User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte gefällt mir und Nana Yaa's Zeichnung finde ich sowieso toll -> wird auf jeden Fall gekauft

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine deutsche Shonen-Eigenproduktion, die über einen Einzelband hinaus geht?! Ich habe echt gedacht, dass ich sowas nicht nochmal miterleben werde!

    Also Band 1 ist schonmal gekauft, da brauche ich auch nicht die Leseprobe! Wird's denn japanische oder westliche Leserichtung werden? Die Doppelseite im Eingangspost ist ja sowohl in der einen, als auch in der anderen Richtung lesbar.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maoten Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Shonen-Eigenproduktion, die über einen Einzelband hinaus geht?! Ich habe echt gedacht, dass ich sowas nicht nochmal miterleben werde!

    Also Band 1 ist schonmal gekauft, da brauche ich auch nicht die Leseprobe! Wird's denn japanische oder westliche Leserichtung werden? Die Doppelseite im Eingangspost ist ja sowohl in der einen, als auch in der anderen Richtung lesbar.
    Warum bei Carlsen erscheint gerade auch einer mit Liberi Projekt.

    Hoffe dieser hier wird ähnlich gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum bei Carlsen erscheint gerade auch einer mit Liberi Projekt.

    Hoffe dieser hier wird ähnlich gut.
    Ganz unvoreingenommen *hust* sage ich in vollstem Vertrauen zur Zeichnerin: Ja, wird er!

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich kann Angel of Death und Yamina nur zustimmen.

    Die Aktion auf Twitter ist mir unangenehm in Erinnerung geblieben. Kein Kauf.
    Ebenso. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ganz unvoreingenommen *hust* sage ich in vollstem Vertrauen zur Zeichnerin: Ja, wird er!
    An den Zeichnungen zweifel ich auch gar nicht nach dem Probepanel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich denke.. ich werde wohl zugreifen...

    HoHo lese ich ja, weil es mich dann doch stärker interessiert hat... hier... muss ich gucken, ob es mir wirklich zusagt... auch mir schwirrt das halt noch im Kopf rum...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netter Zeichenstil,aber für die Story konnte ich mich damals bei König Midas nicht begeistern.
    Es wird ein Nicht-Kauf.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mit einer Leseprobe wäre Mini Midas noch was für mich, aber so reicht das Interesse noch nicht. Bin auch ehrlich gesagt nicht so ganz vom Zeichenstil begeistert unddie einzige Frage die sich mir stellt ist, ob er mit seiner "Gabe" auch Menschen in Gefahr bringen kann bzw. welche Schwierigkeiten er sonst noch außer seiner Hose hat. Der Rest ist mir allerdings recht egal und um das kurz nachzulesen ist mir dann doch mein Geld zu schade.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #35
    Junior Mitglied Avatar von YaYa-Chan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ganz dickes plus an Tokyopop, dass sie endlich was von Nana bei sich haben ;3
    Goldfish, wird wie alle ihre anderen Werke auch einfach nur geil werden und deshalb werd ich's mir auch zulegen!

    Fühl dich angefeuert Nana! *_*))o

  11. #36
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir schon die anderen Werke von Nana Yaa gefallen... wird dieser natürlich auch gekauft.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ganz ehrlich
    ich find es lächerlich nen deutschen künstler nicht zu unterstützen.. nur weil demjenigen das verhalten vor einem jahr nicht gefallen hat..
    ist doch lächerlich und hat doch nichts mit dem werk zu tun.

    wenn es danach gehen würde.. würde man sich ja einige werke nicht kaufen wollen.. weil man ja gar nicht weiß wie zum beispiel japanische zeichner so ticken..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich
    ich find es lächerlich nen deutschen künstler nicht zu unterstützen.. nur weil demjenigen das verhalten vor einem jahr nicht gefallen hat..
    ist doch lächerlich und hat doch nichts mit dem werk zu tun.

    wenn es danach gehen würde.. würde man sich ja einige werke nicht kaufen wollen.. weil man ja gar nicht weiß wie zum beispiel japanische zeichner so ticken..

    Dran ist ansich nichts lächerlich. Nur hat eben nicht jeder die selbe Einstellung und somit auch die freie Entscheidung was wer wie und von wem evtl kauft, oder nicht.


    ~

    Ich finds auf jeden Fall gut das mal von dt Mangaka andere Genre kommen...da gibts ja bei den Verlagen schon weniger als BL.

  14. #39
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du Goldi, ich finde deine Motivation wirklich gut, aber manches sollte man einfach so stehen lassen und nicht weiter darauf eingehen.

    Das sich hier einige nicht für Nana Yaas Werke begeistern können, ist schon klar. Da ich an der Situation nicht ganz unschuldig bin, denn ich habe mich voriges Jahr auch nicht ganz korrekt verhalten, tut es mir auch echt leid, daß dieser Moment, den ich mir seit dem ersten Lesen von High Angel gewünscht habe, davon überschattet wird.
    Ich hätte einfach voriges Jahr nichts dazu sagen sollen bzw. einiges nicht öffentlich schreiben sollen. Das war mein Fehler.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da ich an der Situation nicht ganz unschuldig bin, denn ich habe mich voriges Jahr auch nicht ganz korrekt verhalten, tut es mir auch echt leid, daß dieser Moment, den ich mir seit dem ersten Lesen von High Angel gewünscht habe, davon überschattet wird.
    Ich hätte einfach voriges Jahr nichts dazu sagen sollen bzw. einiges nicht öffentlich schreiben sollen. Das war mein Fehler.

    Du musst dir doch echt nicht die Schuld dafür geben. Hättest du nichts gesagt, hätte es genauso wem anders auffallen können.

    Ist halt wie man so schön sagt...allgemein blöd gelaufen.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goldfisch. Ich freue mich schon auf die Sequels "Kaffeekanne", "Ameise", "Bushaltestelle" und "Qualle." Manchmal frage ich mich, ob manche Mangakas mit geschlossenen Augen durch den Duden blättern, blind ein Wort antippen und das dann als Titel nehmen.

    Ach ja, und die Fähigkeit des Helden ist ganz dreist geklaut:


    Ich bin empört und werde diese Kinderzimmer-Seegetier-Serie nicht mit einem Kauf unterstützen.
    Geändert von Holo (12.04.2016 um 20:58 Uhr)

  17. #42
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langeweile? Ich folge dir seit vier Threads durch unser Forum und du bist gerade der Oberknaller.

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von underCODE
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Goldfisch. Ich freue mich schon auf die Sequels "Kaffeekanne", "Ameise", "Bushaltestelle" und "Qualle." Manchmal frage ich mich, ob manche Mangakas mit geschlossenen Augen durch den Duden blättern, blind ein Wort antippen und das dann als Titel nehmen.
    Ein Fischerjunge, der Dinge in Gold verwandelt. Ja, da wirkt Goldfisch sehr random. Zum Glück ist die Mangaka zufällig im Duden auf einer Seite rausgekommen, die Sinn macht ...

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche nur das "Kauf"-"Kein Kauf"-Schema ein bisschen aufzuwerten. Irgendwer muss euch für eure Programm-Splitter-Unterhaltung ja auch was zurückgeben. <3

  20. #45
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Holos Kommentare meistens sehr unterhaltsam

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ich versuche nur das "Kauf"-"Kein Kauf"-Schema ein bisschen aufzuwerten. Irgendwer muss euch für eure Programm-Splitter-Unterhaltung ja auch was zurückgeben. <3
    Das dürfte gerade Nana sicher freuen

  22. #47
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du, von meiner Seite brauchst du dir keine Mühe machen. Aber wenn es dir das wert ist, go for it! Ein bisschen Empörung für alle!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachi

    du bist nicht schuld daran du nase..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #49
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freu mich für sie und natürlich auf ihren neuen Manga.
    Habe bis jetzt nur HoHo von ihr gelesen und liebe es. Wird also mein erster Shounen von ihr.
    Und die Diskussion von letztem Jahr, muss man jetzt ja nun wirklich nicht wieder neu entfachen.
    Fände es schade wenn deswegen potenzielle Leser abgeschreckt werden, denn Nana hats echt drauf!

  25. #50
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf erst blick sie manga dacht der gefallt mir nicht


    mir gefallt zeichenstill sehr gut

    als kaufe bei 4,95 kann man nichts sagen



    der manga wird spärter gekauft
    Geändert von AlicePhantomhive (12.04.2016 um 21:52 Uhr)

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher