User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 276
  1. #151
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier stehen 7,99€ : https://www.paninishop.de/artikel/my...e-monogatari-3 und auf meiner Rechnung stehen sie ebenfalls.

  2. #152
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    590) wird ore monegatari ab Band 3 7,99€ kosten und wenn was ist der Grund dafür?
    Zitat Zitat von Eradicator
    zu 590 ) Der Preis ist nicht korrekt in der Panini Vorschau. Richtig ist 6,99€.
    Quelle: Panini Forum
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #153
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke...dann werd ich mal Panini anschreiben damit sie meine Rechnung korrigieren.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich. Das sollte zusätzliche Werbung sein für diesen tollen Titel.

    http://www.gratiscomictag.de/comics/
    Wird der einzige Shojotitel bleiben der dabei ist. Denn sind leider doch schon alle Manga bekannt. TP macht dieses Mal garnicht mit. (Sagten sie vor ner Zeit auf ILS.)

    Die letzten Jahre wurde es echt mit dem Mangaanteil immer weniger, schon sehr schade...

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird der einzige Shojotitel bleiben der dabei ist. Denn sind leider doch schon alle Manga bekannt. TP macht dieses Mal garnicht mit. (Sagten sie vor ner Zeit auf ILS.)

    Die letzten Jahre wurde es echt mit dem Mangaanteil immer weniger, schon sehr schade...
    Ist halt auch ein Zuschussgeschäft. Vielleicht machen sie ja nächstes Jahr wieder mit. My Love Story kann es ja nur gut tun. Der ein oder andere liest vielleicht mal rein. Mehr als ein Shojo zu verlangen wäre aber auch illusorisch glaube ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist halt auch ein Zuschussgeschäft. Vielleicht machen sie ja nächstes Jahr wieder mit. My Love Story kann es ja nur gut tun. Der ein oder andere liest vielleicht mal rein. Mehr als ein Shojo zu verlangen wäre aber auch illusorisch glaube ich.
    Naja, ist doch dafür da, dass es was bringt. Bei anderer Gratiswerbung ja nicht anders. Und ich finde schon das eigendlich jeder Mangaverlag auch für jede Zielgruppe je immer einen Titel da reinpacken könnte.
    (Jetzt mal BL/GL ausgenommen...)

    Vielleicht hat sich TP einfach entschlossen es nicht mehr zu machen, weil sie ja jetzt so viele andere Aktionen schon laufen haben. (Wobei das ja weniger bisher 'reine' Comicfans sicher mitkriegen...)

  7. #157
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich Band 3 gelesen. Viel zu spät aber naja es war trotzdem super toll Takeos Eltern entwickeln sich zu den heimlichen Stars des Manga. Die sind ja beiden wirklich zum schreien komisch. Vor allem als Takeo dann endlich mal wieder nach Hause kam und er seine Mutter fragte ob sie ihn vermisst habe. Hach herrlich trocken. XD

    Erstaunlich wie oft Yamato die Nähe von Takeo sucht. Dabei ist doch er der Erfahrene. Er wirkt dagegen super distanziert. Sie kuschelt sich ja daher immer an ihn wenn er schläft. Niedlich als Suna das mal bemerkte. ^^Die Beziehung scheint sich doch sehr langsam zu entwickeln. Oder bleibt das so? Treten ja schon ansatzweise erste Nebenbuhlerin auf. Die Ex und selbst am Strand haben einige schon vermehrt Interesse gezeigt. Die arme Yamato war doch zeitweise sehr geknickt und eifersüchtig denke ich. Dabei hat sie doch den Takeo für sich entdeckt. Denke im nächsten Band geht es dann mit den Aufnahmeprüfungen weiter. Die werden es ja wohl auf dieselbe Uni schaffen... Sah am Ende ja nicht so aus... O.o

    Vorteil wenn man so spät dran ist. Der neue Band kommt schon bald.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2+3
    Schöne Reihe die von den liebenswert-schusseligen Protagonisten getragen wird. Immer wieder konnte man über die verlegen Schusselige und den gutmütig Dummen kichern, die eltern von Takeo war auch sehr lustig, bin gespannt wie Yamatos Eltern sind, ich wette die sind weniger begeistert vom Herrn Gorilla...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #160
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    Gewohnt spaßiger Band, Godasübernatürliche Körperkraft ist immer wieder zum grinsen, wie kann man denn eben mal beiläufig aus dem Fenster fallen? Der Plott um den Freizeitpark war ganz nett, wenn auch etwas berechenbar, die Reihe lebt halt von den Hauptfiguren, wahnsnnig niedlich wenn Yamato überlegt wie sie zu einem anderen Mädchen "fies" sein könnte haha
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint bei uns Band 5



    ich freu mich schon sehr auf den Band, das Cover ist auf jeden Fall schonmal klasse
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5
    Alleine bei Yamatos Gesichtern (DER DRITTE HERBST?!??!) musste ich mehrfach lachen, und auch ihre und Takeos Kuppel-Versuche sind einfach nur allerliebst, es ist selten das man mal ein Päärchen hat wo man beide mag. Zum Glück ist ein Liebes-Dreieck vermieden worden, und der Kuss... ich musste halt lachen, super Manga
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #163
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir den 1. Band aus Neugier auch mal geholt und bin echt begeistert.

    Die Reihe wird definitiv weitergelesen

  14. #164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5. Band war total niedlich, ich finde beim Lesen der Reihe wird einem einfach immer warm ums Herz <3
    Ich finde es einfach erfrischend, wie nichts die Beziehung unserer beiden Hauptcharaktere wirklich erschüttern kann und es kein unnötges Drama gibt ^^
    Der Kuss war so unglaublich niedlich, vor allem wie Takeo Suna davon erzählt hat xD
    anonsten: kommt es nur mir so vor oder wird Take mit zunehmender Bandzahl immer noch riesiger?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #165
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ueber die Muecke komme ich immer noch nicht weg



    Auch der 5. Band war wieder klasse. Die Reihe macht einfach munter, wenn man mal einen schlechten Tag hat
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  16. #166
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach erfrischend, wie nichts die Beziehung unserer beiden Hauptcharaktere wirklich erschüttern kann und es kein unnötges Drama gibt ^^

    kommt es nur mir so vor oder wird Take mit zunehmender Bandzahl immer noch riesiger?
    Man könnte es fast schon als Parodie auf das Genre bezeichnen weil es den eigentlichen Plott nach dem ersten halben Band abgeschlossen hat, es gibt doch auch eigentlich keinen Manga wo BEIDE Figuren schlicht simpel nett und freundlich sind. Sehr angemehme Abwechslung zum Schema.

    Ich glaube Takeo ist in manchem Szenen größer als ein Bär xD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Oktober erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #168
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6
    Schöner Band der auch mal Takeos Eltern etwas ins Rampenlicht rückt (Takeos Kinderfoto ist fantastisch xD) auch der Plott um die Schokolade war drollig, der Manga hat immer eine angenehme leichtherzigkeit ohne echtes Drama. Mal sehen ob der Kumpane nun auch seine große Liebe findet, netter Cliffhanger....
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 steht in der neuen Panini Vorschau mit 7,99€ drin. Wieder ein Fehler oder nun doch teuer?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei nur um einen Fehler handelt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei nur um einen Fehler handelt.
    Vielleicht ist es einfach nie ausgebessert worden. xd

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist ein Fehler, denn bei Amazon, Thalia und auch auf der Seite meiner Buchhandlung wird der Titel für 6,99 gelistet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #173
    Junior Mitglied Avatar von Angosh
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Zwischenfazit von mir zu der Reihe nach 6 Bänden:

    Den Humor in der Geschichte finde ich klasse, allerdings bin ich hoffentlich nicht der einzige, der sich ein wenig an den eindimensionalen Charakteren stößt. Natürlich tragen diese in nicht unerheblichem Maße zum Humor bei, aber irgendwie fehlt mir dann doch ein wenig die Charakterentwicklung und der Plot haut mich bisher auch nicht wirklich vom Hocker und plätschert eher so vor sich hin, als dass er mit interessanten Wendungen aufwartet.

    Wofür ich der Reihe wirklich dankbar bin, ist, dass sie mich an einen neuen Zeichenstil herangeführt hat, den ich in dieser Form vorher nicht zu schätzen wusste. Er passt mMn zur Geschichte wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und transportiert das Feeling der Figuren perfekt.

    Kurz: Humor top, Story und Charakterentwicklung so naja und Zeichenstil (für mich) das Highlight.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angosh Beitrag anzeigen
    Kurzes Zwischenfazit von mir zu der Reihe nach 6 Bänden:

    Den Humor in der Geschichte finde ich klasse, allerdings bin ich hoffentlich nicht der einzige, der sich ein wenig an den eindimensionalen Charakteren stößt. Natürlich tragen diese in nicht unerheblichem Maße zum Humor bei, aber irgendwie fehlt mir dann doch ein wenig die Charakterentwicklung und der Plot haut mich bisher auch nicht wirklich vom Hocker und plätschert eher so vor sich hin, als dass er mit interessanten Wendungen aufwartet.
    So sehe ich das leider auch. Meine Begeisterung für den Titel ist daher auch ein wenig gesunken. Leider nutzt sich das ganze ein wenig ab. Ich mag die Chara zwar, aber ein wenig mehr hatte ich mir vom Plot schon erwartet. Werde aber weiter lesen. Der Titel ist trotzdem ganz okay. Nur nicht so super wie ich ihn am Anfang noch fand. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So sehe ich das leider auch. Meine Begeisterung für den Titel ist daher auch ein wenig gesunken. Leider nutzt sich das ganze ein wenig ab. Ich mag die Chara zwar, aber ein wenig mehr hatte ich mir vom Plot schon erwartet. Werde aber weiter lesen. Der Titel ist trotzdem ganz okay. Nur nicht so super wie ich ihn am Anfang noch fand. :/
    Oh ich müsste widersprechen, wobei der Manga natürlich kein "klassischer" Romance Manga ist, sondern eher die dekonstruktion: Die Helden müssen sicht nicht entwickeln weil... sie keine Probleme haben. Er ist kein betont grimmiger Emo mit düsterer Vergangenheit und sie verstellt sich nicht oder muss wegen irgendwelchem Firlefanz behaupten das sie ihn hasst, keiner der beiden spielt Spielchen, es sind simple, nette und herzensgute Leute die sich charakterlich auch nicht wirklich entwickeln müssen als andere solcher Figuren die meistens ja immer irgend ein Problem haben.

    Ich selber dachte der Manga würde "nett" werden, aber er entwickelt sich mir ehrlich gesagt zu meinen absoluten favoriten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •