User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 276
  1. #201
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn sie niemand kaufen würde, würde es sicher garnicht weitergehen.
    Ich weiß es offen gesagt nicht. Früher wurden immer eine MENGE von Paninis schlecht laufenden Reihen eingestellt (Banana Fish, Shi Wa Mong, Agartha, ARMS, Pastel) aber davon sind sie eigentlich jetzt abgekommen. Ich vermute das der Manga ausschließlich verluste macht und man sie aber ausgleicht mit ihren anderen Verkäufen.

    Denn gewünscht wurde die Serie schließlich auch länger, selbst früher bei ILS meine ich.
    Gerade du weißt doch wie "beständig" die Leute sind die sich bestimmte Titel Wünschen, "ich will Titel XY" nur um 2 Jahre später den Manga mit einem Schulterzucken zu quittieren ^^


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber genau das ist halt auch dann bei diesen das Problem. Entweder man macht mal mehr 'extra' und anders was für, oder lässt es eher irgendwann ganz bleiben, weil ständig die Preise hochdrücken kanns ja auch nicht sein.
    Ich denke das mit dem zurückziehen ist wahrscheinlicher als du es jetzt schreibst, immerhin sind KEINE Neuen Titel nächstes Jahr geplant. Es ist doch logisch da je mehr neue Verlage sich in den Markt drängen ein oder zwei auf der Strecke bleiben. Da gerade MARVEL ja sehr "angesagt" ist wird Panini Mangaverkäufe eher belächen. Ich finde Panini nebenbei weitaus "logischer" als andere Verlage, da sie auch absolute Nischentitel bringen die faktisch halt niemand kauft, oder eben nur eine verschwinden geringe Käuferschaft.
    Geändert von DasKame (29.12.2017 um 11:21 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #202
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit dem zurückziehen ist wahrscheinlicher als du es jetzt schreibst, immerhin sind KEINE Neuen Titel nächstes Jahr geplant.
    Das ist nicht korrekt. Es wurden im ersten halben Jahr zwar nur zwei neue Titel angekündigt (Berserk Novel, Pokemon S&W 2), sie haben jedoch selbst gesagt, dass im zweiten Halbjahr deutlich mehr neue Lizenzen kommen werden.

    Ausserdem haben sie mit ihren Pokemon-Mangas eine Goldgrube entdeckt (fast 100'000 verkaufte Bände im letzten Jahr, laut eigener Aussage). Die hören so schnell nicht auf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Aber Mia nicht nur Panini drückt die Preise nach oben andere Verlage ziehn da auch mit
    Du hast das falsch verstanden worum es ging, es ging nicht um so die Preise teurer von Beginn an machen sondern die Preise ständig 'klangheimlich' teurer werden, weil etwas 'anscheinend' zu schlecht läuft, ohne überhaupt andere Dinge je mehr vorher bei solchen Titeln probiert zu haben, und da sind Panini und EMA nun mal Spitzenreiter.


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Gerade du weißt doch wie "beständig" die Leute sind die sich bestimmte Titel Wünschen, "ich will Titel XY" nur um 2 Jahre später den Manga mit einem Schulterzucken zu quittieren ^^
    Naja, nur weil es Leute gibt auf die das zutrifft, trifft das noch längst nicht auf alle zu. Der Punkt ist doch der wieviele haben es von da überhaupt mitbekommen usw. Gabs auch früher schon öfter bei anderen Titeln die noch offen gewünscht wurden konnten, dass da schon lizenzierte von EMA z.b dabei waren. Das unterstrich eben den Mangel der Werbung und des auffallens ansich ....


    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich finde Panini nebenbei weitaus "logischer" als andere Verlage, da sie auch absolute Nischentitel bringen die faktisch halt niemand kauft, oder eben nur eine verschwinden geringe Käuferschaft.
    Also ich finde jetzt nicht das sie so viele Nischentitel bringen...die meisten die sie schon länger haben sind Fanservicetitel und dann paar Mainstreamtitel (bzw sind von ersten ja genauso einige dabei)..die sollten eigentlich so gut laufen das man nicht gleich andere immer erhöhen müsste.
    Aber wenn man natürlich trotzdem noch genug Gewinne haben will sind eben immer die Käufer dran...man kann den Leuten ja heutzutage auch leicht einreden das etwas aus xy Gründen gleich teurer werden muss. Wobei man das ja nicht mal muss wenn es einfach gemacht wird und man halt von vollendete Tatsachen gestellt wird, aber wenn findet sich ja immer ein Grund für eine Sache und wenn es nur User sind die es meinen zu anderen.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben sie mit ihren Pokemon-Mangas eine Goldgrube entdeckt (fast 100'000 verkaufte Bände im letzten Jahr, laut eigener Aussage). Die hören so schnell nicht auf. ^^
    Könnte ja auch genauso sein, das einfach dann man allgemein nur noch mehr Mainstream bringt und anderes garnicht mehr probiert...

  4. #204
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich finde jetzt nicht das sie so viele Nischentitel bringen...die meisten die sie schon länger haben sind Fanservicetitel und dann paar Mainstreamtitel (bzw sind von ersten ja genauso einige dabei)..die sollten eigentlich so gut laufen das man nicht gleich andere immer erhöhen müsste.
    Also ich kenne außer mir niemanden der z.B. Deathless oder Mai Ball kauft, auch so etwas wie Dragon Head oder Rebirth war für mich definitiv Nische. Ich meine ich bin bekanntlich(!) der letzte der Preise kommentarlos hinnimmt, aber selbst ich sehe ein das ein Titel den niemand kauft (bzw eine verschwindene Minderheit in Relation) entweder eingestellt oder verteuert werden muss, da sind wir uns doch sicher einig.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht korrekt. Es wurden im ersten halben Jahr zwar nur zwei neue Titel angekündigt (Berserk Novel, Pokemon S&W 2), sie haben jedoch selbst gesagt, dass im zweiten Halbjahr deutlich mehr neue Lizenzen kommen werden.
    Oh entschuldige das habe ich verpasst, danke für die Korrekktur


    Ausserdem haben sie mit ihren Pokemon-Mangas eine Goldgrube entdeckt (fast 100'000 verkaufte Bände im letzten Jahr, laut eigener Aussage). Die hören so schnell nicht auf. ^^
    Also wenn sie noch die Marvel rechte haben (auch da bin ich nicht auf aktuellem Stand) und die ganzen Lizens Werke wie Star Wars halten wird wohl aktuell Pokemon nur wie Taschengeld wirken, doch ich bezweifel auch das man die Pokemon manga verteuern würde
    Geändert von DasKame (29.12.2017 um 12:43 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Also ich kenne außer mir niemanden der z.B. Deathless oder Mai Ball kauft, auch so etwas wie Dragon Head oder Rebirth war für mich definitiv Nische.
    Anwesend.

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Also wenn sie noch die Marvel rechte haben (auch da bin ich nicht auf aktuellem Stand) und die ganzen Lizens Werke wie Star Wars halten wird wohl aktuell Pokemon nur wie Taschengeld wirken, doch ich bezweifel auch das man die Pokemon manga verteuern würde
    Ja, in Vergleich zu ihrem Comic-Programm sind die Mangas wohl grösstenteils Peanuts. Ich wollte nur darlegen, dass der Manga-Bereich definitiv nicht so schlecht läuft, wie manche sagen.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.12.2017 um 12:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich meine ich bin bekanntlich(!) der letzte der Preise kommentarlos hinnimmt, aber selbst ich sehe ein das ein Titel den niemand kauft (bzw eine verschwindene Minderheit in Relation) entweder eingestellt oder verteuert werden muss, da sind wir uns doch sicher einig.
    Aber niemand kauft ist halt die falsche Bezeichung, weil das halt nicht zutrifft. Zumal man auch einfach bewusst damit spielen kann da manche dann von ausgehen das halt etwas schlechter laufen könnte und die Fans übernehmen dann wie so oft die Arbeit für den Verlag.

    Es wurde meine ich hier sogar vor ner Zeit mal gesagt das der Titel garnicht so schlecht laufen würde...

  7. #207
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber niemand kauft ist halt die falsche Bezeichung, weil das halt nicht zutrifft.
    Mia für jemanden der "keine werbung" und "spezielle werbung" als "naja ist fast dasselbe" bezeichnet könntest du mir auch gönnen "keine Käufer" mit "einer immens verschwindend geringen Anzahl an Käufern" gleichzusetzen oder?

    Zumal man auch einfach bewusst damit spielen kann da manche dann von ausgehen das halt etwas schlechter laufen könnte und die Fans übernehmen dann wie so oft die Arbeit für den Verlag.

    Es wurde meine ich hier sogar vor ner Zeit mal gesagt das der Titel garnicht so schlecht laufen würde...
    Also wenn ich diverse Mangathreads sehe wo im Schnitt 2 mal im Monat jemand etwas reinschreibt kann ich für mich schon adaptieren wie präsent das Werk allgemein auf dem Markt ist. Ich bezweifel das My Love Story sich merklich verkauft, was die Preiserhöhung erklärt



    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ja, in Vergleich zu ihrem Comic-Programm sind die Mangas wohl grösstenteils Peanuts. Ich wollte nur darlegen, dass der Manga-Bereich definitiv nicht so schlecht läuft, wie manche sagen.
    Wobei man aber nochmal realisieren muss wie winzig Paninis Mangaprogramm derzeit ist, ich glaube aktuell so 12 Titel oder? Das ist wirklich verschwindend gering meine ich nur, aber klar, einige Verkäufe werden sie wohl noch haben
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wobei man aber nochmal realisieren muss wie winzig Paninis Mangaprogramm derzeit ist...
    War Thalia bei mir trotzdem wert eine extra Rubrik namens Sexy Action aufzumachen. Da stehen fast nur die Panini Titel.

    Da passt der Titel hier nur nicht rein. So ein Pech aber auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Preiserhöhung sehr schade
    aber naja ich habe mir Band 6 auch noch nicht geholt, was aber an dem langen Rhythmus liegt... da verliert man Reihen einfach schneller aus den Augen und ich warte da halt gerne ab bis 2 Bände erschienen sind um die Zusammen zu lesen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber naja ich habe mir Band 6 auch noch nicht geholt, was aber an dem langen Rhythmus liegt... da verliert man Reihen einfach schneller aus den Augen und ich warte da halt gerne ab bis 2 Bände erschienen sind um die Zusammen zu lesen.
    3 ist zwar eigentlich noch nicht so lange, aber dadurch das es ein unregelmässiger Abstand ist fällt es auch leichter blöd evtl in den Geldbeutel und man merkt es sich schlechter als wenn was alle 2, 4 oder 6 z.b kommt finde ich.
    Und bei schon längeren (oder abgeschlossenen) sind zu lange eh nicht nötig und nerven nur. Da wundert auch nicht wenn einige lieber mal etwas warten.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    3 ist zwar eigentlich noch nicht so lange, aber dadurch das es ein unregelmässiger Abstand ist fällt es auch leichter blöd evtl in den Geldbeutel und man merkt es sich schlechter als wenn was alle 2, 4 oder 6 z.b kommt finde ich.
    Wenn man viel kauft, macht man sich doch eh ne Liste. Alle anderen werden ja dann wohl mit 3 Monaten zurechtkommen. Kommt immerhin regelmäßig.

    Und bei schon längeren (oder abgeschlossenen) sind zu lange eh nicht nötig und nerven nur. Da wundert auch nicht wenn einige lieber mal etwas warten.
    Ich sammel nur noch bis 2-3 Bände an und kurze wie Pochi Kuro z.B. wird komplett gekauft, so bald der letzte Band draußen ist. Im Februar kann ich dann gleich 3 Bände von My Love Story lesen.

    Bei Cherry Teacher merkt man das unnötige ziehen besonders.
    Geändert von Nebeljongleur (30.12.2017 um 12:21 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #212
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar ist der Preis schon ab Band 7 gültig.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #213
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist der Preis schon ab Band 7 gültig.
    So ein Sch***. Schade, dass die Reihe so schlecht zu laufen scheint. Das hat sie nicht verdient.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #214
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7
    War ja ersichtlich das Suna nun auch ein Mädel finden muss, doch ob das klappt? Bisher wirkt das nicht so, auch wenn ich bei Takeos Grimassen und Posen mehrfach grinsen musste Schöner Band wie immer.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #215
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8
    Schöner Band, eeendlich bekommt man mal Rinkos Eltern mit, die wirkten auch erstaunlich unkompliziert, und Takeo macht sich mal wieder unnötig verrückt XD Mal sehen was nun aus Rinkos neuem "Verehrer" wird, und wie Takeo reagiert, ich sehe da aber kein großes Drama, schöner Band wie immer ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Juli erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9
    Solider Band, wenn auch stark dramatisch, ich mochte aber die Kindheitsgeschichte am Ende sehr, das zeigt was für gute Freunde die beidne Kerle sind xD Rinko ist wie immer sehr Naiv XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kindheitsgeschichten von Suna und Takeo mag ich auch immer sehr gerne
    Ansonsten finde ich es süß wie Rinko genausowenig wie Takeo mitbekommt, wenn sich jemand in sie verliebt hat ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. September erscheint ein Starterpack mit den ersten beiden Bänden zum Preis von 11 €

    am 23. Oktober erscheint Band 10 bei uns
    Geändert von Miss Morpheus (02.09.2018 um 18:02 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    wie kommst du denn auf diesen teuren Startpreis? - dafür hätte es sich doch garnicht gelohnt, der Titel ist doch günstiger als andere....wird so für 11 Euro gelistet.

    Anscheinend ist bei ihnen der Preisunterschied immer 3 Euro. (Natürlich auch vom Preis der ersten Bände je)
    Geändert von Mia (02.09.2018 um 17:41 Uhr)

  21. #221
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den Hinweis Mia, da habe ich wohl grade nicht so mitgedacht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #222
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den Anime geschaut und fand ihn richtig süß ^^ Mir gefällt es, dass die Reihe so unkompliziert ist und dass alle drei Hauptchara (die ich sehr ins Herz geschlossen habe :3) so ein gutes Herz und eine traumhaft wundervolle Beziehung zueinander haben ^^
    Aber leider ist die Reihe für mich nicht so aufregend und reizend, dass ich sie mir kaufen würde.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu951
    das Spar-Starer-Pack wäre allerdings eine gute Gelegenheit um mit der Reihe anzufangen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10
    Ersichtlich simple Auflösung des Konditor Problems. Lustig fand ich vor allem jetzt Takeos Problem mit seinen "Trieben" musste öfters bei seinen Reaktionen lachen, bin gespannt wie das ausgeht XD Alles in allem wieder ein drolliger, schöner Band
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der aktuellen Panini Vorschau wird Band 11 der am 23.04.19 erscheint dann 8,99€ kosten. Panini wir lieben dich. Danke!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •