User Tag List

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 1668
  1. #426
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Deinen Filmgeschmack in allen Ehren (ohne Witz). Ausnahmsweise gebe ich dir nicht recht. Ich finde, gutes FX und solider Handlungsstrang macht noch keinen Meister-Regisseur. Er ist ok. Nothing more, nothing less. Cloverfield ist auch solide. Vllt muss es auch nicht "Over the Top" sein.
    Nun, als Meister-Regisseur habe ich ihn auch nicht bezeichnet. Ich sagte ja, dass er kein Genie ist. Aber wenn er solide Filme ("Cloverfield") oder meiner Meinung nach gute Filme (die "Affen"-Filme) mit einem soliden Handlungsstrang liefert, dann hat er schon mal mehr vorzuweisen als andere Regisseure des DCEU. Wegen dem Namen Reeves allein würde ich nicht ins Kino gehen, wenn mich nicht sonst was beim Film lockt. Aber auf jeden Fall eher als in einen Snyder-Film.

    Jedenfalls hat er das alles ja nun klargestellt. So wirklich ankreiden kann man ihm das jetzt auch nicht, immerhin gründet die ganze Aufregung auf einem alten Interview-Schnipsel. Und so ist das bei Interviews, man will was erklären, der Interviewer fährt einem über den Mund, man kommt nicht zum Erklären, und möglicherweise sind gewisse Dinge für einen klarer, als es das für andere ist.

    Batman ist also nun weiterhin ein Teil des DCEU. Allerdings hat er ja auch geschrieben, dass er sein eigenes Ding machen kann und er keine Cameos einzubauen hat. Das finde ich recht positiv. Also möglicherweise ein guter Batman-Film (vielleicht ja mit Affleck), ohne irgendeinen anderen DC-Helden im Bild. Damit könnte ich leben, solange der Film eben gut ist.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reeves hat selbst Auf der Premiere von Planet der Affen gesagt, dass Ben Affleck SEIN Batman ist!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #428
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Umberto Gonzales war Ben Afflecks Script für The Batman inspiriert von David Finchers Film The Game.

    Quelle: https://twitter.com/elmayimbe/status...er-the-game%2F

    Meiner Meinung nach war das nicht die schlechteste Inspirationsquelle

  4. #429
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt... allerdings kann ich mir derzeit nicht so recht vorstellen wie das ausgesehen haben soll... wäre wohl am ehesten mit einem Gegner wie Riddler oder Scarecrow machbar. Hätte gegen beide nichts einzuwenden, auch wenn Scarecrow nun erst "kürzlich" genutzt wurde.
    Geändert von Wicked Ninja (15.09.2017 um 11:42 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #430
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein wunschgegener wäre immer noch Hush ! Den Rat der Eulen mit einzubringen wäre auch mal schön .
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #431
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mein wunschgegener wäre immer noch Hush ! Den Rat der Eulen mit einzubringen wäre auch mal schön .
    Würde ich beides mit Kusshand nehmen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #432
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Würde ich beides mit Kusshand nehmen
    Genial :-D
    Und beides wäre mal was neues.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #433
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mein wunschgegener wäre immer noch Hush ! Den Rat der Eulen mit einzubringen wäre auch mal schön .
    Auf jeden Fall interessante Vorschläge. Bin auch dafür, dass man mal andere Batman-Gegner in den Filmen mehr sehen sollte, als immer nur Joker, Bane, Riddler, Two-Face, Scarecrow. Interessant wären sicher auch mal so Gegenspieler wie Hugo Strange, Anarky, Professor Pyg, Ventriliquist & Scarface.
    Wobei ich mir auch einen Film ähnlich wie das Videogame Arkham Asylum vorstellen könnte.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... "immer nur" kann man nun nicht auf jeden deiner Liste beziehen. Klar, den Joker haben wir nun schon 3 Mal gehabt. Da könnte mal etwas Neues her, aber der Joker zieht eben als Name immer noch am meisten.
    Bane gab es jetzt 2 Mal, wobei ich sagen würde: Nur einer davon war vernünftig umgesetzt (Nolan) und der andere war eine Witzfigur (B&R). Dasselbe gilt für Two-Face.
    Scarecrow hatten wir bisher nur 1 Mal (aber innerhalb der Trilogy taucht er 3 Mal auf, auch wenn später nur kurz). Und den Riddler haben wir bisher auch nur einmal und wirklich toll umgesetzt sieht auch anders aus.

    Klar, Strange und Scarface & Arnie fänd' ich auch mal echt nice. Aber ich wünsche mir echt dass man zumindest den Riddler noch mal richtig gut umsetzt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #435
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. ;-) Die von mir zuerst genannten sind aber halt auch die bekanntesten Gegner. Die anderen genannten haben m.E. Potential und sind medienübergreifend nicht so häufig am Start.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss es denn unbedingt ein Batman-Gegner sein? Gibt genug andere Schurken im DC-Universe

  12. #437
    Mitglied Avatar von Der Dunkle Ritter
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Batman-Film will ich auch einen Batman-Gegner sehen. Für andere DC-Schurken sind ja inzwischen andere Filme da.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Batman-Film will ich auch einen Batman-Gegner sehen.
    Das sehe ich genauso!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #439
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich zustimmen, zumal die eigenen Batman-Gegner auch meist sehr gut auf den Protagonisten abgestimmt sind. Viele davon haben ja nicht einmal Superkräfte, genau so wie Batman.
    Das finde ich immer noch mit am Interessantesten an Batman. Mir persönlich gefällt er in bodenständigen Stories auch einfach am besten. Gegner wie Clayface muss ich persönlich z.B. nicht haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #440
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Batman auch die beste Rogues Gallery überhaupt hat. Und selbst da wurden ja, wie ob schon geschrieben, nicht mal alle Register gezogen. Bzgl der bodenständigen Gegner stimme ich dir (Ninja) komplett zu. Das sind mir auch die liebsten und besten Storys. Ich würde auch sehr gerne einen Film sehen, in dem Batman keinen spezifischen Gegner, sondern vll die Mafia bekämpft. Das Setting von Gotham könnte auch ruhig an den animated Stil angelegt sein, so dass man das Jahrzehnt auch nicht bestimmen kann und die 50er in die Moderne überfließen...wäre für mich auf jeden Fall was ganz Feines
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #441
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich auch großartig finden. Eine Story wie The Long Halloween oder Year One z.B.
    Das Problem ist aber, dass sich das vermutlich nicht so gut verkaufen würde, ohne großen und bekannten Batman-Gegner. Von daher wird das wohl Wunschtraum bleiben :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #442
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vll. bekommen wir eine daratige Story ja im neuen "Zweit-Universum" des DCEU, in dem ja eigenständige Geschichten erzählt werden sollen. Ich gebe dir Brief und Siegel drauf, dass The Long Halloween (mein absoluter Lieblings Comic!), sofern er den vernünftig umgesetzt wird, wie eine Bombe einschlägt! Zumindest würde ich es mir wünschen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #443
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern die dann wirklich daran festhalten und nicht in 2 Wochen doch wieder alles über den Haufen werfen... Warner würde ich sowas mittlerweile zutrauen.

    Das die überhaupt noch neben Serien und dem DCCU noch weitere Filme nebenher bringen wollen... ob das aufgehen wird? Bin derzeit noch skeptisch :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #444
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sofern die dann wirklich daran festhalten und nicht in 2 Wochen doch wieder alles über den Haufen werfen... Warner würde ich sowas mittlerweile zutrauen.

    Das die überhaupt noch neben Serien und dem DCCU noch weitere Filme nebenher bringen wollen... ob das aufgehen wird? Bin derzeit noch skeptisch :/
    Stimm dir da zu,ich finde es irgendwie unlogisch aber auch problematisch neben dem DCEU parallel eine Filmreihe laufen zu lassen die sich thematisch gleicht.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.09.2017 um 13:47 Uhr)

  20. #445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das prinzip wäre wie bei den comics oder nicht?? wo man mehrere reihen hat die miteinader nix zu tun haben. nur sind das eben filme und keine comics. ne gewisse intelligenz muss man für so ein unterfangen schon haben damits nicht gleich nachm ersten film gegen die wand gefahren wird. HAT wb diese intelligenz?? das ist hier die frage....

  21. #446
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall interessante Vorschläge. Bin auch dafür, dass man mal andere Batman-Gegner in den Filmen mehr sehen sollte, als immer nur Joker, Bane, Riddler, Two-Face, Scarecrow. Interessant wären sicher auch mal so Gegenspieler wie Hugo Strange, Anarky, Professor Pyg, Ventriliquist & Scarface.
    Wobei ich mir auch einen Film ähnlich wie das Videogame Arkham Asylum vorstellen könnte.
    Immer her mit dem "unbekannten" ! Gerade Batman bietet doch eine unglaubliche anzahl an genialen Schurken !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mein wunschgegener wäre immer noch Hush ! Den Rat der Eulen mit einzubringen wäre auch mal schön .
    Zitat Zitat von Der Dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall interessante Vorschläge. Bin auch dafür, dass man mal andere Batman-Gegner in den Filmen mehr sehen sollte, als immer nur Joker, Bane, Riddler, Two-Face, Scarecrow. Interessant wären sicher auch mal so Gegenspieler wie Hugo Strange, Anarky, Professor Pyg, Ventriliquist & Scarface.
    Wobei ich mir auch einen Film ähnlich wie das Videogame Arkham Asylum vorstellen könnte.
    Den Rat der Eulen und Hugo Strange haben wir ja zumindest bei Gotham. Ich hoffe das sich das noch ein wenig entwickelt.

    P.S.: Staffel 3 habe ich noch nicht gesehen.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gotham müsste ich tatsächlich komplett nachholen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #449
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier iwelche News bzgl. Drehbuch, Drehbeginn, Cast o.Ä.? Wenn der Release in 2019 eingehalten werden soll, müsste es doch sooo langsam losgehen, aber man hört ja so gar nichts. Meint ihr Affleck und Warner warten tatsächlich noch den Erfolg von JL ab, um hier endlich loszulegen bzw. sich endlich festzulegen wohin die Reise führt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #450
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Gibt es hier iwelche News bzgl. Drehbuch, Drehbeginn, Cast o.Ä.? Wenn der Release in 2019 eingehalten werden soll, müsste es doch sooo langsam losgehen, aber man hört ja so gar nichts. Meint ihr Affleck und Warner warten tatsächlich noch den Erfolg von JL ab, um hier endlich loszulegen bzw. sich endlich festzulegen wohin die Reise führt?

    Batman ist so ziemlich das stärkste Zugpferd. Also ist das meiner meinung nach beschlossene sache.
    Vermutlich wird es nach dem Release von JL ankündigen und Infos geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •