User Tag List

Seite 51 von 67 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1668
  1. #1251
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Ein guter Schauspieler spielt in einem Film mit. Ich schätze ihn. Wie kann ich dann denn dagegen sein, dass er da mitspielt?!
    letztendlich muss ich sagen, dass ich wright nicht kenne, ich habe nichts von ihm gesehen. ich glaube aufs wort, dass er ein guter ist usw.....mir persönlich ist es egal wie gut er schauspielern kann....wir könnten jetzt ne disku darüber starten was ist schauspiel, was ist dem darsteller einfach gegeben. ich finde es gibt darsteller, wie bale oder hardy oder oldman, die haben schon ne gewisse ausstrahlung, da bedarf es keiner großen schauspielkunst um zu überzeugen. sehr schön wie philips auf die frage, warum er phoenix für die jokerrolle wollte, so sinngemäß antwortete "er hats in sich".....von daher gebe ich da wenig drauf, wenn man mir sagt wright ist ein geiler schauspieler. mir schlägt das nerdherz eben höher, wenn ich einen wie oldman sehe, der genauso aussieht wie der gordon in comics, wenn ich einen matt murdock in form von charlie cox sehe, der 1:1 aus den comics entnommen wurde, DAS macht mir SPAß, ich habe freude allein schon an der optik. wright als gordon gibt mir gar nix, wenn ich ihn angucke sehe ich keinen gordon. ist dann halt n comissioner von gotham mit dem namen gordon, ok......ja letztendlich muss mans abwarten, aber wirklich positiv gestimmt bin ich eben nicht.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Welcher Art sollte solch ein "Kompromiss" denn bitte sein?

    - "Hey, siehst du die Frau da drüben?! Sie ist supernett, wunderschön, absolut heiß und klug ist sie auch. ... Aber für mich kommt sie nicht infrage."

    - "Was?! Wieso denn nicht, das macht doch gar keinen Sinn!?!"

    - "Doch, doch. Ist ein ... Kompromiss."

    - "..."
    Ähm... Äpfel und Birnen irgendwie der Vergleich, oder ?
    Ich kann mich insgesamt damit abfinden weil er ein guter Schauspieler ist. Er entspricht aber absolut nicht meiner Vorstellung eines Jim Gordon.
    Möchte noch einmal deutlich sagen das ich absolut nichts gegen dunkelhäutige habe.
    "White washing" wird anders herum allerdings für sehr schlimm empfunden.

    @TheMaskedMan Das ist bei mir ähnlich. Optisch nah an der Vorlage ist für mich persönlich auch einfach schön.
    Geändert von Batman94 (05.10.2019 um 22:01 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ähm... Äpfel und Birnen irgendwie der Vergleich, oder ?
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde es falsch jetzt grundsätzliche nur dunkelhäutige zu casten. Das mit Wright ist schon so la la. ...
    Ähm ... ein wenig pauschal diese Einschätzung, oder?

    Ich mach nur Spaß. Du hast pauschalisiert und ich hab' überspitzt. Vielleicht können wir uns auf Stilmittel-Gleichstand einigen Ich glaube die jeweiligen Punkte sind klar geworden.

    Ich persönlich finde es schwierig, allein an der Hautfarbe/Ethnie von Schauspielern festzumachen, ob sie für eine Rolle geeignet sind oder nicht. Gleichzeitig kann ich verstehen, wenn das andere Personen anders sehen; diese sich (optisch) an lange geltenden Vorlagen orientieren (ohne diese Personen gleich in Schubladen einzuordnen).

    ABER: Wäre es dann zuviel verlangt, eben auf pauschale (Vor)Urteile zu verzichten, vor allem, wenn sich diese ausschließlich am Aussehen orientieren? Du schreibst zum Beispiel:
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Er entspricht aber absolut nicht meiner Vorstellung eines Jim Gordon.
    Echt? Jim Gordon ist nichts anderes für dich als ein weißer mittelalter Mann mit Pooizeimarke und Schnauzbart? Keine Charaktereigenschaften, keine Beziehungsgestaltung (z. B. zu Batman)? Das kann ich mir nur schwer vorstellen ... Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

    Du schreibst auch, dass man nicht nur Dunkelhäutige casten sollte, nachdem das einzig bisher bestätigte Castmember "der Vorlage" entsprechend weiß ist. Ich persönlich finde es heutzutage für Diskussionen pures Gift und auch generell gefährlich, wenn so verallgemeindernd argumentiert wird (beiderseits übrigens), weil es falsche Eindrücke schafft und verstärkt. Wir können uns schlecht dagegen wehren, wenn sich dadurch in uns selbst ein Welt- oder Menschenbild verfestigt, dass mit der Realität immer weniger zu tun hat (auch das gilt für alle Diskutanten und Mitleser).

    Ich finde übrigens White Washing im Vergleich nicht sehr schlimm (zudem findet ja auch das - genau wie BlackFace - immer noch regelmäßig statt). Also nicht in dem Sinne, dass man gleich auf die Barrikaden springen und allerorts seine Empörung hinbrüllen müsste. Gleiches empfinde ich aber für das absichtsvolle Casten dunkelhäutiger Schauspieler. Abwarten heißt die Devise. Von mir aus hätten in BvS Wonder Woman, Batman und Lex Luthor sonstwas für Ethnien haben können, wenn ich dafür ne stringente Story und Charakterentwicklung bekommen hätte Aber ich war mit dem Cast aller drei sehr zufrieden.

    Dennoch kann man White Washing und die Umbesetzung vormals weißer Figuren nicht 1:1 vergleichen. Warum erklärt Trevor Noah in dem oben von mir verlinkten Video tausend Mal besser, als ich es je könnte und das völlig Moralinfrei.

    Und @Maske - Bei dieser Look-Alike-Diskussion Charlie Cox als perfekte Besetzung für den blassen, feuerhaarigen Matt Murdock ins Feld zu führen .... Das gibt Punktabzug
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #1254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Und @Maske - Bei dieser Look-Alike-Diskussion Charlie Cox als perfekte Besetzung für den blassen, feuerhaarigen Matt Murdock ins Feld zu führen .... Das gibt Punktabzug
    naja ich weiß ja nicht in wie weit du mit daredevil comics bewandert bist, aber wenn ich mir so den bendis und brubaker run angucke (alles eine komplette storyline und absolut 10/10), dann gibt es dort einige panels und in der DD serie einige einstellungen wo man sieht, dass cox 1:1 so aussieht wie murdock im comic. dass die haare bei cox dunkler und die haut heller ist spielt dabei keine rolle. bale hatte auch keine schwarzen haare und eckhardt war blond. aber wenn cox seine brille auf hat, dieser dreitage bart und die kinnpartie, das sieht aus mancher perspektive 1:1 wie aus den comics aus, kannst den comic direkt an den bildschirm halten und wirst es sehen. wenn dir der 1:1 ausdruck zu dolle ist, dann verbessere ich mich auf ein QUASI 1:1

    ps: komm mir jetzt nicht damit, dass ich oben geschrieben habe, dass mir die hautfarbe egal ist, ich sie bei wright aber kritisiere^^das ist NICHT dasselbe zumindest nicht für mich.

    wenn ich dafür ne stringente Story und Charakterentwicklung bekommen hätte
    haben wir beides bekommen.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein J.K Simmons oder Gary Oldman hat einfach mehr in die Rolle gepasst(Optisch).
    Und nein ich habe NIEMALS gesagt das Gordon für mich nur ein Weißer Mittelalter Polizist ist !
    Ich sagte, dass es einfach als comic Fan schöner ist wenn der Schauspieler dem Charakter ähnelt.
    Ein weißer Lucien Fox wäre beispielsweise ein absolutes unding für mich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1256
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass es einfach als comic Fan schöner ist wenn der Schauspieler dem Charakter ähnelt..
    Den Film werden sich nicht nur Comicfans aschauen,sondern auch Leute die mit den Comics nichts am Hut haben-denen dürfte es dann auch egal sein ob Gordon von einem Afro-Amerikaner gespielt wird.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maske - Na, jetzt drehst du die Argumentation aber ordentlich um 180. Du suchst dir halt deinen Daredevil raus (wie eben jeder andere auch) und der wurde zufällig gut getroffen. Ich habe dereinst viel Daredevil gelesen, angefangen mit dem kompletten Miller-Run. Diesem Daredevil entspricht Cox rein optisch nicht unbedingt. Aber plötzlich ist ja genaue optische Übereinstimmung auch nicht mehr wichtig ... Na sowas ...

    @Batman94
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Und nein ich habe NIEMALS gesagt das Gordon für mich nur ein Weißer Mittelalter Polizist ist !
    Was ich wiederum auch nicht behauptet habe, wenn du genau liest.

    Alles andere lasse ich jetzt. Wir haben uns hier so oft im Kreis gedreht, dass mir schon ganz schwindelig ist.
    Geändert von Schiller (06.10.2019 um 21:53 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #1258
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller: hahahaha ja ist gut. Wenn du das witklich nicht verstehen WILLST, ist es ok für mich

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Maskenmann resigniert als Sturkopf stehengelassen zu werden verbuche ich mir als persönlichen Ritterschlag von deiner Seite
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoe Kravitz ist die neue Catwoman.


    https://www.batmannews.de/gothamglob...-in-the-batman
    Geändert von Matt Hagen (15.10.2019 um 10:49 Uhr)

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stieftochter von Aquaman

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hätte ja Eva Green als Catwoman ganz cool gefunden. Aber sie ist für den Pattinson-Batman wohl schon etwas zu alt...

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Stieftochter von Aquaman
    Hihi. Wusste ich gar nicht.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Hmm bih gespannt. Stelle ich mir interessant vor,
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonah Hill ist raus aus dem Cast ! Das Augenmerk liegt wohl nun auf Seth Rogen was die Ursprungsrolle von Jonah Hill angeht.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...mehr-im-rennen

  16. #1266
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #1267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paul dano kann nicht sein!!! Der ist doch weiß oder etwa nicht!?!?!

  18. #1268
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist offiziell: Michael Giacchino macht den "The Batman"-Score.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...-zu-the-batman

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawollo. Die perfekte Wahl. Hört euch den Score zu Jurassic World 2 an, das ist einfach Batmanmusik.

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam kommt das Projekt in die Gänge ! Mattson Tomlin ist Co-Autor.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...einen-co-autor
    Geändert von Matt Hagen (19.10.2019 um 09:06 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das sind super News !!! Er ist ein toller Schauspieler. In Love & Mercy war er großartig.
    Bin mir sicher Paul Dano wird das schaukeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Paul dano kann nicht sein!!! Der ist doch weiß oder etwa nicht!?!?!
    Weiß(!) keiner ... Scheint aber offenbar sehr dick zu sein
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert Pattinson hat sich über Matt Reeves Vision des neuen Batsuits geäussert.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...olan-und-joker

  24. #1274
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killzoneliberation Beitrag anzeigen
    Jawollo. Die perfekte Wahl. Hört euch den Score zu Jurassic World 2 an, das ist einfach Batmanmusik.
    Oder den von "Let Me In",für diesen Score muss ich eine Empfehlung aussprechen-so in der Art wünsche ich mir den "The Batman"-Score. Herrlich,ich freu mich schon richtig auf die Musik.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Weiß(!) keiner ... Scheint aber offenbar sehr dick zu sein
    Lässt sich jederzeit ändern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 51 von 67 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •