwar keine große Überraschung, aber trotzdem schön, es mal als deutsches Cover zu sehen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #557
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr schön. Wobei ich mich auch schon sehr auf das von Band 10 freue.
    Inhaltlich fand ich den Band auch gut. Es ist schön zu sehen wie Nanoka an der Situation, dass Hayata bald wegziehen wird, wächst. Allerdings macht mir das Ende große Sorgen. Gerade wenn ich an den ein oder anderen Spoiler der Startposts denke.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, der 9. Band war schon sehr finster (wird es ja immer mehr), vor allem am Ende. Das gefällt mir echt nicht XD Aber ich lese noch weiter. Nur mag ich mittlerweile sogar Takato am meisten XD
    Geändert von Tu951 (19.05.2018 um 12:31 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #559
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum macht Hayata die Biege, schwenkt man also zu Takato um so so XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #560
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ne, aber die Art, wie er sich von ihr verabschiedet hat, ist mmn nicht sonderlich schön. Ich mag es, wie Takato Nanoka beschützen will und er tut mir ziemlich leid. Trotzdem will ich immer noch, dass Nanoka bei Hayata bleibt. Nur mag ich Takato momentan am meisten.
    Geändert von Tu951 (26.05.2018 um 16:43 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #561
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Am 25. Mai erscheint der 1. Band von Ai ga Shinu no wa Kimi no sei, die neue Serie von Miyoshi Tomori.
    Leseprobe kann man hier ansehen:
    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-844049-1.html
    Hier ist das Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #562
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hübsches Cover...ging ja echt schnell. - Finde aber irgendwie das sie doch etwas jung wirkt, wenn mans mit anderen sonst so vergleicht. (Interessant das man doch hier mal eher etwas seltenere Uniformen hat.)

    Der Leseprobe nach die vor ner Zeit hier gepostet wurde, scheint da ja auch etwas Supernatural/Fantasy u.a. mit drin zu sein und der Charakter von ihm verändert sich ja anscheinen durch den Vorfall. Wenn das dann ständig so wäre, wärs aber auch irgendwie etwas blöd. Hoffentlich nutzt man das Element dann auch etwas mehr um rauszufinden was das denn nun ist etc.

  13. #563
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, nach 23 Seiten Diskussion steige ich dann auch mal ein. Mit der Reihe habe ich seit dem Poster aus meinem allerersten ILS-Heft geliebäugelt. Leider war der Anfang der Reihe vor meinem Anfang als ernsthafter Reihensammler, deswegen habe ich den Start verpasst und es hat sich nie ergeben, dass ich doch angefangen haben. Bis jetzt! Nun ja, die sehr hübsche ShoCo-Card ist verpasst, aber das Starter-Pack ist zumindest eine kleine Entschädigung. ^^ An der Stelle mal wieder ein Dank an Mia, die mir einen überzähligen neuen Band 03 geschickt hat. Selbst ohne Starter-Pack wäre das ein Grund zum Anfangen gewesen. (du olle Katalysatorin ) Und natürlich danke ich den Posts zu den Wallpapern; da habe ich auch einige zu This Lonely Planet und Daytime Shooting Star entdeckt.
    Wenn ich mir die Kommentare zu den ersten drei Bänden so ankucke, wurde eine Menge von dem, was ich mir so gedacht habe, schon diskutiert, aber ihr kennt mich; I'll do it anyway~.

    Die Cover sind allesamt superhübsch; so geht man mit knalligen Farben um, ohne dass sie dem Auge wehtun. ^^

    Nanoka ist schon mal sympathisch. Sie ist ernst, ohne unemotional zu wirken. Sie setzt sich durch, wenn es nötig ist, aber nicht nur, um ihren Willen durchzusetzen, sondern auch, um das Richtige zu tun. (auch wenn es dauert, bis sie sich dazu durchringen kann) Ich frag' mich auch, wie lange sie ihr Geheimnis noch für sich behalten kann. Wenigstens das ist eine ziemlich typische Situation: "Wenn du's mir einfach gesagt hättest, wäre ich viel weniger sauer!" höre ich schon kommen. (Hab' auch schon Angst, wie Hayata ist, wenn er richtig wütend wird; grundsätzlich nette Typen können da ziemlich unberechenbar sein, brrrr...)
    Ich schließe mich mal der Hauptfraktion an und wähle Team Hayata. Er erinnert mich an meine Lieblingsart Seme in BL-Geschichten wie Yoichi Arikawa oder die Hälfte von Hinako Takanagas aktiven Männern; selbst vom Zeichenstil, wenn er auch hier noch filigraner ist. Diese Grundfröhlichkeit, die Nervosität, die versteckten Selbstzweifel. Er wirkt zuvorkommend, ohne allzu bevormundend zu wirken. Er ist ein Gentleman, aber er bewundert auch Nanokas Spontanität und Durchsetzungsvermögen; das scheint für mich durch. Und, na ja, Lieblingscharakterzüge transzendieren Genres. ^^ (Und ich weiß nicht, was Nanoka hat, die Schuluniform steht ihm total, gerade weil auch wenn sie ihm zu klein ist.
    Bei Takato würde ich eigentlich auch nur einfach eine Quellenangabe zu Daenerys Post machen. Ihr erinnert euch bestimmt noch dran. Unsympathisch, ja, (für mich sah er auf dem zweiten Cover immer so aus, als müsste er gleich niesen ) aber gerade deswegen interessant. Das Problem, das ich oft mit bad boy-Charakteren habe, ist, dass ihnen überzeichnete Charakterzüge, die in Fiktion allgegenwärtig und bis zu einem gewissen Grad einer guten Handlung förderlich sind, (weil dadurch unsere Aufmerksamkeit auf sie gelenkt wird) überhaupt nicht bekommen. Aus fehlendem Taktgefühl wird da schnell bösartige Gehässigkeit. Sie kommen oft vor, aber nur selten werden sie richtig gehandhabt, zumindest für mich. Es gibt für mich zwei Arten, wie ich mich an einen Bad Boy-Charakter gewöhnen kann. Takato ist Möglichkeit 1. Anders als bei anderen Mangas habe ich hier das Gefühl, das Takatos Art uns negativ aufstossen soll. Seine Art wird nicht romantisiert, sondern als Problem dargestellt, unter dem nicht nur Nanoka, sondern auch er selbst leidet. Er wird sich wohl im Verlauf noch bessern, aber mein Ship ist unsinkbar~.
    Es gibt noch eine zweite Art, wie das gelingt, die hier auch vorkommt; ironischerweise verkörpert durch Yuko. Ein negativer erster Eindruck, der durch Einblicke in die Vergangenheit und Charakterentwicklung langsam verbessert wird. Auch hilfreich: harsche Wahrheiten und Sarkasmus. Und fertig: Hallo, Mr. Darcy. Bemängelt wurde ihre eifersüchtige Art in Band 01 und dass sie sich nur einen Freund geholt hat, um mit ihm anzugeben. Aber ich denke, es geht doch noch etwas tiefer. Sie war eifersüchtig, aber auf das, was "der Freund" repräsentiert: keine Person, sondern das Gefühl von Liebe und auf das Glück, das Freundin 3 empfindet. Natürlich für eine erwachsene Beziehung eher hinderliche Emotionen, aber glaubhaft nonetheless!
    Auf jeden Fall ist mir noch positiv aufgefallen, dass Nanoka Charaktereigenschaften mit beiden Jungs teilt; da kann ich keine konkreten Beispiele nennen, aber manche Monologe der beiden schienen denen von Nanoka ziemlich ähnlich.

    Dann wird hier auch noch gesagt, dass es "krank und gestört" wird. Krank und gestört? Da bin ich dabei.



    Für Weihnachten sind Bände 4 und 5 eingeplant. Je nach Lage können das aber auch noch ein paar mehr werden; zumindest fällt es mir im Moment schwer, zu warten.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #564
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ansichten zu den beiden hatten sich im Verlauf ja geändert. War schon in beiden Teams. Na gut, im Team Takato war ich nur kurz so in der Rückschau. Hatte zumindest auch seine Momente. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #565
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. August erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #566
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist richtig schön.
    Aber kommen die nicht erst alle am 16 August raus statt den 13?

  17. #567
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Das Cover ist richtig schön.
    Aber kommen die nicht erst alle am 16 August raus statt den 13?
    Eine gute Frage. Der Tokypop Webshop gibt als Datum den 13. August an, aber bei der TP Vorschau Seite ist der 16. angegeben.
    Ich schätze Mal das der 13. der Tag ist, an dem die Auslieferung beginnt und man die Novis spätestens am 16. überall im Handel erhalten kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #568
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage. Der Tokypop Webshop gibt als Datum den 13. August an, aber bei der TP Vorschau Seite ist der 16. angegeben.
    Ich schätze Mal das der 13. der Tag ist, an dem die Auslieferung beginnt und man die Novis spätestens am 16. überall im Handel erhalten kann.
    Genau so muss es sein, meine das wurde hier schon mal früher erwähnt.

    Glaube aber mal es hieß auch das man es anpassen wollte, damit es zu keinen Verwirrungen mehr käme...

    Also bei mir hat das mit dem Erhalten überall am Starttag so noch nie im Laden geklappt. Bei Buchläden die von den Zwischenhändlern beliefert werden haut das nicht hin, die müssten es eigentlich noch eher kriegen...denn bei denen sind die Titeln wenn erst mal nur beim Zwischenhändler an besagten Tag.

  19. #569
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok gut zu wissen. Hatte den 16 auf dem schirm. Leider kann ich die August Neuheiten erst nach meinen Urlaub lesen, da ich 3 Wochen im Urlaub bin.

  20. #570
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 10 gelesen und ja... jetzt fängt wohl der hier schon viel kritisierte Teil der Story an... Das Ganze ist schon sehr creepy... ich weiß noch nicht genau wie ich das finden soll, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich bin nur froh, dass es nur noch 4 Bände sind. Diese Spannung und Warterei halte ich auf Dauer nicht aus. xD

    Ansonsten hat mir der Band sehr gut gefallen. Vor allem, dass

    Nanoka und Hayata endlich miteinander darüber reden was sie bewegt. Dieses ehrliche Gespräch zwischen den beiden war so toll. Die Charakterentwicklung der beiden wird hier für mich zum ersten Mal richtig deutlich.

    Es könnte alles so schön sein. *seufz*

    Das Cover ist auch wieder sehr schön.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Creepy? Viel kritisiert? Ist das so? Jetzt bin ich aber gespannt. Habe den Band leider noch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #572
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gerade in der Zeit bevor der erste Band bei uns erschienen ist. Kann mich da an so manche Kritik erinnern.

    Sieh es so: Jeden Tag den du den Band noch nicht hast ist ein Tag weniger den du auf Band 11 warten musst... Das Ende ist richtig fieß. Und jetzt heißt es wieder 3 Monate warten.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so schlimm habe ich das nicht mehr in Erinnerung. ^^

    Gut aber mir fällt das Warten auf den Band schon schwer genug. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #574
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Kritiken teilweise bezogen sich aber nicht nur auf das spätere, sondern eben auch schon vorher, weils halt mit dem Drama in einigen Punkten etwas übertreibt. Und einige wohl alleine eher wegen des hübschen Zeichenstils anderes mehr erwartet hätten.

    Übertreibungen sind aber ja bei vielen Storys eh nichts neues...

  25. #575
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Band 10 hielt sich das Drama aber bisher noch in Grenzen. XD

    Aber gut jeder hat da wohl seine eigene Schmerzgrenze. Der Zeichenstil ist nach wie vor sehr schön, aber ich mag z.B. auch Nanoka und Hayata. Auch, wenn sie mich schon so manches Mal aufgeregt haben...

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher