User Tag List

Seite 9 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1668
  1. #201
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch mein Kommentar, den ich auf der News Seite geschrieben habe:

    Was ich Ben Affleck zu Gute halte:
    – Er war es nicht, der überstürzt die Mitteilung rausgegeben hat, das er den neuen Batmanfilm inszeniert, das war Warner und er hat notgedrungen mitgezogen. Und wieder eine Studioentscheidung, die einen Filmemacher nach unten zieht.

    – Schon seit Monaten betonte Affleck immer wieder, das er den Film nur machen wollte wenn alles zusammenpasst. Indirekt hat er seinen „Ausstieg“ also schon die ganze Zeit angedeutet. Hier wäre es interessant zu erfahren, ob er eigentlich jemals die Regie übernehmen wollte. Affleck ist ein guter Regisseur, das hat er in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt. Aber er hat auch immer wieder betont, wieviel er von Zack Snyder gelernt hat bei der Produktion eines Mega-Blockbusters. Vielleicht ist ihm klar geworden, das er „The Batman“ niemals unter ähnlichen Bedingungen wie „Argo“ oder „The Town“ hätte realisieren können. Eine vollständige Kontrolle über so ein Projekt in dieser Größenordnung ist ihm nicht möglich.
    – Als Produzent kann er immer noch in die Regie eingreifen, wenn ihm etwas nicht passen sollte.
    Was mir zu Denken gibt:
    – Was ist mit dem Drehbuch? Ist es jetzt soweit fertig oder liegt hier der Hauptgrund darin, warum es nicht vorangeht aufgrund der Dreifachbelastung von Affleck.
    – Holt man sich einen guten Handwerker als Regisseur oder aber jemanden mit einem eigenen kreativen Kopf. Ein Matt Reeves halte ich für eine fantastische Wahl, aber ich glaube nicht, das er ein Regiesseur ist, der nur die Vision eines anderen umsetzt, eher kann man davon ausgehen das er versuchen wird seinen eigenen kreativen Input zu leisten. Und dies könnte zu einer schwierigen Zusammenarbeit mit Affleck führen, die das Projekt unter umständen noch weiter verzögern könnten. Und das letzte was das DCEU jetzt bräuchen kann sind kreative Differenzen zwichen Regisseur und Produzent/Hauptdarateller.

  2. #202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Masked Man macht sich nur lächerlich. SEHR. Ich kann nur über fast jeden Post von Ihm herzhaft lachen. Wie beschränkt kann man in seiner Sichtweise sein?
    Auf ein "Treffen" kann Ich getrost verzichten, weil wenn Du im richtigen Leben auch so polterst wie hier im Forum, wäre es nur peinlich.
    Bring mich also weiter zum Lachen, wie es ja schon Trump, die AFD oder Putin machen...kommen alle in einen Sack und dann wird mit einem Baseballschläger draufgehauen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #203
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself: einfach mal die klappe halten!

  4. #204
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Schon Anfang des Monats gab es Gerüchte, das Affleck nicht Regie führen wird, von TMM wurde Ich ja fertig gemacht. Und jetzt bewahrheitet es sich mit einem anderen Regisseur doch. Freu' mich sehr, das sich Masked Man mal wieder irrt
    http://www.independent.co.uk/arts-en...-a7506731.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Verfällst du wieder in deine ermüdende Opferrolle ?

  5. #205
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit George Miller ?
    Der soll erstmal "Ein Schweinchen namens Babe" und dann den nächsten "Mad Max" machen.

  6. #206
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Verfällst du wieder in deine ermüdende Opferrolle ?
    er quaselt ja schon seit jaaaaaaaaaahren, dass er nicht mehr lange hat, damals machte er sich ja auch sorgen ob er es bis bvs noch überhaupt schafft, das ergebnis kennen wir ja. aber nun ist mir auch klar geworden, dass er uns alle noch überleben wird, in dem er uns einfach totjammert. ist leider unausweichlich^^

  7. #207
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... George Miller? Da verfalle ich jetzt nicht gerade in Jubelstürme... wenn man sich an seinen letzten Film hält, dann wäre das zwar ein Bildgewaltiger Batman aber die Story wäre vermutlich der absolute Rohrkrepierer und würde mit einem Satz erklärt sein.

    Ne, da gibt es sicherlich eine bessere Wahl bzw. eine sicherere Bank.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #208
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm... George Miller? Da verfalle ich jetzt nicht gerade in Jubelstürme... wenn man sich an seinen letzten Film hält, dann wäre das zwar ein Bildgewaltiger Batman aber die Story wäre vermutlich der absolute Rohrkrepierer und würde mit einem Satz erklärt sein.

    Ne, da gibt es sicherlich eine bessere Wahl bzw. eine sicherere Bank.
    So wie ich das verstanden habe, ist die Story doch so gut wie fertig. Der Regiesseur soll doch in dem Fall "nur" das Geschriebene visualisieren oder entwirft man jetzt doch ein gänzlich neues Drehbuch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #209
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut... dann könnte es natürlich was werden. Dennoch glaube ich dass es noch geeignetere Regisseure gibt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #210
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy the Duck

    Laut der News auf der Startseite wird dem Drehbuch nur noch der nötige Feinschliff verpasst.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...eitet-drehbuch

  11. #211
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Eddy the Duck

    Laut der News auf der Startseite wird dem Drehbuch nur noch der nötige Feinschliff verpasst.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...eitet-drehbuch
    Jo, auch gerade gelesen...bin echt iwie fassungslos, was Warner da veranstaltet. Ich befürchte auch das Schlimmste, alles, was aktuell vermeldet wird bzw. wie der ganze Prozess zurzeit abläuft, deutet auf eine Salamitaktik hin. Ich wette, dass als nächstes Der Film auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wird und spätestens am Ende des Jahres (nach dem Release von JL) Affleck verkündet, dass er keinen Bock mehr darauf hat Batman zu spielen.
    In erster Linie bin ich ein absoluter Batman Fanboy und das durch und durch, von Kopf bis Fuß! Danach folgt alles andere...wenn Warner das DCEU nur so halbgar hinbekommt, ist mir das komplett egal, solange Batman gut ist. Passiert jedoch das Gegenteil, sprich DCEU ist gut, dafür aber Batman nicht, sind sie mich als Fan sowas von los! Als Fan habe ich viele Entscheidungen zähneknirschend akzeptiert (Stichwort BvS UC) und toleriert, bin durch einige Täler gegangen (Batman Forever, B&R) und habe mir doch iwo meinen Enthusiasmus bewahrt! Aber das, was Warner momentan abzieht, ist die reinste Fan-Verarsche. Es wird gelogen und betrogen, wo es nur geht (Stichwort: Afflecks Auftritt bei Kimmel und die Aussage, dass er The Batman dreht), es werden unfertige Produkte auf den Markt geworfen, es wird gefühlt jeden Monat eine neue Richtung vorgegeben etc. ...man ey...der Laden geht mir aktuell sowas von auf den Sack! Sollen sie Affleck so vie Zeit wie nötig einräumen, um endlich mal wieder einen von Kritikern und Fans geliebten Film zu erhalten! Stattdessen wird man als Fan hingehalten und bekommte Woche für Woche einen neuen Pott mit Sch*** vorgesetzt, den man fressen soll...wie kann man nur so fahrlässig und ignorant mit dem Nolan Vermächtnis umgehen...wenn man so sehr mit den Emotionen der Fans spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn man einen dicken fetten Negativ-Boomerang im Gegenzug erhält...
    Geändert von Eddy the Duck (01.02.2017 um 12:33 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #212
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Auf die allgemeine Panikmache geb ich nichts,das würde ich dir auch gerne ans Herz legen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen,uns bleibt ja eh nichts anderes übrig.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flo:

    Das ist keine Panikmache, sondern pure und ungefilterte Enttäuschung und Wut! Allein schon, dass Warner damals Affleck als Regiesseur ausgerufen hat und er scheinbar gar nicht damit einverstanden war...da kannst du doch nur mit dem Kopf schütteln. Oder, dass jetzt das Drehbuch nochmal umgeschrieben werden muss, da frage ich mich was Johns und Affleck in der Zwichenzeit gemacht haben. Johns war doch DER Heilsbringer fürs DCEU...oder als es damals dieses TV-Special mit den künftigen Filmplänen des DCEU gab, davon kann man doch jetzt im Nachgang mehr als die Hälfte streichen... ganz zu Schweigen davon, was bei Flash los ist, das ist ein Armutszeugnis! Natürlich können wir nicht viel machen bzw. ändern, aber es ärgert mich so sehr wie Warner sich ggüber seinen Fans verhält, zumal man bei anderen Studios sieht wie es ohne großes Tamm Tamm gehen kann....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das sehr ähnlich wie Eddy...

    Bei mir steht und fällt das DCEU mit Batfleck und den Figuren des Batman Universums. Die Interpretation, so wie sie in BvS ist, ist meiner Ansicht nach nahezu perfekt.
    Das ging soweit, dass ich dem UC eine Bewertung von 9/10 gebe und bis auf das Ende mit Doomsday absolut zufrieden bin.
    Der Film hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mich total auf Suicide Squad gefreut habe (7/10) und mich ohne Probleme mit der Joker Darstellung Jared Letos anfreunden konnte.
    Für mich sind die Szenen mit dem Joker das Highlight des Films und meine Erwartungen wurden (trotz insgesamt zu wenig Joker) insgesamt erfüllt.

    Wie es sich als abosluter Fanboy gehört, besitze ich entsprechende Ultimate Editions der Filme mit Figuren, Artbooks, Hot Toys Figuren und noch vieles mehr.

    Ich war selber überrascht, wie mich die gestrige Nachricht, dass Affleck nicht Regisseur des Solo-Films sein wird, "getroffen" hat.
    Ich bin wegen seiner Batman Darstellung auch sehr auf Justice League gehypt und schaue sogar die weiteren DCEU-Filme wegen dem zusammenhängenden Universum.
    Einen normalen bzw. eigenständigen Wonder Woman Film würde ich normal nicht schauen. Um das DCEU von meiner Seite aus zu unterstützen, habe ich das jedoch für alle Filme geplant.

    Für mich ist jetzt aufgrund der ganzen Nachrichten nur noch wichtig, dass Affleck zumindest noch den Batman spielt. Sollte sich das auch noch erledigen, ists für mich mit dem DCEU und sämtlichen Filmen vorbei.
    Einen anderen Schauspieler als Affleck in einem Universum, dass zusammengehört und aufeinander aufbaut, wäre für mich einfach inakzeptabel.

    Mag für viele übertrieben klingen, aber das wäre für mich das Schlimmste, dass im Film-Bereich für mich passieren könnte

  15. #215
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Affleck selber wollte doch das dass Drehbuch verfeinert wird?Verstehe nicht das da so viele schwarz sehen.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Aber Affleck selber wollte doch das dass Drehbuch verfeinert wird?Verstehe nicht das da so viele schwarz sehen.
    Bin auch noch gelassen. Ich vertraue Affleck in dem Fall.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #217
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gehen die Gerüchte schon los: Affleck hat kein Bock mehr?

    http://www.moviepilot.de/news/the-ba...st-mehr-184265
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #218
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen die Gerüchte schon los: Affleck hat kein Bock mehr?

    http://www.moviepilot.de/news/the-ba...st-mehr-184265
    Das denen von moviepilot das überhaupt eine Meldung wert ist.

    Die berufen sich da auf einem Artikel des Forbes Magazines in dem über "mögliche" Gründe eines Ausstiegs von Ben Affleck spekuliert wird...Funktioniert heute wahrscheinlich nur noch alles über Panikmache.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.02.2017 um 20:56 Uhr)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armie Hammer wird auch gerüchteweise bereits als Ersatz gehandelt....aber mal ganz erhlich: Affleck ist bereits sooo lange im Business und hat alle Höhen und Tiefen mitgenommen, hätte er da nicht ahnen könne, dass es etwas "stressig" werden könnte und, dass Warner einen straffen Zeitplan hat ???

    Einen normalen bzw. eigenständigen Wonder Woman Film würde ich normal nicht schauen. Um das DCEU von meiner Seite aus zu unterstützen, habe ich das jedoch für alle Filme geplant.
    1:1 meine Haltung, aber im Normalfall sollte man den Film meiden und so Warner abstrafen für den Mist den sie machen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #220
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das den von moviepilot das überhaupt einen Meldung wert ist.

    Die berufen sich da auf einem Artikel des Forbes Magazines in dem über "mögliche" Gründe eines Ausstiegs von Ben Affleck spekuliert wird...Funktioniert heute wahrscheinlich nur noch alles über Panikmache.
    Der Artikel ist von MArk Hughes, der in der Regel super informiert ist
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #221
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, in Affleck kann ja keiner von uns reinschauen. Aber vor "Batman v Superman" hat er sich als Filmemacher und Regisseur eigentlich gut bis sehr gut etabliert. Stichwort Oscars. Wenn ihm Kritiker wichtig sind, dürfte ihm dieser Status schon gefallen haben. Möglicherweise hat er - auch durch die schlechten Kritiken für "Live By Night" - den Eindruck, dass es seit seinem Beitritt zum DCU bergab geht. Und so könnte schon ein gewisser Frust entstehen, wobei dann natürlich auch die Arbeitsbedingungen bei Warner mit reinspielen. Möglicherweise hat sich Affleck da einfach verkalkuliert - aber das ist wie gesagt alles nur Spekulation. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, wie es gerade gemacht wird und das, was passiert, ist bei einem Projekt dieser Größenordnung "business as usual". Durchs Internet kriegt man halt nur extrem viel mit. Vielleicht auch mehr, als gut für uns ist.

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat misterm86
    Einen anderen Schauspieler als Affleck in einem Universum, dass zusammengehört und aufeinander aufbaut, wäre für mich einfach inakzeptabel.
    sehe ich fast genauso! also hammer als ersatz für affleck wäre sowieso der größte bullshit überhaupt.

    was da schon wieder abgeht, ist echt ohne worte. wenn das dcu untergeht, dürfen warners sich selbst auf die schulter klopfen, oder gegenseitig wie auch immer. man müsste ihnen die dc-rechte halt mit gewalt abnehmen, wenn sie es schon nicht freiwillig tun.....

    zitat eddy
    1:1 meine Haltung, aber im Normalfall sollte man den Film meiden und so Warner abstrafen für den Mist den sie machen!
    als ob die DAS schnallen würden!!! so zugedröhnt wie die sind, merken die doch NIX mehr....^^

    als ob: "WW hat echt nicht eingespielt! das war BESTIMMT die strafe der fans für die scheisse die wir bauen. wir sollten uns echt bessern."...IS KLAAAAAAAAAR hahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahaha

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja....
    gebe zu, hatte vorgestern auch zum ersten Mal voll den Gedanken "Mensch, sei froh, dass du mit Wonder Woman und Justice League einen geschlossen 5 Movies Story Arc hast".

    Die DCEU spielt genug ein(aktuell) um weiterzulaufen ABER wenn WW und JL ok aufgenommen werden UND Ben geht, könnte es wirklich sein, dass WB den Stecker zieht und neu anfängt.
    Es wird immer Batman und Supermanfilme geben und Team Ups mit Wonder Woman etc sind jetzt auch ne Option. Aber ein volles Filmuniversum ist ne riesige, komplexe Sache und vielleicht hat sich WB echt verhoben.
    Könnte sein, dass sie darauf keinen Bock mehr haben und sich sagen, dass 2,3 Solo Filmreihen(die vielleicht in einer Welt spielen) ala Nolans Batman, aber eben für Bats UND Sups and vielleicht Wonder Woman genug einspielen.

    Ich habe die DCEU immer verteidigt und ich kann nur erahnen, wie schwer so eine Filmwelt mit so vielen bewegten Teilen aufzuziehen ist.
    Aber wenn das Studio(oder wer auch immer) auch bei WW und JL rumgepfuscht hat, bin auch ich ziemlich genervt. Verstehe jetzt schon jeden, der keine Lust mehr hat.

    Was man natürlich sagen muss; JEDER schei*** auf die DCEU. Man bekommt es von allen Seiten ab. Da ist das Klima auch schnell vergiftet.
    Und ich verstehe die Presse/Normalos: Die MCU läuft wie Butter(noch) und Star Wars kommt von 2 Filmen, die über 3 Millarden eingespielt haben.
    Da ist DC unter den Monsterfranchises das leichteste Opfer. Und du bekommst immer Klicks(und so Werbeeinnahmen) mit DCEU Hate.

    Vielleicht sollte man alles ins Feuer werfen und neu, frisch anfangen.
    Aber auch der Start müsste erstmal klappen.

    Meine Meinung; schaut euch Wonder Woman und Justice League an, wenn ihr Interesse habt und man sieht, wie es weitergeht.
    Ich sehe eine epische 5 Filmestory, in der sich die Justice League versammelt. Das würde mir erstmal reichen.

    P.S. Aquaman kommt aber wohl ziemlich sicher(könnte aber natürlich auch alleine stehen und ne Trilogy starten)

  24. #224
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmals nur zur Info:

    Wenn man sich die Historie ansieht, dann wird man schnell erkennen, das Ben Affleck mehr oder weniger von Warner überrumpelt wurde. Und bis auf das Kimmel Interview hat er nie wirklich gesagt: "Ich mache das." sondern er hat immer eher ausweichend geantwortet. Ich denke mal, auch Ben Affleck hat sich WB gegenüber loyal verhalten, schließlich haben sie ihn jahrelang unterstützt. Und hier zeigt sich eine bedenkliche Linie die Warner da fährt. Das Studio verhält sich genau umgekehrt. Sie fallen ihren Regisseuren in den Rücken, verlangen Änderungen in letzter Minute. Das Desaster BvS wurde vom Studio verursacht, nicht vom Regisseur. Das man über den Film und die Ausrichtung seiner Figuren diskutieren kann ist die eine Sache, aber die ersten Kritiken gingen darauf ja gar nicht ein, sondern hatten Probleme mit dem holprigen Schnitt, der Story der man nicht mehr richtig folgen konnte etc. etc..

    Auf den Promotion Fotos zu BvS seit Start kann man regelrecht sehen wie Zack Snyder in sich zusammenfällt, der hat bestimmt 15Kg abgenommen und wurde dann zusammen mit Ben Affleck nach draussen geschickt um den Film zu promoten, den beide gut fanden, der aber so nicht ins Kino kam.

    Eine Blockbusterproduktion bedeutet für einen Regisseur im Prinzip das der Tag 28 Stunden haben muss, die Woche 9 Tage etc. etc.. Er muss nicht nur selber drehen, sondern täglich die Aufnahmen der anderen Teams überprüfen, den Abend damit verbringen VFX Daylies zu schauen, denn dieser ganze Apparat läuft bereits parallel. Ben Affleck hat ausser als Darsteller keinerlei Erfahrung mit der Produktion eines Filmes solchen Ausmaßes. Er selbst hat ja mehrmals darauf hingewiesen, wieviel er von Zack Snyder gelernt hat.

    Ben hat aufgrund seiner vertraglichen Verpflichtungen für BvS und JL mehrmals seine eigenen Projekte verschoben weil plötzlich keine Zeit mehr da war. Wenn man sein Statement durchliest, scheint er den Misserfolg für "Live by Night" darauf zurückzuführen, das er nicht mit der nötigen Zeit und Sorgfalt an dieses Projekt herangegangen ist. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt, ist die Entscheidung von Ben Affleck zwar spät gekommen, aber Nachvollziehbar.

    Ein Boykott des WW und JL Films halte ich aber für komplett irrsinnig, denn damit wird nicht Warner "bestraft" sondern man würde sie nur darin bestärken, das sie mit ihrer Taktik Recht haben. Ich erwarte eigentlich von jedem DC Fan, eine jetzt erst Recht Einstellung, denn es wäre Patsy Jenkins und Zack Snyder gegenüber absolut unfair, ihre neuen Filme zu missachten bzw. sie abzustrafen. Denn wer weiß, vielleicht werden diese Filme einfach toll und wir sind alle begeistert davon.

    In diesem Sinne.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag alles sein, aber trotzdem steht Warner zurzeit in einem ganz ganz schlechten Licht dar! Es ist doch unbegreiflich, wie man sich fehlerhaft verhalten kann bzw. so viele Fehlentscheidung trifft. Wenn ich das in meinem Job machen würde, wäre ich ab morgen schon arbeitslos....Wenn man sich nur mal die Ausgangslage des DC Universums mal anschaut (haben ALLE Recht an ihren Figuren, haben ihr Figuren erfoglreich in den 80ern und 90ern ertabliert, haben die zwei bekannstens und wichtigsten Helden in ihren Reihen, haben Unmengen an Geld gescheffelt, standen auch nicht kurz vor dem Bankrott wie ein anderes Studio etc.), dann gehört enorm viel Unvermögen und Dilettantismus dazu das alles in den sand zu setzen!
    Wie bereits geschrieben, liegt mir in aller erster Linie etwas an Batman, dann kommt iwann der Rest. Sollte man Ben demnächst auch noch als Darsteller verlieren, schließe ich vorerst mit der ganzen Sache ab, ein Neucast ohne Reboot, wäre für mich nicht akzeptabel.

    Ein Boykott des WW und JL Films halte ich aber für komplett irrsinnig, denn damit wird nicht Warner "bestraft" sondern man würde sie nur darin bestärken, das sie mit ihrer Taktik Recht haben.
    Könntest du hier bitte erläutern, was du genau meinst...denn fehlende Einnahmen werden sie mit Sicherheit nicht bestärken, oder reden wir gerade an einander vorbei?

    als ob die DAS schnallen würden!!! so zugedröhnt wie die sind, merken die doch NIX mehr....^^

    als ob: "WW hat echt nicht eingespielt! das war BESTIMMT die strafe der fans für die scheisse die wir bauen. wir sollten uns echt bessern."...IS KLAAAAAAAAAR hahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahaha
    Maske du hast recht! Wir machen das anders: Pack deinen Baseballschläger ein, wir beide fliegen nach Amerika reden von Angesicht zu Angesicht mit den Verantwortlichen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 9 von 67 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •