User Tag List

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 472

Thema: Goldfisch (Nana Yaa)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Ich komm ja irgendwie hier gar nicht mit dem Bilder einfügen im Forum klar! XD Aber ich hoffe, man kann hier mit
    jetzt dennoch was anfangen! Hab ein kleines Bildchen zur Bekanntgabe, dass es eine Zweitauflage gibt, gemacht!


    Anhang 21402

    Vielen Dank an alle Käufer *__*! Ich hätte nie gedacht, dass Goldfisch nach nur circa einem Monat nachgedruckt wird und
    bin echt allen sehr dankbar, die dran beteiligt sind! Wie ihr gesehen habt, hat Tokyopop wirklich viel Werbung dafür gemacht und
    das schlägt sich dann echt wohl nieder :-D <3
    Ich hoffe sehr dass es etwas bis zum Release von Band 2 anhält. Auch wenn ich im Eiltempo dran sitze, dauert es noch eine ganze Weile X'D

    @Dekaranger: Schön, dass du dich drüber freust :-D Gerne doch!
    Ich wusste vor der Animagic absolut nicht, wie so eine Signierstunde abläuft und deshalb auch nicht, ob das möglich ist für Freunde Shikishis mitzunehmen. Aber deutsche Zeichner sind jetzt wirklich vom Andrang noch weit weg von japanischen Ehrengästen (da sind die Signierkarten ja genau abgezählt) und deswegen sollte das auch in Zukunft kein Problem sein, bisschen was für Daheimgebliebene mitzumachen. Wenn sich jemand drüber freut, doppelt gerne! :-D
    Also ich kann den Anhang nicht öffnen. Es zeigt mit ungültiger Anhang. Hmm kann jemand anderes den Anhang sehen? :/

    TP sagt üblicherweise nicht ob es Änderungen zwischen den Auflagen gibt. Vielleicht kannst du ja eine Ausnahme machen und verraten, ob es eine Anpassung gab (Rechtschreibung, Formulierungen)? Ich sammle gerne Auflagen die abweichen von Serien die mir wichtig sind.

    Ja das war wirklich sehr nett. Hänge ich mir an die Wand.
    Ich wünsche mir natürlich das der Andrang bei dir mal so groß ist, das bei dir auch abgezählt werden muss, auch wenn ich dann nix abbekomme.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem bild hat leider nicht geklappt
    wenn du es schon irgendwo anders hochgeladen hast.. dann brauhst du nur die url
    und hier gibt es ein kästchen mit einem bäumchen.. wo du die grafik dann einfügen kannst..
    vielleicht klappt das ja

    ich glaube du hattest es auf fb gepostet oder?
    da kann ich leider nicht drauf zugreifen sonst würde ich es machen..

    interessant wäre noch zu wissen wie groß die auflage denn war =D
    aber natürlich ist es super schön das du soooo schnell eine zweite auflage bekommst

    ich hab mir den manga ja auch doppelt gekauft..
    einmal zum sofort lesen.. einmal zum signieren lassen =D
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #278
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bild nochmal im spoiler.. sonst wird es zu riesig

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  4. #279
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie niedlich. Gibt es schon Nachwuchs? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #280
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @Goldsternchen! Genau das Bild meinte ich! XD Vielleicht krieg ich's beim nächsten mal dann selber hin, haha!

    @Dekaranger Joa, ich glaube mal nicht, dass das ein Geheimnis sein muss, wo die Unterschiede liegen, weil man es ja auch selbst abchecken könnte, wenn man Panel für Panel liest :-D
    Ich weiß jetzt nicht, was der Yannick beim nochmals durchchecken vielleicht noch gefunden hat, aber ich wollte 3 kleine Änderungen haben. Einmal nur ein Trennstrich in einer Sprechblase, einmal einen Buchstaben (Animaligator heißt eigentlich AnOmaliator, aber das ist uns erst jetzt aufgefallen XD) und in einer Sprechblase wird ein Satz von Shelly ein bisschen umformuliert. Das war's aber soweit ich weiß XD.
    Und das ganze kommt dann ohne die Aufsteller, dafür nicht eingeschweißt.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaranger & Goldsternchen ich bin wirklich neidisch! Ich hätte auch so gerne ein Autogramm von der Yaa! ;___; Aber nie hab ich Geld für eine Con. :/

    Ich finds so toll, dass es eine zweite Auflage gibt. Das macht auch Hoffnung für andere Eigenproduktionen. ^^
    Das Bild ist wirklich niedlich geworden!

    P.S: Goldsternchen... du bist doch nicht etwa DAS Goldsternchen das mir gestern im Yaatelier Stream den Weihnachtsmann streitig machen wollte?! xD

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Danke @Goldsternchen! Genau das Bild meinte ich! XD Vielleicht krieg ich's beim nächsten mal dann selber hin, haha!

    @Dekaranger Joa, ich glaube mal nicht, dass das ein Geheimnis sein muss, wo die Unterschiede liegen, weil man es ja auch selbst abchecken könnte, wenn man Panel für Panel liest :-D
    Ich weiß jetzt nicht, was der Yannick beim nochmals durchchecken vielleicht noch gefunden hat, aber ich wollte 3 kleine Änderungen haben. Einmal nur ein Trennstrich in einer Sprechblase, einmal einen Buchstaben (Animaligator heißt eigentlich AnOmaliator, aber das ist uns erst jetzt aufgefallen XD) und in einer Sprechblase wird ein Satz von Shelly ein bisschen umformuliert. Das war's aber soweit ich weiß XD.
    Und das ganze kommt dann ohne die Aufsteller, dafür nicht eingeschweißt.
    Ui supi das sind mehr Infos als TP je rausrücken würde. Reicht mir um die 2. Auflage auch noch zu kaufen. Da bin ich Perfektionist.
    Warum TP da immer so ein Geheimnis draus macht verstehe ich nicht. Das es Comic "Sammler" gibt sollte doch bekannt sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #283
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sandrinachi

    ähem *hust*
    ich?
    irgendwem was streitig machen?
    ich unschuldiges ding?
    wie kommst du nur auf sowas?
    wenn da nicht die geschenke für dieses jahr ausfallen..
    doch keine hoho schuhe =P

    auf der con war ich im übrigen auch nicht..
    da gabs aber wen ganz liebes die mir das mitgebracht hat *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #284
    Mitglied Avatar von nana-yaa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ui supi das sind mehr Infos als TP je rausrücken würde. Reicht mir um die 2. Auflage auch noch zu kaufen. Da bin ich Perfektionist.
    Warum TP da immer so ein Geheimnis draus macht verstehe ich nicht. Das es Comic "Sammler" gibt sollte doch bekannt sein.
    Ich hoffe ich hab hier nicht wirklich was Top Secret mäßiges verraten X'''D...... Das klingt bei dir so nach "omg dadrüber reden wir hier nie" HILFE XDDD (Daran merkt man, dass ich sehr wenig im Forum unterwegs bin und nicht weiß was üblich ist ID). Aber 3 kleine Fehlerchen passieren mal (XD vorallem weil ich das glaub ich selbst verkackt hab XD) Aber sollte auch nicht groß stören, wenn sie drin sind.
    Geändert von nana-yaa (06.08.2016 um 15:04 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht das tp wegen sowas dir irgendwas ankreidet..
    ganz ruhig..

    ich höre es auch zum ersten mal das wer auflagen sammelt =O
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    Dekaranger & Goldsternchen ich bin wirklich neidisch! Ich hätte auch so gerne ein Autogramm von der Yaa! ;___; Aber nie hab ich Geld für eine Con. :/

    Ich finds so toll, dass es eine zweite Auflage gibt. Das macht auch Hoffnung für andere Eigenproduktionen. ^^
    Das Bild ist wirklich niedlich geworden!

    P.S: Goldsternchen... du bist doch nicht etwa DAS Goldsternchen das mir gestern im Yaatelier Stream den Weihnachtsmann streitig machen wollte?! xD
    Den Strauß Blumen muss ich an PachiPa weiterreichen. Die war so ultra lieb mir das Autogramm mitzubringen. Ich habe sowas auch noch nie besessen, da es ja persönlich signiert ist mit meinem Namen drauf. Weiß gar nicht wohin mit meiner Freude darüber. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #287
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nana-yaa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich hab hier nicht wirklich was Top Secret mäßiges verraten X'''D...... Das klingt bei dir so nach "omg dadrüber reden wir hier nie" HILFE XDDD (Daran merkt man, dass ich sehr wenig im Forum unterwegs bin und nicht weiß was üblich ist ID). Aber 3 kleine Fehlerchen passieren mal (XD vorallem weil ich das glaub ich selbst verkackt hab XD) Aber sollte auch nicht groß stören, wenn sie drin sind.
    Na also TP scheint das nicht gerne erwähnen zu wollen.
    Ist ja auch kein Drama. Versionen Jäger sind aber auf der Suche nach sowas.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossing the Streams! xD

    Goldsternchen hast du ein Glück! xD Unschuldig! Pffft ich bitte dich wir haben gestern vibrierende Wiener gesehen! Unschuldig ts xD

    Toll jetzt da ich weiß was anders in der zweiten Auflage ist will ich die auch, aber ich mag nicht zweimal den gleichen Manga im Regal haben. So ein Mist.

    Vielleicht leg ich mir ein Zettelchen rein mit dem neuen Namen für Animaligator. :/
    Nicht auszudenken, wenn ich mal jemandem was erklären will zu Goldfisch und das immer falsch sage! D:

  14. #289
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht wovon du sprichst
    *unschuldig schau*

    ich war in keinem stream.. und erst recht nicht in einem versautem.. das würde ich niemals tun xDD


    nicht auszudenken was dann passiert.. oh jaa..
    sonnenfinsternis..
    bienen sterben aus..
    bäume gehen ein.. döm döööm döööm
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  15. #290
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das tp wegen sowas dir irgendwas ankreidet..
    ganz ruhig..

    ich höre es auch zum ersten mal das wer auflagen sammelt =O
    Oh ja die gibt es. Gibt im Comic Bereich Serien die sich dadurch auszeichnen auf Grund der Auflage sie zu sammeln. In Dt. ist das absolute Hardcore Beispiel "Tim der pfiffige Reporter". Okay ist jetzt hier off topic. Nur nice to know. XD

    Bei Goldfisch ist es mir persönlich wichtig. Mache ich nicht bei allen Serien. Muss sehr fanatisch nach einem Titel sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #291
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das eigentlich nur von Erstauflagen so. Das es Leute gibt die ganz wild auf sowas sind.

    Wobei natürlich es auch Leute gibt die Sachen in Special Editionen kaufen, weil neues Cover, mehr Extras etc. Aber ja das würde ich schon eher als Hardcore Fan bezeichnen...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa ich kenne das auch nur mit erstauflagen..

    special editionen kenne ich auch.. kann ich dann aber auch verstehen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    Ich kenne das eigentlich nur von Erstauflagen so. Das es Leute gibt die ganz wild auf sowas sind.

    Wobei natürlich es auch Leute gibt die Sachen in Special Editionen kaufen, weil neues Cover, mehr Extras etc. Aber ja das würde ich schon eher als Hardcore Fan bezeichnen...
    Ja Special Editions sind nochmal was anderes. Gibt es ja bei TP auch jede Menge. Vielleicht gibt es ja eine Perfect Edition von Goldfisch irgendwann mal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Special Editions sind nochmal was anderes. Gibt es ja bei TP auch jede Menge. Vielleicht gibt es ja eine Perfect Edition von Goldfisch irgendwann mal.
    xD Die würde ich mir sogar holen! Ohne Quatsch! (Die sehen einfach toll aus!)

    Ich hoffe auch es gibt irgendwann vielleicht ein Goldfisch Artbook! *__*
    Ich mag Nana's Zeichnungen sehr und wenn ich mir die Farbseiten im Manga ansehe glaube ich auch, dass man dafür Käufer finden würde!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    xD Die würde ich mir sogar holen! Ohne Quatsch! (Die sehen einfach toll aus!)

    Ich hoffe auch es gibt irgendwann vielleicht ein Goldfisch Artbook! *__*
    Ich mag Nana's Zeichnungen sehr und wenn ich mir die Farbseiten im Manga ansehe glaube ich auch, dass man dafür Käufer finden würde!
    Ja sehe ich auch so. Schon die Zeichnung zur 2. Auflage ist mehr als goldig. Ich mag den Stil sehr. ^.^

    Aber wir wollen der guten Nana mal nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Die Arbeit für Band 2 ist bestimmt mehr als genug.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #296
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Schon die Zeichnung zur 2. Auflage ist mehr als goldig. Ich mag den Stil sehr. ^.^

    Aber wir wollen der guten Nana mal nicht die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Die Arbeit für Band 2 ist bestimmt mehr als genug.
    Da hast du recht. Zu viel stressen möchte ich sie auch nicht. xD Sonst gibt's gar keine Zeichnungen mehr von ihr.

    Anbieten würde sich ja das Ganze zum Erscheinen des dritten Bandes? Bis dahin hat sie sicher genug Illustrationen zusammen.
    Der nächste Band kommt ja sicher erst nächstes Jahr raus und der dritte ein Jahr später.

    Aber mal sehen was Tokyopop noch so geplant hat.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja die Wartezeit wird mal wieder sehr qualvoll. Die Kapitelweise Erscheinungsweise hat halt auch Vorteile. Schade das es die Anthologien wie in Japan nicht auch bei uns gibt. Das Paper Theatre fand ich auch immer sehr toll. Warum die großen Verlage ihre Nachwuchskünstler auf der Art da nicht sich ausprobieren lassen..., aber bei Sternensammler finde ich die Lösung auch nicht schlecht. Da kann man regelmäßig was lesen und bekommt noch nen Sammelband.

    Na jetzt muss halt der erste Band von Zeit zu Zeit herhalten. Deshalb habe ich mir ja extra ein Leseexemplar zugelegt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #298
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stressen wollen wir die zeichnerin wirklich nicht
    sie soll das mal ganz ruhig und entspannt fertig kriegen..

    wichtig ist nur das Tokyopop selbst sich nicht ewig Zeit lässt um es herauszubringen..
    oder es noch schlimmer.. unter den tisch fallen zu lassen..

    wäre ja schießlich auch nicht das erste mal..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #299
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    stressen wollen wir die zeichnerin wirklich nicht
    sie soll das mal ganz ruhig und entspannt fertig kriegen..

    wichtig ist nur das Tokyopop selbst sich nicht ewig Zeit lässt um es herauszubringen..
    oder es noch schlimmer.. unter den tisch fallen zu lassen..

    wäre ja schießlich auch nicht das erste mal..
    Aber wenn Nana fertig ist, warum sollte dann TP es unter den Tisch fallen lassen. Zumal es doch scheinbar erfolgreich ist. Gibt's da ein Beispiel. Hast das ja angedeutet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #300
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab vor ein paar jahren mal den "domicile"-Zwischenfall (so nenne ich das jetzt einfach mal xD ). tokoypop hatte einen zeichner namens robert labs und seine serie sollte drei bände umfassen. Das projekt war total ambitioniert und tpop hat viel werbung gemacht (u.a. ne riesen aktion in köln (wo der manga auch spielt) und am düsseldorfer hbf). der erste band erschien (sogar als normales taschenbuch und als perfect edition) und danach war sendepause. ich weiß es nicht genau aber ich glaube es gab iwi probleme zw dem verlag und dem zeichner (wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau). nachdem band 2 mehrfach verschoben wurde und hier im forum im thread auch mehrfach von usern gefragt wurde, was los ist, wurde dann iwann gesagt, dass band 2 & 3 nicht mehr erscheinen. hier ist mal der link zum thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....t-Labs)/page38

    um nicht nur OT zu sein:
    ich hab mir den goldfisch relativ schnell zum erscheinungsdatum gekauft und mochte ihn sehr gerne^-^ vor allem die farbseite vorne hat mir totaaaal gefallen, bitte mehr davon! die story hätte auf jeden fall potential länger als 3 bände zu gehen aber ich will nicht meckern xD drei bände sind schonmal toll und wer weiß? vllt kommt ja bei erfolg ne fortsetzung XD ich finds schön zu sehen, dass die werbung anscheinend was gebracht hat, wenn die erste auflage schon quasi weg ist. der manga hats aber auch verdient^^ ich finds auch schön, dass auf dem buchrücken so ein fortlaufendes bild entsteht. das erinnert mich total an dragonball und ranma1/2... man merkt, dass tpop sich reinhängt um dem manga erfolgreich zu machen: aufsteller, leseprobe, postkarten, poster find ich super! ich freu mich auf jeden fall auf band 2

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher