User Tag List

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1668
  1. #551
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    habe mir am we ein paar szenen von bvs nochmal reingezogen.
    :d

    man ist das ein bild!
    bäm!

    man ist das ein ton!
    bäm!

    und scheisse nochmal sieht affleck da gut aus!
    bäm bäm!

    schon traurig, dass man diese vorlage nicht in jl verwandeln konnte...
    pfui!

    :d:d:d:d

  2. #552
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Ich antworte hier, weil hier gehört es hin.

    Was soll ich zu The Batman sagen, im Prinzip weiß ich da auch nicht mehr wie ihr alle. Matt Reeves arbeitet dran. Ende. Letztendlich müssen wir abwarten ob von Warner zum Jahresbeginn 2018 irgend etwas kommt. Und tatsächlich nervt mich hier auch inzwischen dieses ewige Hin und Her: Ben raus, Jake drin..............beide nicht drin............beide zusammen drin weil Jake angeblich einen jüngeren Batman spielen soll..............Deathstroke drin, Deathstroke nicht drin.............Keine Ahnung was ich von dem ewigen Gelaber noch wirklich halten soll.

    Ich wünsche mir, das sie einen vernünftigen Batmanfilm abliefern. So gerne wie ich Ben und Jeremy in ihren Rollen sehe, wenn das Gespann ausgetauscht werden sollte, dann ist es ebenso. Wichtig ist letztendlich das sie eine Vernünftige Geschichte bringen. Ich will endlich einen Batman sehen wie in den Comics. Der Detektiv, der Planer, der Zweifler, der Batman der sich jede Nacht in sein Kostüm zwängt weil er der festen Auffassung ist das auch ein einzelner Mann etwas zum Guten bewirken kann. Der Batman der austeilt und wenn er einstecken muß erst recht weitermacht.

    Sollte Matt Reeves dafür neue Darsteller brauchen dann soll das um Gottes Willen so sein, nur einen kalauernden Batman will ich nie mehr sehen.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd: Deine Enttäuschung ist aus den Zeilen rauszulesen....leider gehts mir genauso
    Bzgl Affleck: Sowohl der HolyBatCast, als auch BoF gehen davon aus, dass Ben draußen ist und ich kann das nur befürworten! Laut einem Artikel von Mark Hughes, soll Ben seine Rolle hinter den Kulissen auch maßgeblich eingesetzt haben, um Batman so darzustellen, wie er in JL zusehen ist. Die Rolle als Excutive Producer soll ihn auch angeblich so sehr gestresst haben, dass er selbst keine Bock mehr hat, da sein Familienleben und andere Projekte drunter leiden....

    Ich persönlich wäre für einen totalen Reboot unter Revees....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #554
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    @Eddy

    Ich antworte hier, weil hier gehört es hin.

    Was soll ich zu The Batman sagen, im Prinzip weiß ich da auch nicht mehr wie ihr alle. Matt Reeves arbeitet dran. Ende. Letztendlich müssen wir abwarten ob von Warner zum Jahresbeginn 2018 irgend etwas kommt. Und tatsächlich nervt mich hier auch inzwischen dieses ewige Hin und Her: Ben raus, Jake drin..............beide nicht drin............beide zusammen drin weil Jake angeblich einen jüngeren Batman spielen soll..............Deathstroke drin, Deathstroke nicht drin.............Keine Ahnung was ich von dem ewigen Gelaber noch wirklich halten soll.

    Ich wünsche mir, das sie einen vernünftigen Batmanfilm abliefern. So gerne wie ich Ben und Jeremy in ihren Rollen sehe, wenn das Gespann ausgetauscht werden sollte, dann ist es ebenso. Wichtig ist letztendlich das sie eine Vernünftige Geschichte bringen. Ich will endlich einen Batman sehen wie in den Comics. Der Detektiv, der Planer, der Zweifler, der Batman der sich jede Nacht in sein Kostüm zwängt weil er der festen Auffassung ist das auch ein einzelner Mann etwas zum Guten bewirken kann. Der Batman der austeilt und wenn er einstecken muß erst recht weitermacht.

    Sollte Matt Reeves dafür neue Darsteller brauchen dann soll das um Gottes Willen so sein, nur einen kalauernden Batman will ich nie mehr sehen.
    So sehr ich Batfleck liebe.. ich stimme da dann doch zu. Unter Reeves kann es auch echt was werden. Denke kaum das er sich da von warner was einreden lassen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #555
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    So sehr ich Batfleck liebe.. ich stimme da dann doch zu. Unter Reeves kann es auch echt was werden. Denke kaum das er sich da von warner was einreden lassen wird.
    Das vermute ich mittlerweile auch das er sich von Warner Bros.nicht reinreden lässt,wenn ich da jetzt an die Vertragsverhandlungen denke. Wenn ich da jetzt an Zack Snyder denke hatte das auch alles seine Relevanz.

  6. #556
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm,okay. Jetzt wird es ein bisschen zu strange für meinen Geschmack,Ben Affleck möchte immer noch bei einem Batman-Film Regie führen...

    Quelle: https://www.dailysabah.com/arts-cult...uperhero-films

  7. #557
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Öhm,okay. Jetzt wird es ein bisschen zu strange für meinen Geschmack,Ben Affleck möchte immer noch bei einem Batman-Film Regie führen...

    Quelle: https://www.dailysabah.com/arts-cult...uperhero-films
    Was meinst du wie überrascht ich war ?!
    Ich habe bei Facebook nur das Bild gesehen und wollte direkt runterscrollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #558
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten Affleck kriegt seinen Batman Solo Film direkt nach dem Matt Reeves Batman Solo Film, sodass wir zwei Bruce Waynes haben, die nichts miteinander zutun haben
    und gleichzeitig werden in beiden Solo Filmen auch alle Ereignisse aus den bisherigen Filmen ignoriert damit der Solo Batman besser funktioniert. Und das ist dann in beiden Filmen jeweils die letzte Batman Rolle für beide Schauspieler,
    ab da castet Warner einen neuen Batman für JL Part 2 etc.

    Das wäre die vollkommene ultimative Verwirrung.

  9. #559
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner traum vision macht Batfleck ne Trilogie als Bats. Aber das wird denke ich nicht passieren.. leider.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #560
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde diese neue Aussage von ihm aber auch etwas merkwürdig. Ging es beim Batfleck Solo Film nicht erst darum dass Affleck es zu anstrengend fand im Kostüm zu stecken und gleichzeitig Regie zu führen?
    Heißt das jetzt er hat es sich anders überlegt oder möchte er jetzt einen Batman Solo Film mit einem anderen Batman Darsteller machen oder wie oder was?
    Und dann die Aussage dass er nach wie vor auf die perfekte Story dafür wartet ... heißt das die Story vom Matt Reeves Projekt war eh nicht gut genug?

    Ich bin ja mal gespannt was das noch wird mit diesen Batman Sachen.

  11. #561
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch auf News bezüglich des Batman solo Films im neuen Jahr gespannt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #562
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf News bezüglich des Batman solo Films im neuen Jahr gespannt!
    Nicht nur du. Ich hoffe aber das sie mehr in die positive Richtung tendieren. Vielleicht sogar mit der Ankündigung, das der Film nächstes Jahr irgendwann gedreht wird.

  13. #563
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nicht nur du. Ich hoffe aber das sie mehr in die positive Richtung tendieren. Vielleicht sogar mit der Ankündigung, das der Film nächstes Jahr irgendwann gedreht wird.
    Ja das wäre super ! Oder Cast Zuwächse als News würde mich auch schon zufrieden stellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #564
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy:

    Wenn ich jetzt nach der Verpflichtung von Christopher Nolan gehe das war zumindest 2003 der Fall wurde der eigentliche Film also "Batman Begins" ein Jahr später gedreht, und jetzt bei "The Batman" dürfte es bis zum Dreh eigentlich auch nicht mehr so lange dauern. Aber ob es jetzt 2018 (was ich mir noch vorstellen kann) mit dem Dreh von "The Batman" losgeht,oder doch erst 2019 ist mir letztendlich egal so lang ein guter Film für uns herauskommt. An 2022 kann ich aber auch nicht glauben.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (11.01.2018 um 14:50 Uhr)

  15. #565
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ob es jetzt 2018 (was ich mir noch vorstellen kann) mit dem Dreh von "The Batman" losgeht,oder doch erst 2019 ist mir letztendlich egal solang ein guter Film für uns herauskommt. An 2022 kann ich aber auch nicht glauben.
    Jo, volle Zustimmung!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #566
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Eddy:

    Wenn ich jetzt nach der Verpflichtung von Christopher Nolan gehe das war zumindest 2003 der Fall wurde der eigentliche Film also "Batman Begins" ein Jahr später gedreht, und jetzt bei "The Batman" dürfte es bis zum Dreh eigentlich auch nicht mehr so lange dauern. Aber ob es jetzt 2018 (was ich mir noch vorstellen kann) mit dem Dreh von "The Batman" losgeht,oder doch erst 2019 ist mir letztendlich egal so lang ein guter Film für uns herauskommt. An 2022 kann ich aber auch nicht glauben.
    Also 2022 wäre echt etwas übertieben ! Und glaube ich ebenfalls nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #567
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zumindest auf IMDB steht zB der Status von SQ 2 auf treatment, also ein Schritt vor dem richtigen Script und als Datum ist 2019 angegeben.
    The Batman steht immer noch unter pre-production, also der aller aller erste Schritt nach dem das Projekt grünes Licht bekommen hat und ein Datum ist auch nicht angegeben.
    Ist also schwer zu sagen wie lange es noch dauern wird, wir wissen ja nicht wie lange die ganzen anderen Prozesse dauern werden und wir wissen nicht mal wer Batman spielen wird.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also zumindest auf IMDB steht zB der Status von SQ 2 auf treatment, also ein Schritt vor dem richtigen Script und als Datum ist 2019 angegeben.
    The Batman steht immer noch unter pre-production, also der aller aller erste Schritt nach dem das Projekt grünes Licht bekommen hat und ein Datum ist auch nicht angegeben.
    Ist also schwer zu sagen wie lange es noch dauern wird, wir wissen ja nicht wie lange die ganzen anderen Prozesse dauern werden und wir wissen nicht mal wer Batman spielen wird.
    Affleck wird Batman spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #569
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich eher weniger. Matt Reeves scheint überhaupt nicht an Ben Affleck interessiert zu sein und Ben Afflecks Bruder, Casey Affleck, hat in einem Radio Interview geäußert,
    dass Ben bei dem Film wahrscheinlich nicht dabei sein wird. Wenn Ben Affleck 100% in The Batman sein würde, hätte er das mittlerweile denn nicht auch schon mal genau so geäußert?
    Alle anderen Leute reden doch auch die ganze Zeit davon was sie im nächsten Film machen werden, Ben Affleck äußert sich aber 0 zu The Batman.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.01.2018 um 17:08 Uhr)

  20. #570
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade mit BoF PodCast gehört, dass ein Gerücht im Umlauf ist, dass Reeves Bats in den 30ern oder 40ern spielen könnte...der Gedanke macht mich so heiß!!! Das Teil würde ich sofort mit Kusshand nehmen, ein Batman der sich mit der Mafia anleegt und das im Gangsterstyle...puhh mir wird ganz schwindelig Alles schön down to earth und ohne großen schnick-schnack. Das wäre in meinen genau der besondere Ansatz, den das Bats Franchise nötig hätte, um sich wider komplett von ALLEN anderen Comicfilmen abzuheben. Umberto Gonzalez hat auch ein passendes Bild von Gyllenhaal im 39er Look gepostet...beim Anblick geht mir richtig einer ab:
    [IMG][/IMG]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #571
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja...wäre definitiv ein anderes Setting. Doch mit so ein paar Gadgets würde es dann schwer werden. Glaube kaum, dass es in den 30er und 40er Jahren einen Batcomputer geben würde. Oder ein anständiges Batmobil.

    Man könnte ja auch in die 70er oder 80er gehen. Da gäbe es dann wenigstens anständige Musik.

  22. #572
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verganheit hat gezeigt, das Superjeldenfilme, die in den 30ern/40ern spielen, nicht funktionieren. Wohl weil es sehr uninteressant ist.
    The Shadow, the Phantom...waren kolossale Flops an den Kinokassen.
    Wäre definitiv nicht dafür, da es ein Elseworlds-Film werden wird.
    Und wenn Reeves noch bekloppter ist, nimmt er als Gegner die NAZIS.
    Indiana Jones für Arme...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #573
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    dass ein Gerücht im Umlauf ist, dass Reeves Bats in den 30ern oder 40ern spielen könnte.
    Nein! Jett sagt doch selbst vorab, dass es kein Gerücht – keine News ist, sondern eine gedankliche Fan-Spielerei.

  24. #574
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gerade mit BoF PodCast gehört, dass ein Gerücht im Umlauf ist, dass Reeves Bats in den 30ern oder 40ern spielen könnte...der Gedanke macht mich so heiß!!! Das Teil würde ich sofort mit Kusshand nehmen, ein Batman der sich mit der Mafia anleegt und das im Gangsterstyle...puhh mir wird ganz schwindelig Alles schön down to earth und ohne großen schnick-schnack. Das wäre in meinen genau der besondere Ansatz, den das Bats Franchise nötig hätte, um sich wider komplett von ALLEN anderen Comicfilmen abzuheben. Umberto Gonzalez hat auch ein passendes Bild von Gyllenhaal im 39er Look gepostet...beim Anblick geht mir richtig einer ab:
    [IMG][/IMG]
    Ich könnte mir zumindest vorstellen das man sich am Look der vierziger Jahre orientiert, sowie es damals bei den ersten Tim Burton Batman-Filmen auch der Fall war. Aber das der Film jetzt tatsächlich selber in dieser Zeitepoche angesiedelt ist bezweifel ich. Da du ja gerade das Bild von Umberto Gonzales verlinkt hast,mach es mich schon neugierig wie jetzt der neue Batsuit aussieht.

  25. #575
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein! Jett sagt doch selbst vorab, dass es kein Gerücht – keine News ist, sondern eine gedankliche Fan-Spielerei.
    Ein Glück! Das wär' nix geworden. Nichts gegen alte Batmangeschichten, aber Gegner gab es da noch nicht so viele. Und der Joker war wirklich eher ein Clown.
    Und Mafia oder sowas als Gegner?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 23 von 67 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •