User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155

Thema: BL Syndrom (Akino Shiina)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte "Auf keinen Fall Liebe" hätte aufgrund des Endes aber natürlich gern eine Fortsetzung. Was BL Syndrom angeht bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Auch scheinen es keine unabhängigen Kurzgeschichten zu sein, vielleicht eher episodisch oder in der Art von Love Stories?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle
    vielleicht eher episodisch oder in der Art von Love Stories?
    Das wäre was anderes.

    Love Stories mag ich ja sehr. Vielleicht kann uns TP diesbezüglich ja mal aufklären.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe zumindest auf Cover 2 und 3 das gleiche Paar. Ausgehend von Größe, Aussehen und Haarfarbe gehe ich eigentlich davon aus, dass auch auf Cover 1 ebenfalls dieses Pärchen abgebildet ist. Unterschiede im Stil schiebe ich auf die Erscheinungsjahre (Band 1 = 2010, Band 2 + 3 jeweils 2014 bzw. 2015. In der jap. Leseprobe ist bei Band 1 die Schwester zu sehen, die in der Beschreibung von TP vorkommt. In der Leseprobe von Band 2 kann ich sie definitiv auch ausmachen.
    Aber vielleicht erbarmt sich ja tatsächlich jemand von TP und sagt ein bisschen was dazu?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Auf keinen Fall Liebe bisher nicht gekauft, hier werde ich vorerst vermutlich auch passen, vielleicht irgendwann in einem Monat in dem nicht soviel anderes vorgemerkt ist und Bedarf an Lesestoff besteht

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui mein Lieblingstroll ist wieder unterwegs, süsses Bild btw ;-)

  7. #32
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm... Ich weiß nicht. Das Ende von auf keinen Fall liebe fand ich nicht gut. Ich liebe zwar Kurzgeschichten, aber bei der Mangaka bin ich skeptisch. Ich schaue mal in den ersten Band, aber gerade weil es momentan so viel BL gibt, werde ich wohl etwas aussortieren

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werd ich zuschlagen, auch wenn mir das Ende von ihrem OneShot zu offen war.

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft

    mir gefallt zeichenstill

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir (die zusätzlich gepostet wurden), aber die Zeichnung bei der Vorschau ist irgendwie seltsam... von der Story her klingt es auch nicht nach einen "must-have" ... wird ehr kein Kauf.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht erbarmt sich ja tatsächlich jemand von TP und sagt ein bisschen was dazu?
    Also~ Es sind verschiedene Kurzgeschichten in den drei Bänden, aber die Geschichte der Coverhelden setzt sich in den Bänden fort. Man kann das mit Hauptfach Liebe vergleichen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Katrin:

    Danke für die Info. Das macht die Sache schon etwas ansprechender für mich. Kannst du mir vielleicht auch verraten, wie explizit es werden wird?

    Denn der Begriff "heiße Liebesspiele" weckt schon diesbezügliche Erwartungen in mir, die ich ungern enttäuscht sehen will.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das macht die Sache schon etwas ansprechender für mich. Kannst du mir vielleicht auch verraten, wie explizit es werden wird?
    Der Titel wird eine Empfehlung von 16+ bekommen, aber ist von der Darstellung ungefähr so explizit wie Finder.
    Ich glaube nicht, dass der Titel in dem Bereich enttäuscht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Der Titel wird eine Empfehlung von 16+ bekommen, aber ist von der Darstellung ungefähr so explizit wie Finder.
    Ich glaube nicht, dass der Titel in dem Bereich enttäuscht.
    Das hört sich schonmal gut an


  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Der Titel wird eine Empfehlung von 16+ bekommen, aber ist von der Darstellung ungefähr so explizit wie Finder.
    Ich glaube nicht, dass der Titel in dem Bereich enttäuscht.
    Danke

    Das macht bei mir bei BL eine Menge wett.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch schon die Befürchtung, das mich der Titel hier enttäuschen würde, da ich Angst hatte, dass es unzusammenhängende Kurzgeschichten wären, oder eben immer das gleiche Paar, aber ohne richtige Entwicklung, aber dass hier:
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Also~ Es sind verschiedene Kurzgeschichten in den drei Bänden, aber die Geschichte der Coverhelden setzt sich in den Bänden fort. Man kann das mit Hauptfach Liebe vergleichen
    Lässt mich doch wieder hoffen :3 Ich liebe diese Art von zusammenhängende Stories wie in Hauptfach Liebe (oder eben Love Stories) also denke ich schon, das ich sehr viel Spaß mit dem Manga haben werde. Ich werde also auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn ich mir "Auf keinen Fall Liebe!" nicht gekauft habe, da ich den ersten Band schon auf Englisch hatte.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hole ich mir auf jeden Fall !

    Ich fand es vor ein paar Tagen schade das er wohl noch nicht vorbestellbar ist (Thalia).
    Aber das wird schon

    Ich Liebe diesen Zeichenstil und die Tatsache das die Bände in etwa genauso expliziet werden
    wie Finder, finde ich einfach toll. Ich freue mich schon sehr!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    die Tatsache das die Bände in etwa genauso expliziet werden
    wie Finder, finde ich einfach toll.
    Stellt sich dann aber die Frage, ob der Vergleich mit Finder auch bedeutet, dass sie genauso auch unzensiert sein werden...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der Vergleich mit Finder nicht bei dem Hong Kong BL gemacht?
    Ich erinnere mich nämlich nicht daran, den im Bezug auf BL Syndrom gelesen zu haben.


  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wurde der Vergleich mit Finder nicht bei dem Hong Kong BL gemacht?
    Ich erinnere mich nämlich nicht daran, den im Bezug auf BL Syndrom gelesen zu haben.
    Hinsichtlich des Settings kam der Vergleich mit Finder bei Hong Kong Dragnet.

    In Sachen Explizität jedoch kam der Vergleich mit Finder hier bei BL Syndrome.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich des Settings kam der Vergleich mit Finder bei Hong Kong Dragnet.

    In Sachen Explizität jedoch kam der Vergleich mit Finder hier bei BL Syndrome.
    Achso, okay.
    Hoffentlich stimmt dieser Vergleich dann auch


  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Der Titel wird eine Empfehlung von 16+ bekommen, aber ist von der Darstellung ungefähr so explizit wie Finder.
    Ich glaube nicht, dass der Titel in dem Bereich enttäuscht.
    das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Werde wohl beim erschienen nochmal einen Blick reinwerfen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. August erscheint Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es wohl einen bestimmten Grund gibt, dass das Cover ein anderes Motiv hat als das japanische? Find ich schade, dass das geändert wurde, vorallem, weil ich das Orginal Cover viel schöner finde :/
    Die Schrift find ich jetzt auch nicht so toll sieht aus wie random draufgeklatscht...........Mehhh kommt ja auf den Inhalt an, nicht auf das Cover^^"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die japanischen Cover sind echt schöner...der Hintergrund vom ersten Vorschaucover hatte mir auch besser gefallen..aber naja.
    Gekauft wird der Manga ja so oder so


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher