User Tag List

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 726

Thema: Ein Freund für Nanoka (Saro Tekkotsu / Miyoshi Tomori)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen,

    dass der Zeitraum evtl. auch psychisch bedingt ist. Takato zu vergessen hätte keinen Sinn gemacht, dann hätte sie zu viele Erinnerungen verloren, aber vor allem mit Hayata hängt eben auch viel zusammen, das die Katastrophe ausgelöst hat. Das ist alles emotional sehr komplex. Möglich dass der Punkt nicht die 6 Monate sind, sondern dass es für ihr Unterbewusstsein wichtig ist, explizit Hayata erstmal vergessen zu haben. Er ist ja schon irgendwie der Auslöser, der extrem viel in ihr bewegt hat.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  2. #627
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach wenn ich die ganzen Pots mitlese ärgert es mich wieder auf ein neues dass ich diesen und anders nicht schon Mittwoch im Laden bestellt habe, weil Donnerstag nur ein Teil da war bzw aus unerfindlichen Gründen Nanoka eh schon die ganzen letzten Bände sie nicht mal einen läppischen Band fürs Regal bestellen und ich den dann eh immer so nachbestellen musste. Verstehe ich echt nicht...das Starterpack gabs da auch nie.

    Zeigt halt wieder mal wunderbar, dass die Läden oft zu wenig mitarbeiten manche Titel länger dauerhaft am laufen zu halten oder Leute drauf aufmerksam zu machen. (Während man bei den üblichen Verdächtigen natürlich nie dieses Problem hat...*hust*)
    Geändert von Mia (16.11.2018 um 13:06 Uhr)

  3. #628
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 hat mir nicht so gefallen. Passt einfach alles nicht mehr zu dem Titel. Die Reihe war so schön. Jetzt wirkt es einfach nur unrealistisch und verkrampft dramatisch. Zu Band 10 schrieb ich "Weiß nicht was da noch überraschendes kommen soll, also außer leicht übertriebenes Psycho Drama." Passt soweit die Einschätzung- außer dass ich noch leicht untertrieben habe.
    Nein dazu noch der generische

    Gedächnisschwund

    . Also bitte. Der Titel war doch schon anspruchsvoller, als das es so eines billigen Kniffs bedurft hätte. XD
    Als der Typ im Krankenbett so gelächelt hat, da konnte ich im übrigen mein Blut blubbern hören. Glaube war am kochen.
    Der Plot ist ein wenig verhunzt zu diesem Zeitpunkt. Keine Ahnung ob man das noch kitten kann.
    hat sich eigentlich diskreditiert mit seiner Aktion. Das ging mir alles ein wenig zu weit. Fand das kam auch aus dem Nichts. Gar nicht nachvollziehbar für mich gewesen.

    Die 3 Monate brauche ich jetzt erstmal zur Erholung von dem Plot. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #629
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann schon sehr gut verstehen, dass es dir so mit der Entwicklung geht. Wenn ich mir gewisse Was-wäre-wenn-Fragen stelle, hadere ich auch damit und frage mich, ob mir eine shojotypische Entwicklung besser gefallen hätte. Aber in meinem Fall denke ich das nicht, weil mir auf diese Weise Takatos Rolle einfach lieber ist. xD

    Als die des stilschweigenden Losers, der doof lächelnd den Abgang macht am Ende. Dass ich mir auch viel mehr niedliche Pärchen-Screentime mit Nanoka und Hayata gewünscht hätte, spielt dabei keine Rolle. Ich hoffe, das bekommen wir noch zur Entschädigung.

    Womit ich echt ein Problem habe, das ich mir auch nicht schönreden kann ist Oji. Dessen Notwendigkeit und Rolle kann ich mir nicht erklären und ihn empfinde ich ebenso als unrealistisch und verkrampft dramatisch. Und auch konstruiert. Das wäre echt nicht nötig gewesen. Es hätte mir sehr viel besser gefallen, wäre es Takatos eigener Kampf geblieben und das nicht ganz so überzeichnet. Ich hätte mir einen anderen Katalysator gewünscht, der ihn beeinflusst, nicht jemanden wie Oji und wenn doch, dann einfach anders lösen. So dass Oji ihn zwar manipuliert, aber keine eigene Verbindung zu Nanoka hat. Das ist schon extrem an den Haaren herbei gezogen, während ich die Szenen mit Takato und Oji eigentlich wirklich gut fand und auch glaubwürdig. Hätte Oji einfach nur Spaß dran gehabt, die 3 leiden zu lassen, weil er selbst kein Glück hat, hätte ich das besser verstanden. Aber alles zwischen ihm und Nanoka ist der totale Schwachsinn.


    Der nächste Band entscheidet dann wohl darüber, ob sich Takato wirklich noch als mein Liebling behaupten kann. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #630
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also Drama ist ja nix schlechtes. Nur hier wirkt es eben in der Tat konstruiert. XD
    Denke aber es liegt wirklich an Oji. Wie du schon sagst, unnötiger Katalysator. Tolles Wort. XD


    Ich hätte es auch Takato eher abgekauft, wenn er aus seiner eigenen Entwicklung heraus den Lebensmut verloren hätte. So wie die Leiden des jungen Werther.
    Schockiert hat mich die Szene wo es hieß, dass Nanoka aufgegeben hätte. Also als es dann ein paar Etagen abwärts ging. Soll das heißen die wollte nicht mehr leben? War da leicht err konsterniert. XD
    Was war denn da los mit ihr?



    Du hast Nerven. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #631
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Wortfindungsstörungen hatte ich noch nie.


    Oh nein, bloß nicht. Den Lebensmut verlieren hätte ich für Takato nicht gewollt. Aber sich da so rein steigern in seine Wut und sein verletztes Ego, dass er Nanoka umbringen will, hätte ich glaubhaft und interessant gefunden. Sein geplanter Selbstmord, naja, generell ist nichts unglaubwürdiges daran, aber es hätte mehr Background her gemusst. Ich glaube, über seine Familienverhältnisse ist nichts bekannt, außer dass er einen einflussreichen Stiefvater hat. Es ist so lange her, dass ich die ersten Bände gelesen habe. Man könnte in Takatos ganzen emotionalen Verfall auf jeden Fall rein interpretieren, dass er es familiär nicht leicht hat und sich vielleicht deswegen so an Nanoka klammert, deren Ablehnung er nicht verkraften kann. Es wäre besser gewesen, man hätte das alles mehr beleuchtet, damit es nicht so konstruiert wird. Ich meine, es gibt ja wirklich genug Leute, die die Trennung vom Partner nicht verkraften und dann zu vergleichbaren Mitteln greifen. Oji ist dafür jedoch einfach der falsche Grund. Wobei sich aber auch vorher schon leicht abgezeichnet hat, dass Takato mit dem Leben nicht mehr richtig klar kommt und Nanoka dafür vielleicht sogar nichtmal der Grund ist sondern dieser woanders liegt. Allein sein schwieriger Charakter, seine Unfähigkeit Gefühle zu zeigen und zu kommunizieren, seine ständige Wut... das ist doch nicht Nanokas Schuld, sondern ist irgendwo in ihm selbst. Die Antwort auf das Warum fehlt

    Naja, davon dass sie nicht mehr leben wollte, kann nicht die Rede sein. :/ Sie hatte die Wahl mit Oji allein zu sterben oder zusätzlich noch Hayata oder Takato mitzunehmen. Deswegen hat sie sich entschieden, die beiden Jungs zu retten. In der Hinsicht aufgegeben. Also die Hoffnung auf Rettung verloren und den Tod akzeptiert. Weiterleben wollte sie ganz sicherlich, aber es hieß ja, wenn Oji noch eine Hand ergreift, dass dann 3 Leute fallen werden. Das wollte sie nicht.



    Mh. Ja. xD Weiß auch nicht so genau, warum. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #632
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wortfindungsstörungen? Das Wort spricht für sich. XD


    Weiß nicht ob sein Background da so erhellend wäre. Letztlich brauch man doch einen Auslöser um jemand anderes umbringen zu wollen. Also Trennungsschmerz oder verschmähte Liebe. In seinem Fall kann es ja nur letzteres sein. Aber dafür fehlte einfach wie du schon sagtest die Anbahnung eines derartigen krassen Ereignisses. Ich dachte nur XD

    Hmm hmm ja das mit dem aufgeben kam ja dann erst im Krankenhaus. Glaube das habe ich durcheinander gewürfelt. Ich glaube sie hatte auch irgendwie bei der Entscheidungsfindung welche Hand er ergreifen soll mit Hayata abgeschlossen. Als wenn sie es bereut hätte ihn angesprochen zu haben. Hmm wenn sie ihre Erinnerung zurück bekommt, dann könnte das ja heißen, dass sie nicht mehr mit Hayata zusammen sein will? Weil sie Angst hat ihn zu verletzten. Denke da kommt noch was in die Richtung. Zumal ja Hayata diesen Gesichtsausdruck bemerkt hat.



    Okay. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #633
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ihrer neuen Serie Ai ga Shinu no wa Kimi no sei erscheint am 22.11 in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #634
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen wir bei dem Release Tempo von Nanoka wohl noch ein wenig drauf warten. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #635
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde das Cover voll schön ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  11. #636
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes Cover. Weiß jemand um was es in der Reihe geht?

  12. #637
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    sehr schönes Cover. Weiß jemand um was es in der Reihe geht?
    Hier eine Beschreibung von Myanimelist:

    Aoi and Isumi were childhood friends who often played with each other; but before they knew it they drifted apart and became high school students. In the past, Aoi confessed to Isumi; however, for some reason she cannot remember his exact response. And so the two end up getting into a fight over a trivial matter...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #638
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Müssen wir bei dem Release Tempo von Nanoka wohl noch ein wenig drauf warten. -_-
    Bis dahin hat der dafür dann mehr Bände, ist dann aus der Sicht auch garnicht so schlecht.
    Geändert von Mia (21.11.2018 um 19:21 Uhr)

  14. #639
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir diesen Manga gekauft, weil ich die Zeichnungen sehr schön fand und gerne mal wieder einen Shojo lesen wollte.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass dieser Manga einer der größten Fehlkäufe aller Zeiten für mich war.
    Die Story zieht sich ins Unendliche, mit unnötigen Konflikten, die nicht einmal sonderlich überzeugend sind.
    Das, was in 10 Bänden ausgedrückt wurde (11 habe ich noch nicht gelesen), hätte man auch locker in 5 geschafft.
    Bin ich froh, wenn dieser Manga endlich abgeschlossen ist.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel konnte das Niveau vom Beginn leider wirklich nicht halten. Zur Halbzeit fand ich es super und seitdem gehts schleichend abwärts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #641
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, den ersten Band habe ich auch noch gerne gelesen, auch wenn er schon meine Erwartungen ein wenig enttäuscht hatte.
    Danach war es ein klassischer Sturz in die Tiefe mit der Spannung. ^^°

  17. #642
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Reihe nach wie vor und freue mich über jeden weiteren Band.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker und Auffassungen sein können.
    Es gibt ja einige, die die Serie inzwischen abgebrochen haben. :/

  18. #643
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abbrechen würde ich es nicht. Das Ende will ich dann doch noch lesen. Kann ja auch wieder besser werden. Kann aber diejenigen verstehen. Der Ausstieg wäre dann aber in der Hälfte wirklich am günstigsten gewesen. Finde schon das ab dort der Titel einen anderen Stil hat. Deutlich negativer und zu viel durchgeknallte Psycho Typen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #644
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Hatte mir diesen Manga gekauft, weil ich die Zeichnungen sehr schön fand und gerne mal wieder einen Shojo lesen wollte.
    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass dieser Manga einer der größten Fehlkäufe aller Zeiten für mich war.
    Die Story zieht sich ins Unendliche, mit unnötigen Konflikten, die nicht einmal sonderlich überzeugend sind.
    Das, was in 10 Bänden ausgedrückt wurde (11 habe ich noch nicht gelesen), hätte man auch locker in 5 geschafft.
    Da muss man aber auch sagen, dass das bei der Mehrheit der Shonen bzw auch gerade längeren Romancen in dem Bereich auch nicht anders ist und die oft noch viel weniger auf die Reihe kriegen, die Konflikte oder Dramen genauso übertrieben sind wenn aus diesen Bereich. Wobei es bei anderen Inhalten ab einer gewissen Länge auch häufiger nicht soviel anders ist.


    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Ja, den ersten Band habe ich auch noch gerne gelesen, auch wenn er schon meine Erwartungen ein wenig enttäuscht hatte.
    Danach war es ein klassischer Sturz in die Tiefe mit der Spannung. ^^°
    Vielleicht bist du dann auch einfach mit den falschen Erwartungen rangegangen ...und dass keine Spannung da ist kann man ja jetzt auch nicht sagen bei so manchen Überraschungen, auch wenn manches in die Richtung für einen vorhersehbar sein kann.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Es gibt ja einige, die die Serie inzwischen abgebrochen haben. :/
    Also von den TP Charts her läuft der Titel schon noch gut, und das bei Serien immer auch welche abspringen mit der Zeit ist ja nichts neues. Geht ja auch immer viel neues los was auch das oft mit bewirken kann.

    Wo genau hast du das denn mitbekommen wenn du direkt von einigen sprichst?

    Auch wenn das nichts heißt, dass da wo man wohnt da noch viele Käufer da sind, das scheint bei mir auch schon länger weniger der Fall zu sein, der Buchladen wo ich sonst immer eher hingehe hat da nie einen Band mehr da, finde ich aber auch zu übertrieben, sowas bewirkt ja auch dann immer mit das Gegenteil bei noch laufenden Titel egal wie sie nun ankommen. Sind ja so auch genug unterwegs die nicht so gut informiert sind und nur das kaufen was sie so mehr sehen.

    Wenn man Titel zu häufig abbricht, nur weil was nicht gefällt, finde ich das auch bischen übertrieben, so kann man ja nie lernen auch mit anderen Dingen mal klarzukommen und hat dazu auch immer Geld einfach mal so in den Wind geschossen. Was vollständiges kann man eben immer nochmal anders und richtig bewerten, als was unvollendetes.


    *
    Habe den neuen Band noch nicht gelesen....aber gleich mal aufgefallen, dass jetzt ein neuer Redakteur dafür zuständig war.


    @Dekaranger

    Also Andeutungen in den Kommentaren u.a. von den Erschaffern gabs aber dafür auch schon vorher...auch wenn das nichts dran ändert das einiges zu übertrieben ist und so, aber das ist ja jetzt auch bei Manga allgemein eh nicht so selten.

  20. #645
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau spricht ja auch nix dagegen der Geschichte einen neuen Dreh zu geben, nur finde ich es eben schlecht umgesetzt. Also ich kaufe so manche Entwicklung den Charas einfach nicht ab. Vor allem Takato hat für mich im letzten Band meine Sphäre verlassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #646
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich so froh, dass mir Nanoka noch immer so derart gut gefällt. Ich glaube, je mehr Details über den weiteren Verlauf bekannt werden, desto schwieriger wird es, die Reihe noch zu einem guten Preis wieder loszubekommen. Trotz Shoco, Postkarte und Poster. LOL
    Ein Glück, dass ich sie nicht loswerden möchte. Für mich eine Serie, die ich sicherlich immer mal wieder lesen werde. Am Stück, statt über 3 Jahre verteilt, wird sicherlich ein hinreißendes Vergnügen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #647
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst es wird immer bescheuerter und man kann es nur noch verramschen? XD
    Also zum Verkaufen war allein die erste Halbzeit viel zu gut. Würde ich nie machen. :O
    Ich bleibe optimistisch das noch was gelungenes am Ende auf dem Papier landet. Falls nicht grmbl... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #648
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. xD Das nicht. Ich gehe sehr davon aus, jetzt wird es wieder besser und romantischer. Aber für jene, die jetzt schon das Handtuch geworfen haben, wird wohl nichts mehr zu retten sind. Oji ist schließlich schon passiert. Und wer die Reihe jetzt nicht mehr mag, bei dem kommt das auch nicht mehr, weil eben nichts mehr zu retten ist, wenn ein Buch, Film/Serie (whatever) eine Entwicklung genommen hat, die man nicht mehr gut findet. Ich breche ja auch immer wieder Manga ab, bei denen mir dann egal ist, wie die enden.
    Geändert von Sternenstaub (24.11.2018 um 08:14 Uhr) Grund: Upsi. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #649
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so verstehe. XD

    Oh der Spoiler war jetzt gefährlich. War ja ein richtiger Spoiler über unseren Stand hinaus. XD
    Na wie auch immer, dass wäre echt doof was du da eben geschrieben hast. Aber im Alter entwickelt man sich eben auch wieder zurück habe ich mal gehört. Bei manchen setzt es eben früher ein. XD
    Ich lese solche Kritiken erst gar nicht. Ich möchte mich dann doch mehr überraschen lassen und meine eigene Meinung bilden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #650
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das tut mir leid.
    Ich muss allerdings sagen, ich habe mich von der Aussage nicht gespoilert gefühlt und dachte nur so "Mh, okay, das wäre blöd." Aber ich seh darin eigentlich nur die Meinung eines Lesern über eine Figur. Kann sein, muss aber nicht. Und vor allem, weil ja besagte Person alles schlecht bewertet hat, wäre es ja unwahrscheinlich, Nanoka kommt bei ihr gut weg. xD Von daher. Ich denke, das steht und fällt damit, wie Nanoka jetzt mit Hayata umgehen wird. Da wird sich vieles zeigen.


    Nach dem letzten Band mache ich mir natürlich auch Sorgen, Nanoka würde Hayata nicht so behandeln, wie er es verdient. Kann sicherlich passieren, aber ich fand ihre Entwicklung bemerkenswert bisher. Sie ist sehr offen und reflektiert geworden. Durch die Amnesie könnte diese Entwicklung leiden. Temporär. Aber das gibt sich sicher wieder, auch wenn ich glaube, dass Band 12 einer der schlimmsten werden könnte. Hayata wird sicher noch viel zu leiden haben.


    Das ist ein harmloser Spoiler. Werde den anderen mal löschen. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher