User Tag List

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667
Ergebnis 1.651 bis 1.668 von 1668
  1. #1651
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir scheint, als wäre die Wingsuit-Sequenz, Batmans erster Flug!

    https://youtube.com/shorts/5lU_KLan-IA?feature=share
    Geändert von Matt Hagen (09.02.2022 um 13:23 Uhr)

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Nacht war Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel zu Gast und erzählte über seine Rolle als Batman.
    Gezeigt wurde auch ein neuer Clip.


  3. #1653
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben hat Matt Reeves auf Twitter angekündigt, dass das Catwoman Theme, und somit die letzte Single, heute erscheinen wird.

    https://twitter.com/mattreevesLA/sta...998800/photo/1

  4. #1654
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich, wann der komplette Score von Michael Giacchino auf Vinyl, CD und digital erscheinen wird? Ich finde dazu traurigerweise nirgendwo Infos oder Hinweise.

    Btw.: Wie findet ihr das neue Batman Theme? Also vor allem ab Minute 3:58... ?
    Ich fand es zunächst gewöhnungsbedürftig, mittlerweile höre ich es jeden Tag und mir gefällt Giacchinos approach. Ein würdiges Theme.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, wann der komplette Score von Michael Giacchino auf Vinyl, CD und digital erscheinen wird? Ich finde dazu traurigerweise nirgendwo Infos oder Hinweise.
    Offiziell kommt der komplette Soundtrack am 27. Februar auf iTunes. Wann die Vinyl oder CD kommt, ist noch nicht bekannt.

    https://www.batmannews.de/news/the-b...ndtrack-album/

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneut ein kurzer neuer Clip zum Film. Diesmal mit Paul Dano. Man sieht erstmals sein Gesicht.


  7. #1657
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der komplette Soundtrack ist online.

    https://www.youtube.com/watch?v=yvXZ...N3TTFPJwFdwrmm

  8. #1658

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier die nächste.


  10. #1660
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    phew.............

    Der Film ist gut. Als Batman Fan mit Comicwissen wird man richtig hart abgeholt.
    Der Riddler bekam endlich eine wunderbare Neuinterpretation. Danke. Einfach nur danke.
    Der Cast ist super. Aber.... sobald Robert Pattison ohne Suit auftaucht haut es mich raus....


    ich brauchte jedesmal danach 5 Minuten um wieder rein zu kommen. Seine Physis passt nicht zur Kraft und Akrobatik die dieser Batman mit Bravour liefert. Schauspielerisch - Mimik und Gestik - als Batman super. Als Bruce Wayne.... naja.
    Versteht mich nicht falsch, der Film hat etliche Höhepunkte und Highlights. Aber der Hauptdarsteller stellt für mein Verständnis eine Hürde dar. Sollte hier noch eine Diskussion entstehen würde ich mehr ins Detail gehen und Beispiele geben.

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film heute gesehen und neutral betrachtet ist es auf jeden Fall ein guter Film, also so Schulnote 2.
    Ich muss aber sagen, nach den Trailern und was man sonst so vorher dazu gehört hat (super düstere Detektiv Geschichte, evtl R Rated, alles vom Szenario her eine Nummer kleiner, Film Noir usw)
    hab ich mir dann doch etwas mehr erwartet. Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Schauspielern / Charakteren
    aber ich fand der Film verwässert teilweise in den einzelnen Abschnitten etwas.

    Ein voller Batman Detektiv Film ist es nicht, so krass lange und viel beschäftigt Batman sich nun auch wieder nicht mit den Rätseln und Geheimnissen. Es geht schon oft darum dass Batman sich herum fragt und dann über Sachen stolpert
    aber ist jetzt nicht so als wäre Batman da minutenlang mit der Lupe und irgendwelchen Tools unterwegs.
    Es ist ein Film mit vielen Dialogen aber man erfährt von den ganzen einzelnen wichtigen Leuten im Prinzip auch kaum irgendwas. Die antworten sich immer in wenigen Sätzen aber man verbringt nicht wirklich viel Zeit mit den Leuten.
    Man erfährt immer nur Sachen zu den gerade aktuellen Ereignissen und dann trennen sich die Gesprächspartner wieder.
    Mir hat da das Gefühl dafür gefühlt, wie wichtig Riddlers Opfer sind oder was der Pinguin etc überhaupt so treibt. Für einen drei Stunden Film waren mir die Sprünge zwischen diesen Ereignissen immer noch zu schnell.
    Es ist auch bei weitem nicht die cleverste oder überraschendste oder tiefste Krimi Geschichte. Die ganze Riddler Storyline ist Durchschnitt.
    Ich glaube nicht, dass da bei den Auflösungen zu den Hintergründen usw irgendwem der Kiefer runterklappt.

    Ein Action Film ist es auch nicht, dazu ist alles zu spärlich und die Action Szenen sind jetzt auch nicht besser oder anders, als die Action Szenen aus den anderen Filmen.
    Ich würde sogar sagen, es fehlt teilweise etwas an Punch und es wird schon oft alles sehr verwackelt und kurz geschnitten.
    Eine Gotham R Rated Horror Comic Story mit entstellten Leichen, bestialischen expliziten Morden und sowas ist es aber auch nicht, dafür ist die Gewalt "zu seicht".

    Ich finde auch, wie das dann im Finale alles aufgelöst wird, war mir etwas zu abrupt und planlos. Der Film macht da sozusagen die Ankündigung, dass es jetzt aber noch die große Überraschung gibt
    aber die Konsequenz davon wirkt dann irgendwie "na ja, scheint ja jetzt nicht wirklich was passiert zu sein" und dann endet der Film auch gefühlt 10 Minuten danach. Dem Pay Off der Riddler Story Line fehlt irgendwie der Knall.
    Das düstere Storystück was dann dadurch im Finale entsteht, ist nicht düster genug. Und das hoffnungsvolle was wiederum dadurch entsteht, wirkt nicht so richtig
    und etwas plump, weil halt dem düsteren davor der Punch fehlt.

    Ich hätte mir gewünscht dass der Film sich da deutlicher für eine der Kategorien entscheidet und da Vollgas gibt anstatt wieder so ein bisschen von allem zu machen.
    Der Film ist nicht ultra brutal, er ist nicht ultra komplex, er ist nicht ultra bombastisch in seiner Message, ... er ist in allem gut aber nicht herausragend.
    Riddler, Pinguin, Selina, Bruce Wayne, Alfred usw ... das war nicht wirklich "Deep". Keiner konnte sich so richtig entfalten. Man erfährt nur sehr wenig wie viel Charakter wirklich in diesen Leuten steckt.
    So hat für mich das finale I Tüpfelchen gefehlt und ich bin bei der Schulnote 2-
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.03.2022 um 00:24 Uhr)

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film mittlerweile 2x gesehen & bin nach wie vor sehr angetan. Die Atmosphäre, der Soundtrack, das Schauspiel & Visuelle. Alles stimmt hier für mich persönlich.
    Robert Pattinson macht seine Sache jedenfalls wirklich großartig.
    Ich hoffe doch sehr, dass der zweite Teil nun bald offiziell angekündigt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #1663
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film leider noch nicht sehen können. Da jedes Bundesland, bezüglich der Coronaregelungen, sein eigenes Süppchen kocht, laufen bei mir die Kinos noch unter 2G. Den ein oder anderen Spoiler hab ich aber schon übers Internet mitgenommen. Mal sehen, ob´s noch zu einem Kinobesuch kommt, bevor der Film im Streaming verfügbar ist.

  14. #1664
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.063
    Mentioned
    304 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe den Film mittlerweile 2x gesehen & bin nach wie vor sehr angetan. Die Atmosphäre, der Soundtrack, das Schauspiel & Visuelle. Alles stimmt hier für mich persönlich.
    Robert Pattinson macht seine Sache jedenfalls wirklich großartig.
    Ich hoffe doch sehr, dass der zweite Teil nun bald offiziell angekündigt wird.
    Bin ich ganz bei Dir. Ich bin so bei 8,5-9/10 Punkten.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #1665
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt dieser Batman viel besser als der Nolan-Batsy. Wie schon erwähnt, die Atmosphäre ist toll, der Soundtrack, die Stimmung, das Licht... bei vielen Kameraeinstellungen hatte ich absolut das Gefühl, dass es auch ein Bild aus einem Batman-Comic hätte sein könnte. Auch die Spannung die zu Beginn aufgebaut wurde, wenn die dunkeln Ecken gezeigt werden, in denen Batman "lauern" könnte, fand ich großartig.

    Was mich aber störte waren Dinge wie diese !SPOILER!!!!


    ... Batsy fliegt zum ersten mal mit dem Wingsuit, stürzt brutal und hat sich nichts getan... oder er steht direkt vor einer explodierenden Bombe und hat danach keinen größeren Schaden... oder der Pinguin überschlägt sich mit seinem Wagen und hat keine größeren Verletzungen...
    ... und ich finde Rätsel komisch, auf deren Lösung Batman innerhalb von ein paar Sekunden kommt aber ein normal Sterblicher nicht... bei Batman Forever konnte ich die Lösung zumindest auf das Rätsel bezogen nachvollziehen


    ... aber gut es ist halt ein Film

    ... Komissioner Gordon und Alfred haben mich überhaupt nicht abgeholt (was ich generell an der Batman-Alfred-Beziehung komisch finde... Alfred zieht Bruce Wayne groß und siezt ihn...als ob Bruce Wayne Alfred nie das du angeboten hätte.)

    Das Kostüm vom Riddler sagte mich auch nicht zu... also wenn der Typ jetzt nicht der Riddler gewesen wäre sondern ein neuer Schurke, hätte er mir besser gefallen, weil ich den Charakter echt gruselig und gut fand.

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aces Beitrag anzeigen
    Alfred zieht Bruce Wayne groß und siezt ihn...als ob Bruce Wayne Alfred nie das du angeboten hätte.)
    Das macht Alfred doch in jedem Batmanfilm !? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in irgendeinem Film "per du" mit Bruce ist. Einzig Bruce sagt "du" zu Alfred.

  17. #1667
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Das macht Alfred doch in jedem Batmanfilm !? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in irgendeinem Film "per du" mit Bruce ist. Einzig Bruce sagt "du" zu Alfred.
    Ja ich weiß in den Comics ist das ja auch so, aber irgendwie fiel mir das erst jetzt bei diesem Film auf :-D

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens auch Spoiler-Tags...

    Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 175758596061626364656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •