User Tag List

Seite 7 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Online Leseprobe identisch mit der gedruckten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Online-Leseprobe ist einen Tick länger.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist die Online Leseprobe identisch mit der gedruckten?
    Die Online-Leseprobe ist etwas länger als die gedruckte, es ist das komplette erste Kapitel. Dafür gibt es in der gedruckten aber noch einen kleinen Character Guide, ein Mini-Poster, Infos über und eine Botschaft der Zeichnerin. Die gedruckte könnt ihr euch aber gratis bei amazon, thalia.de, iTunes und für Kobo auf eure E-Reader laden!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke. Bin immer etwas limitiert was meine Bandbreite anbelangt. Schaue mich erstmal nach der gedruckten um.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist aber schon leicht ​albern...

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Die Story ist aber schon leicht ​albern...
    Es soll ja auch Jüngere ansprechen... - da darf es auch mal etwas "alberner" sein Ich bin zwar deutlich über der angestrebten Zielgruppe, habe mich aber gut unterhalten gefühlt...

    Es erinnert mich - ohne, dabei wie eine Kopie zu wirken - an One Piece.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #157
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Kindle habe ich die Leseprobe jetzt gelesen und YES! STRIKE! ALLE NEUNE!

    Ich mag Morrey und habe ihn schon ins Herz geschlossen! Der Anfang mit seinem Vater ist klasse. So kleine nervende Rotzlöffel hat Yaa einfach drauf!
    Die Mimiken sind wieder herrlich. Ich steh da voll drauf und kann mich stundenlang amüsieren.

    Shounen sind übrigens meistens oder eigentlich immer albern. Außerdem spielen sie in einer phantastischen Welt die nichts mit der realen Welt zu tun hat. Vielleicht empfinden es deshalb manche als albern.
    Der Vergleich zu One Piece passt schon, aufgrund der besonderen Fähigkeit von Morrey. Ruffy hat ja auch seine besondere Fähigkeit.

    Jetzt kann die Zeit bis zum ersten Band gar nicht schnell genug umgehen. Ich will mehr vom Goldfisch Universum kennenlernen. Auf Zaka bin ich gespannt.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese hier so oft One Piece. Mit der Serie kann ich gar nix anfangen. Habe die nach den ersten 3 Bänden damals abgebrochen vor gefühlten 15 Jahren. Hoffe nicht das da eine große Übereinstimmung besteht.
    Finde aber Nanas Zeichstil um Welten besser als bei One Piece. Von daher bin ich zuversichtlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mich eigentlich ein wenig an One Piece erinnert gefühlt aufgrund der Eingangszene... dieses gemütliche Sitzen von Morrey und dass er jemanden hat, den er verehrt (wie Ruffy Shanks verehert). Und irgendwie dass es auch auf dem Wasser spielt. xDD

    Es ist eher so ein Gefühl als wirklich Vergleichspunkte. Also keine Angst, wer kein OP mag, wird es dennoch mögen (können).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku war schneller.
    Ja, das Wasser und der Held passen auch zu One Piece, aber wie du auch sagst, es ist dennoch anders.
    Viel hat man ja noch nicht sehen können, aber das mit den Anomalien finde ich auch interessant. Ein bisschen Si-Fi ist also auch dabei.

    Noch eine kurze allgemeine Ergänzung hinterher:
    Zwischen vielen Shounen kann man Parallelen finden. Bei Camio habe ich deswegen mal fast ein TimeOut bekommen, da mir Parallelen zu Fairy Tail auffielen. Dabei haben diese beiden erstmal gar nichts miteinander gemeinsam. Bei Goldfisch sorgt Yaas originelle Art dafür, daß es eine ganz eigene Geschichte wird.
    Geändert von PachiPa (16.06.2016 um 20:01 Uhr)

  11. #161
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir ist zuerst Dragon Ball in den Sinn gekommen: Hinterwaeldlerkind trifft auf technisch versiertes Maedchen und geht mit ihm (wahrscheinlich) auf Schatzsuche.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon Ball hört sich schon besser an. Nur glaube ich wird bei Goldfisch nicht so viel gekämpft... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mir ist zuerst Dragon Ball in den Sinn gekommen: Hinterwaeldlerkind trifft auf technisch versiertes Maedchen und geht mit ihm (wahrscheinlich) auf Schatzsuche.
    Genau mein Gedanke!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mir ist zuerst Dragon Ball in den Sinn gekommen: Hinterwaeldlerkind trifft auf technisch versiertes Maedchen und geht mit ihm (wahrscheinlich) auf Schatzsuche.
    Das passt auch... oder fassen wir es doch mal unter dem Aspekt: einige fühlen sich an "Retro"(ja, so nenne ich es mal)/Klassiker-Shonen erinnert.

    Ich denke, das ist nicht ganz unbeabsichtigt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Online-Leseproben von Tokyopop sind ein toller Service. (Diesen dürfte beispielsweise Carlsen auch gern anbieten...)

    Zudem gleich mal das erste komplette Kapitel zu veröffentlichen, finde ich wirklich toll.

    Den Zeichenstil finde ich dann auch gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht überragend, da er mir zu sehr nach "mainstream" aussieht. Mir fehlt da ein bisschen die eigene Note/Wiedererkennungswert wie beispielsweise der von Tamasaburo.

    Das erste Kapitel konnte mich dann für einen Kauf bisher noch nicht überzeugen, aber vielleicht war es auch keine so gute Idee, diese direkt nach "Solanin" Band 1 von Inio Asano zu lesen.
    Ich werde mir die Leseprobe daher später noch mal in Ruhe zu Gemüte führen.

    Die Story ist aber schon leicht ​albern...
    Das stimmt und zum Lachen konnte mich der Humor auch nicht wirklich bringen, insgesamt wirkt es eher "niedlich" auf mich.

    Ich denke, bei dem Titel warte ich Meinungen ab, die den ersten Band komplett gelesen haben.

  16. #166
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morrey hat sich für den Release ausgerüstet:

    Witzige Schuhe hat er!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute eine Leseprobe ergattern können und gleich auf der Rückfahrt durchgeschmökert. Nanas Geschichte sprüht nur so vor Charme. Finde sie erzählt ihre Geschichte sehr sympatisch. Shelly scheint auch so eine Ulknudel wie Morrey. So ein wenig wie Bulma von Dragon Ball ist sie wirklich. Finde ich gut.

    Zu Nana stand das sie für den Schwarzen Turm in einer Anthologie gezeichnet hat. Das müsste das Paper Theatre sein. Das habe ich mir damals immer gekauft. Muss gleich mal die durchschauen wo da Nana mit dabei ist. Gestehe das ist jetzt wieder eine Weile her und kann mich daran gar nicht mehr entsinnen.
    Die Geschichten im Paper Theatre hatten mir aber immer sehr gefallen.

    Schickes neues Bild von Morrey, finde ihren Zeichstil sehr eigen. Der ist so schön frech. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zu Nana stand das sie für den Schwarzen Turm in einer Anthologie gezeichnet hat. Das müsste das Paper Theatre sein.
    Nein, Nana Yaa hatte eine Geschichte im zweiten Band von Kappa Maki veröffentlicht.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Nein, Nana Yaa hatte eine Geschichte im zweiten Band von Kappa Maki veröffentlicht.
    Och das kenne ich gar nicht. Danke für die Info. Was für ne Art Geschichte war das denn da? >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 3 Wochen und bei dem Bild sag ich nur: WOW!


    https://twitter.com/himalayaa?lang=de

    @Dekaranger: Habe ich dir schonmal Yaas Animexx Seite verlinkt?
    Da kann man sich ganz prima ein Bild von ihren bisherigen Sachen machen. Bis auf HoHo müsste man alles anschauen können, ohne angemeldet zu sein.
    http://animexx.onlinewelten.com/douj...ichner/127758/

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Bild.... blendet ja fast... bin unglaublich beeindruckt, wie gewisse Farben und der Einsatz dieser dazu führen, dass es förmlich strahlt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPaDanke für den Link. Schau ich mir mal an.

    Sehr schöner unschärfe Effekt. Kann man nur nicht zu lange hinschauen.

    Btw mir ist aufgefallen das Yaa ein Interview in der Dokidoki Nr. 1 gegeben hat. Das habe ich mir gleich mal durchgelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool wie das Bild einen regelrecht anleuchtet (wird durch Haarfarbe noch verstärkt ).

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die Leseprobe durchgelesen. War ganz niedlich, konnte mich aber nicht vollkommen überzeugen.
    Aber das Mini-Poster in der Mitte ist süß


  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das Mini Poster hat mir auch sehr gut gefallen.

    Im Interview in der Dokidoki hat Nana gesagt das sie eigentlich lieber witzige Geschichten zeichnet (ob das mit Goldfisch verwirklicht werden soll, denke schon ) (und das nach HoHo der nächste BL eher leicht und niedlich sein soll.)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher