User Tag List

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1668
  1. #651
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Joe Manganiello hat sich über sein Treffen mit Ben Affleck über "The Batman",und den Deathstroke-Film geäussert. Für Deathstroke hat er wohl auch eine Hintergrundstory geschrieben,scheinbar soll der Film die Origin von Deathstroke behandeln.

    Quelle: https://www.comicbookmovie.com/batma...batman-a159743
    Ein Origin Film bietet sich gut an. Für viele ist der Charakter jetzt nicht unbedingt sooo bekannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #652
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein Origin Film bietet sich gut an. Für viele ist der Charakter jetzt nicht unbedingt sooo bekannt.
    Das würde ich jetzt auch nicht so verkehrt finden wenn der "Deathstroke" Film die Origin behandeln würde.

    Matt Reeves war wieder auf Twitter tätig. So hat er auf die Frage eines Fans,der wissen wollte welches die Lieblings-Batman-Comics des Regisseurs sind geantwortet,das sich unter anderem "The Long Halloween" und "Dark Victory" darunter befinden.

    Quelle: https://twitter.com/mattreevesLA/sta...=BatmanNewsCom

    Ich bin ja schon gespannt ob "The Long Halloween" und "Dark Victory" seine Arbeit an "The Batman" beeinflusst.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (20.04.2018 um 16:28 Uhr)

  3. #653
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt auch nicht so verkehrt finden wenn der "Deathstroke" Film die Origin behandeln würde.

    Matt Reeves war wieder auf Twitter tätig. So hat er auf die Frage eines Fans,der wissen wollte welches die Lieblings-Batman-Comics des Regisseurs sind geantwortet,das sich unter anderem "The Long Halloween" und "Dark Victory" darunter befinden.

    Quelle: https://twitter.com/mattreevesLA/sta...=BatmanNewsCom

    Ich bin ja schon gespannt ob "The Long Halloween" und "Dark Victory" seine Arbeit an "The Batman" beeinflusst.
    Der Fokus liegt da schon etwas an der Detektivs Arbeit soweit ich mich recht erinnere(ist mit Sicherheit 5 Jahre her das ich die 2 Comics zuletzt gelesen hab.) Aber es würde passen zudem was Matt Reeves vorher schon mal sagte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #654
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ein Origin Film bietet sich gut an. Für viele ist der Charakter jetzt nicht unbedingt sooo bekannt.
    Naja, bischen schwierig-immerhin ist er ja ein Schurke oder zumindest Anti-Held und seine Origin ist jetzt nicht schlecht, aber ob Kombination aus Schurke und seiner Origin jetzt so mitreißend für einen reinen Origin Film ist, weiß ich jetzt nicht...

    Einerseits ja, andererseits wieder auch nicht-bin zwiegespalten, würde mir aber schon gegen Ende noch einen Auftrag oder so wünschen, also vlt. einen Fight gegen Batman oder so..

    Persönlich freue ich mich aber mehr auf Jokers Film, der ist der sicherlich bekanntere und interessantere Charakter...
    Bane könnte, wenn man ihn verfilmen würde, ein interessanter Charakter sein....

  5. #655
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Naja, bischen schwierig-immerhin ist er ja ein Schurke oder zumindest Anti-Held und seine Origin ist jetzt nicht schlecht, aber ob Kombination aus Schurke und seiner Origin jetzt so mitreißend für einen reinen Origin Film ist, weiß ich jetzt nicht...

    Einerseits ja, andererseits wieder auch nicht-bin zwiegespalten, würde mir aber schon gegen Ende noch einen Auftrag oder so wünschen, also vlt. einen Fight gegen Batman oder so..

    Persönlich freue ich mich aber mehr auf Jokers Film, der ist der sicherlich bekanntere und interessantere Charakter...
    Bane könnte, wenn man ihn verfilmen würde, ein interessanter Charakter sein....
    Bane ist so ziemlich mein Lieblings Schurke. Es ist verdammt schade, dass er oft ala stumpfer Schläger dargestellt wird. Er kann weitaus mehr als sich nur mit Venom vollpumpen. Glaube nur leider das wir ihn erstmal lange nicht sehen werden.
    Zu Deathstroke.. ja du hast schon recht, allerdings bietet seine Vergangenheit schon viel stoff. Aber klar wäre es spannender einen Slade Wilson zu sehen der schon länger ein Auftragskiller ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #656
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bane ist so ziemlich mein Lieblings Schurke. Es ist verdammt schade, dass er oft ala stumpfer Schläger dargestellt wird. Er kann weitaus mehr als sich nur mit Venom vollpumpen. Glaube nur leider das wir ihn erstmal lange nicht sehen werden.
    Zu Deathstroke.. ja du hast schon recht, allerdings bietet seine Vergangenheit schon viel stoff. Aber klar wäre es spannender einen Slade Wilson zu sehen der schon länger ein Auftragskiller ist.
    Ja, vlt. könnte man es in Erinnerungen erzählen, also, dass Deathstroke am Anfang auf der Jagd nach Batman ist und er sich zurückerinnert und am Ende gibt es den Fight und die Gefangennahme von Deathstroke. Bin mir nicht sicher, ob Deathstroke ohne einen Batman Auftritt soviel Zugkraft hat..

    Zu schade, dass man Doomsday schon verbraten hat-dessen originale Hintergrundgeschichte und der Kampf gegen Superman hätte schon einen enormen Reiz.

    Würde mir wünschen, dass man von:
    -Bane
    -Deathstroke
    -Joker
    -Clayface (die Batman Animated Serie Version war GENIAL und GRUSLIG)
    -Scarecrow

    kleine Origin-Film mit kleinerem Budget dreht, um sie ins DCEU Universum einzuführen und um die Wartezeit zu den großen Filmen zu verkürzen.

    Also so etwas in Art Conjuring mit den Spin-Offs...

  7. #657
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bane ist so ziemlich mein Lieblings Schurke. Es ist verdammt schade, dass er oft ala stumpfer Schläger dargestellt wird. Er kann weitaus mehr als sich nur mit Venom vollpumpen. Glaube nur leider das wir ihn erstmal lange nicht sehen werden.
    Zu Deathstroke.. ja du hast schon recht, allerdings bietet seine Vergangenheit schon viel stoff. Aber klar wäre es spannender einen Slade Wilson zu sehen der schon länger ein Auftragskiller ist.
    Meinst du jetzt die Darstellung von Bane in den aktuellen Rebirth-Batman Comics ? Da hab ich Bane nicht als dumpfen Schlägertypen wahrgenommen,ganz im Gegenteil. Im übrigen würde ich es schon sehr reizvoll finden,Deathstroke und Batman in einem Film aufeinander treffen zu lassen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.04.2018 um 12:17 Uhr)

  8. #658
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich meinte in diversen Serien! In comics wird Bane ziemlich oft so dargestellt wie er eigentlich sein sollte.
    Und Clayface fände ich auch nett. Gab es in Live Action ja auch noch nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #659
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte in diversen Serien! In comics wird Bane ziemlich oft so dargestellt wie er eigentlich sein sollte.
    Und Clayface fände ich auch nett. Gab es in Live Action ja auch noch nicht.
    Solange Bane in den Comics richtig interpretiert wird ist ja alles gut. Auch in "The Dark Knight Rises" fand ich ihn ganz interessant dargestellt,trotz Abstrichen in seiner filmischen Origin und dem unrühmlichen Abgang.

  10. #660
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte in diversen Serien! In comics wird Bane ziemlich oft so dargestellt wie er eigentlich sein sollte.
    Und Clayface fände ich auch nett. Gab es in Live Action ja auch noch nicht.
    Ja-von Killer Croc war ich nach den Arkham Games ziemlich enttäuscht von der Suicide Squad Version...In den Comics mit Aaron Cash z.B. ist er schon deutlich anders und auch in den Arkham Spielen ist er viel größer und gefährlicher...

    Zsasz wäre für einen R-Rated Film cool, wenn er so wie in den Spielen ist....

  11. #661
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killer Croc war mir zu übertrieben in den Arkham Games, ich brauche da kein 2-3 Meter großes Monster, dass war er in den Comics am Anfang auch nicht. In den späteren Comics hat man das geändert, und er wurde immer mehr zu einem Monster.

  12. #662
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja mit Clayface so gar nichts anfangen... frage mich auch immer wieder, warum der hier so beliebt ist.
    Ein riesiges CGI-Matsch-Monster brauche ich jedenfalls nicht... gibt genug Villains die man auch ohne die Hilfe von CGI sehr gut darstellen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #663
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mit Clayface so gar nichts anfangen... frage mich auch immer wieder, warum der hier so beliebt ist.
    Ein riesiges CGI-Matsch-Monster brauche ich jedenfalls nicht... gibt genug Villains die man auch ohne die Hilfe von CGI sehr gut darstellen kann.
    Ich hab mit Clayface per se keine Probleme,aber das er mal als Hauptschurke in einem Film auftritt kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlt mir irgendwie das fehlende bedrohliche Potenzial.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor allem Angst dass das in sowas ausartet wie Spider-Man 3 oder Suicide Squad... gerade was das Ende der DC Films angeht, hat man bisher bis auf MoS noch keinen Film gehabt in dem nicht ein riesiges CGI-Monster bekämpft werden musste... JL, habe ich zwar noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass es hier großartig anders aussieht
    Die müssen endlich mal von ihrem "Es muss am Ende ein großer Endgegner auftauchen"-Trip runterkommen...

    Deathstroker wäre schon ziemlich cool. Jemand der auf Augenhöhe mit Batman ist. Einen richtig guten Riddler würde ich auch gern noch mal sehen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #665
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hab vor allem Angst dass das in sowas ausartet wie Spider-Man 3 oder Suicide Squad... gerade was das Ende der DC Films angeht, hat man bisher bis auf MoS noch keinen Film gehabt in dem nicht ein riesiges CGI-Monster bekämpft werden musste... JL, habe ich zwar noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass es hier großartig anders aussieht
    Die müssen endlich mal von ihrem "Es muss am Ende ein großer Endgegner auftauchen"-Trip runterkommen...

    Deathstroker wäre schon ziemlich cool. Jemand der auf Augenhöhe mit Batman ist. Einen richtig guten Riddler würde ich auch gern noch mal sehen
    Yep,Deathstroke wär was feines. Aber da erwartet uns ja wahrscheinlich eine Solo Deathstroke-Film. Ich sehe es wie du einen CGI-Bösewicht brauch ich auch nicht für diesen Film,ich möchte einen Schurken der eine wirkliche Bedrohung für den Dunklen Ritter darstellt. Ich glaub aber auch irgendwie nicht daran das Matt Reeves einen Bösewicht für den Film benutzt,der nur mit CGI-Effekten dargestellt werden kann. Ich bin da bei "The Batman" sowieso sehr optimistisch eingestellt.

  16. #666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich bin da bei "The Batman" sowieso sehr optimistisch eingestellt.
    das wird warner noch zu verhindern wissen!

  17. #667
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das wird warner noch zu verhindern wissen!
    Das glaubst du Ich bin da ja ein bisschen anders eingestellt.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das wird warner noch zu verhindern wissen!
    Wer bist du, und was hast du mit Maske gemacht?

  19. #669
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Langstrom
    Wer bist du, und was hast du mit Maske gemacht?
    Hallo Langstrom. Maske in diesem Sinne wie du ihn kennst, gibts es (erstmal) nicht mehr. Seine Fröhlichkeit und seine Freude am Film-Batman wurden ihm durch Warner ausgetrieben. Warner wuchert immer noch in seinem Inneren. Maske liegt im Koma und kämpft um sein Fan-Überleben in einer Parallelwelt zu der nur absolute Freakgestalten Zugang haben. Der Parasit namens Warner ist aber kein Einfacher. Es Bedarf sehr viel an Willen, um diesen bekämpfen zu können. Ich habe Maskes Körper und "Verstand" übernommen, während der echte Maske in Nerdgefahr schwebt. So ermögliche ich es in dieser schweren Zeit, Maskes normales Leben weiter zu gewährleisten solange er noch dabei ist den Parasiten aus seinem Körper zu vertreiben. Sobald Maske gewonnen hat und die Kontrolle über seinen Körper und "Verstand" wieder aufnehmen kann, werde ich weichen und ihm das Feld wieder überlassen. Bis das aber der Fall ist, wird es ein langer und steiniger Weg.

    Danke für deine Nachfrage. Ich werde ihm ausrichten, dass du dir um ihn Sorgen machst.

  20. #670
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der Venom-Marvel Hybrid Symbiont hat Kontrolle über Maske genommen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #671
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Clayface als Hauptgegner wäre denke ich nicht so gut. Aber als Nebenschurke wie in Hush? Liebend gern!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #672
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck möchte uns wohl angeblich als Batman erhalten bleiben.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...man-festhalten

  23. #673
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein gerücht...wie immer...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #674
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Nur ein gerücht...wie immer...

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Deswegen das "angeblich" in meinem Satz.

  25. #675
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte nicht...geht dieser Mist mit dem Hin und Her schon wieder los...Affleck sollte gehen und dem Projekt und Reeves nicht im Weg stehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 27 von 67 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •