User Tag List

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1668
  1. #276
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich schon sagte, für den moment ist es mir echt ziemlich wumpe....kein bock mich auch noch über die WB-trottel aufzuregen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die rege ich mich nicht auf,wenn sie das DCEU in den Sand setzen,ist es eben so,einen Batman Film hätte ich trotzdem noch gerne gesehen. Na ja,bleiben noch die Comics.

  3. #278
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ob wir noch einen Batman Film zu sehen bekommen?
    Irgendwann sicher. Batman-Filme spülen viel Geld in die Kasse. Vielleicht, wenn es hart auf hart kommt, wird das Projekt DCEU eingestampft und Batman rebootet. Oder es kommt ein Batman-Film, der von der DCEU abgespalten ist. So ähnlich wie LEGO-Batman...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  4. #279
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur Batman hat Joel Schumacher überlebt, sie wird auch das DCU überleben. Es ist eben ein Auf und Ab, und jeder kann mit der ein oder anderen Phase weniger oder mehr anfangen. Und selbst wenn - und ich glaube echt nicht, dass das so schnell passiert - das DCU endet, wird es keine 5 Jahre dauern und man wird zumindest wieder Batman auf der großen Leinwand sehen.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ....kein bock mich auch noch über die WB-trottel aufzuregen.
    Ganz meine Meinung! Eigentlich schon traurig, dass man als waschechter Fan von so einem Bullshit vergrault wird und man das Gefühl nicht los wird, dass das Studio sich mit Gewalt die Axt ins eigene Bein hauen will....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #281
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @langstrom: ich hab schon bock aufs dcu. Das ist für mich als "dc"-fan was neues und ich hab schon bock aufs ganze, anstatt immer nur einzelfilme oder eben trilogien von einzelnen charakteren. Natürlich hab ich bock auf nen batman solofilm, aber mir is es schon wichtiger dass das dcu am laufen ist und nicht nur die batman einzelfilme....von daher ja....mich kotzt es auch momentan mega an, dass nur aquaman für 2018 bestätigt ist....zum kotzen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #282
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @langstrom: ich hab schon bock aufs dcu. Das ist für mich als "dc"-fan was neues und ich hab schon bock aufs ganze, anstatt immer nur einzelfilme oder eben trilogien von einzelnen charakteren. Natürlich hab ich bock auf nen batman solofilm, aber mir is es schon wichtiger dass das dcu am laufen ist und nicht nur die batman einzelfilme....von daher ja....mich kotzt es auch momentan mega an, dass nur aquaman für 2018 bestätigt ist....zum kotzen.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Da bin ich ganz bei dir,der Meinung bin ich auch das wir schon genug Einzelfilme hatten, ich hoffe das es mit dem DCEU noch weitergeht

  8. #283
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Batman" hat seinen Regisseur, und zwar tatsächlich Matt Reeves !

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/th...es-1201994946/

    Jungs,mir plumpsen gerade mehrere Wackersteine vom Herzen.

    Und um Ben Affleck brauchen wir uns wohl auch keine Sorgen mehr machen.

    https://twitter.com/benaffleck
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.02.2017 um 03:11 Uhr)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    "The Batman" hat seinen Regisseur, und zwar tatsächlich Matt Reeves !

    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/th...es-1201994946/

    Jungs,mir plumpsen gerade mehrere Wackersteine vom Herzen.

    Und um Ben Affleck brauchen wir uns wohl auch keine Sorgen mehr machen.

    https://twitter.com/benaffleck
    Endlich mal positive Nachrichten vom DCEU ....freue mich sehr über diese News! Jetzt noch ein spitzen Drehbuch und das Ding kann los gehen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Varietyartikel sagt, dass WB sehr daran interessiert war, "so schnell wie möglich" einen neuen Regisseur zu finden und nun Pre Production bald starten soll.
    Bleibe dabei; The Batman kommt in 2018 raus.
    Vielleicht wird Aquaman wieder in den Sommer 18 geschoben. Dessen Oktober Release Date wurde ja am 2.12 verkündet. Vor all dem Batmandrama.
    Bin sicher, dass WB damals Sommer 2018 für The Batman vorgesehen hatte mit Ben als Regisseur.
    Das wird jetzt kaum noch machbar sein. Reeves muss noch an dem neuen Apes arbeiten(der kommt erst im Juli raus und an solchen effektsschweren Filmen wird oft bis zur letzten Minute gearbeitet.

  11. #286
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn der Film erst 2019 rauskommen sollte, hätte ich kein Problem damit,die sollen sich mal ruhig Zeit lassen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.02.2017 um 13:23 Uhr)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und wenn der Film erst 2019 rauskommen sollte, hätte ich kein Problem damit,die sollen sich mal ruhig Zeit lassen.
    Yep. Obwohl ich halt schon gerne 2 DCEU Filme in 2018 hätte. Aquaman kommt sicher. Ob jetzt Sommer oder Ende 2018.

  13. #288
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von watchman89 Beitrag anzeigen
    Yep. Obwohl ich halt schon gerne 2 DCEU Filme in 2018 hätte. Aquaman kommt sicher. Ob jetzt Sommer oder Ende 2018.
    Könnte doch sein das Gotham Sirens den Platz einnimmt,ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt Reeves übernimmt also nun doch den Regieposten. So ist das schonmal abgehackt. Ein wichtiger und richtiger Schritt nach vorn. Bin froh drüber !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #290
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zeigt wiederum, dass man nicht jeden Furz ernst nehmen muss …

    Die meisten Nachrichten bzgl. DCEU sind meines Erachtens eh nicht der Rede wert …

  16. #291
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die Bilder von Ben Affleck von der gestrigen Oscarverleihung gesehen. Der Mann scheint sich aktuell körperlich wieder in Topform zu befinden! Sah schön bullig und muskulös aus...sofern Matt Reeves neben den Affen Zeit findet, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst der Drehstart anliegt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #292
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Bilder von Ben Affleck von der gestrigen Oscarverleihung gesehen. Der Mann scheint sich aktuell körperlich wieder in Topform zu befinden! Sah schön bullig und muskulös aus...sofern Matt Reeves neben den Affen Zeit findet, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst der Drehstart anliegt!
    Ist mir auch sofort aufgefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #293
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...oholsucht.html

    Schon ein sehr mutiger Schritt ! Hoffen wir das es ihm gut geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #294
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel schlimmer ist, das das alte Drehbuch in die Tonne geworfen wird und ein ganz neues geschrieben wird.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #295
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Gerüchte stimmen.

    Besser es wird so gemacht als ein überstürzter Dreh,und ein Kinostart 30 Jahre nach Tim Burtons ersten Batmanfilm hat auch was. Meinetwegen können sich die Kreativen soviel Zeit nehmen wie nötig ist,solang das Ergebnis ein richtig geiler Film ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (15.03.2017 um 20:35 Uhr)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es so wie Flo

  22. #297
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerüchte stimmen.

    Besser es wird so gemacht als ein überstürzter Dreh,und ein Kinostart 30 Jahre nach Tim Burtons ersten Batmanfilm hat auch was. Meinetwegen können sich die Kreativen soviel Zeit nehmen wie nötig ist,solang das Ergebnis ein richtig geiler Film ist.
    Jo, sehe ich auch so! Auf das eine Jahr kommt es nun auch nicht an. Zumal sich der Film in 2019 als Geschenk zum 80 jährigen ganz gut machen könnte
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #298
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte mit dem Drehbuch kam schon Ende Januar auf, als Ben Affleck von der Regie zurückgetreten war. Danach kam dann die Meldung, das das Drehbuch noch überarbeitet werden müsste aber soweit ansonsten stehen würde. Das war aber bevor Matt Reeves unterschrieben hatte….


    Ich hatte damals schon geschrieben, eine gute Wahl, aber bestimmt kein Regisseur der nach der Pfeife von Ben Affleck tanzen wird. Insofern würde es Sinn ergeben, das man jetzt von Grund auf neu beginnt, immerhin hat sich Reeves ja wohl einiges an Mitspracherecht erkämpfen können.


    Dadurch das Reeves bis Ende Juni noch mit dem 3.Teil der Affenfilme beschäftigt ist, er also noch nicht aktiv am Projekt arbeitet, können wir ab Ende Juni noch mit einigen Überraschungen rechnen.
    Ob Affleck sich das Gefallen lässt, steht dabei eigentlich gar nicht zur Diskussion, wenn er einen Vertrag als Schauspieler unterschrieben hat, muss er diesen Vertrag erfüllen. Zwar gab es ja auch hier die Gerüchte, das Affleck das wohl prüfen lässt, aber es geht um mindestens 3 Filme, wobei der Öffentlichkeit nicht bekannt ist, ob es sich um 3 Solofilme handelt oder tatsächlich seine Auftritte als Batman. Wäre das letztere der Fall, könnte er nach JL also bequem aussteigen und den Weg freimachen für einen anderen Darsteller.


    Interessant ist im Moment die Taktik, die gefahren wird. Zu einem die Twitter Meldung von Affleck in der er Matt Reeves in der „Batcave“ willkommen heisst, damit also signalisiert, er ist zu allem bereit, auf der anderen Seite die gestrige Meldung über seine absolvierte Entziehungskur mit dem dezenten Hinweis darauf, das er seinen Kinder ein guter Vater sein möchte etc. etc.. Man könnte hier schon die Hintertür hineininterpretieren, das er das Boot verlassen möchte.


    Wenn Affleck in den letzten 2 Jahren unter so großem Druck gestanden hat, das er wieder zur Flasche gegriffen dann kann man eigentlich davon ausgehen, das die Arbeit mit ihm sehr schwierig war. Dies würde auch die ewig lange Drehbuchphase etc. etc. erklären.


    Sollte Affleck die Produktion ganz verlassen, dann muss man sich allerdings fragen, wie lange Warner diese Posse weiter durchzieht (denn dazu entwickelt sich das ganze im Moment) bis sie offiziell die Notbremse ziehen.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Die sollen machen was das beste für die Marke Batman ist, auch wenn es bedeutet, dass es ohne Affleck weitergeht. Auf dieses ewige Herumgeeier habe ich als Fan wirklich keinen Bock mehr. Wenn er raus will, dann raus mit ihm. Neucasten, ne geile neue Trilogie mit Option auf weitere Filme machen und gut ist...Alles was jetzt passiert bzw. passiert ist, ist nur markenschädigend! Und wenn ich mir vorstelle, dass ein solches Szenario bei jedem kommenden Batffleck Film eeintreten könnte, wir mir ganz schlecht. Auch wenn Affleck in BvS einen super Job gemacht hat, scheint er nicht in der Lage zu sein eine solche Rolle über Jahre hinweg zu stemmen...von daher: besser jetzt den Cut machen, als Mitten in der Trilogie!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #300
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich HASSE große egos. ich hab immer gleich nen eindruck von den leuten, als ob sie sich für die besten halten und es nix anderes mehr gibt. wenn reeves da so sehr auf seine freiheiten bestanden hat, hätt ich gesagt dann geh sonst wohin. wenn er ein fertiges drehbuch umschreiben will, weil er da ja jetzt sagen hat, dann haben wb und affleck selbst schuld wenn sie sowas zulassen, pech, ganz einfach.

    es ist auch sowieso iwo bekloppt einen affleck als batman zu nehmen, der quasi jedes jahr frei sein muss um zu drehen, der selbst noch eigene projekte verfolgt und kaum zeit hat....erst denken "joar passt schon" und dann "öh, das wird doch zu viel"....SEHR professionell und seriös....ne lachnummer wenn man mich fragt.

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •